>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?
#
Maikoff schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?


gegenfrage: brauchen wir den überhaupt für das geld ?
#
was fürn character, vom FCK zu schalke, und dann zur eintracht, da hätt ich lieber jemaine den [bad]****[/bad]nsohn wieder...,
#
napoliHC schrieb:
was fürn character, vom FCK zu schalke, und dann zur eintracht, da hätt ich lieber jemaine den [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn wieder...,  


Tja, was für ein ungewöhnlicher Weg für einen Profifußballer. Schlimmschlimmschlimm ....
#
napoliHC schrieb:
was fürn character, vom FCK zu schalke, und dann zur eintracht, da hätt ich lieber jemaine den [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn wieder...,  

dieser Amanatidis erst, von uns zum FCK, und dann gleich wieder zur Eintracht. Pfui.
#
bitte keine trolle füttern
#
mickmuck schrieb:
bitte keine trolle füttern

ich antworte ja auch dir  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte keine trolle füttern

ich antworte ja auch dir  ,-)



und ich dir, wir sollten es aber nicht übertreiben  ,-)
#
Laut Printausgabe des heutigen Kicker, Seite 57 hat Skibbe die Zusagen von Altintop und Heller das sie bleiben. Ausserdem sind laut HB nur noch 3-5 Abgänge möglich (Petkovic, Bellaid, Steinhöfer, Teber....?)
#
Sehr geil. Unser Team hat damit so viel Qualität wie schon lange nicht mehr. Wenn Skibbe die Jungs dann noch richtig einstellt, könnte die nächste Saison richtig dufte werden.
#
wer rennt ihm denn hinterher?! so ein quatsch!
angebot wurde lange zurück gezogen, gesprächsbereitschaft wurde lediglich signalisiert!
auch das dumme gequatsche mit söldnern in verbindung mit profisportlern ist total überflüssig! was manche sich hier den kopf zerbrechen müssen!

HB macht seinen job, wird fair bezahlen, nicht mehr aber auch nicht weniger! und das ist auch gut so! etwas vertrauen in skibbe und hb sollte man schon haben, gerade skibbe wird wissen wie er nächste saison spielen lassen will und weiß welche spieler auf welchen positionen er dazu braucht, hb schaut dann was geht und was nicht geht! punkt!
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



war darauf bezogen
#
riederwäldsche schrieb:
Halil hat schlicht und einfach das Pokerspiel überzogen.
Inzwischen weiss man schon nicht mehr, ob man sich überhaupt freut, falls er hierbleibt.


natürlich freut man sich bei der eintracht wenn er bleibt, sonst würde man nicht verlängern! logisch, oder?
insbesondere skibbe und hb werden sich darüber freuen, und ich denke das ist wichtiger als ob du dich darüber freust!
#
Ruhig bleiben, wenn er bleibt ist es doch ok, und wenn nicht dann auch. Immer locker rangehen, HB wird ja  schon Alternativen haben, die er dann ganz aktuell ansprechen wird, wenn er weis wie das mit Halil wird. Daher keine Eile und der Markt ist bis 31.8 offen. Lassen wir mal die großen CLubs Ihre Mio raushauen, dann bleiben die Vertragslosen oder dann nur noch Ersatz Stürmer übrig, vielleicht kann man ja auch wieder einen klasse Stürmer ausleihen, daher alles gut für uns, ne richtige Not haben wir nicht, mit Ama ( wenn fit ) und Fenin ( war ja fit) haben wir mit Gekas doch gute Stürmer, und mit Tosun und Vielleicht Heller auch noch den nötigen Ersatz. Daher locker bleiben leuts.

Grüße Bluerider
#
Bleibt er jetzt doch??

Würde mich freuen!  

Aber es es ist endlich Zeit für eine Entscheidung
#
Wow... damit haben wir einen echt starken Kader für die kommende Saison. Ich bin mal gespannt wer spielen wird und wer wie fit die Vorbereitung übersteht.
Aber ich kann mich echt nicht erinneren, das wir in den letzte 10 Jahren im Sturm so stark aufgestellt waren.
top! im wahrsten Sinne des Wortes!
#
Also im Internet sind dauernd Artikel die bestaetigen dass er bleibt. Freut mich sehr, halte viel von ihm und wollte immer das er bleibt. Skibbe sieht schon richtig, das Gekas keiner ist der sich die Chancen herausarbeitet sondern eher 'nur' reinmacht. Altintop soll ihn hier unterstützen. Somit waere auch Altintop in einer ihm eher gelegenen Position und Gekas kann vorne warten. Wir können uns also auf ein Doppelsturm-System freuen. Der beste Sturm der Eintracht seit Jahren mit Altintop,Gekas, Fenin, Ama und und und.

Somit hat Altintop auch viele Lügen gestraft, die behaupteten er ist nur aufs Geld aus. Er hat sich gegen mehr Geld, einen 'besseren' Verein und die Europa League entschieden - vielleicht nicht wegen Frankfurt alleine sondern faufgrund familiaerer Gründe, aber Geld ist eben doch nicht alles. Unterstreicht wiederrum seinen guten Charakter und hoffentlich hören jetzt die Anti-Altintop Kommentare auf und alle freuen sich, dass er diesmal die Vorbereitungsphase voll mit der Mannschaft machen kann. Ich freue mich jedenfalls - auch dass Heller bleibt.

Ich kann die naechste Saison kaum abwarten - der 20. August ist noch so weit weg'
#
Siehe auch HR 3 VT 203
#
Bin noch immer Magaths Meinung, vieleicht lehrt er mich was anders würd mich freuen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt den Hals nicht voll und spielt unteres Mittelmaß. Bruchhagen soll sich nicht mehr länger hinhalten lassen und ihm die Tür bei der Eintracht zuschlagen!
Vlt. sollte man mal einen langen (über 190 cm) kopfballstarken Stürmer holen. Weg mit Altintop!


Geht runter wie Öl nach den heutigen Meldungen!


Teilen