>

Jörg Berger verstorben

#
Mein Beileid!
#
Das war eben eine ganz schlimme Nachricht für mich. Jetzt ist Jörg Berger nicht
mehr unter uns... ganz ganz Schade  
#
Die Nachricht hat mich heute total schockiert. Ich wusste nicht, dass es ihm wieder so schlecht ging

Vielen Dank für alles an einen unserer besten Trainer!

R.I.P.
#
Mein Beileid an die Familie.

Danke Jörg für die tollen Spiele die wir unter dir erleben durften und natürlich eines ger geilsten Spiele die ich live erlebte habe. Und das waren sehr viele.

R.I.P.
#
Eben auf der Heimfahrt im Radio gehört....verdammt. Ruhe in Frieden, Jörg!  
#
Mein Mitgefühl gilt der Familie,er war ein toller Mensch.  Ich lernte ihn am Flughafen mit seiner Familie kennen ,es gab Probleme beim Zoll.Ich half ihm aus der Klemme und er lud mich zum Kaffee am Riederwald ein .Nach dem Kaffee schenkte er mir sein Trainingsshirt .Lieber Jörg Ruhe in Frieden.
#
Komme gerade von der Arbeit und lese sowas. Bin echt geschockt! Tut mir Leid! Herzliches Beileid seiner Familie.
#
Mein Beileid  
#
R.I.P.

Wieder einer der viel zu früh in den Himmel fährt. Mein Beileid an seine Familie und alle die ihn kennen.

Danke für alles was er für die Eintracht und den Fussball getan hat.
#
   
wir werden dich  nie vergessen  jörg...und danke  für  alles
mein beileid der familie und angehörigen
#
Habs gerade gelesen.
Bin tief getroffen.
Ich habe ihn immer als sehr sympathischen Menschen in Erinnerung gehabt.
Sogar sein Rücktritt nach einem 0:6 zuhause (ich war als Bub im Stadion) gegen den HSV als die ganze Mannschaft gegen ihn spielte, nötigte mir Respekt ab weil er sich mit seiner Haltung vom damaligen Manager (Gerster) nicht hat demontieren lassen.
Mein aufrichtiges Beileid
R.I.P
#
Er wohnte damals in Leipzig bis 1979 bei mir um die Ecke und ich sah ihn Ende der 60'iger noch selbst bei Lok Leipzig spielen ehe ich ihn hier 89 wiedertraf...
Es tut so weh!!!
#
Ich habe es auch gerade erst gelesen und mir kommen die Tränen!

R.I.P.
#
Ohne ihn hätte es den Fußball 2000 wohl nie gegeben. Er hatte diese Mannschaft maßgeblich geformt. Und über den 29.5.99 ist ja wohl alles gesagt (Reggaetyp, Du hast Marco Gebhardt vergessen...)

R.I.P.
#
mir fehlen die worte.
warst ein klasse mensch!
#
Eben in der Hessenschau....Ich habe ihn immer als sehr guten Menschen empfunden.

Bin sehr traurig darüber! Ich wünsche der Familie viel Kraft!

#
Ich bin fassungslos. Ringe mit den Tränen. Eine der wenigen ganz großen Persönlichkeiten, die es heute im Fussballsport gibt.

Ruhe in Frieden.

Er wird immer ein großes Stück Eintracht sein, der die Hauptverantwortung an unglaublichen Ereignissen trägt, die diesen Verein so einzigartig machen.
#
R.I.P
#
War der erste Trainer den ich als kleiner Bub richtig wargenommen habe. Sehr traurig das ganze.

Mein Beileid der Familie.
#


sprachlos udn traurig  


Teilen