>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Mitesserzentrale schrieb:
na klar, wir sind doch alle Opportunisten. Spieler, genauso wie Fans!

Nun zurück zum Thema!

Ich mag Altintop. Doch das is nicht verwunderlich. Ich mag jeden der läuft und arbeitet.

Nun werden Stürmer zu Recht nach Toren gemessen. Folglich kann Altintop kein guter Stürmer sein weil:

Nicht viele Tore.

Es stellt sich aber dennoch die Frage:
Ist es vorraus zu sehen daß (bei seiner Spielweise und Einstellung) Altintop weiterhin keine Tore macht oder sollten wir nicht doch etwas mehr Geduld haben bevor wir den Stab über ihn brechen und nach Alternativen suchen?

MfG

MEZ



Ich würde auch noch gerne etwas zuwarten. Bloß Altintop möchte zum Saisonende einen ziemlich dicken Vertrag in trockenen Tüchern haben...

Eine Rückrunde ist eine ausreichende Zeit, um sich ein Bild zu machen. Dieses Bild zeigt einen Linksaußen, den wir bereits in wesentlich besserer Ausführung haben. Es mag sich, wie Miso schreibt, bei Halil um einen netten Jungen handeln. Allerdings bin ich für 1,5 Millionen auch nett...
#
zu astrid:

das letzte mal als wir einen spieler aus mainz verpflichtet haben, dazu noch einen frankfurter jung, hat das erlauchte publikum das ganz dolle goutiert.

nurmal so als denkansatz...
#
Pedrogranata schrieb:


Ich würde auch noch gerne etwas zuwarten. Bloß Altintop möchte zum Saisonende einen ziemlich dicken Vertrag in trockenen Tüchern haben...

Ob der so dick wird, wie sich HA erwartet, bleibt abzuwarten. Da vertraue ich ganz auf unseren Sparkomissar HB!

Doch der will bleiben und hat sich wohl gut ins Mannschaftsgefüge eingeordnet. Potenzial hat er auch noch... also:

Schau mer mal!... "
(Freiwillige Spende ins Phrasen-Schwein")

MEZ
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Miso schrieb:
Ich komme mal zurück zum Thema: Ich sehe Altintop als Gewinn. Seit er mitspielt, eröffnen sich im Spiel viel mehr Möglichkeiten. Er ist technisch beschlagen, hat immer den Blick für den Mitspieler und auf das Spielgeschehen. Um jeden Preis wollte ich ihn nicht -- aber er scheint sich auch gut eingefunden zu haben. Und: er dürfte ungefähr so ehrgeizig sein wie Ama. Aufgeben ist nicht -- gefällt mir.


YES! Passt wunderbar zu uns, fühlt sich wohl hier und passt charakterlich, wie soeben erörtert ...


Ja passt wunderbar in unseren überaus erfolgreichen Sturm.

Welcher "Stürmer" hat bei uns noch mal 10 Treffer..  


Klar: Alexander Meier!!!  Den ich für unverzichtbar halte. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Altintop bisher zwei Tore unrechtmäßig abererkannt wurden.
#
peter schrieb:
zu astrid:

das letzte mal als wir einen spieler aus mainz verpflichtet haben, dazu noch einen frankfurter jung, hat das erlauchte publikum das ganz dolle goutiert.

nurmal so als denkansatz...


Zur Freude dieser Durchlauchten würde ich am liebsten nur noch M1er verpflichten...
#
Pedrogranata schrieb:
Ich würde auch noch gerne etwas zuwarten. Bloß Altintop möchte zum Saisonende einen ziemlich dicken Vertrag in trockenen Tüchern haben...

...

Allerdings bin ich für 1,5 Millionen auch nett...

Kannst du bitte bei den nächsten Vertragsgesprächen mal twittern oder uns per SMS auf dem Laufenden halten!
#
Hier meine kurze Antwort auf die Threatfrage :

Nix.
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tobago schrieb:
Die Astrid ist  ein Drecksack, aber meiner Meinung nach einer der Top 5 Stürmer überhaupt in Deutschland. Ya Konan halte ich ebenfalls für einen werdenden Topstürmer, da lohnt sich ein Angraben mit Sicherheit. Alle anderen aufgeführten sind bestimmt ebenfalls gut, glaube aber nicht dass die in unserem Dunstkreis auftauchen werden. Gekas ist hoffentlich nicht mal ansatzweise in irgendwelchen Planspielen enthalten. Der Mann ist über seinen Zenit, das hat man gerade im Spiel gg. uns deutlich gesehen.

tobago


Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Astrid zur Eintracht kommt. ,-)  


Ich hab das Gefühl du sitzt schon zu lange im Pool und hast zuviel Apfelwein getrunken.  ,-)  


Und wieso das ?

Ich fände auch, daß Astrid eine wesentlich bessere Lösung der Stürmerfrage wäre, als Altin"top"..


Lieber Pedro, lieber Afrigaaner, diese Astrid hat bei uns nix verloren. Die größte Freude, die ich in dieser Saison aus unserer Mannschaft ziehe, ist die der mannschaftlich-kameradschaftlichen Geschlossenheit und der charakterlichen Qualität. Ich will Astrid das Potential, bei einem direkten Wechsel von OF nach hier sich anders entwickelt gehabt zu können, gar nicht ganz absprechen; wahrscheinlich ist das sogar ein ganz lieber Bub, den man in Mainz nach allen Regeln der Kunst versaut hat, ganz anders als mein Liebling Michi Thurk, der immer wusste, wo er hingehört (Pro Kamerun! Gegen Burkina Faso! Für die, die es verstehen.).


Das gleiche schrieb man hier vom Charakter von Maik Franz. Jetzt schreibt man das Gegenteil und vom bösen Maik liest man in anderen Foren.

Maik und Astrid würden gute Freunde, so schnell kannste gar nicht gucken...


Da gebe ich Pedro mal Recht! Fände das auch einen klasse Transfer   Was war nochmal mit Ama und Franz? Und?
#
Ich muss ehrlich sagen, ich habe Respekt vor dem Arbeiter Altintop. Er tut unserem Spiel nach vorne schon gut aber leider leider ist er viel zu ungefährlich vor dem Kasten. Als Mensch bestimmt ein toller Typ aber wenn man die Chance haben sollte Leute wie Ramos oder auch Bancé  zu bekommen, sorry dann soll man Altintop seines Weges ziehen lassen, es sei den, er ist wirklich verhältnismäßig günstig zu halten.
#
Eigentlich wollte ich nur ein Spaessle machen und aufzeigen es wird nicht alles so heiß gekocht wie es gegessen wird.

Zu Altintop. Was ich am Fernsehen sah kann nicht überzeugen. Ich denke da gibt es einige die für kleineres Geld spielen würden, eine groessere Zukunftsperspektive haben usw. Unter anderem auch eine Astrid.

Und wenn Altintop doch bleibt drücke ich ihm die Daumen, genau so wie ich es bei Astrid tun würde. Und ich behaupte jetzt einmal, dass dies bei mindestens 90% der Fans auch so sein wird.

Gruß Afrigaaner
#
Miso schrieb:

Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Altintop bisher zwei Tore unrechtmäßig abererkannt wurden.


+ Das Ding in Dortmund, dass Hummels noch von der Linie gegrätscht hat (was ich bis heute für physikalisch unmöglich halte   ). Mit 3 Toren mehr auf dem Konto wären mit Sicherheit einige Stimmen nicht mehr ganz so kritisch.
#
Bin nicht wirklich überzeugt. Dafür, dass er vermutlich nicht gerade zu den Geringverdienern gehört, ist mir seine Leistung zu wenig.
Zu wenig Tore, zu wenig Torgefahr.
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Und wieso das ?

Ich fände auch, daß Astrid eine wesentlich bessere Lösung der Stürmerfrage wäre, als Altin"top"..

[...]

Das gleiche schrieb man hier vom Charakter von Maik Franz. Jetzt schreibt man das Gegenteil und vom bösen Maik liest man in anderen Foren.

Maik und Astrid würden gute Freunde, so schnell kannste gar nicht gucken...


Da gebe ich Pedro mal Recht! Fände das auch einen klasse Transfer   Was war nochmal mit Ama und Franz? Und?


Die Gleichsetzung von Franz und Astrid halte ich für reichlich verwegen.
Mir ist zumindest nicht erinnerlich, dass Maik Franz einen Gegenspieler inner- oder außerhalb des Platzes verunglimpft hätte. Weder vor noch während seiner Frankfurter Zeit.
Auf'm Platz ist im Übrigen eins, Lügen über die Presse verbreiten was anderes.

So viel OT musste kurz mal sein.
#
Tomasch schrieb:
Miso schrieb:

Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Altintop bisher zwei Tore unrechtmäßig abererkannt wurden.


+ Das Ding in Dortmund, dass Hummels noch von der Linie gegrätscht hat (was ich bis heute für physikalisch unmöglich halte   ). Mit 3 Toren mehr auf dem Konto wären mit Sicherheit einige Stimmen nicht mehr ganz so kritisch.


+ die Torvorbereitung zum 3:1 in Bochum was auch nicht gegeben wurde.
Nach 13 Spielen jemanden für ungeeignet zu erklären ist schon dreist.
Altintop gibt meistens den Alleinunterhalter, ich bin mir sicher, dass er mit einem Stürmer an seiner Seite wesentlich besser aussieht. Außerdem war er lange Zeit kein Stammspieler, da ist es völlig normal das er auch mal in ein Leistungsloch fällt. Er ist nicht der klassische Mittelstürmer, keine Frage und
um jeden Preis würde ich ihn auch nicht halten, aber wenn er ins Gehaltsgefüge passt und nächste Saison einen fitten Ama oder Fenin an seiner
Seite hat, können wir ihn gut gebrauchen.
#
Ich glaube bei einem richtigen 2-Mann-Sturm würde er einen wesenlich besseren Part spielen können. (1-Strafraumstürmer und Altintop als Drumherum-Wuseler)
#
ich hoffe nicht, daß astrid mal zu uns kommt - paßt gar nicht zu unserer mannschaft von der sozialen ähnlichkeit
#
Pedrogranata schrieb:
Allerdings bin ich für 1,5 Millionen auch nett...


Glaube ich nicht!  ,-)
#
Bishop-Six schrieb:
Ich glaube bei einem richtigen 2-Mann-Sturm würde er einen wesenlich besseren Part spielen können. (1-Strafraumstürmer und Altintop als Drumherum-Wuseler)


Ist das nicht aber auch schon der Job, den Fenin machen könnte?
Tendenziell denke ich, dass es hervorragend mit Fenin und Altintop in einem Zweiersturm klappen wurde.

Doch:
Die beiden potentesten Offensivkräfte in unseren Reihen sind für mich Ümit und Caio (Meier einmal Außen vor, ihn kann man vielseitig einsetzen) und sind zwingend beide aufzustellen und das verhindert schon fast ein System mit 2 Stürmern.
Daher muss man abwegen, ob man es sich leisten will einen Stürmer so gut bezahlen, für den in der vermeintlich stärksten Aufstellung gar kein Platz ist.
Zumal Fenin haargenau so eingesetzt werden kann wie Altintop, deutlich stärker ist und eher als Mittelstürmer eingesetzt werden kann!
#
sCarecrow schrieb:

Die beiden potentesten Offensivkräfte in unseren Reihen sind für mich Ümit und Caio (Meier einmal Außen vor, ihn kann man vielseitig einsetzen) und sind zwingend beide aufzustellen und das verhindert schon fast ein System mit 2 Stürmern.
Daher muss man abwegen, ob man es sich leisten will einen Stürmer so gut bezahlen, für den in der vermeintlich stärksten Aufstellung gar kein Platz ist.
Zumal Fenin haargenau so eingesetzt werden kann wie Altintop, deutlich stärker ist und eher als Mittelstürmer eingesetzt werden kann!


Auch wenn es mir schwer fällt... genau so ist es.  
#
Max_Merkel schrieb:
Hier meine kurze Antwort auf die Threatfrage :

Nix.


ich erhöhe auf...

gar nix.


Teilen