heyjoek schrieb: Schreibt einfach mal an die Ticket Hotline, die hat mir auch umgehend geantwortet und das Passwort per Mail zugestellt... wirklich ein spitze Service und das innerhalb von 1. Std. Respekt!
ticket@eintracht-frankfurt.de
Ihr müßt nur die Debitoren-/Kundennummer und die Reservierungsnummer (RS-123456) mit angeben und dann solltet ihr das richtige Passwort bekommen.
Kann ich genau so bestätigen. Schneller, guter Service.
ja, auch ich hatte das falsche Passwort von der Rechnung, hat jetzt problemlos geklappt, danke Ticketservice
Vielen Dank für den Tipp !!! - war doch etwas besorgt heute morgen, nachdem ich meinen Brief mit dem Passwort nicht mehr gefunden hatte.
Mail mit den Details geschickt und extrem schnell Antwort mit Passwort erhalten.
Also nochmal vielen Dank für den Tipp und vielen Dank an den Kartenservice !
Weiß eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?
Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)
Lesen bildet....
Aha. Gut dann kenn ich jetzt bereits 2 Uhrzeiten. Einmal 20:45 und einmal 20:00 Uhr. Denn ja, auch ich kann lesen. Letzten Endes sind beide Uhrzeiten zu spät. Also gehn se wohl zu nem Liga-Spiel. Mir wurst, ich bezieh meine Karte ja eh über die DK. =P
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: Gibt es die karten morgen schon im fanshop zu kaufen? also für dauerkarteninhaber?
"Alternativ hierzu können die reservierten Tickets auch in den beiden hauseigenen Fanshops (dort am 11.06. und 12.06.) am Riederwald und in der Commerzbank-Arena erworben werden, hierzu ist bitte das Dauerkartenanschreiben mitzuführen."
das heisst ja weil oder weil alle dauerkarten inhaber ja automatisch reserviert haben oder wie? kann man einfach hin und karte kauefn wenn man das schriebn dabei hat?
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: das heisst ja weil oder weil alle dauerkarten inhaber ja automatisch reserviert haben oder wie? kann man einfach hin und karte kauefn wenn man das schriebn dabei hat?
bist erst 15, also bleib ich ruhig und gaaaaanz langsam nochmal:
JA - Du nimmst Deine DK-Bestätigung, gehst morgen oder übermorgen in den Fanshop und bekommst dann Dein Real-Ticket.
Habt ihr ne Ahnung, ob ich am Freitag so gegen die Mittagszeit (15Uhr) noch Stehlatzkarten am Fanshop des Riederwalds bekomme? Oder sind die wahrscheinlich alle schon weg?
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: das heisst ja weil oder weil alle dauerkarten inhaber ja automatisch reserviert haben oder wie? kann man einfach hin und karte kauefn wenn man das schriebn dabei hat?
JA - Du nimmst Deine DK-Bestätigung, gehst morgen oder übermorgen in den Fanshop und bekommst dann Dein Real-Ticket.
sgealexmeier14 schrieb: Habt ihr ne Ahnung, ob ich am Freitag so gegen die Mittagszeit (15Uhr) noch Stehlatzkarten am Fanshop des Riederwalds bekomme? Oder sind die wahrscheinlich alle schon weg?
Kann ich dir nicht genau sagen aber cih denke mal schon weil bestimmt nicht alle dauerkarten inhaber zu diesem spiel gehen werden und gegen mittagszeits ... naja ich denke mal daas du noch ne stehplatzkarte bekommen wirst ,-) SGE4-Life
sgealexmeier14 schrieb: Habt ihr ne Ahnung, ob ich am Freitag so gegen die Mittagszeit (15Uhr) noch Stehlatzkarten am Fanshop des Riederwalds bekomme? Oder sind die wahrscheinlich alle schon weg?
Kann ich dir nicht genau sagen aber cih denke mal schon weil bestimmt nicht alle dauerkarten inhaber zu diesem spiel gehen werden und gegen mittagszeits ... naja ich denke mal daas du noch ne stehplatzkarte bekommen wirst ,-) SGE4-Life
Es gibt nur drei kleine Probleme bi der Sache!
1.) Ich habe kein Hausaufgabenheft
2.)Ich trinken keinen Kaba
3.)Ich mag keinen Nutella!
Eine Runde mitleid
also wie ich gesagt habe. Danke
PS: Was habt ihr gegen Nutelle und Kakao ? Versteh ich net
Was gibt es denn da zu bemitleiden?
Die wenigen Hausaufgaben kann man sich wohl merken, und Kaba und Netlla sind zu süß!
Bei uns war eine falsche Debi-Nummer auf dem Schreiben.
Habe per Mail die richtige bekommen und dann gings.
Vielen Dank für den Tipp !!! - war doch etwas besorgt heute morgen, nachdem ich meinen Brief mit dem Passwort nicht mehr gefunden hatte.
Mail mit den Details geschickt und extrem schnell Antwort mit Passwort erhalten.
Also nochmal vielen Dank für den Tipp
und vielen Dank an den Kartenservice !
Aha. Gut dann kenn ich jetzt bereits 2 Uhrzeiten. Einmal 20:45 und einmal 20:00 Uhr. Denn ja, auch ich kann lesen. Letzten Endes sind beide Uhrzeiten zu spät. Also gehn se wohl zu nem Liga-Spiel. Mir wurst, ich bezieh meine Karte ja eh über die DK. =P
Liebe Grüße,
Strahli
also für dauerkarteninhaber?
"Alternativ hierzu können die reservierten Tickets auch in den beiden hauseigenen Fanshops (dort am 11.06. und 12.06.) am Riederwald und in der Commerzbank-Arena erworben werden, hierzu ist bitte das Dauerkartenanschreiben mitzuführen."
weil alle dauerkarten inhaber ja automatisch reserviert haben oder wie?
kann man einfach hin und karte kauefn wenn man das schriebn dabei hat?
Klar jetzt??
jo Danke
Kann ich dir nicht genau sagen aber cih denke mal schon weil bestimmt nicht alle dauerkarten inhaber zu diesem spiel gehen werden und gegen mittagszeits ...
naja ich denke mal daas du noch ne stehplatzkarte bekommen wirst ,-)
SGE4-Life
im Lebbe nit