>

Der Nächste Kultverein stirbt vielleicht-FC Sachsen Leipzig

#
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen


Dann wäre der Abstiegskrimi 1999 wahrscheinlich negativ für die Eintracht ausgegangen...
Nur gut das Menschen wie du in der Minderheit sind.
Außerdem geht es hier ursprünglich um die um die Rettung von Sachsen Leipzig  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen


Dann wäre der Abstiegskrimi 1999 wahrscheinlich negativ für die Eintracht ausgegangen...
Nur gut das Menschen wie du in der Minderheit sind.
Außerdem geht es hier ursprünglich um die um die Rettung von Sachsen Leipzig  

Woher hast Du die Info, dass "Menschen wie ich" in der Minderheit sind?
Private Umfrage gestartet?
Viele denken wie ich, nur macht niemand den Mund auf.
#
Ewigtreuer schrieb:

Überall, wo die Ossi-Klubs auftauchen, ist Alarmstufe1 weil die "Fans" nur Rallo im Kopp haben.



Verallgemeinerung und Pauschalisierung allez...

Ewigtreuer schrieb:
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen


Das diskutiere doch bitte im Dies&Das - aber nicht hier!

Zudem ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du es schaffst, ausgerechnet in einem Thread über Chemie Leipzig eine Debatte über rechte Gewalttaten im Osten loszutreten; da gerade dort ein größerer Teil der aktiven Fanszene wohl eher nicht dem Standard-Klischee-Bild der ostdeutschen Nazi-Hoolhorden entspricht...

Diablos Leutzsch; EF34 (August 2007) schrieb:

"Wie immer lag auch im vergangenen Jahr unser politisches Engagement fern ab von "football without politics..." und so kam es auch im Stadion immer wieder zu Meinungsäußerungen antirassistischer oder antifaschistischer Natur. (...) Auch außerhalb des Stadions ist man diesen Angelegenheiten weiterhin sehr präsent und zeigt offen, wo man steht. Nicht zuletzt der dauerhaften Präsenz in Connewitz ist es zu verdanken, dass unsere Gruppe bzw. die Szene Ultras Chemie in Leipzig so bekannt ist."  


Von daher sollte man vielleicht einfach mal wieder auf das Ursprungsthema dieses Threads zurückkommen. Für diese Off-Topic-Diskussion über die   Verbreitung rechten Gedankenguts in den neuen Bundesländern gibt es wie gesagt die Möglichkeit, das "Dies&Das" dafür zu nutzen.
#
sollen wohl jetzt schon über 10000 Tickets verkauft worden sein(und das für 5.Liga)
Für die Leipziger Blätter steht wohl ein Krieg statt ein Fussballspiel an.
was da angekarrt wird is nicht normal mann muss nur mal die Pressenews auf der Homepage der Sachsen lesen.
http://www.sachsen-leipzig.de/
#
Ewigtreuer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen


Dann wäre der Abstiegskrimi 1999 wahrscheinlich negativ für die Eintracht ausgegangen...
Nur gut das Menschen wie du in der Minderheit sind.
Außerdem geht es hier ursprünglich um die um die Rettung von Sachsen Leipzig  

Woher hast Du die Info, dass "Menschen wie ich" in der Minderheit sind?
Private Umfrage gestartet?
Viele denken wie ich, nur macht niemand den Mund auf.




Du kannst wohl Gedanken lesen?
#
Metalmaniac schrieb:
sollen wohl jetzt schon über 10000 Tickets verkauft worden sein(und das für 5.Liga)
Für die Leipziger Blätter steht wohl ein Krieg statt ein Fussballspiel an.
was da angekarrt wird is nicht normal mann muss nur mal die Pressenews auf der Homepage der Sachsen lesen.
http://www.sachsen-leipzig.de/


etwas mehr als 8500 sind schon verkauft worden, also werden es bestimmt 12-13000 werden

es sind ja 7!!!!!!! Kamerateams vor Ort, aber nur EINS was Auch Spielbilder macht, dass vom MDR! also is ja wohl klar, was die Medien wollen, nämlich, dass es morgen richtig krachen soll, so dass sie wieder ihre Sensationsgier stillen können! Wenn nix passiert werden die richtig kotzen, zudem wird es doch in der Zeitung noch zusätzlich angeheizt, wenn ich dass lese mit Chemieschwein und Clubschwein

shice Presse
#
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen


Dann wäre der Abstiegskrimi 1999 wahrscheinlich negativ für die Eintracht ausgegangen...
Nur gut das Menschen wie du in der Minderheit sind.
Außerdem geht es hier ursprünglich um die um die Rettung von Sachsen Leipzig  

Woher hast Du die Info, dass "Menschen wie ich" in der Minderheit sind?
Private Umfrage gestartet?
Viele denken wie ich, nur macht niemand den Mund auf.




Du kannst wohl Gedanken lesen?

Nicht wirklich - aber ich arbeite jeden Tag mit Menschen zusammen. höre, was sie so zu sagen haben
#
a.saftsack schrieb:
   Ewigtreuer schrieb:Überall, wo die Ossi-Klubs auftauchen, ist Alarmstufe1 weil die "Fans" nur Rallo im Kopp haben.




Verallgemeinerung und Pauschalisierung allez...

   Ewigtreuer schrieb:Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen



Das diskutiere doch bitte im Dies&Das - aber nicht hier!

Zudem ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du es schaffst, ausgerechnet in einem Thread über Chemie Leipzig eine Debatte über rechte Gewalttaten im Osten loszutreten; da gerade dort ein größerer Teil der aktiven Fanszene wohl eher nicht dem Standard-Klischee-Bild der ostdeutschen Nazi-Hoolhorden entspricht...


Kein Wunder, dass Leute, die genauso denken, nicht den Mund aufmachen.
Chemie Leipzig mag die rühmliche Ausnahme sein, trotzdem ist es Fakt, daß verblödete Schläger vor Allem im Osten den Fußball als Plattform benutzen.
Ich kenne als Norddeutscher viele Werder-Fans, die gerne zu Bremer Auswärtsspielen fahren - außer nach Rostock oder Cottbus.
Woran liegt das denn?
Und woran liegt es, daß man Wahrheiten nicht mehr aussprechen darf?
#
Ewigtreuer schrieb:
a.saftsack schrieb:
   

Verallgemeinerung und Pauschalisierung allez...

   Ewigtreuer schrieb:Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen.


Kein Wunder, dass Leute, die genauso denken, nicht den Mund aufmachen.
Chemie Leipzig mag die rühmliche Ausnahme sein, trotzdem ist es Fakt, daß verblödete Schläger vor Allem im Osten den Fußball als Plattform benutzen.
Ich kenne als Norddeutscher viele Werder-Fans, die gerne zu Bremer Auswärtsspielen fahren - außer nach Rostock oder Cottbus.
Woran liegt das denn?
Und woran liegt es, daß man Wahrheiten nicht mehr aussprechen darf?



Gude,
in Dresden wurd´ich mit Flaschen beschmissen,in Aue und Köpenick wurde gemeinsam aus selbigen getrunken;ähnliches passierte mir in Lautern genauso wie in Hannover - was jetzt von beiden Varianten (?) such´s dir aus!

Und auf irgendeiner WET Tour hab´ich Dresdner im selben Zug getroffen ,mit denen man  gut konnte!

Und meine "Rostocker Arbeitskollegen" (prima Kollegen übrigens) würden sich nur mehr als wundern über deine Aussage zum Mauerfall.

Und noch etwas zu deinen Bremenfans:

Und ich kenne auch jede Menge Eintrachtfans die gerne away fahren;sogar nach Rostock und nach Cottbus,woran das wohl liegt ??

in diesem Sinne -

Verallgemeinerung und Pauschalierung allez
#
Speierling schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
a.saftsack schrieb:
   

Verallgemeinerung und Pauschalisierung allez...

   Ewigtreuer schrieb:Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen.


Kein Wunder, dass Leute, die genauso denken, nicht den Mund aufmachen.
Chemie Leipzig mag die rühmliche Ausnahme sein, trotzdem ist es Fakt, daß verblödete Schläger vor Allem im Osten den Fußball als Plattform benutzen.
Ich kenne als Norddeutscher viele Werder-Fans, die gerne zu Bremer Auswärtsspielen fahren - außer nach Rostock oder Cottbus.
Woran liegt das denn?
Und woran liegt es, daß man Wahrheiten nicht mehr aussprechen darf?



Gude,
in Dresden wurd´ich mit Flaschen beschmissen,in Aue und Köpenick wurde gemeinsam aus selbigen getrunken;ähnliches passierte mir in Lautern genauso wie in Hannover - was jetzt von beiden Varianten (?) such´s dir aus!

Und auf irgendeiner WET Tour hab´ich Dresdner im selben Zug getroffen ,mit denen man  gut konnte!

Und meine "Rostocker Arbeitskollegen" (prima Kollegen übrigens) würden sich nur mehr als wundern über deine Aussage zum Mauerfall.

Und noch etwas zu deinen Bremenfans:

Und ich kenne auch jede Menge Eintrachtfans die gerne away fahren;sogar nach Rostock und nach Cottbus,woran das wohl liegt ??

in diesem Sinne -

Verallgemeinerung und Pauschalierung allez












Aha... es ist also Einbildung, dass ständig im Osten Randale ist?
Daß Dresdener "Fans" ihre eigenen Spieler vom Platz jagen?
Daß von Rostockern jeder, der keine Glatze trägt, als "Zecke" betitelt wird,
Daß teileweise bei Oberligaspielen im Osten mehr Polizeipräsenz notwendig ist, als bei CL-Spielen?
Pssssssssst, nicht drüber reden
#
Eins noch: Ich bin selbst befreundet mit Leuten aus den "neuen Bundesländern" die es Zitat ""zum kotzen" finden, was da abgeht.
Niemand streitet ab, daß es tolle Fußballfans in Dresden, Leipzig oder Rostock gibt.
Unwidersprochen ist jedoch, daß es da ein Gewaltproblem gibt.
Ich schick Dir gerne Links
#
@ Ewig Gestriger

Wie immer, Pauschalisierung Allez  
#
Vael schrieb:
@ Ewig Gestriger

Wie immer, Pauschalisierung Allez    

Den Rollaugensmilie kannst Du echt gut
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
@ Ewig Gestriger

Wie immer, Pauschalisierung Allez    

Den Rollaugensmilie kannst Du echt gut


Hast Du außer        auch Argumente?
#
Hast du außer sinnlosen Parolen und Polemik noch etwas zu bieten? Nein? Dann ist ja gut, ende der nicht vorhandenen Diskussion.
#
Ewigtreuer schrieb:
Eins noch: Ich bin selbst befreundet mit Leuten aus den "neuen Bundesländern" die es Zitat ""zum kotzen" finden, was da abgeht.
Niemand streitet ab, daß es tolle Fußballfans in Dresden, Leipzig oder Rostock gibt.
Unwidersprochen ist jedoch, daß es da ein Gewaltproblem gibt.
Ich schick Dir gerne Links


Hast du deinen Freunden aus dem Osten auch schon erzählt, dass deiner Meinung nach "die Mauer nie hätte fallen dürfen"? ( siehe #70)
#
Ewigtreuer schrieb:

Ich schick Dir gerne Links


Danke,brauchste net,ich schau mir das lieber selbst live vor Ort an.

Viel Spass weiterhin im www.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Eins noch: Ich bin selbst befreundet mit Leuten aus den "neuen Bundesländern" die es Zitat ""zum kotzen" finden, was da abgeht.
Niemand streitet ab, daß es tolle Fußballfans in Dresden, Leipzig oder Rostock gibt.
Unwidersprochen ist jedoch, daß es da ein Gewaltproblem gibt.
Ich schick Dir gerne Links


Hast du deinen Freunden aus dem Osten auch schon erzählt, dass deiner Meinung nach "die Mauer nie hätte fallen dürfen"? ( siehe #70)

 Das erzählen die mir öfter als ich ihnen
#
Vael schrieb:
Hast du außer sinnlosen Parolen und Polemik noch etwas zu bieten? Nein? Dann ist ja gut, ende der nicht vorhandenen Diskussion.

Ey Vael    
#
Vael schrieb:
Hast du außer sinnlosen Parolen und Polemik noch etwas zu bieten? Nein? Dann ist ja gut, ende der nicht vorhandenen Diskussion.


Du bist aber auch manchmal gemein  ,-)


Teilen