>

Willkommen Selim Teber

#
Teber spielt schlecht. Der Trainer will es einfach nicht annehmen. Es ist anscheint die passende Zeit die "Caio"-Rufe rauszupacken.   Sonst haben wir absolut keinen Konkurrenzkampf im Mittelfeld.
#
teber raus aus der startelf das ist die einzige richtige entscheidung nach diesen vielen karten und diesen leistungen
#
Mann kann nur hoffen, dass Clark jetzt seine Chance nutzt, auch wenn die Bayern natürlich der denkbar ungünstigste Gegner dafür sind.
#
Auf ( nimmer) wiedersehen Herr Teber, was Sie diese Saison und besonders heute gezeigt haben ist unmöglich
#
Maximus1986 schrieb:
Mann kann nur hoffen, dass Clark jetzt seine Chance nutzt, auch wenn die Bayern natürlich der denkbar ungünstigste Gegner dafür sind.


Mit welcher englischen Vokabel sagt man Clark eigentlich klar und deutlich, dass er die Bayern bereits im Mittelfeld ordentlich "abräumen" soll?  
#
sotirios005 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mann kann nur hoffen, dass Clark jetzt seine Chance nutzt, auch wenn die Bayern natürlich der denkbar ungünstigste Gegner dafür sind.


Mit welcher englischen Vokabel sagt man Clark eigentlich klar und deutlich, dass er die Bayern bereits im Mittelfeld ordentlich "abräumen" soll?    


gotta knock'em out like u did it against ruiz...  
#
zu teber
was´n da los als ich vor ein paar wochen geschrieben habe das der nur zweitligatauglich ist und überbewertet wird wollten mich einige steinigen  
und jetzt gehts so weiter wie an jedem spieltag jeder mosert über teber und womit  

mit recht  
so jetzt steinigt mich wieder  
#
Wahnsinn, der Teber hat schon genauso viele Karten wie der Franz.
#
Danke Selim Teber, dass du uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast!
Von Europa braucht mir hier jetzt keiner mehr zu sabbeln...
#
Kurz und knapp:
Teber können wir in die Reihe der Fehleinkäufe wie Petkovic, Krük, Bellaid und die vielen anderen einreihen aus meiner Sicht.
Schade, das er nicht noch auf die Kappe von Funkel geht.......
#
Wenn ich das hier so lese, unglaublich.   Wie kann man nur seinen ganzen Frust und Ärger über eine Niederlage allein an einem Spieler abreagieren. Echt peinlich.

Merkwürdig, dass ohne Teber die Mannschaft keine 5 Minuten weit gekommen ist, angeblich spielt sie ja auch, wenn  Teber  auf dem Platz ist, nur mit 10 Mann. Wieso dann sein Platzverweis so spielentscheidend gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Unlogisch.

Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.
#
Anfangs habe ich mich über diese Verpflichtung gefreut, aber schon nach kurzer Zeit war eigentlich klarm warum er bei Hoffenheim keine Rolle mehr gespielt hat.
Defensiv ist es ja noch halbwegs ok was er zeigt, ab sobald er über die Mittellinie kommt erinnert er mich stark zeigt er in etwa die Offensivqualität eines Uwe Bindewald oder C.Spycher. Und die extrem vielen gelben Karten sprechen dann auch eine recht deutliche Sprache. Dazu dieser "Schwachsinn" heute! Was sollte diese Aktion im Mittelkreis? Na ja, jetzt wo die Saison dann wohl mehr oder weniger gelaufen ist kann man dann vielleicht mal den Jungen ein bisschen mehr Einsatzzeit gönnen?
#
FräuleinAdler schrieb:
Wenn ich das hier so lese, unglaublich.   Wie kann man nur seinen ganzen Frust und Ärger über eine Niederlage allein an einem Spieler abreagieren. Echt peinlich.

Merkwürdig, dass ohne Teber die Mannschaft keine 5 Minuten weit gekommen ist, angeblich spielt sie ja auch, wenn  Teber  auf dem Platz ist, nur mit 10 Mann. Wieso dann sein Platzverweis so spielentscheidend gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Unlogisch.

Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.  


ich kann auch nicht glauben was ich hier grade lese...
#
Ich sage dazu gar nichts !  
#
FräuleinAdler schrieb:
Wenn ich das hier so lese, unglaublich.   Wie kann man nur seinen ganzen Frust und Ärger über eine Niederlage allein an einem Spieler abreagieren. Echt peinlich.

Merkwürdig, dass ohne Teber die Mannschaft keine 5 Minuten weit gekommen ist, angeblich spielt sie ja auch, wenn  Teber  auf dem Platz ist, nur mit 10 Mann. Wieso dann sein Platzverweis so spielentscheidend gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Unlogisch.

 


Vielleicht ist die Manschaft ja gerade wegen Teber nach 5 Minuten wieder in Rückstand geraten? Wir hatten das Spiel recht gut im Griff und dann so eine Schwachsinnsaktion? Völlig ohne Not! Wobei ich Michael Skibbe eine gewisse Teilschuld zugestehe, denn nach der ersten Halbzeit war Teber stark gefährdet und hätte eigentlich ausgewechselt gehört, finde ich jedenfalls,
#
TDS  

Habe ja noch im Winter gehofft das er es schafft aber was er abliefert passt in die Regionalliga... Bitte verlasse FFM und werde woanders glücklich, es reicht einfach nicht für die Buli.
#
Ich denke auch, dass sich einige hier mal etwas beruhigen sollten.
Teber sollte in dieser mannschaft keinen stammplatz haben, soweit so gut.
Wenn wir aber nur über die durchaus dumme aktion von heute sprechen,
möchte ich nochmal an valencia - bremen erinnern. Dort war die mannschaft in unterzahl spielbestimmend und die kräfteverhältnisse der teams ähnlich wie heute bei uns. Soll heißen: wir hätten heute zumindest auch den Punkt retten, wenn nicht sogar gewinnen können, wenn sich alle den A...
Die Niederlage kann man nicht nur Teber anhängen.
#
Carrasco schrieb:
TDS  

Habe ja noch im Winter gehofft das er es schafft aber was er abliefert passt in die Regionalliga... Bitte verlasse FFM und werde woanders glücklich, es reicht einfach nicht für die Buli.  


Teber kann als Ergänzungs - und Einwechselspieler durchaus wertvoll für uns sein.
#
Voodi schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Wenn ich das hier so lese, unglaublich.   Wie kann man nur seinen ganzen Frust und Ärger über eine Niederlage allein an einem Spieler abreagieren. Echt peinlich.

Merkwürdig, dass ohne Teber die Mannschaft keine 5 Minuten weit gekommen ist, angeblich spielt sie ja auch, wenn  Teber  auf dem Platz ist, nur mit 10 Mann. Wieso dann sein Platzverweis so spielentscheidend gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Unlogisch.

 


Vielleicht ist die Manschaft ja gerade wegen Teber nach 5 Minuten wieder in Rückstand geraten? Wir hatten das Spiel recht gut im Griff und dann so eine Schwachsinnsaktion? Völlig ohne Not! Wobei ich Michael Skibbe eine gewisse Teilschuld zugestehe, denn nach der ersten Halbzeit war Teber stark gefährdet und hätte eigentlich ausgewechselt gehört, finde ich jedenfalls,



Seh ich genauso wie Voodi! Wir waren gerade dabei, Hannover zu beherrschen, da macht er so ein komplett sinnloses wie überflüssiges und dummes Handspiel im Mittelkreis, was geht denn da in einem Spieler vor?
Ich finde aber auch, dass er spätestens zur Pause ausgewechselt gehört hätte, das hab ich mir schon bei seiner Gelben Karte, nach ca. 10 Minuten wars glaub ich, gedacht.
#
Wie schnell sich die Meinung über einen Spieler doch ändern kann: Ich selbst war ja noch relativ lange davon überzeugt, dass Teber irgendwie noch zu seinen alten Hoffenheimer Stärken zurückfindet - aber die Hoffnung geb' ich auf. Spätestens nach dem heutigen Spiel muss man wohl einfach anerkennen, dass der nix kann ausser 90 Minuten laufen. Vielleicht kann man ihn ja an die Leichtathletik-Abteilung ausleihen. Für die Sprinter wird er wohl zu lahm sein aber Staffellauf oder so wär vielleicht was - wobei ich Zweifel hab ob er's denn schafft, das Staffelholz ohne Verlust an seinen Mitstreiter weiterzugeben.

Aber noch mehr als der Teber ärgert mich dabei - so leid es mir tut - unser lieber Herr Skibbe - schließlich lässt der dem Selim immer wieder die Möglichkeit, so 'nen Bockmist abzureißen. Ich sehe keine auch nur annähernd ausreichende Rechtfertigung für dessen Einsatz, das reicht doch nicht mal für die U23. Der einzig halbwegs nachvollziehbare Aspekt wäre die mangelnde Alternative - aber das ist ja im Grunde nicht mal der Fall. Sebastian Jung z.B. hat unter unserem hochgeschätzten Ex-Coach bewiesen, dass er im DM spielen kann, Ochs könnts wohl auch, Chris könnte man da genauso hinstellen und Franz dafür in die IV. Titsch-Rivero und Clark gibt's auch noch.

Dass Talente wie Jung oder Titsch-Rivero als Reserverspieler auf der Bank versauern oder mit Glück mal auf einen Kurzeinsatz hoffen dürfen, während so ein Dilletant mit der Spielintelligenz eines Strafraum-Dummys Tag für Tag aufgeboten wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke nie zuvor gab es einen Eintracht-Spieler, den ich lieber loswerden wollte - auch den Mehdi nicht. Der hat zwar nix mehr gerissen, war aber wenigstens professionell. Die Spielweise von Teber würde ich jetzt eher in Richtung "asozial bedingt durch Unfähigkeit" einstufen.

Da ja schon einige das Wiederaufleben der "Caio-Rufe" vorgeschlagen haben um den Verantwortlichen ein Zeichen zu geben, geh ich direkt mal ne Runde weiter: Eine Petition gegen den Einsatz von Selim starten und die bei Skibbe und Bruchhagen vorlegen. Wenn ich so ins Forum gucke, würden heute sicher einige unterschreiben...

Bei meinem letzten Beitrag zu Teber hatte ich noch geschrieben, dass ich Ihn nicht bashen möchte. Inzwischen will ich eigentlich nichts anderes mehr mit dem machen...


Teilen