>

Jörg Berger verstorben

#
ein von mir geschätzter mensch musste gehen

ruhe in frieden
#
Die Welt verliert einen tollen Trainer. Aber in erster Linie einen tollen Menschen. Meinen größten Respekt an Jörg Berger, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist. Und noch einmal vielen Dank für die Rettung. Er hätte wohl wirklich selbst die Titanic gerettet ... Aber das ist alles nur nebensächlich ...
Wir werden ihn nicht vergessen. Mein Beileid an alle trauernden ...  
#
Ruhen Sie in Frieden Herr Berger. Mein Beileid den Angehörigen.
#
Es tut einem in der Seele weh, wenn man immer erkennen muß, dass der Krebs tolle Menschen besiegt. Es ist ein netter und sympathischer Mensch von uns gegangen. Mehr von dieser Sorte Mensch, würde unserer Gesellschaft sehr gut tun.
Ein Eintrachtfan bedankt sich bei einem wertvollen Trainer und spricht der Familie sein wirklich herzliches Beileid aus.
#
Das ist sehr, sehr traurig. Habe seine Offenheit und seinen starken Willen, gegen diese Krankheit anzukämpfen, immer bewundert.

Unheimlich traurig das er den Kampf doch verloren hat.

Mein Beileid an seine Familie und Angehörige.
#
Die Titanic hätte er gerettet; die Eintracht hat er gerettet, doch im schwersten Kampf seines Lebens hatte er letztenendes leider keine Chance!

Ein toller Trainer und vielmehr ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen! Auch ich werde den 29. Mai 1999 in meinem ganzen Leben nicht vergessen! Wenn auch schon elf Jahre her weiß ich noch genau was ich damals gemacht habe!

Und Jörg Berger hat einen großen Anteil daran dass dieser Tag für uns ein unvergesslicher Tag bleiben wird - und damit bleibt auch Jörg Berger unvergessen!

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Freunde und Angehörigen!
#
Sehr traurige Nachricht.

Ruhe in Frieden. Mein Beileid an Angehörige und Freunde.
#
Mein erster Eintracht-Trainer.
Mit ihm auf der Bank bin ich Fan geworden.
Danke besonders für ´99.
Ruhe in Frieden.
#
Ich bin geschockt.

Mein Beileid an die Familie Berger,

möge Jörg schmerzfrei sein,dort wo er jetzt ist.
#
R.I.P
#
Möge er erlöst von seiner Krankheit seinen Frieden finden.
Den Angehörigen mein Beileid.

Werde nie vergessen, wie ich als Kind von ihm auf einer Autogrammkarte eine persönliche Widmung erhalten habe und darauf "stolz wie Oskar" war...
#
Er war und ist immer ein Teil der Eintracht!
Mein Beileid an seine Familie.
Das es Ihm nun besser ergeht, dort wo er nun ist...
#
Verstorben, aber niemals vergessen...

Ruhe in Frieden
#
Ich bin geschockt,

alles Gute da Oben, Jörg!
#
Mein tiefes Beileid ist bei seiner Familie und all den Menschen,die ihm nah standen! Ich mochte ihn auch unglaublich gern und bin im Moment unter Schock.
Ruhe in Frieden, Jörg...und danke für Alles!
#
Ich habe es eben erst gelesen und bin sehr bestürzt und traurig.

Mein tiefes Beleid an die gesamte Familie Berger
#
habs eben in nachrichten gesehen  
Mach es gut, inunseren Herzen wirst Du weiter leben  
#
Das macht mich sehr traurig.Ein guter Mensch ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden....Jörg Berger.
Der Familie ,den Angehörigen u. Freunden mein herzlichstes Beileid.

#
Eine sehr traurige Nachricht.
Jörg Berger hat viel für die Eintracht getan.

Eine Ursache, die zum Tod führte, wird wohl seine Flucht in den Westen gewesen sein:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1236109764455&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Die DDR war schlicht ein Verbrecherstaat.

Bei Lutz Eigendorf hat ja schon ein Auftragskiller zugegeben, dass ihn die Stasi beauftragte, den Fußballer zu töten, was ja dann auch geschah.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/10/der-fall-lutz-eigendorf/ich-hatte-den-mordauftrag-von-der-stasi.html

Bei Jörg Berger wird es genauso verlaufen sein.
Der Tod wird wohl auf die Schwermetallvergiftung zurückzuführen sein, die den Darmkrebs wohl verursacht hat.

Dabei wollte Berger nur die Freiheit.
#


Teilen