>

Jörg Berger verstorben

#
Ein Mensch. Durch und durch. Als Trainer in Frankfurt leider zu sehr. Sein Buch hat mich sehr beeindruckt. Ebenso der jahrelange Kampf mit der Krankheit. Im Herzen lebt er bei mir weiter.

Meine tiefste Anteilnahme.
#
Jörg - Ruhe in Frieden !
#
Acherje, vielleicht derjenige, der uns den meisten und grösten Dienst erwiesen hat. Der erste Trainer, den ich kannte, als ich 1989 zum Fußball kam. Und dann kehrte er ja noch 2x zurück, gekrönt beim 5:1!

Wir werden ihn nie vergessen, somit lebt er in unseren Gedanken weiter!
#
Ruhe in Frieden. Wir werden dich niemals vergessen!
#
Lieber Jörg Berger, Ruhe in Frieden. Den Freunden,Verwandten und Bekannten viel Kraft für die schwere Zeit.
#
Ja sehr Traurig


Hab ihn noch letztens im Heimspiel gesehen


Danke für das legendäre 5:1 gegen Lautern
#
Danke Jörg, du bleibst unvergessen!!!  
#
Das ist sehr, sehr traurig! Danke, Jörg Berger und ruhe in Frieden.
#
Jörg Berger war der einzige Mensch im Fussball-Profibereich, dem ich jemals ein Fax/einen Brief persönlich geschrieben habe.

Als er zu seiner Aachener Zeit zeitweise mit seiner Trainertätigkeit aussetzen musste, griff ich an dem Abend, als ich die Nachricht von seiner schweren Krankheit erfuhr, zu Papier und Stift und sandte spontan ein Fax an die Alemannia-Geschäftsstelle. Sinngemäß schrieb ich:

Lieber Herr Berger, ich bin sicher, dass an dem heutigen Abend ganz, ganz viele Menschen, vor allem Fans der Eintracht, des 1. FC Köln und von Schalke 04 sowie der Alemannia, an Sie denken und Ihnen alles, alles Gute wünschen. Sie haben uns so viel Energie und Lebensfreude gegeben mit Ihren „Rettungsaktionen“ für unsere Vereine. Sie sollen wissen, dass wir Ihnen hiermit von dieser Energie in Ihrem Kampf gegen die Krankheit einiges zurückgeben wollen.

Jörg Berger bekam „waschkörbeweise“ Briefe und Faxe.

Ruhe in Frieden, Du hast Dich um unsere Eintracht verdient gemacht.
#
Danke Jörg!
Leider hast du deinen persönlichen Kampf verloren!
Ruhe in Frieden!
Bin sehr traurig.
#
Machs gut Jörg.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

Mein Beileid gilt der Familie.
#
Danke für alles !! Ruhe in Frieden !! Wir werden dich nie vergessen  
#
Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid, ein wunderbarer Mensch  ist von uns gegangen .  Den Angehörigen und Freunden möchte ich mein Beleid ausdrücken.
R.I.P
#
Ich bin sehr sehr traurig ,die Nachricht war ein Schock.
R.I.P
Meine Anteilnahme gilt der Familie.
#
Ich bin sehr,sehr traurig.

Heute ist Fussball für mich nur Nebensache.

Lieber Jörg Berger.
Du wirst immer einen Platz in meinem Eintrachtherz haben.
Unvergessen die Spiele gegen Saarbrücken, der Aufbau einer Spitzenmannschaft die Fussball 2000 spielte und dann das 5:1 gegen meine Nachbarn.

Und unvergessen die Trainertagung in Frankfurt als Du auf der Tribüne beim Spiel gegen Aaachen aufgestanden bist als wir " Steht auf wenn Ihr Adler seid " gesungen haben.

Du warst ein Adler und wirst immer Einer bleiben.

Ruhe in Frieden.
#
Ich bin sehr betroffen. In so einem Moment gerät der ganze WM-Trubel ins Hintertreffen.

Jörg Berger war einer unserer sympathischsten und erfolgreichsten Trainer überhaupt. Ihn und sein Husarenstück vor 11 Jahren werde ich immer in dankbarer Erinnerung behalten. Mit ihm stirbt ein Stück Eintracht.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.
#
diese meldung ist so traurig.
nie werde ich vergessen, was jörg berger für die eintracht geleistet hat.
nie was für ein feiner mensch er war.
was am 29.5.99 (und in den wochen davor) passiert ist, wird in unseren köpfen unauslöschbar haften bleiben und zu 100% mit dem namen jörg berger verbunden sein.
vielen dank für alles.
ruhe in frieden jörg.
#
Schockierende Nachricht.
Ruhe in Frieden Jörg Berger.
#
damit hat die fußballwelt einen großen trainer verloren!
mein beileid an die familie und verwandte / bekannten
#
Sehr traurig - mein Beileid der Familie Berger!  


Teilen