>

Jörg Berger verstorben

#
Eine unglaublich traurige Nachricht !!!

R.I.B. Jörg Berger
#
Eine wirklich traurige Nachricht.

Jörg Berger war eine ehrliche Hau tim Fussballgeschäft.

Ruhe in Frieden!
#
Er hat lange einen Kampf gekämpft den er nicht gewinnen konnte. Ich hoffe das er dabei wenigstens noch ein paar schöne Jahre für sich und seine Familie gewonnen hatte.
Die Eintrachtfamilie vergisst niemand der so viel für uns getan hat und immer mit dem Herzen hier war.
Danke noch einmal für alles, Jörg.....
#
Werde ihn immer als sympathischen Trainer mit Hang zum subtilen Humor in teils grandiosen Interviews in Erinnerung behalten. Besonders natürlich die Saison 98/99 mit ihm an der Seite am letzten Spieltag. Wie meinte doch Jan-Aage nach dem Spiel so treffend:

"Jörg Berger hätte auch die Titanic gerettet."


Ruhe in Frieden

#
danke für lautern mein freund!
#
Mein Beileid an die Familie!

Jörg Berger wird ewig zur großen Eintrachtfamilie gehören!
#
Hätte mir ein wenig mehr von der Hessenschau erwartet

#
Ein trauriger Tag für alle Eintrachtler!
In unseren Herzen aber wird er für immer weiterleben.
Möge er in Frieden ruhen.
#
Ruhe in Frieden, Jörg, aufrichtiges Beileid an Freunde und Familie.
#
Man fühlt sich zwar   , hätte ihm aber nicht gefallen. Bei der Trauerfeier sollte man die Reportage v. 1999 gegen Lautern die letzten 10 Minuten spielen. Was hat dieser Mann für die SGE getan!!!!. Er hat einen absoluten Ehrenplatz sicher. Jörg Berger machs gut!!!!
#
Mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden.
Vielen Dank für alles was sie
für unsere Eintracht gemacht haben
#
Ruhe in Frieden  

Hab Dich sehr gemocht


Ich hoffe du guckst unserer Eintracht von da oben ab und an zu
#
Du lebst in unseren Herzen weiter.
#
Vielen Dank, Jörg Berger! Ein sehr sympathischer Typ...und natürlich DER 5:1 Trainer...!
#
Alles schon gesagt.

Ein Mann an den ich mich gern und mit Freude erinnere. Ein wirklicher Eintrachttrainer, mehr braucht man nicht zu sagen.

Alles Gute auf den Weg!
#
Danke Jörg!

Für Alles!

adlerDA
#
Ruhe in Frieden, lieber Jörg Berger.
#
Ruhe in Frieden Jörg.

Für mich wirst du immer unsterblich bleiben. Danke für den unglaublichsten Moment meines Fan-lebens.

Mein Beileid an die Familie und Freunde die einen besonderen Menschen verloren haben.
#
Ich bin auch ganz traurig, dass Jörg Berger gestorben ist....er war so ein sympathischer Mensch und Trainer....

Mein herzlichstes Beileid an seine Framilie und seine Freunde...


Teilen