>

Der Nächste Kultverein stirbt vielleicht-FC Sachsen Leipzig

#
Metalmaniac schrieb:
Am Sonntag findet in der Sachsen Liga (5.Liga) das Leipziger Derby zwischen der U23 des FC Sachsen und dem Erzrivalen 1.FC Lok statt.Gespielt wird im Zentralstadion und erwartet werden an die 10000 Fans.Spült sicher mal wieder ein wenig Kohle in die klamme Vereinskasse.
Die Fans sammelten bis jetzt knapp 7200€



Die Kohle wird auch gleich wieder benötigt wird um die DFB Strafen zu zahlen
#
Freecastle_Adler schrieb:
Metalmaniac schrieb:
Am Sonntag findet in der Sachsen Liga (5.Liga) das Leipziger Derby zwischen der U23 des FC Sachsen und dem Erzrivalen 1.FC Lok statt.Gespielt wird im Zentralstadion und erwartet werden an die 10000 Fans.Spült sicher mal wieder ein wenig Kohle in die klamme Vereinskasse.
Die Fans sammelten bis jetzt knapp 7200€



Die Kohle wird auch gleich wieder benötigt wird um die DFB Strafen zu zahlen  


Die 5.Liga untersteht nicht dem DFB sondern dem Sächsischen Fußball-Verband. Trotzdem steht das Spiel auf höchster Sicherheitsstufe die in Sachsen möglich ist.Man kann nur hoffen das alles ruhig bleibt denn negative Schlagzeilen kann sich weder der FC Sachsen noch Lok leisten.
#
bis gestern wurden schon 4500 Tickets verkauft, davon hab ich 6 daheim
vielleicht spielt ja sogar die halbe erste Mannschaft mit, geil wär's!!!
#
Lokator schrieb:
Kultverein? Was ham die für Tradition? Wegen zwei Mal Zonenmeister? Leutzscher Legende- da war doch was... Jahrelang sind Gelder in ein Faß ohne Boden geflossen, Gelder von kommunalen Betrieben! Ihr jammert nur, aber ihr werdet's wieder mal grad so schaffen. Schade eigentlich! Blau- gelbe Grüße aus LOK- City LE.  


Du schreibst von Tradition und nennst dich gleichzeitig Fan von "Lok" Leipzig?  
Erst den behinderten DDR-Namen verwenden und sich dann wahrscheinlich noch mit den Erfolgen des ruhmreichen VfB Leipzig schmücken...
#
Rofl
Warum geben wir denen Im Osten eigentlich nicht ihre Oberliga wieder..
dann koennen die in ruhe ihre Meisterschaften und Stalin-Pokale feiern und
unsere Kicker müssen nicht mehr nach Cottbus oder Rostock fahren...
 
#
Eintr8-ebb schrieb:
Rofl
Warum geben wir denen Im Osten eigentlich nicht ihre Oberliga wieder..
dann koennen die in ruhe ihre Meisterschaften und Stalin-Pokale feiern und
unsere Kicker müssen nicht mehr nach Cottbus oder Rostock fahren...
 


Namen wie Berger,Nachtweih,Pahl,Kruse sagen dir nix Lassen wir das.
Wenn beide Ultra Seiten nicht so extrem verfeindet wären wäre es ja möglich ein Derby der 5.Liga vor grosser Kulisse zu erleben.Die Presse und TV Leute wartten nur wie die Geier das es in L.E.richtig kracht.
#
Metalmaniac schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Rofl
Warum geben wir denen Im Osten eigentlich nicht ihre Oberliga wieder..
dann koennen die in ruhe ihre Meisterschaften und Stalin-Pokale feiern und
unsere Kicker müssen nicht mehr nach Cottbus oder Rostock fahren...
 


Namen wie Berger,Nachtweih,Pahl,Kruse sagen dir nix Lassen wir das.
Wenn beide Ultra Seiten nicht so extrem verfeindet wären wäre es ja möglich ein Derby der 5.Liga vor grosser Kulisse zu erleben.Die Presse und TV Leute wartten nur wie die Geier das es in L.E.richtig kracht.

Aha.... Die bösen Medien sind verantwortlich für die ständige Randale im Osten.  
#
Ja die Haben die Hooliganszene infiltrtiert und mischen sie in der Hoffnung auf skandale kräftig auf!  
#
@ Eintrachtdebb

Du hast doch nur angst vor dem osten ....      
#
@ Eintracht-ebb meinte ich natürlich ....
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ja die Haben die Hooliganszene infiltrtiert und mischen sie in der Hoffnung auf skandale kräftig auf!    

Klar! Alles Medienhetze   Klick
#
Metalmaniac schrieb:
[

Wenn beide Ultra Seiten nicht so extrem verfeindet wären wäre es ja möglich ein Derby der 5.Liga vor grosser Kulisse zu erleben.Die Presse und TV Leute wartten nur wie die Geier das es in L.E.richtig kracht.



hä? es wird doch ein Derby vor großer Kulisse, es kommen mind. 10.000! für 5.liga rekord! es sind nicht nur die Ultra Seiten verfeindet, jeden Chemiker den ich kenne, und das sind extrem viele, hast L*K  abgrundtief!!!

es sind glaub ich sieben Kamerateams vor Ort und es wird nur berichtet, wenn es kracht, na dann schönen Dank! Falls es ein friedliches Derby wird? muss man ja nicht berichten

noch 3 Tage, freu mich schon richtig drauf, L*K und Halle H****söhne...
#
L O K !  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
L O K !    


V f B !!!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
L O K !    


V f B !!!    


SGE !!!
#
DBecki schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
L O K !    


V f B !!!    


SGE !!!


Am Sonntag zählt nur die BSG
#
 SG Eintracht Frankfurt und die BSG Chemie HEY!!!  
#
ich bin auf der suche nach 5 Karten für den Chemie-Block! wenn jemand welche über hat, bidde bei mir meldn!?


besten grüße ..
Nur die SGE
#
PlusMinus schrieb:
@ Eintrachtdebb

Du hast doch nur angst vor dem osten ....        


Ja ich war einmal in "Dunkeldeutschland" wie mein Opa immer sagt war eigentlich ganz schön da...
Jedenfalls die Straßen und die Häuser....Hat ja auch gut Kohle gekostet....
Zurück zum Fussball....warum sollte man einem Verein wie dem FC Sachsen Leipzig helfen...
Die lernen doch nichts aus insolvenzen.....
Die gehören zur kategorie derer die auf die fre**e fallen müssen um zu merken dass i-was nicht ganz richtig läuft...so schade es ist..
#
Nur_die_SGE schrieb:
ich bin auf der suche nach 5 Karten für den Chemie-Block! wenn jemand welche über hat, bidde bei mir meldn!?


besten grüße ..
Nur die SGE



morgen zwischen 9 und 13Uhr in der Geschäftsstelle in Leutzsch gibt es die letzte Möglichkeit Karten für Sektor B(Chemie-Block) zu kaufen, ansonsten musste am Sonntag in Sektor A gehen


Teilen