>

Der Nächste Kultverein stirbt vielleicht-FC Sachsen Leipzig

#
Schmidti.82 schrieb:
Die sollen lieber Oswald, Guie-Mien und co. fragen ob sie die Kohle spenden, die haben das Geld ja letztes Jahr auch haufenweise weggeschleppt. Wer sich als 4. Ligist mit 2. Ligaspielern eindeckt und dann so einen Schrott spielt, brauch sich nicht wundern das man irgendwann pleite ist. Am Ende sollen dann die Fans einspringen, während Guin-Mien im letzten Jahr mehr als 10.000 € im Monat kassiert hat. (kennt jemand noch die genauen Zahlen?)


also oswald is ja immer noch da! und ein rozgorny, den keiner haben wollte is nun auch noch da und mit guie-mien, 10000€ kam in etwa hin!
Glaub der Lonzen wird das Schiff schon schaukeln, glaub mittlerweile nicht mehr an eine Insolvenz,vorerst! Lonzen hofft auch auf Geldregen beim Derby nächste Woche und am 31.10. gegen Dynamo!
dann wird wohl der betonfuzzi Fenger als neuer Sponsor kommen und damian halata gleich mit...
hab mir heute auch das Bewahrershirt geholt und gewonnen ham wir auch, 2:1 bei den kickers aus markkleeberg, schönes Spiel war's, aber Chancenverwertung, Kastastrophe!

@lokator

bist du mal schön ruhig, kehrt mal vor eurer eigenen Haustür in Dösen, lok is in der Hinsicht keinen Deut besser als Chemie! In Leipzig wird es auch die nächsten Jahre immer drunter und drüber gehen, wenn weiter solche Leute das sagen haben, einer wie HB müsste nach Leipzig kommen, aber der bleibt hoffentlich bei der SGE!




Haltet die BSG in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!
#
eintracht_fan84 schrieb:
Haltet die SGE in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!



So dimmts
#
DBecki schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
Haltet die SGE in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!



So dimmts



so stimmt's
#
eintracht_fan84 schrieb:

Haltet die BSG in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!



Braunkohle und Schotter GmbH?

Was juckt mich ein völlig uninteressanter Verein in Leipzig?
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Haltet die BSG in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!



Braunkohle und Schotter GmbH?

Was juckt mich ein völlig uninteressanter Verein in Leipzig?



was schreibst dann deine völlig uninteressante Meinung hier rein
hast keine Ahnung was BSG heißt, wa?
#
Welche Rolle hat denn unser von früher in Frankfurt noch sehr  geschätzter Fan-Präsident Rolf Heller in diesem Zusammenhang gespielt?

Gruß

Adler 1959

(ich drücke die Daumen, dass Ihr die Kurve noch bekommt - aber indirekt spenden für Abzocker wie RCGM käme für mich nicht in Frage)
#
eintracht_fan84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Haltet die BSG in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!



Braunkohle und Schotter GmbH?

Was juckt mich ein völlig uninteressanter Verein in Leipzig?



was schreibst dann deine völlig uninteressante Meinung hier rein
hast keine Ahnung was BSG heißt, wa?


Deine Meinung ist also interessanter? Nun ja...

Es ist mir völlig egal, was BSG heisst. Nur die SGE!
#
Adler1959 schrieb:
Welche Rolle hat denn unser von früher in Frankfurt noch sehr  geschätzter Fan-Präsident Rolf Heller in diesem Zusammenhang gespielt?

Gruß

Adler 1959

(ich drücke die Daumen, dass Ihr die Kurve noch bekommt - aber indirekt spenden für Abzocker wie RCGM käme für mich nicht in Frage)



Leider hat R.Heller nicht die Rolle spielen können die er damals für die Eintracht gespielt hat.Ich hätte mir mehr erwartet von Ihm aber leider war da nix mehr.Er war fanfreundlich und immer ansprechbereit und hat sich die Sache beim FC Sachsen wohl viel leichter vorgestellt als er als Präsident des FC Sachsen war.
Na wir werden sehen ob wir die Kurfe noch bekommen.
Soviel ich weiss gibts wenigstens eine Fanfreunschaft der Frankfurter Ultras mit   den Ultras der Chemiker(Diablos)
Und die Grün-Weisse Fahne mit der 64 ist fast immer bei Eintracht Spielen zu sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Haltet die BSG in Ehren, damit sie niemals untergeht!!!



Braunkohle und Schotter GmbH?

Was juckt mich ein völlig uninteressanter Verein in Leipzig?



was schreibst dann deine völlig uninteressante Meinung hier rein
hast keine Ahnung was BSG heißt, wa?


Deine Meinung ist also interessanter? Nun ja...

Es ist mir völlig egal, was BSG heisst. Nur die SGE!




was äußerst de dich dann erst in dem Fred, wenn es dir eh egal is. man oh man
#
einfach nur peinlich diese bettelei. die chefs verbrennen die kohle und die fans sollens richten.naja,das mit dem "KULTVEREIN" haut auch nicht ganz hin.        bbg
#
slaytanic schrieb:
einfach nur peinlich diese bettelei. die chefs verbrennen die kohle und die fans sollens richten.naja,das mit dem "KULTVEREIN" haut auch nicht ganz hin.        bbg


Uiuiui, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die Eintracht auch jeden Pfennig zusammenkratzen musste und damals war auch die VEreinsführung an der Misere schuld und nicht die Fans....

Dennoch ist mir der Verein so egal, dass ich nichts spenden werde, da gibts IMHO sinnvollere Zwecke, z.B. hungernde Kinder. Aber da muss jeder seine Prioritäten selber setzen.
#
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......
#
FCHgirl1988 schrieb:
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......  


Über was?
#
DBecki schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......  


Über was?


Darüber was man als HansaAleschia-Girl das im Eintracht-Forum postet so nachdenkt möchte ich mir bestimmt nicht den Kopp zerbrechen  
#
hilft aber gegen langeweile nachts*hahaha*
#
schwarzer_geier schrieb:
DBecki schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......  


Über was?


Darüber was man als HansaAleschia-Girl das im Eintracht-Forum postet so nachdenkt möchte ich mir bestimmt nicht den Kopp zerbrechen    


Hey ihr pöhsen Purschen lasst mir mal meine Personal-Nurse in Ruhe !!! Sie iss ja net NUR Hansa Fan, ausserdem sind wir Hessen doch tolerante Menschen   ...
#
FCHgirl1988 schrieb:
hilft aber gegen langeweile nachts*hahaha*  


Kenne da noch etwas was gegen Langeweile nachts hilft   ...
#
Adler1959 schrieb:
RCGM



Das Christel ist jetzt bei Rot-Weiss Essen
#
BSG ALEZ!!!!
#
Am Sonntag findet in der Sachsen Liga (5.Liga) das Leipziger Derby zwischen der U23 des FC Sachsen und dem Erzrivalen 1.FC Lok statt.Gespielt wird im Zentralstadion und erwartet werden an die 10000 Fans.Spült sicher mal wieder ein wenig Kohle in die klamme Vereinskasse.
Die Fans sammelten bis jetzt knapp 7200€



Teilen