>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
best_messi schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... schon am Wochenende wird Fenin ihm wohl den Rang abgelaufen haben, nehme ich an.
Da wird eine Ama/Halil Kooperation immer unwahrscheinlicher.
Wenn er nicht irgendwo auf der Außenbahn eingesetzt wird, sitzt Halil wohl erstmal auf der Bank.


ganz bestimmt....    


was ist denn daran lustig?


ihr alle


Ein Geisterfahrer??? - Nein, Hunderte!!!
#
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung! Was machst Du eigentlich? Läufts bei Dir?

Ich dachte du wolltest ihn beobachten...haste doch großspurig damals angekündigt...

Ich hab grad nen Post geschrieben...das mach ich und laufen tu ich auch gleich...zum nächsten Metzger um mir was zu Essen zu holen...
#
best_messi schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... schon am Wochenende wird Fenin ihm wohl den Rang abgelaufen haben, nehme ich an.
Da wird eine Ama/Halil Kooperation immer unwahrscheinlicher.
Wenn er nicht irgendwo auf der Außenbahn eingesetzt wird, sitzt Halil wohl erstmal auf der Bank.


ganz bestimmt....    


was ist denn daran lustig?


ihr alle


Lass dich net ärgern von SCare ärgern, Hamit! Ich find deinen Bruder toll, auch wenn er nicht so oft trifft! Und ich finde es gut das du ihn verteidigst wie eine Löwin ihr Junges! So Leute wie dich brauchen wir!!!

Ruf doch mal den Heribert an und sag ihm das du für 1,5 Mio pro Jahr kommst aber nur, wenn der Halil für 1 Mio pro Jahr gerne bleiben darf.   Denke da könnt ihr euch irgendwie einigen.    Frankfurt ist eh viel schöner als München. Und du bekommst bestimmt nen Stammplatz!

PS: Glückwunsch zum Finale.
#
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... schon am Wochenende wird Fenin ihm wohl den Rang abgelaufen haben, nehme ich an.
Da wird eine Ama/Halil Kooperation immer unwahrscheinlicher.
Wenn er nicht irgendwo auf der Außenbahn eingesetzt wird, sitzt Halil wohl erstmal auf der Bank.


ganz bestimmt....    


was ist denn daran lustig?


ihr alle


Lass dich net ärgern von SCare ärgern, Hamit! Ich find deinen Bruder toll, auch wenn er nicht so oft trifft! Und ich finde es gut das du ihn verteidigst wie eine Löwin ihr Junges! So Leute wie dich brauchen wir!!!

Ruf doch mal den Heribert an und sag ihm das du für 1,5 Mio pro Jahr kommst aber nur, wenn der Halil für 1 Mio pro Jahr gerne bleiben darf.   Denke da könnt ihr euch irgendwie einigen.    Frankfurt ist eh viel schöner als München. Und du bekommst bestimmt nen Stammplatz!

PS: Glückwunsch zum Finale.


megalustig...
warte ich lache gleich...warte...ne später erst.
ich stell mir extra den wecker,dass ich es ja nicht vergesse,
später noch darüber zu lachen.
weil ich glaube es ist "doch" lustig
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... schon am Wochenende wird Fenin ihm wohl den Rang abgelaufen haben, nehme ich an.
Da wird eine Ama/Halil Kooperation immer unwahrscheinlicher.
Wenn er nicht irgendwo auf der Außenbahn eingesetzt wird, sitzt Halil wohl erstmal auf der Bank.


ganz bestimmt....    


was ist denn daran lustig?


ihr alle


Lass dich net ärgern von SCare ärgern, Hamit! Ich find deinen Bruder toll, auch wenn er nicht so oft trifft! Und ich finde es gut das du ihn verteidigst wie eine Löwin ihr Junges! So Leute wie dich brauchen wir!!!

Ruf doch mal den Heribert an und sag ihm das du für 1,5 Mio pro Jahr kommst aber nur, wenn der Halil für 1 Mio pro Jahr gerne bleiben darf.   Denke da könnt ihr euch irgendwie einigen.    Frankfurt ist eh viel schöner als München. Und du bekommst bestimmt nen Stammplatz!

PS: Glückwunsch zum Finale.


megalustig...
warte ich lache gleich...warte...ne später erst.
ich stell mir extra den wecker,dass ich es ja nicht vergesse,
später noch darüber zu lachen.
weil ich glaube es ist "doch" lustig


Du bist der totale Freak!Und irgendwie witzig
#
tont85 schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... schon am Wochenende wird Fenin ihm wohl den Rang abgelaufen haben, nehme ich an.
Da wird eine Ama/Halil Kooperation immer unwahrscheinlicher.
Wenn er nicht irgendwo auf der Außenbahn eingesetzt wird, sitzt Halil wohl erstmal auf der Bank.


ganz bestimmt....    


was ist denn daran lustig?


ihr alle


Lass dich net ärgern von SCare ärgern, Hamit! Ich find deinen Bruder toll, auch wenn er nicht so oft trifft! Und ich finde es gut das du ihn verteidigst wie eine Löwin ihr Junges! So Leute wie dich brauchen wir!!!

Ruf doch mal den Heribert an und sag ihm das du für 1,5 Mio pro Jahr kommst aber nur, wenn der Halil für 1 Mio pro Jahr gerne bleiben darf.   Denke da könnt ihr euch irgendwie einigen.    Frankfurt ist eh viel schöner als München. Und du bekommst bestimmt nen Stammplatz!

PS: Glückwunsch zum Finale.


megalustig...
warte ich lache gleich...warte...ne später erst.
ich stell mir extra den wecker,dass ich es ja nicht vergesse,
später noch darüber zu lachen.
weil ich glaube es ist "doch" lustig


Du bist der totale Freak!Und irgendwie witzig


,-)
#
Ama als Mittelstürmer und meier als hängende spitze find ich am besten...
#
best_messi schrieb:
arminho schrieb:
Was spricht für Altintop? Altintop ist schnell und technisch beschlagen. Er ist ein sehr agiler, mitspielender Stürmer, der auch die Wege auf die Flügel nicht scheut und dadurch Räume freimacht für nachrückende Mittelfeldspieler.

Was spricht gegen ihn? Er verbreitet keine Torgefahr, hat zwar einen harten aber gleichwohl unplatzierten Schuss. Häufiger ist er unkonzentriert. Dann verspringen Bälle wie bei fast keinem anderen oder er verliert den Ball auf andere Weise.

So bleibt unter dem Strich ein mitspielender Ballverteiler und Lückenreißer, der uns teures Geld kosten wird. Statt dessen könnten tatsächlich Caio oder Meier oder auch Korkmaz eine ähnliche Rolle spielen mit einem zentralen Stürmer als Goalgetter. Meine Vorstellung von einem Ein-Mann-Sturm geht jedenfalls dahin, dass diese einzige Spitze auch Torgefahr versprühen muss. Ama kann das locker spielen, wenn er wieder fit wird. Ansonsten würde ich eher versuchen noch einen anderen Stürmer zu bekommen, zum Beispiel von einem der Absteiger. Jedenfalls hat mich Altintop bisher nicht so überzeugt, dass wir ihn unbedingt halten müssten.

Nächste Saison haben wir mit Ama und Fenin zwei Stürmer, die schon ihre Qualität bewiesen haben. Dazu können sowohl Meier als auch Caio sowie Korkmaz ebenfalls Sturm spielen. Auch Köhler hat dort schon gespielt. Alternativen für den Notfall gibt es also genug. Bedenkt man, dass wir letztlich nur mit einer Spitze spielen, reicht das vorhandene Material und wir brauchen keine teure Ergänzung. Das zeigt sich übrigens auch an der Chancenverwertung dieses Jahr. Dort stehen wir im kicker glaube ich auf Platz 3.

Bedarf sehe ich eher in der Innenverteidigung oder im DM. Das Geld sollte also eher dort in einen guten Mann investiert werden. Zumal bei der Verletzungsanfälligkeit von Chris und der ungewissen Zukunft von Vasoski und Bajramovic.



merkst du nicht,dass du dir widersprichst?
er ist er technisch beschlagen, dann wiederrum, verspringen ihm aufeinmal die bälle wie kein anderem,dazu kann ich nur joooooooooo sagen...

erstmal überlegen, bevor man schreibt.



Mein ehemaliger Chef hat immer gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich zitiere mich selbst:
arminho schrieb:

Häufiger ist er unkonzentriert. Dann verspringen Bälle wie bei fast keinem anderen

Ich kann auch gut in Rechtschreibung sein und mich durch mangelnde Konzentration trotzdem verscrheibn (ok das war jetzt Absicht). Das Ergebnis ist das gleiche...  

Jedenfalls hat er mich nicht so überzeugt, dass ich mich für einen Verbleib zu den hier suggerierten 1,5 Mios. aussprechen würde.
#
sCarecrow schrieb:
Chris ist ganz klar in der IV gesetzt!
Schwegler: Absplut!
Bajramovic: Rechnest Du noch wirklich mit ihm???
Jung ist ganz klar auf RV gesetzt!
Teber: zeigt oft genug, dass DM nämlich nicht seine Position ist.
Meier passt wunderbar ins DM, kann aber auch im OM und Sturm aufgestellt werden.

Tatsächlich besteht ein Bedarf auf DM.

[/quote]

Danke, ich sehe wir sind hier absolut der gleichen Meinung.
#
Also ich denke so komisch es auch klingen mag das man nach dem Abagng von Wuschu nun geringere Chancen hat.

Kann mir vorstellen das man einen Rahmen abgesteckt hat was man den beiden anbietet an Gehalt. Durch den Spycher Abgang haben wir aber nun das Problem das wir auf der Position in einen Spieler investieren müssen der auch auf Anhieb Stamm spielen müsste. Das kostet Geld. Wahrscheinlich Ablösesumme oder Handgeld + Gehalt. Geld das uns wohl bei Halil und auch bei weiteren Planungen fehlen könnte.
#
nach gestern bin ich mir mehr und mehr sicher:

altintop:
ein arbeiter : unbedingt
ein gefährlicher stürmer: nur bedingt.

ich kann nur hoffen, dass wir bei einer evt. verpflichtung das preis/leistungsverhältnis sehr genau im auge behalten.
2 mille+ wären absurd.
#
Bin schwer enttäuscht von Altintop. Bei einem so gestandenen Spieler erwarte ich einfach mehr.

Er ist Stürmer und turnt ständig auf den Außenbahnen rum. Damit fehlt der Spieler in der Mitte um die Bälle zu verwerten. Bälle halten tut er wunderbar, aber anstatt dann das Spiel offensiv zu machen spielt er hinten rum und macht das Spiel wieder langsam. Und dann natürlich die Chancenverwertung. Gestern das war wieder eine 100%ige. Die muss er machen.
#
Wenn er eh immer auf den Außenbahnen rumhängt wieso bringt man ihn nicht mal von da??
Villt nächste Woche einfach mal versuchen!!
Und ürde man ihn dann halten könnte man villt so aufstellen:

Rv: Ochs  Lv: Jung
RM:Halil
#
Kurz bevor wir das 1:1 fangen, hat Altintop die Chance auf das 2:0 und natürlich nutzt er diese mal wieder nicht. Er hat garnicht so schlecht wie die Wochen davor gespielt, aber er soll eben Tore schießen, wenn er das macht ist das Spiel gegen Hoffenheim gewonnen.
Das ist die eine Seite der Münze, die andere ist dass unser Defensivverhalten dann schrecklich war.
#
Gestern spielte er wie "kurz vor Abschied".
Glücklos, Lustlos, gefahrlos.
In dieser Form können wir nächste saison gut auf Ihn verzichten, zumal wir auf der Außenbahn mit Korkmaz/Köhler sowieso gut besetzt sind.
Wir brauchen einen Stoßstürmer, keinen Außenläufer.
#
Am Anfang waren die Leistungen noch ordentlich.
Aber was er zuletzt gebracht hat macht ihn entbehrlich (Gestern auch wieder Riesenchance kläglich verballert).
Das er jetzt bei diesen Leistungen noch pokern will ist lächerlich. Er muss froh sein wenn er überhaupt einen Vertrag angeboten bekommt.
#
Brauchen wir nicht. Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ein Amanatidis und ein Fenin besser sind als er.

Da liebr das Geld in was besseres investieren
#
gestern war er besser als die letzten Wochen, nur nützt das alles nichts, wenn er das Tor nicht trifft. Hatte die riesen Chance aufs 2:0, kläglich vergeben, danke und tschüss.
#
realdeal schrieb:
Am Anfang waren die Leistungen noch ordentlich.
Aber was er zuletzt gebracht hat macht ihn entbehrlich (Gestern auch wieder Riesenchance kläglich verballert).
Das er jetzt bei diesen Leistungen noch pokern will ist lächerlich. Er muss froh sein wenn er überhaupt einen Vertrag angeboten bekommt.


Sehe ich ähnlich, viele Angebote aus der Bundesliga wird er sicherlich nicht bekommen, 2 Tore und ein paar gute Spiele stehen doch recht bescheidene Leistungen gegenüber, mehr als durchschnitt ist erstmal nicht.
Ich sehe das so, entweder er nimmt das Angebot an, oder eben nicht, dann sehen wir uns nach einem Stürmer um, der das Angebot der Eintracht annimmt.

Grüße bluerider
#
also ich bin immer noch froh dass er da ist

er braucht zwar viele chancen um ein tor zu schiessen
aber er ist top fit und sorgt vorne für gefahr
gestern beim spiel versucht er noch an jeden ball zu kommen
ok dass er das tor aus 5 meter entfernung nicht gemacht hat war schei**e aber naja vielleicht klappts ja nächste woche


Teilen