>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
bissl Alt, gerade In, ansonsten Top.
#
Wenn man den Unterschied der Mannschaft durch den Wechsel Libero - Altintop betrachtet, dann ist er in Sachen "Gefährlichkeit im Sturm" schon ein Quantensprung. Definitiv braucht es einen zweiten (echten) Stürmer, um zu sehen was geht.
Koppelt man die Erwartungen an Altintop jedoch an die in den Medien gehandelten Jahresgehälter, dann ist da im Moment noch ein ziemliche Kluft. Da müsste er dann noch ein paar Brickets nachlegen.

#
Scotty, beam me to Gebabbel! "Des geht disch n Schaißdregg an" ,-)  Beam me back
#
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen,   hat also klar die bessere Ballbehandlung.

Altintop spielt schön mannschaftsdienlich, auch wenn er in Stuttgart scheinbar (habe nichts gesehen) mehr oder weniger ein Totalausfall war. Mir ist es aber auch eher recht, dass er jetzt hier nicht gleich der ganz große Kracher ist, das steigert nämlich die Chancen auf einen Anschlussvertrag.

Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.
#
Altintop ist wirklich sehr bemüht und ich finde er spielt auch bisher gar nicht schlecht. Ich fande ihn zum Beispiel in Stuttgart nicht schlecht. Ihr müsst mal bedenken dass mit der 1-Sturm Taktik wie in Stuttgart jeder Stürmer alleine schwer hat. Da könnten wir auch van Nistelroy vorne rein stellen und es würde auch net viel mehr bringen.... Du kannst nur gescheit mit 1 Stürmer spielen wenn du auch kreative Spieler hinten dran hast. Caio hats mal wieder in Ansätzen gezeigt. Aber ein Meier kanns einfach net... da kann Altintop nix machen. Auch ein Amanatidis nicht.
Ich hoffe Altintop kann noch länger gehalten werden
#
Lattentreffer schrieb:
Altintop ist wirklich stets bemüht und ich finde er spielt auch bisher gar nicht schlecht. Ich fande ihn zum Beispiel in Stuttgart nicht schlecht. Ihr müsst mal bedenken dass mit der 1-Sturm Taktik wie in Stuttgart jeder Stürmer alleine schwer hat. Da könnten wir auch van Nistelroy vorne rein stellen und es würde auch net viel mehr bringen.... Du kannst nur gescheit mit 1 Stürmer spielen wenn du auch kreative Spieler hinten dran hast. Caio hats mal wieder in Ansätzen gezeigt. Aber ein Meier kanns einfach net... da kann Altintop nix machen. Auch ein Amanatidis nicht.
Ich hoffe Altintop kann noch länger gehalten werden


http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080904023344AAyurZu
#
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080904023344AAyurZu [/quote]


Okay stets bemüht hab ich falsch ausgedrückt. Wenn ich ne Note geben könnte für Altintop bisher dann ne 3  
#
Ich wär ja mal gespannt auf Ama und Alti    gemeinsam im Sturm...
#
Nicht Bundesligatauglich...

-vielleicht hilfts-  
#
Einer Leistungsbeurteilung macht man auch immer von der Erwartungshaltung abhängig und ich habe meine Erwartung an Altintop vor allem an Fakten und nicht an überzogenen Hoffnungen festgemacht.

Altintop liegt bei uns voll im Rahmen seiner Möglichkeiten.  5 Spiele, 1 Tor.
In Schalke hat er in 96 Spielen 16 Tore geschossen, insgesamt in der Bundesliga bisher in 192 Spielen 48 Tore.

Er ist kein Goalgetter, sondern hatte lediglich torgefährliche Saison in Lautern mit ca. 20 Toren.
#
Lattentreffer schrieb:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080904023344AAyurZu

Okay stets bemüht hab ich falsch ausgedrückt. Wenn ich ne Note geben könnte für Altintop bisher dann ne 3  


Der Link ist mit das Interessanteste am ganzen Thread.   Habe ich so gut aufgelistet noch nie gesehen.
Altintop macht sich, gerade in Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner wird er uns enorm helfen. Da hat uns nämlich in der Vergangenheit die Lethargie im Sturm den einen oder anderen Punkt gekostet.
#
schaffen.

Ama und Halil, bzw. Fenin und Halil werden demnächst die gegnerischen Abwehrreihen zum Schwitzen bringen.  
#
donaldo78 schrieb:
Irgendwie kann man Skibbe nicht recht verstehen, wenn das stimmt, dass er jetzt seine sofortige Verlängerung fordert.
Ich kann Skibbe in diesem Punkt gut verstehen. Man sieht ganz klar, welche Klasse an sich ein Altintop hat. Ballbehandlung, Ballabschirmung, Übersicht, Abschluss. Natürlich stimmt noch nicht alles, aber sieh es mal von einer anderen Perspektive: Welcher ablösefreie Nationalstürmer mit mindestens der Klasse eines Altintop im Alter bis 28 Jahre ist auf dem Markt und kennt die Liga?

Gegen Stuttgart war Halil wirklich nicht gut, andererseits fehlt ihm einfach ein Sturmpartner. Zudem war Halil in Stuttgart oft außen zu finden. Das war, als Ama den Einzelunternehmer im Sturm spielte, bei ihm nicht anders. Wir brauchen aber mindestens zwei fitte, gesunde Spieler im Sturm.

Ich denke, dass Halil mit einem echten zweiten Stürmer (Fenin oder Amanatidis) seine Klasse besser ausspielen könnte. Das Problem liegt eher darin, welches Gehalt man ihm anbieten kann. Dennoch: Einen weniger klassifizierten Stürmer zu holen für eine Ablöse von drei Millionen Euro bringt uns im Endeffekt nicht viel weiter.

Warten wir die nächsten zwei, drei Spiele ab. Bis dahin sollte aber eine Tendenz erkennbar sein. Bis auf das Spiel in Stuttgart bin ich mit Altintop sehr zufrieden.
#
f1r3 schrieb:
Warten wir die nächsten zwei, drei Spiele ab. Bis dahin sollte aber eine Tendenz erkennbar sein. Bis auf das Spiel in Stuttgart bin ich mit Altintop sehr zufrieden.


Seh ich auch so. Manchmal fällt auch mir das schwer, von neuen Spielern keine Wundertaten zu erwarten. Zumal mir Altintop in seinen ersten Spielen sehr gut gefallen hat. Ein schwächeres Spiel macht jeder Mal, bleibt bei nem Neuzugang nicht aus.

Ich hoffe, Halil macht weiter so.  
#
Ich versteh nicht warum er immer aussen spielt. Klar maier ist kopfballstark, aber wie soll er denn treffen
#
Mmmh, kann mich nicht entscheiden. Vom Preis-Leistungsverhältnis (Zuschuss von Schalke) her ist das momentan in Ordnung, aber für ein Jahresgehalt von > 1,5 Mio. hat er sich noch nicht empfohlen - da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.

Zudem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er im Grunde nur bleiben will, wenn wir nächste Saison international spielen (so meine ich das zumindest aus seinen Interviews herauszulesen).
#
ElKranzo schrieb:
Ich versteh nicht warum er immer aussen spielt. Klar maier ist kopfballstark, aber wie soll er denn treffen  


Meier!

ist es wirklich so schwer?
#
Matzel schrieb:
Mmmh, kann mich nicht entscheiden. Vom Preis-Leistungsverhältnis (Zuschuss von Schalke) her ist das momentan in Ordnung, aber für ein Jahresgehalt von > 1,5 Mio. hat er sich noch nicht empfohlen - da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.



Auf den Punkt gebracht !
Geht mir genauso. Gute Ansätze sind erkennbar-aber das Preis-Leistungsverhältnis für die kommende Saison stimmt noch nicht.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, kann mich nicht entscheiden. Vom Preis-Leistungsverhältnis (Zuschuss von Schalke) her ist das momentan in Ordnung, aber für ein Jahresgehalt von > 1,5 Mio. hat er sich noch nicht empfohlen - da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.

Sehe ich genauso. (Wobei ich natürlich auch keine Details zum Gehalt kenne.)

Matzel schrieb:
Zudem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er im Grunde nur bleiben will, wenn wir nächste Saison international spielen (so meine ich das zumindest aus seinen Interviews herauszulesen).

Sehe ich nicht so. Ich glaube eher, Altintop muss sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, in Zukunft etwas weniger zu verdienen als in Schalke. Noch hofft er eben, ein Angebot in vergleichbarer Höhe zu bekommen. Ob er bleibt oder nicht, wird in erster Linie davon abhängig, wieviel andere Verein ihm bieten können bzw. wollen. HB wird ihm wohl ein Angebot machen. Das kann er dann annehmen oder auch nicht...
#
Matzel schrieb:
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?


Teilen