>

Willkommen Selim Teber

#
DeWalli schrieb:
Nichts gegen den Menschen Teber.

Aber ich hab was gegen den Fußballer Teber, ich will ihn nicht beleidigen. Und er hatte auch eine Vorlage auf Ama am ersten Spieltag, einen tollen Pass auf Meier gegen Dortmund und einen coolen Elfmeter gegen Bayer.

Dennoch möchte ich diesen Mann eigentlich nicht mehr unbedingt für die Eintracht spielen sehen, er schadet unserem Spiel einfach enorm, das hat er oft genug gezeigt und wenn es dann nicht läuft ist es auf seiner entscheidenen Position umso dramatischer.
Da stell ich lieber irgendeinen Jugendspieler hin der kann es nicht schlechter machen, es geht einfach nicht.

Wenn man dann noch bedenkt was er so für Töne von sich gegeben hat vor der Saison. Dafür liefert er Dinge auf dem Platz ab die eigentlich unglaublich sind, nehmen wir nur diesen Pass den er einfach bei einem Konter ins nichts schießt. Dennoch muss man auch sagen unser Team hat schlecht gespielt und da ist Teber ganz bestimmt nicht alleine dran Schuld.

Ich werde ihm auch weiterhin die Daumen drücken, dass er gut spielt und wie gesagt ich hab ja nichts gegen ihn als Person.
Aber mir passt das was er auf dem Platz zeigt einfach ganz und garnicht , bitte dafür um Verständnis.
Und wenn er aufeinmal super toll spielt und mich eines besseren belehrt dann soll es mir recht sein.


100% agree
#
Naja, er wollte halt vor der Saison zeigen, dass er bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Daran wird er jetzt gemessen, was auch völlig OK ist. Ich sehe ihn bisher auch eher kritisch, so richtig überzeugt hat er mich nicht. Dennoch blitzt sein Können auch immer mal wieder auf, wie DeWalli es richtig erwähnt hat.

Ich hätte mir gestern Clark gewünscht, aber nach Tebers ordentlicher Leistung gegen LEV -Forumsnotenschnitt 2,99 und wenn man bedenkt wie kritisch er gesehen wird, wäre Schwegler sicherlich bei gleicher Leistung mindestens eine halbe bis dreiviertel Note besser bewertet worden- wäre der Schuss nach hinten losgegangen, wenn Clark bei seiner Premiere so gespielt hätte wie Teber gestern.

So langsam frage ich mich aber auch, wann Skibbe Clark mal testen will. Soviel Zeit bleibt nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:


Ich hätte mir gestern (auch mal) Clark gewünscht, aber nach Tebers ordentlicher Leistung gegen LEV (.....) wäre der Schuss nach hinten losgegangen, wenn Clark bei seiner Premiere so gespielt hätte wie Teber gestern.

So langsam frage ich mich aber auch, wann Skibbe Clark mal testen will. Soviel Zeit bleibt nicht mehr.


Hinter her ist man immer schlauer, hoffe ich mal für MS. Teber hat mal wieder durch einen unnötigen Ballverlust und anschließendes NICHT nachsetzten das 0- 1 verschuldet. Klar waren gestern alle deutlich schlechter als die letzten Wochen, aber ein Teber bringt uns nicht weiter!!
So schlecht kann Clark doch gar nicht sein.

Na egal. War bisher nue guter Saison mit vielen geilen Spielen (und es geht ja noch weiter) und aller TROTZ (oder wegen??) Teber.
#
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.
#
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  


Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...
#
EintrachtSacha schrieb:
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  


Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...


gestern haben fast alle schlecht gespielt, davor gegen leverkusen war seine leistung in ordnung.

aber der gemeine eintracht fan braucht halt eine sau....
#
Wie schreibt man eigentlich Sascha?
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  


Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...


gestern haben fast alle schlecht gespielt, davor gegen leverkusen war seine leistung in ordnung.

aber der gemeine eintracht fan braucht halt eine sau....


Ich hab auch nichts davon gesagt, dass keiner schlecht gespielt hat und ich hab auch nicht gesagt, dass er meine Sau ist  

@Basaltkopp: Nein, das ist kein Tippfehler, ich heiße so  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie schreibt man eigentlich Sascha?  


Noch nie was von seinen wunderbaren Torten gehört?
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie schreibt man eigentlich Sascha?  


Noch nie was von seinen wunderbaren Torten gehört?


   
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  


Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...


gestern haben fast alle schlecht gespielt, davor gegen leverkusen war seine leistung in ordnung.

aber der gemeine eintracht fan braucht halt eine sau....


Natürlich gibt es Spieler die gemeinhin kritischer betrachtet werden (Meier, Köhler,Teber), andere hingegen werden selbst bei miesen Leistungen kaum krititisiert (Ochs,Schwegler,Korkmaz), hat was mit Sympathiewerten zu tun... also völlig normal!

Aber bei Teber sollte man schon mal seine Gesamtleistung in der Saison betrachten, und da sehe ich keinerlei Ansprüche auf einen Stammplatz...
Er hat vielleicht einen handvoll ordentliche Spiele gemacht, der Rest war unterer Durchschnitt bis Katastrophal!

Ich hoffe Skibbe gibt Clark oder Titsch jetzt bald mal ne Chance, insbesondere wenn der Euro-Zug endgültig abgefahren ist sollte man dieses kleine u. überschaubare Risiko eingehen... ich glaube nicht das einer von den beiden so viel schlechter als Teber ist das es eine Riesenlücke in die Mannschaft reissen würde...
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  


Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...


gestern haben fast alle schlecht gespielt, davor gegen leverkusen war seine leistung in ordnung.

aber der gemeine eintracht fan braucht halt eine sau....


quatsch. gestern waren alle schlecht und teber hats tatsächlich geschafft da noch rauszustechen.
ansonsten kann man wohl mit 90% wahrscheinlichkeit vorraussagen, dass teber immer zu den schlechtesten gehört, egal wie die mannschaft spielt. das er unsympathisch ist, kommt noch oben drauf. albert streit war auch unsympathisch, aber der hat wenigstens regelmäßig gute leistungen gebracht. das ist der unterschied. von mir aus kann teber der arrgoanteste kerl der liga sein, aber dann muss die leistung stimmen. sonst wirds halt zurecht schelte geben.
#
Willkommen Selim Teber?


Ich sag "auf Wiedersehen Selim Teber"....

#
@mickmuck

Hier will niemand Teber bashen oder beleidigen oder alleine für gestern verantwortlich machen.

Wie gesagt ich finde mein Beitrag oben trifft die Gefühlslage zu diesem Spieler recht gut auf den Punkt.
Ich hab selten in den letzten Jahren bei der Eintracht so schlechte Leistungen bei einem vermeidlichen Stammspieler gesehen, dazu dieses "Bitte zerrt ihn jemand vom Platz ich kann es nicht mehr sehen".
#
DeWalli schrieb:
Nichts gegen den Menschen Teber.

Aber ich hab was gegen den Fußballer Teber, ich will ihn nicht beleidigen. Und er hatte auch eine Vorlage auf Ama am ersten Spieltag, einen tollen Pass auf Meier gegen Dortmund und einen coolen Elfmeter gegen Bayer.

Dennoch möchte ich diesen Mann eigentlich nicht mehr unbedingt für die Eintracht spielen sehen, er schadet unserem Spiel einfach enorm, das hat er oft genug gezeigt und wenn es dann nicht läuft ist es auf seiner entscheidenen Position umso dramatischer.
Da stell ich lieber irgendeinen Jugendspieler hin der kann es nicht schlechter machen, es geht einfach nicht.

Wenn man dann noch bedenkt was er so für Töne von sich gegeben hat vor der Saison. Dafür liefert er Dinge auf dem Platz ab die eigentlich unglaublich sind, nehmen wir nur diesen Pass den er einfach bei einem Konter ins nichts schießt. Dennoch muss man auch sagen unser Team hat schlecht gespielt und da ist Teber ganz bestimmt nicht alleine dran Schuld.

Ich werde ihm auch weiterhin die Daumen drücken, dass er gut spielt und wie gesagt ich hab ja nichts gegen ihn als Person.
Aber mir passt das was er auf dem Platz zeigt einfach ganz und garnicht , bitte dafür um Verständnis.
Und wenn er aufeinmal super toll spielt und mich eines besseren belehrt dann soll es mir recht sein.


Also ich habe mir gedacht, ich lass erst einmal ein wenig Zeit vergehen, damit ich hier nicht zu heftig reagiere. Deine Meinung über Teber trifft es ganz gut. Erst spuckt Teber große Töne und er wurde geholt um im Mittelfeld für Qualität zu sorgen. Nach den ersten Einsätzen wurde erkannt, dass er im Mittelfeld keine positiven Effekte bringt, also wurde er auf die 6er Position gestellt - nur da hilft er uns genau so wenig. Er kommt oft zu spät und muss sich durch Fouls helfen oder den Gegner ziehen lassen. Das Umschalten dauert einfach viel zu lange und die Passgenauigkeit ist auch schlecht. Ich persönlich sehe für ihn keine Einsatzmöglichkeit in der Mannschaft. Ich glaube, dass darf ich nach den vielen Spielminuten von Teber schon behaupten. Bitte in Zukunft nicht mehr aufstellen. An das Handspiel gegen Hannover darf ich erst gar nicht denken.
#
Jeder Spieler macht mal schlechte Spiele und auch gute Spiele.
Bei Teber ist es der Fall der er auf einer sehr wichtigen Position Spielt, die 6er Position. Diese ist verantwortlich für den Spielaufbau aus der Defensive und für das abfangen gegnerischer angriffe.
Ein schlechtes Spiel kann man verzeihen wenn auch mal ein gutes Spiel folgt. Bei Teber ist es aber der Fall das er scheinbar teils überfordert ist auf dieser Position und hierdurch mehrfach schlecht Spiele macht.
Er macht unnötige aufbaufehler die nicht sein müssen. Ich muss von einem Profi erwarten können das er ein Pass über 5 Meter an den Mann bringt. Bei ihm klappt das mehrmals nicht. Das ist für die Bundesliga einfach zu wenig. Mit sowas verunsichert er die ganze Defensive, und wenn es in der Defensive nicht läuft dann geht offensiv auch nichts mehr.
Nach vorne bringt er auch nicht viel, weil auch das seine Pässe einfach zu ungenau sind. Deshalb sucht er oft selbst den abschluss.

Andere Spieler wie Schwegler Ochs etc machen auch ihre fehler, aber die haben auch viele gute Spiele wo man dann über Fehler hinwegsehen kann.
Gestern hat mir die ganze defensive nicht gefallen, vorallem Ochs nicht.
Russ und Chris waren auch oft nicht auf der höhe. Aber es gibt auch Spiele wo ein Chris ein Russ oder ein Ochs überragend Spielen. Bei Teber ist das so ein seltenheitsfall das man sich kaum daran erinnern kann.
#
Mik schrieb:
Willkommen Selim Teber?


Ich sag "auf Wiedersehen Selim Teber"....



Auch wenn ich kein Teber-Fan bin, finde ich, sowas gehört sich nicht in einem "Willkommen"-Fred.
#
etienneone schrieb:
das er unsympathisch ist, kommt noch oben drauf. albert streit war auch unsympathisch, aber der hat wenigstens regelmäßig gute leistungen gebracht. das ist der unterschied. von mir aus kann teber der arrgoanteste kerl der liga sein, aber dann muss die leistung stimmen. sonst wirds halt zurecht schelte geben.


Teber unsymapathisch? Höchstens durch die schlechten Leistungen.  
#
Bin ja ein bißchen spät dran, trotzdem:

Herzlich Willkommen Selim Teber!  
#
der wird langsam zu mr. fehlpass
sorry teber   was ist los  mit dir?


Teilen