>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Philosoph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
LondonEagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann das mal einer übersetzen? Weil auch mit dem sensationellen google-Übersetzer versteht man überhaupt nix.

http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100608/halile_rest.html


sieht gut für uns aus.

Galatasaray will ihn, weil er türkischer Nationalspieler ist, aus Deutschland kommt und ablösefrei ist.

Der Bericht erzählt von dem Gespräch das Altintop mit Galatasaray hatte.

Halil möchte eine Stammplatzgarantie von Galatasaray. Er sagte er kann nicht "Ja" zu Galatasaray sagen, wenn sie ihn als Ersatzstürmer hinter Milan Baros sehen. Er wird nur bei einem Team unterschreiben wo er auch in der ersten 11 stehen wird.



Der Witz ist gut. Also ich glaube kaum das er eine Stammplatzgarantie von HB
und Skibbe bekommt.
Das wäre ja auch noch schöner. Und nach den schwachen Leistungen zuletzt
bei uns, muß er mal richtig Gas geben, sonst sitzt er selbst bei uns auf der Bank.
Gekas und Fenin sind keine leichten Konkurrenten.
Dazu kommen Alvarez und Tosun die auch besser werden.
Und Amanatidis ist sowieso gesetzt , wenn er 100 % fit ist.

Also bei uns gibt es nächste Saison einen viel härteren Kampf um die Stammplätze.



Vorsicht, wenn man Teber noch mal Revue passieren laesst, kann man auch zu dem Schluss kommen, dass er sowas wie eine Stammplatz oder Einsatzgarantie von Skibbe bekommen hatte.
Anders kann ich mir dessen allwoechentlichen Vorstellungen, gepaart mit Skibbes Aussagen ueber Teber in den Medien, nicht vorstellen.


Naja zu Teber gab es zum Teil ja auch keine rechte echte Alternative, Jung spielte meist hinten RV, und ansonsten waren Schwegler und oder Bajramovic verletzt, also musste meist der Teber ran.
Jetzt haben wir sicherlich mit Clark, Ochs,  Schwegler, Jung, Chris echte Alternativen so leicht wird es für Teber nicht mehr sich ins Team zu spielen.

Bei Altintop sehe ich das genauso, mit Gekas, Fenin und Amanatidis ( sofern er fit wird ) haben wir 3 Stürmer die gehobenes Buli Niveau haben. Na dann, aber man sollte immer bedenken, das Halil ein Stürmertyp ist der eher von außen Stürmt und in der Mitte einen guten Abnehmer benäötigt.
Aber es legitim was er macht, umschauen und suchen, und das Beste wirtschaftliche Angebot wird angenommen. Und das kann auch bei uns liegen, denn bei uns bekommt er pünktlich und sicher sein Gehalt.

Grüße bluerdier
#
Da er als Stürmer eine zu schlechte Torquote hat und dank seiner technischen Fähigkeiten würde ich ihn, wenn er bleibt, eher auf der "10" Position sehen.

IMHO wird unser Sturm nächste Saison Fenin & Gekas/Ama sein!
#
bembelpower schrieb:
Da er als Stürmer eine zu schlechte Torquote hat und dank seiner technischen Fähigkeiten würde ich ihn, wenn er bleibt, eher auf der "10" Position sehen.


Er hat doch kaum Übersicht. Er turnt mehr auf den Außen rum, wenn er Mittelstürmer ist, einer seiner großen Schwächen ist wohl die Spielintelligenz und dann willst Du ihn hinter die Spitzen stellen? Er soll "Denken und Lenken"???

In meinen Augen macht das keinen Sinn!
#
Schreiben wir mal Tacheles.

Altintop ist ein durchschnittlicher Stürmer, sein Kampfgeist und Laufbereitschaft gefallen mir. Ich würde ihn, wenn als Mittelfeldspieler sehen, aber im Mittelfeld ist man bereits gut besetzt.

Deshalb ist es egal ob er geht oder bleibt, es liegt an ihm, traut er sich zu bei der Eintracht Stammspieler zu werden/ bleiben?
#
Der kriegt den Hals nicht voll und spielt unteres Mittelmaß. Bruchhagen soll sich nicht mehr länger hinhalten lassen und ihm die Tür bei der Eintracht zuschlagen!
Vlt. sollte man mal einen langen (über 190 cm) kopfballstarken Stürmer holen. Weg mit Altintop!
#
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt den Hals nicht voll und spielt unteres Mittelmaß. Bruchhagen soll sich nicht mehr länger hinhalten lassen und ihm die Tür bei der Eintracht zuschlagen!
Vlt. sollte man mal einen langen (über 190 cm) kopfballstarken Stürmer holen. Weg mit Altintop!


#
falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.
#
Stürmer haben wir ja wohl genug mittelfeld ist auch gut bestückt wo es fehl ist in der abwehr altintop wech und ne gute invest für hinten aber nicht wieder solch no go leute aus der regionaliga (mal ne ordentliche investition tätigen )

aber naja glaub das würd die nächsten jahre nix    
#
MrBoccia schrieb:
falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.


...natürlich brauchen wir einen Stürmer, wenn Altintop geht! Ich finde es auch immer wieder lustig, wie Tosun, Alvarez etc. aufgezählt werden - die Jungs hatten letzte Saison immer in der Profi-Mannschaft mittrainiert, wird hatten keinen nominellen Stürmer - und? Im Sturm hat mal Meier, gespielt...sogar Franz war eine Überlegung.

Übrigens war unser bester Torschütze Alex Meier, der nach den guten Einsätzen zentral defensiv dort für die neue Saison mit vorgesehen ist. Danach folgt Maik Franz - Verteidiger...... Was soll ich dazu sagen?
Fenin, Ama haben kaum gespielt, sind seit 1,5 bzw. 2 Jahren fast nur verletzt, die Jungen haben sich nicht durchgesetzt und Korkmaz und Caio sind einfach keine Stürmer.

JA, wenn Altintop nicht bleibt brauchen wir neben Gekas einen für Vorne!

Ich wäre froh wenn Altintop bleibt. Gleichzeitig bin ich wirklich verwundert über die teilweise im Forum anhaltende Überheblichkeit "den brauchen wir doch gar nciht..." ... ist klar.
#
chrispuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.
...natürlich brauchen wir einen Stürmer, wenn Altintop geht! Ich finde es auch immer wieder lustig, wie Tosun, Alvarez etc. aufgezählt werden - die Jungs hatten letzte Saison immer in der Profi-Mannschaft mittrainiert, wird hatten keinen nominellen Stürmer - und? Im Sturm hat mal Meier, gespielt...sogar Franz war eine Überlegung.

Übrigens war unser bester Torschütze Alex Meier, der nach den guten Einsätzen zentral defensiv dort für die neue Saison mit vorgesehen ist. Danach folgt Maik Franz - Verteidiger...... Was soll ich dazu sagen?
Fenin, Ama haben kaum gespielt, sind seit 1,5 bzw. 2 Jahren fast nur verletzt, die Jungen haben sich nicht durchgesetzt und Korkmaz und Caio sind einfach keine Stürmer.

JA, wenn Altintop nicht bleibt brauchen wir neben Gekas einen für Vorne!

Ich wäre froh wenn Altintop bleibt. Gleichzeitig bin ich wirklich verwundert über die teilweise im Forum anhaltende Überheblichkeit "den brauchen wir doch gar nciht..." ... ist klar.

da ich vermute, dass wir auch weiterhin mit einem 4-2-3-1 auflaufen werden, sollten Gekas und Fenin und Ama (und Tosun und Alvarez) als ST reichen. Mangel sehe ich eindeutig auf der rechten MF-Position - was auch eher die Rolle für Altintop wäre, als vorne drinnen. Warum also noch einen ST?
#
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.
...natürlich brauchen wir einen Stürmer, wenn Altintop geht! Ich finde es auch immer wieder lustig, wie Tosun, Alvarez etc. aufgezählt werden - die Jungs hatten letzte Saison immer in der Profi-Mannschaft mittrainiert, wird hatten keinen nominellen Stürmer - und? Im Sturm hat mal Meier, gespielt...sogar Franz war eine Überlegung.

Übrigens war unser bester Torschütze Alex Meier, der nach den guten Einsätzen zentral defensiv dort für die neue Saison mit vorgesehen ist. Danach folgt Maik Franz - Verteidiger...... Was soll ich dazu sagen?
Fenin, Ama haben kaum gespielt, sind seit 1,5 bzw. 2 Jahren fast nur verletzt, die Jungen haben sich nicht durchgesetzt und Korkmaz und Caio sind einfach keine Stürmer.

JA, wenn Altintop nicht bleibt brauchen wir neben Gekas einen für Vorne!

Ich wäre froh wenn Altintop bleibt. Gleichzeitig bin ich wirklich verwundert über die teilweise im Forum anhaltende Überheblichkeit "den brauchen wir doch gar nciht..." ... ist klar.

da ich vermute, dass wir auch weiterhin mit einem 4-2-3-1 auflaufen werden, sollten Gekas und Fenin und Ama (und Tosun und Alvarez) als ST reichen. Mangel sehe ich eindeutig auf der rechten MF-Position - was auch eher die Rolle für Altintop wäre, als vorne drinnen. Warum also noch einen ST?


..die Antwort gibst Du Dir selbst. Du "vermutest" das... vielleicht haben wir dieses System auch nur gespielt, mangels Alternativen!
#
chrispuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Altintop nicht bleibt, bräuchten wir denn überhaupt noch einen weiteren Spieler? Als MS haben wir Gekas und Fenin und Ama und Tosun, links spielen Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und evt. Heller. Wenn, falls überhaupt, sehe ich hier nur Bedarf für einen RM - falls auch Heller geht. Obwohl, da könnte auch Caio spielen. Hmmmm.
...natürlich brauchen wir einen Stürmer, wenn Altintop geht! Ich finde es auch immer wieder lustig, wie Tosun, Alvarez etc. aufgezählt werden - die Jungs hatten letzte Saison immer in der Profi-Mannschaft mittrainiert, wird hatten keinen nominellen Stürmer - und? Im Sturm hat mal Meier, gespielt...sogar Franz war eine Überlegung.

Übrigens war unser bester Torschütze Alex Meier, der nach den guten Einsätzen zentral defensiv dort für die neue Saison mit vorgesehen ist. Danach folgt Maik Franz - Verteidiger...... Was soll ich dazu sagen?
Fenin, Ama haben kaum gespielt, sind seit 1,5 bzw. 2 Jahren fast nur verletzt, die Jungen haben sich nicht durchgesetzt und Korkmaz und Caio sind einfach keine Stürmer.

JA, wenn Altintop nicht bleibt brauchen wir neben Gekas einen für Vorne!

Ich wäre froh wenn Altintop bleibt. Gleichzeitig bin ich wirklich verwundert über die teilweise im Forum anhaltende Überheblichkeit "den brauchen wir doch gar nciht..." ... ist klar.

da ich vermute, dass wir auch weiterhin mit einem 4-2-3-1 auflaufen werden, sollten Gekas und Fenin und Ama (und Tosun und Alvarez) als ST reichen. Mangel sehe ich eindeutig auf der rechten MF-Position - was auch eher die Rolle für Altintop wäre, als vorne drinnen. Warum also noch einen ST?


..die Antwort gibst Du Dir selbst. Du "vermutest" das... vielleicht haben wir dieses System auch nur gespielt, mangels Alternativen!

immerhin ist das 4-2-3-1 das von Skibbe in seiner Trainerhistorie das am häufigsten angewandte System, was diese meine Vermutung durchaus faktisch untermauert.
#
Das Ganze einfach abwarten. Wir haben keine Eile und können auch Altintop jeder Zeit das Türchen zustoßen, sollte es mit den Türken nicht klappen. Zudem gehe ich davon aus, dass man parallel auch auf Seiten der Eintracht die Augen und Ohren offen hält, bzw. erste Gespräche mit Backups zu Altintop führt. Für Altintop wäre der Gehaltsunterschied von Schalke zu Frankfurt einfach enorm und scheinbar kann er sich mit dem Gedanken nicht so sehr anfreunden - Obwohl ich mich daran glaube zu erinnern, dass er nicht in der Türkei im Verein spielen wollte. Aber welcher Verein aus einer türkischen Mannschaft ist zu so einer Gehaltszahlung bereit?

Fazit: Egal wie sich Altintop entscheidet, das Ergebnis wird aus Sicht der Eintracht zufriedenstellend sein.
#
Wer die Eintracht solange hinhält, hat es gar nicht verdient bei der Eintracht zu spielen. Viel gerissen hat er in der letzten Rückrunde auch nicht. Also, weg mit Ihm.
#
In meinen Augen verscherzt er sich so langsam alle Sympathien, die wir ihm entgegengebracht haben. Ob er sich die jemals wieder verschaffen kann, ich bezweifle das.

aldesogge
#
aldesogge schrieb:
In meinen Augen verscherzt er sich so langsam alle Sympathien, die wir ihm entgegengebracht haben. Ob er sich die jemals wieder verschaffen kann, ich bezweifle das.

aldesogge


100 % Agree  
#
Auf der einen Seite finde ich es legitim dass er sich Zeit lässt beim Suchen nach besseren Angeboten. Aber er hat in der abgelaufenen Saison nicht gerade mit Toren um sich geworfen. Aber gerade als Stürmer wird man an Toren gemessen. Wenn er meint dass er es sich erlauben kann aus einer solchen Verhandlungsposition heraus den Markt zu sondieren, dann soll er es tun. Auf Eintrachtseite würde ich mich nach einem anderen Stürmer umsehen, einem der etwas realistischer mit dem einschätzen der eigenen Klasse umgeht. Vor allem jetzt wo der Markt durch die WM offen ist, sollte sich doch einer finden lassen der bezahlbar ist und noch hungrig nach Erfolg ist. Ich weiß nicht wie es mit unseren eigenen Jungen( Tosun und Alvarez) aussieht, ich denke sie werden es wohl nicht schaffen noch in dieser Saison in die engere Wahl zu kommen. Aber lieber als ein mit Ladehemmung und Dollarzeichen in den Augen ausgestatteter Millionär sind sie mir allemal.
#
aldesogge schrieb:
In meinen Augen verscherzt er sich so langsam alle Sympathien, die wir ihm entgegengebracht haben. Ob er sich die jemals wieder verschaffen kann, ich bezweifle das.

aldesogge


Ein paar Tore in den ersten Spielen und alles ist vergessen. So funktioniert Fußball
#
etienneone schrieb:
aldesogge schrieb:
In meinen Augen verscherzt er sich so langsam alle Sympathien, die wir ihm entgegengebracht haben. Ob er sich die jemals wieder verschaffen kann, ich bezweifle das.

aldesogge


Ein paar Tore in den ersten Spielen und alles ist vergessen. So funktioniert Fußball


 Genau. Und wenn Gekas nicht gleich trifft, werden wohl die gleichen Kommentare über ihn abgelassen wie jetzt über Altintop. So ist Fussball, so sind die Fans!

Erstaunlich auch, das bei der WM keiner der grossen Namen wie Messi, Ronaldo oder Rooney getroffen haben. Haette man Gekas nach der WM gekauft, würden sich viele wundern warum und bei Ribery warum man für den 50 mio. geben wollte.
#
Sushi07 schrieb:
etienneone schrieb:
aldesogge schrieb:
In meinen Augen verscherzt er sich so langsam alle Sympathien, die wir ihm entgegengebracht haben. Ob er sich die jemals wieder verschaffen kann, ich bezweifle das.

aldesogge


Ein paar Tore in den ersten Spielen und alles ist vergessen. So funktioniert Fußball


 Genau. Und wenn Gekas nicht gleich trifft, werden wohl die gleichen Kommentare über ihn abgelassen wie jetzt über Altintop. So ist Fussball, so sind die Fans!

Erstaunlich auch, das bei der WM keiner der grossen Namen wie Messi, Ronaldo oder Rooney getroffen haben. Haette man Gekas nach der WM gekauft, würden sich viele wundern warum und bei Ribery warum man für den 50 mio. geben wollte.


Die Christiane hat leider schon getroffen


Teilen