>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?



Nein, die Sprüche, dass er mithelfen möchte, dass die Eintracht oben angreifen kann. Die üblichen Sprüche bei "Amtsantritt" eben, die er aber für mich noch nicht ausreichend durch gute Leistungen unterfüttert hat.
#
Danke. Dass er mithelfen möchte, ist ja wohl logisch. Ich dachte bei dem Kontext, indem von diesen Sprüchen geredet wurde, immer an irgendwelche großmäuligen Ankündigungen oder Forderungen.
#
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?



Nein, die Sprüche, dass er mithelfen möchte, dass die Eintracht oben angreifen kann. Die üblichen Sprüche bei "Amtsantritt" eben, die er aber für mich noch nicht ausreichend durch gute Leistungen unterfüttert hat.


Ersetze "gute Leistungen" durch "Tore". Darum geht es doch, oder?

Er bemüht sich sichtlich, bewegt sich gut, ist immer anspielbar, verarbeitet die Bälle oft gut und kann sich auch durchsetzen. Torinstinkt ist auch vorhanden, lediglich der gelungene Abschluss lässt noch zu wünschen übrig.

Gegen Schalke hat er übrigens zweimal ganz hervorragend aufgelegt. Namentlich sein 30m-Pass auf Ochs (vor dessen Volleyschuss) war Klasse!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?



Nein, die Sprüche, dass er mithelfen möchte, dass die Eintracht oben angreifen kann. Die üblichen Sprüche bei "Amtsantritt" eben, die er aber für mich noch nicht ausreichend durch gute Leistungen unterfüttert hat.


Ersetze "gute Leistungen" durch "Tore". Darum geht es doch, oder?

Er bemüht sich sichtlich, bewegt sich gut, ist immer anspielbar, verarbeitet die Bälle oft gut und kann sich auch durchsetzen. Torinstinkt ist auch vorhanden, lediglich der gelungene Abschluss lässt noch zu wünschen übrig.

Gegen Schalke hat er übrigens zweimal ganz hervorragend aufgelegt. Namentlich sein 30m-Pass auf Ochs (vor dessen Volleyschuss) war Klasse!


Naja, Tore oder zumindest Assists sind ja auch das, was bei einem Stürmer letztlich zählt. Bemühen und Ansätze fallen positiv auf, aber - wie gesagt - für ein einträchtliches Spitzengehalt erwarte ich noch etwas mehr.
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?



Nein, die Sprüche, dass er mithelfen möchte, dass die Eintracht oben angreifen kann. Die üblichen Sprüche bei "Amtsantritt" eben, die er aber für mich noch nicht ausreichend durch gute Leistungen unterfüttert hat.


Ersetze "gute Leistungen" durch "Tore". Darum geht es doch, oder?

Er bemüht sich sichtlich, bewegt sich gut, ist immer anspielbar, verarbeitet die Bälle oft gut und kann sich auch durchsetzen. Torinstinkt ist auch vorhanden, lediglich der gelungene Abschluss lässt noch zu wünschen übrig.

Gegen Schalke hat er übrigens zweimal ganz hervorragend aufgelegt. Namentlich sein 30m-Pass auf Ochs (vor dessen Volleyschuss) war Klasse!


Naja, Tore oder zumindest Assists sind ja auch das, was bei einem Stürmer letztlich zählt. Bemühen und Ansätze fallen positiv auf, aber - wie gesagt - für ein einträchtliches Spitzengehalt erwarte ich noch etwas mehr.


Keine Frage, das tue ich auch. Im Moment sorgt er dafür, dass unser Sturm wieder ein Sturm ist, oder zumindest etwas sturmähnliches. Das ist schon ein klarer Fortschritt.
Ob es für eine Weiterverpflichtung zu den bekannten Konditionen reicht bleibt abzuwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen,   hat also klar die bessere Ballbehandlung.

Altintop spielt schön mannschaftsdienlich...

Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.


Stimme Dir zu, dass der Halil in der Ballannahme und -mitnahme besser ist als der Ama. Vor dem Tor aber und im Zweikampf hat(te) der Jannis mehr Biss / Durchsetzungsvermögen und mehr Killerinstinkt.
Leider bleibt auch abzuwarten, ob der Ama nach der zwoten Knorpel-OP wieder der alte wird.
Ich fürchte sehr, das wird nix...

Einträchtliche Grüße!
Blue99
#
Blue99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen,   hat also klar die bessere Ballbehandlung.

Altintop spielt schön mannschaftsdienlich...

Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.


Stimme Dir zu, dass der Halil in der Ballannahme und -mitnahme besser ist als der Ama. Vor dem Tor aber und im Zweikampf hat(te) der Jannis mehr Biss / Durchsetzungsvermögen und mehr Killerinstinkt.
Leider bleibt auch abzuwarten, ob der Ama nach der zwoten Knorpel-OP wieder der alte wird.
Ich fürchte sehr, das wird nix...

Einträchtliche Grüße!
Blue99


den killerinstikt hat er schon beim freiburg spiel bewiesen
mit seinem KILLER-TOR  
#
ElKranzo schrieb:
Ich versteh nicht warum er immer aussen spielt. Klar maier ist kopfballstark, aber wie soll er denn treffen  


Maier hat 1978 seine Karriere beendet und als Torwart muss man nicht kopfballstark sein!
#
Basaltkopp schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich versteh nicht warum er immer aussen spielt. Klar maier ist kopfballstark, aber wie soll er denn treffen  


Maier hat 1978 seine Karriere beendet und als Torwart muss man nicht kopfballstark sein!


#
Matzel schrieb:
(Zuschuss von Schalke)  


Um welche Zuschüsse geht es da? Gibt es denn sichere Aussagen dazu, dass Schalke sich am Gehalt beteiligt?
#
Jo-Gi schrieb:
Matzel schrieb:
(Zuschuss von Schalke)  


Um welche Zuschüsse geht es da? Gibt es denn sichere Aussagen dazu, dass Schalke sich am Gehalt beteiligt?


Ja, wurde doch bei seiner Vorstellung am Rande erwähnt.
#
best_messi schrieb:
Blue99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen,   hat also klar die bessere Ballbehandlung.

Altintop spielt schön mannschaftsdienlich...

Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.


Stimme Dir zu, dass der Halil in der Ballannahme und -mitnahme besser ist als der Ama. Vor dem Tor aber und im Zweikampf hat(te) der Jannis mehr Biss / Durchsetzungsvermögen und mehr Killerinstinkt.
Leider bleibt auch abzuwarten, ob der Ama nach der zwoten Knorpel-OP wieder der alte wird.
Ich fürchte sehr, das wird nix...

Einträchtliche Grüße!
Blue99


den killerinstikt hat er schon beim freiburg spiel bewiesen
mit seinem KILLER-TOR    


Naja, solche Dinger hat der Ama auch schon gemacht (und nicht nur einmal).  
#
best_messi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich versteh nicht warum er immer aussen spielt. Klar maier ist kopfballstark, aber wie soll er denn treffen  


Maier hat 1978 seine Karriere beendet und als Torwart muss man nicht kopfballstark sein!


 



ab ins gebbabel mit euch...

Meier
#
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
Blue99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen,   hat also klar die bessere Ballbehandlung.

Altintop spielt schön mannschaftsdienlich...

Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.


Stimme Dir zu, dass der Halil in der Ballannahme und -mitnahme besser ist als der Ama. Vor dem Tor aber und im Zweikampf hat(te) der Jannis mehr Biss / Durchsetzungsvermögen und mehr Killerinstinkt.
Leider bleibt auch abzuwarten, ob der Ama nach der zwoten Knorpel-OP wieder der alte wird.
Ich fürchte sehr, das wird nix...

Einträchtliche Grüße!
Blue99


den killerinstikt hat er schon beim freiburg spiel bewiesen
mit seinem KILLER-TOR    


Naja, solche Dinger hat der Ama auch schon gemacht (und nicht nur einmal).  


er nicht???  
#
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
Blue99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen,   hat also klar die bessere Ballbehandlung.

Altintop spielt schön mannschaftsdienlich...

Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.


Stimme Dir zu, dass der Halil in der Ballannahme und -mitnahme besser ist als der Ama. Vor dem Tor aber und im Zweikampf hat(te) der Jannis mehr Biss / Durchsetzungsvermögen und mehr Killerinstinkt.
Leider bleibt auch abzuwarten, ob der Ama nach der zwoten Knorpel-OP wieder der alte wird.
Ich fürchte sehr, das wird nix...

Einträchtliche Grüße!
Blue99


den killerinstikt hat er schon beim freiburg spiel bewiesen
mit seinem KILLER-TOR    


Naja, solche Dinger hat der Ama auch schon gemacht (und nicht nur einmal).  


außerdem hab ich nicht behauptet, dass ama solche dinger nicht gemacht.
naja!

trotzdem ich halt sehr viel von dem jungen!!!
hoffe er bleibt!!!
#
Matzel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Matzel schrieb:
(Zuschuss von Schalke)  


Um welche Zuschüsse geht es da? Gibt es denn sichere Aussagen dazu, dass Schalke sich am Gehalt beteiligt?


Ja, wurde doch bei seiner Vorstellung am Rande erwähnt.


Seh ich ja jetzt erst, die Antwort. Danke (und Danke an die "Letzter Beitrag"-Funktion! )!
Ich kann mich erinnern, dass da mal was im Raum stand, die Bild hat das auch als Fakt ausgegeben. Andere Medien haben sich dazu nicht geäußert. Ehrlichgesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass Schalke einen Spieler, der den Verein dank einer Vertragsauflösung verlässt, auch noch weiter durchfüttert.
Bin in dem Punkt aber auch grad nicht gut informiert.
#
berben schrieb:
also altintop hat jetzt schon einige spiele gemacht und ich finde persönlich das er sich noch nicht behaupten konnte. also wenn ich ihn mit ama vergleiche liegt bis jetzt altintop noch eine klasse unter unserm griechen. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht und man hat auch gesehen das er die klasse hat solche dinger reinzumachen. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 er hat ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige spitze. aber er weicht ja auch ständig auf die flügel aus wo eigendlciht andere spieler hingehören.
ich hoffe er zeigt gegen schalke eine andere leistung.


also sie haben jetzt schon einige spiele mitgemacht und ich finde persönlich das sie sich noch nicht behaupten konnten. also wenn ich sie mit schalke oder dem fck vergleiche liegt bis jetzt die sge noch eine klasse unter schalke. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht vom mir und man hat auch gesehen das sie die klasse haben mich zu gut zu feiern. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 die ham ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige im sitzen. aber die weichen ja auch ständig an die theken aus wo eigendlciht andere hingehören.
ich hoffe die zeigen gegen hannover eine andere leistung.
#
Halilujah schrieb:
berben schrieb:
also altintop hat jetzt schon einige spiele gemacht und ich finde persönlich das er sich noch nicht behaupten konnte. also wenn ich ihn mit ama vergleiche liegt bis jetzt altintop noch eine klasse unter unserm griechen. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht und man hat auch gesehen das er die klasse hat solche dinger reinzumachen. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 er hat ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige spitze. aber er weicht ja auch ständig auf die flügel aus wo eigendlciht andere spieler hingehören.
ich hoffe er zeigt gegen schalke eine andere leistung.


also sie haben jetzt schon einige spiele mitgemacht und ich finde persönlich das sie sich noch nicht behaupten konnten. also wenn ich sie mit schalke oder dem fck vergleiche liegt bis jetzt die sge noch eine klasse unter schalke. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht vom mir und man hat auch gesehen das sie die klasse haben mich zu gut zu feiern. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 die ham ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige im sitzen. aber die weichen ja auch ständig an die theken aus wo eigendlciht andere hingehören.
ich hoffe die zeigen gegen hannover eine andere leistung.


bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen soll.
#
Stellt euch mal da vorne hin, alleine und verlassen und erzählt mir dann ... WER kann dem einzigen Sturm da einen echten Pass spielen. Die Zeit die man braucht um als Mittelfedspieler dem Stürmer nachzulaufen und sich dann anzubieten ohne dass dieser nach hinten spielen soll sind einfach zu lange.

Ich würde mir wünschen wir hätten mal ne Doppelspitze von Anfang an. Von mir aus auch gerne mit Tsoumou.
#
Jo-Gi schrieb:
Ehrlichgesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass Schalke einen Spieler, der den Verein dank einer Vertragsauflösung verlässt, auch noch weiter durchfüttert.

Wenn ein Arbeitnehmer (nennen wir ihn HA) noch 6 Monate Vertag hat bei einem Arbeitgeber (nennen wir ihn S04), aber S04 möchte HA lieber heute als morgen los werden, dann ist vielleicht S04 bereit, dem HA noch 1, 2 oder sogar 3 Monatsgehälter für eine vorzeitige sofortige Vertragsauflösung zu zahlen. Anschließend unterschreibt HA einen neuen Vertrag für den Rest der Saison bei einem anderen Arbeitgeber (nennen wir ihn EF). EF zahlt deutlich weniger. Aber der Berater von HA, der die 1, 2 oder 3 Monatsgehälter von S04 rausgehandelt hat, wird ihm erzählen: "guck mal, du verdienst ja in den restlichen 6 Monaten in der Summe genauso viel wie vorher." Und EF kann seinen Fans erzählen, "dass sich S04 am Gehalt beteiligt". Was natürlich objektiv Unsinn ist, wenn vorher ein Auslösungsvertrag für den alten Arbeitsvertrag bei S04 unterschrieben wurde, aber egal, im Endeffekt ist's ja auch nicht völlig verkehrt.

Und HA muss dann zusehen, dass er entweder jemand findet, der ihm genauso viel zahlt wie S04 -- oder er wird einen neuen Arbeitsvertrag bei EF unterschreiben, nachdem er eingesehen hat, dass sein Marktwert in den letzten drei Jahren eher gesunken als gestiegen ist.


Teilen