>

Willkommen Selim Teber

#
machs gut, an dich wird man sich hier nicht lange erinnern.
#
Ich will Fink wieder haben. Der Typ ist doch nicht normal. Auch wenn die erste gelbe Karte auf das Konto von Spycher geht.

Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen. Bislang hat der nichts gerissen und heute hat er mit den Ausschlag dafür gegeben, dass die Saison nicht gut ausfällt, sondern total mittelmäßig. Ich bin so angepisst!
#
Eigentlich wollte ich gerade meine Karten für nächste Woche gegen die Bayern zum Verkauf anbieten, aber da ist mir eingefallen, dass Teber ja gesperrt ist.

Sorry, für den Mist, aber wie kann man sich nur so eine dumme gelb-rote Karte abholen?! Mir reichts! Skibbe soll den Clark reinschmeißen, viel schlechter kann der beim besten Willen nicht sein!
#
wenn der dabbes noch einmal diese saison aufgestellt wird vertick ich meine karten für den rest der saison.
ich kann den nimmer sehn.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich will Fink wieder haben.  


!
Hät nicht gedacht, dass ich den Fink derart vermissen werde. Der war wenigstens Passsicher und auch noch Torgefährlich. Und das ohne Amok zu laufen...
Was der Teber hier "leistet" ist wirklich bodenlos.
#
Teber: absolute enttäuschung der Saison  :neutral-face  Hatte mir echt mehr erhofft bei der verpflichtung
#
tutzt schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich will Fink wieder haben.  


!
Hät nicht gedacht, dass ich den Fink derart vermissen werde. Der war wenigstens Passsicher und auch noch Torgefährlich. Und das ohne Amok zu laufen...
Was der Teber hier "leistet" ist wirklich bodenlos.


Jap Fink ist bestimmt 2 klassen besser als n Teber. Ich will ihn auch net mehr sehen. Und das schon seit Wochen. Find auch das Clark langsam ma spielen sollte. Oder ist er wirklich so schlecht ? Kaum vorstellbar....an Teber sollt im mom so ziemlich jeder vorbeikommen. Versteh net wieso Skibbe ihn immer wieder aufstellt.
#
selten erlebt das ein eigener spieler es einem so einfach macht ihn nicht zu mögen  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
selten erlebt das ein eigener spieler es einem so einfach macht ihn nicht zu mögen  :neutral-face  


!
#
AgentZer0 schrieb:
selten erlebt das ein eigener spieler es einem so einfach macht ihn nicht zu mögen  :neutral-face  


ging mir auch durch den kopf. ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern nen eintrachtspieler aufgrund seiner spielweise so sehr abgelehnt zu haben. und das ist noch verdammt nett ausgedrückt.
#
Teber packt es seit Monaten nicht den Ball zum eigenen Mitspieler zu passen und hat so viele sinnfreie Aktionen dabei. Das einzig gute war Vorbereitung gegen Werder und Dortmund sonst war da nichts.
Und heute sowas sau dummes echt, so geht das nicht, es kann nicht sein dass so ein Spieler ständig spielt bei uns.
#
da war doch mal was ...... achja 8%  
#
und schüss teber
#
Wenn ich dran denke was der Mann für Töne gespuckt hat als er zu uns kam. Zum kotzen.
#
Des Gude an der Geschicht is das der nächsten Samstag net spiele muss.
#
Was habt ihr alle gegen Selim. Er schiesst in jedem Spiel mindestens 1 mal aus 30m aufs Tor und hat noch kein Saisontor. Dafür aber 11 bzw. 12 gelbe Karten. Das zeigt doch seinen Einsatzwillen

@Selim: Bitte verlass uns am Ende der Saison!!!
#
Shawn schrieb:
tutzt schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich will Fink wieder haben.  


!
Hät nicht gedacht, dass ich den Fink derart vermissen werde. Der war wenigstens Passsicher und auch noch Torgefährlich. Und das ohne Amok zu laufen...
Was der Teber hier "leistet" ist wirklich bodenlos.


Jap Fink ist bestimmt 2 klassen besser als n Teber. Ich will ihn auch net mehr sehen. Und das schon seit Wochen. Find auch das Clark langsam ma spielen sollte. Oder ist er wirklich so schlecht ? Kaum vorstellbar....an Teber sollt im mom so ziemlich jeder vorbeikommen. Versteh net wieso Skibbe ihn immer wieder aufstellt.



Na Fink war als 6er oft unauffällig und das ist auf der Position erst mal nichts schlechtes, denn mit Fehlpässen aufzufallen ist kurz vor der Abwehr meist tötlich. Und ansonsten hat er permanent eine Torgefahr ausgestrahlt. Das ist bei Teber überhaupt nicht der Fall.

Wie schon des öfteren gesagt, Teber macht mir außerhalb des Spielfelds zu viel den Mund auf, anstatt mal auf dem Platz zu überzeugen und alles andere Dritten zu überlassen. Ich für meinen Teil habe genug Teber in dieser Saison gesehen. Wenn ich da zurückblicke, wie schnell Bellaid bei uns keine Rolle mehr gespielt hatte, da ist das bei Teber mehr als angebracht.
#
Leute, alle mal tief durchatmen...Ich hab jetzt noch nen Puls auf 180, hätt den Teber am liebsten nicht nur eben sondern schon seit längerem XXXXXXXXX, aber lasst uns doch versuchen wenigstens ein bisschen Menschenwürde zu bewahren. AMEN  ,-)  
#
Laut bundesliga.de heute 3 von 7 gewonnene Zweikämpfe.

Da weiß man gar nicht, über welche Zahl man sich mehr aufregen soll.
#
Siegener_Adler schrieb:
Leute, alle mal tief durchatmen...Ich hab jetzt noch nen Puls auf 180, hätt den Teber am liebsten nicht nur eben sondern schon seit längerem XXXXXXXXX, aber lasst uns doch versuchen wenigstens ein bisschen Menschenwürde zu bewahren. AMEN  ,-)  


Bei dem was Teber schon alles für einen Mist von sich gegeben hat, hat er sowas verdient wenn er so spielt.


Teilen