>

Der Nächste Kultverein stirbt vielleicht-FC Sachsen Leipzig

#
#
Ewigtreuer schrieb:


Das hättest du dir echt sparen können!!!  
#
Klar, hätt ich.. Ist doch aber wahr.
Überall, wo die Ossi-Klubs auftauchen, ist Alarmstufe1 weil die "Fans" nur Rallo im Kopp haben.
Gut, wenn die weg sind
#
Ewigtreuer schrieb:
Klar, hätt ich.. Ist doch aber wahr.
Überall, wo die Ossi-Klubs auftauchen, ist Alarmstufe1 weil die "Fans" nur Rallo im Kopp haben.
Gut, wenn die weg sind

Aber das darf man ja nicht mehr sagen.... Soli-Zuschlag zahlen und Maul halten
#
#
Schoppenpetzer schrieb:
 

Schlaues Argument... Geh mal bitte zum FC St. Pauli, wenn Rostock zu "Gast" ist, dann weißt Du, wovon ich schreibe
#
Ewigtreuer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
 

Schlaues Argument... Geh mal bitte zum FC St. Pauli, wenn Rostock zu "Gast" ist, dann weißt Du, wovon ich schreibe


Ich erzähl das mal den Jena Fans mit den ich so toll zu Zweitligazeiten gefeiert habe, sind ja auch alle so böse  
#
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
 

Schlaues Argument... Geh mal bitte zum FC St. Pauli, wenn Rostock zu "Gast" ist, dann weißt Du, wovon ich schreibe


Ich erzähl das mal den Jena Fans mit den ich so toll zu Zweitligazeiten gefeiert habe, sind ja auch alle so böse    

Ach Vael... wir beide wieder?  
Willst Du, als intelligenter Mensch, abstreiten,
daß das rechte Gewaltpotential im Osten... ähm... über dem Bundesdurchschnitt liegt?
#
Sicher bestreite ich das, denn Verallgemeinerungen und Polemik sind der letzet Scheiß  
#
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen
#
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen

Ey Vael, kannst Du lesen? Dann lies mal
#
Wenn ich nicht lesen könnte wär ich nicht hier, und dein Gesabbel ist voller Polemik, das ist das selbe als würd ich sagen das alle Wessis arrogante Bastarde sind und es einfach im Raum stehen lasse, ist toll oder?

Frag einfach mal die vielen Tausend Eintrachtfans im Osten wie die sich fühlen das du sie als randalierende rechtsradikale Nazis dahinstellst. Ich glaub der eine oder andere würde dir am liebsten mal handgreiflich zeigen das auch nen linker oder mittelständiger die Faust benutzen kann um seinen Unmut zu bekunden  
#
oh,hier is noch watt los  
#
Ne, nicht mehr, denn das ist mir zu doof, ich klink mich hier aus  
#
Vael schrieb:
Wenn ich nicht lesen könnte wär ich nicht hier, und dein Gesabbel ist voller Polemik, das ist das selbe als würd ich sagen das alle Wessis arrogante Bastarde sind und es einfach im Raum stehen lasse, ist toll oder?

Frag einfach mal die vielen Tausend Eintrachtfans im Osten wie die sich fühlen das du sie als randalierende rechtsradikale Nazis dahinstellst. Ich glaub der eine oder andere würde dir am liebsten mal handgreiflich zeigen das auch nen linker oder mittelständiger die Faust benutzen kann um seinen Unmut zu bekunden    

Sach ma- hast Du den Link gelesen? Das ist nicht nur ne persönliche Empfindung von mir, sondern statistisch belegbar.
Außerdem hab ich nie behauptet, daß jeder Ossi ein gewaltbereiter Nazi ist, sondern, daß dieses Phänomen im Osten öfter anzutreffen ist als im Westen (siehe Link).
....und zuletzt *lach* mich körperlich einzuschüchtern ist nicht so einfach, mein Freund
#
Ewigtreuer schrieb:

....und zuletzt *lach* mich körperlich einzuschüchtern ist nicht so einfach, mein Freund



Vael geht aber auch net an jeder Pommesbude vorbei
#
babbsack67 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

....und zuletzt *lach* mich körperlich einzuschüchtern ist nicht so einfach, mein Freund



Vael geht aber auch net an jeder Pommesbude vorbei  

Okay   wer macht das schon?  ,-)
#
,-)
#
OST oder WEST, wen interessiert das schon noch...
Wir leben im Jahr 2007, wer da nicht die Möglichkeiten einschätzen, verarbeiten und dann zum hoffentlich positiven umsetzen kann, hat was verpasst...
Speziell mit Tradition im Verein sollte einiges zu bewegen sein!

Good Luck FC Sachsen Leipzig
#
Sprudel schrieb:
OST oder WEST, wen interessiert das schon noch...
Wir leben im Jahr 2007, wer da nicht die Möglichkeiten einschätzen, verarbeiten und dann zum hoffentlich positiven umsetzen kann, hat was verpasst...
Speziell mit Tradition im Verein sollte einiges zu bewegen sein!

Good Luck FC Sachsen Leipzig

     
okay... dann versuch doch mal, den Solizuschlag zu verweigern  ,-)  kleiner Tip.


Teilen