>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Ich denke schon, dass Altintop unserem Spiel gut tut. Er hat technisch einiges drauf, kann Tore gut vorbereiten und ist auch immer wieder für Tore gut. Letztlich entscheidet er aber darüber, ob er bleibt. Schließlich wird er bei uns Gehaltseinbußen in Kaufen nehmen müssen...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hoffe mittlerweile dass die eintracht altintop keinen vertrag gibt! halil hat in schalke mit sicherheit nicht schlecht verdient und will bestimmt ne gute summe an gehalt haben, deshalb denke ich dass wir dafür einen besseren bekommen würden! für weniger gehalt!


Der müsste aber dann ablösefrei sein, sonst würde es für uns teurer werden
#
Wieder kein gutes Spiel von ihm, wirkt oft lustlos. Kämpft nicht um den Ball, wenn er ihn hat wird er selten gehalten. Keine Torgefahr...
#
In der Zwischenzeit wäre ich nicht gerade sonderlich traurig, wenn er sich gegen uns entscheiden würde. Wenn wir schon nur mit einem Stürmer spielen, müssten wir dahin kommen, dass wir einen echten Brecher und Torjäger haben, der vorne auch konsequent die Mitte hält. Das ist Altintop leider ganz eindeutig nicht.
#
Ich schmeiß mal wieder den Vergleich mit Poldi in die Runde....

*duckundwech*
#
Bei seiner Verpflichtung war ich sehr skeptisch, bis einschließlich zum Dortmund-Spiel hielt ich ihn dann für eine Granate. Dachte, er ist jemand, der uns vorne einen Qualitätssprung verpasst, ballsicherer ist als manch andere Offensivkraft bei uns, und das Knipser-Gen in sich hat.

Danach kamen ein paar Spiele, in denen er sich vom Einsatz her sehr aufrieb, aber schon nicht mehr ganz so auffällig wirkte.

In den letzten Spielen war ich dann eher enttäuscht von ihm, und würde lieber Fenin und Ama (wenn beide Fit) als Sturm auf dem Platz sehen, und ihn als Backup. Damit würde er sich aber nicht zufrieden geben, daher wäre ich eher für einen Abschied nach der Saison.
#
man muss einfach mal sehen, dass der bance nicht mal die hälfte von nem altintop verdient. und der hat heute ne ganze abwehr beschäftigt. ich finde die qualitäten, die der halil hat, haben ama und fenin auch. quirlige, schnelle und lauffreudige spieler. was wir brauchen, ist nen knipser, nen brecher. der skibbe wollte nicht umsonst zu allererst den gekas. ich finde sein gehalt kann man besser investieren. ich sehe schon wieder den nächsten mahdavikia bei uns.
der magath wusste schon, warum selbst ein sanchez die nase vorn hatte.
#
also was hier die meisten von Altintop halten ist kann ich nicht nachvollziehen.

Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben und wenn er verlängert ist das ein großer Gewinn für die Eintracht.

Er läuft sich den ***** ab ich verstehe nicht wie hier das gegenteil von einigen behauptet werden kann. In den meisten Spielen war er vorne auf sich alleine gestellt. Da war dann kein zweiter Stürmer der die Abwehr zusätzlich unter druck setzen konnte und Räume geschaffen hat. Das hat er, dafür dass er alleine war sehr gut gemacht, wie ich finde. Gut, er hat jetzt nicht besonders viele Tore gemacht, aber ich bewerte Stürmer nicht nur an seinen Toren und ausserdem kann das schon nächste Saison ganz anders aussehen.

Nennt mir doch bitte ein Stürmer, der billiger und besser als Altintop ist. Das Geld was er möchte, dass ist er meines Erachtens auch wert. Die Eintracht soll ihm ja ein sehr gutes Angebot gemacht haben und das ist auch gut so.

und kommt nicht immer mit Amanatidis an, bei ihm ist die Zukunft noch ungewiss. Wer weiss, ob er, wenn er wieder spielen kann jemals so wird wie früher. Da heisst die Devise abwarten und sich erstmal auf andere Stürmer verlassen.

Ich würde mir für die nächste saison, falls kein neuer stürmer dazu kommt, die doppelspitze Altintop/Fenin wünschen. Damit können wir sehr zufrieden sein.
#
Ich finde mit Altintop ist unser Offensivspiel flüssiger geworden, er kann Bälle gut behaupten, halten und gut weiterverteilen. Ama ist ähnlich lauffreudig unjd torgefährlicher, Ama verspringen dafür öfters die Bälle und sind dann plötzlich weg. Ich würde Altintop gerne behalten. Ein Bance würde gar nicht gut in unser Kombinationsspiel reinpassen. Er ist mehr der Mann, der vorne auf lange und hohe Flugbälle lauert und auf viele Flanken, Bance würde gut in den englischen Fussball der 70er Jahre passen, als ein kräftiger "Kleiderschrank" vorne als Stoßstürmer gerne so angespielt wurde, das meine ich jetzt nicht ironisch oder abwertend, sondern daran hat mich heute das 05er Spiel in manchen Phasen doch erinnert. Und der englische Fussball der 70er war erfolgreich: Liverpool mit UEFA-Cup-Siegen und CL-Siegen und vorne John Toshack drin. Wie Bance "im kleinen" bei 05.
#
Ich freue mich auf die kommende Saison mit Ama/Fenin als Sturmduo Nummer eins und mit Altintop als Nummer drei. Ist schon ne geile Sache wie der HB unsere Mannschaft nach und nach verstärkt hat. Egal wer da spielt, alle sind stark. Geiles Gefühl...I love you SGE
#
Altintop zeigt viel Einsatz konnte aber sein können noch nicht zeigen... Ich finde immer noch das wenn Amanatidis wieder fit ist, dass Meier und Amanatidis das perfekte duo im Sturm wären und mit korkmaz über links und caio im offensiven mittelfeld.. Wenn wir immer mit dieser aufstellung spielen würden, würden wir mit mehr als immer nur 1nem Tor gewinnen, z.B. wieder gegen Mainz hat Alex Meier 2 mal getroffen, weil er wieder Hängende Spitze gespielt hat...
#
bin überhaupt nicht mehr von ihm überzeugt.

Fenin und Ama sind besser.
evtl. nochmal im sommer den markt beobachten und die jungen weiter integrieren.
#
Am Anfang hab ich garnichts von ihm gehalten, das heißt vor seiner Verpflichtung.
Dann die ersten Spiele war ich sehr positiv überrascht und dachte er hilft uns weiter, auch wenn ich nachwievor der Meinung war dass er nicht der Typ Stürmer ist den wir brauchen, da er viele Chancen braucht und nicht.
Mitlerweile fühle ich mich wieder wie vor seiner Verpflichtung, er strahlt absolut keine Torgefahr aus. Er hat überhaupt keinen Riecher, er geht Torchancen aus dem Weg. Gegen Bochum gab es ein paar Szenen da ist er nie Richtung des Balles im Strafraum gegangen. Gestern spielt ihm jemand einen Ball nach vorne und er geht ihm garnicht erst entgegen, so fängt der Gegner ihn ab.
#
Was war ich im Januar begeistert von seiner Verpflichtung. Aber in der Zwischenzeit muss ich sagen: Bei diesen Zahlen, die da durch die Presse geistern, womit er dann zu unserem Topverdiener aufsteigt, bin ich absolut gegen seine Verpflichtung!
#
ich hatte erwartet, dass er nach seinem wechsel zu uns aufblüht.
es ist nicht so gekommen.
ich sehe ihn rackern...keine frage.
ich sehe auch, dass es oft schwer ist, als einziger stürmer....alles klar.
aber meier z.b. hat es in den selben aufstellungen auch geschafft, zehn tore in der buli zu schiessen. gestern zwei dinger. halil hatte als er raus ist null torschüsse abgegeben. das ist für einen stürmer schlicht und ergreifend zu wenig.
die immer mal wieder kolportierten drei mille pro jahr, die er bei schalke verdient haben soll sind, sollte diese zahl auch nur ansatzweise stimmen, absurd. vollkommen absurd.
ich sehe keinen grund, der eine verpflichtung im hochpreisigen segment rechtfertigen könnte. hochpreisig ist da in meinen augen alles größer einer milionen.
#
6:3 schrieb:

die immer mal wieder kolportierten drei mille pro jahr, die er bei schalke verdient haben soll sind, sollte diese zahl auch nur ansatzweise stimmen, absurd. vollkommen absurd.
ich sehe keinen grund, der eine verpflichtung im hochpreisigen segment rechtfertigen könnte. hochpreisig ist da in meinen augen alles größer einer milionen.



Zunächst mal glaube ich diesen Zahlen nicht! Er hat zwar vor seinem Wechsel eine riesen Saison in Lautern gespielt und Schalke hat seiner Zeit utopische Gehälter bezahlt, aber an drei Millionen glaube ich nicht! Ich denke mal so zwischen 2,2 und 2,5 wird er gelegen haben.
Maximal 1,2 Millionen, mehr würde ich ihm als HB nicht anbieten!
#
Ich hoffe, dass er in FRankfurt bleibt. Eine an sich top-verstärkung.
(Halte ihn für kompletter als ama)
Altintop fehlt die Unterstützung/Anspielung aus dem Mittelfeld, der muss
viel öfters und in wesentlich höherer Intensität angespielt und gefordert werden, dann macht der auch seine Tore.
#
Nennt mir doch bitte ein Stürmer, der billiger und besser als Altintop ist. Das Geld was er möchte, dass ist er meines Erachtens auch wert. Die Eintracht soll ihm ja ein sehr gutes Angebot gemacht haben und das ist auch gut so.





Die Astrid gestern z.B. .....  
#
s-g-e-ole schrieb:


Das Geld was er möchte, dass ist er meines Erachtens auch wert.


Hab ichs mir doch gedacht, dass er nur 500.000 Euro verdienen will.
Weil immer von 2 Mio die Rede war!
#
LondonEagle schrieb:

Nennt mir doch bitte ein Stürmer, der billiger und besser als Altintop ist.


Bancé

Mal im Ernst, nur weil es (wie in jedem Bereich) bestimmt noch, ein, zwei Stürmer gibt, die noch schlechter sind (Stichwort Poldi), muss man Altintop nicht gleich einen Vertrag hinterhertragen.

Von 23 Toren der Rückrunde hat er in 13 Spielen genau 2 gemacht und einen Assist, er hat einen miesen Notenschnitt - noch eindeutiger kann man doch gar nicht belegen, dass er ein Flop ist (als Stürmer).
Da ist es völlig egal, ober er rennt, kämpft und technisch besser spielt als andere, er trifft nicht - und da hilft auch nicht weiter, dass er menschlich sehr sympathisch scheint (ich kenn ihn nicht persönlich).

Als Stürmer hilft er uns - erwiesenermaßen - nicht. Ob er auf einer anderen Position besser aufgehoben wäre, wissen wir nicht. Ihn auf einer anderen Position einzusetzen, heißt aber, mit ihm für verhältnismäßig viel Geld zu verlängern UND einen dringend benötigten Stürmer zu verpflichten.

Beides kann sich die Eintracht (wahrscheinlich) nicht leisten.

Und ein Stürmer, der trifft, ist weitaus wichtiger, als Altintop mit seinen spielerischen und kämpferischen Qualitäten unterzubringen.

Bessere Stürmer? Bei den Abstiegskandidaten ist bestimmt irgendjemand dabei, für den HB sich nicht verschulden muss.
Besser sind alle, allemal:
HBSC: Ramos, Gekas, Rafael
H96: Ya Konan
SCF: eher niemand
VfL: Sestak(?)
FCN: Bunjaku

Abgesehen davon gibt's in den unzähligen europäischen Ligen sicher noch jemanden der für weniger/gleiches Geld mindestens genauso gut/besser treffen kann. (Stichwort ManU, Diouf)

Ich hoffe inständig, dass sich HB nicht vom Gejammer Skibbes erweichen lässt und Altintop wenn überhaupt nur einen Vertrag zu sehr kleinem Geld anbietet.


Teilen