>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Und was ist, wenn er mit einer speziellen, nicht trocknenden Tinte unterschreiben sollte?


Er unterschreibt mit Zitronensaft, der nach einiger Zeit wieder verschwindet.    


HB hält ein Flämmsche drunter und aus ist's mit Stanbul. Nie YPS-Hefte gelesen?
#
HB hat's bestätigt, sehr schön!
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Und was ist, wenn er mit einer speziellen, nicht trocknenden Tinte unterschreiben sollte?


Er unterschreibt mit Zitronensaft, der nach einiger Zeit wieder verschwindet.    


HB hält ein Flämmsche drunter und aus ist's mit Stanbul. Nie YPS-Hefte gelesen?  


Montag ist der Tag.  
#
un ma gugge obber denn beim Auftakt-Training dabei is....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pandragon schrieb:
Also ich glaube es erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist, das er blebt.

Gruß

Pandragon


Und was ist, wenn er mit einer speziellen, nicht trocknenden Tinte unterschreiben sollte?


Er unterschreibt mit Zitronensaft, der nach einiger Zeit wieder verschwindet.    


Was aber auch noch nach längerer Zeit mit etwas Hitze (zB einem Bügeleisen) wieder zum Vorschein gebracht werden kann.
#
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.
#
bernie schrieb:
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.


Und wenn Altintops Berater Montag mittag kurz vor der Unterschrift
ins Büro springt und sagt Du wart erst mal , der AC Mailand (oder so ein Verein der Altintop besser gefällt) hat Interesse an Dir, unterschreibt der doch eh wieder nicht.

Also abwarten und vor allem muß er trotzdem leistung bringen, sonst sitzt er auf der Bank.
#
Hyundaii30 schrieb:
bernie schrieb:
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.


Und wenn Altintops Berater Montag mittag kurz vor der Unterschrift
ins Büro springt und sagt Du wart erst mal , der AC Mailand (oder so ein Verein der Altintop besser gefällt) hat Interesse an Dir, unterschreibt der doch eh wieder nicht.

Also abwarten und vor allem muß er trotzdem leistung bringen, sonst sitzt er auf der Bank.



Altintop ist ein Söldner.
Klose hat ein großes Mundwerk.
Was kommt als nächstes von dir?

Außerdem wird so ziemlich jeder unserer Spieler in der kommenden Saison auf der Bank sitzen, wenn er keine Leistung bringt.

Viel Glück für die (weitere) Zeit in FFM, Halil!
#
Halil hat bisher nur ansatzweise gezeigt, was er kann.
Ich glaube, seine Formkurve wird in der nächsten Saison konstant nach oben gehen.
In der Offensive sind wir jetzt gut aufgestellt!  
#
bernie schrieb:
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.



Und das ist auch gut so!


Für mich steht auf jeden Fall eines fest. Ich erwarte in der neuen Saison viele! Tore von unserem Sturm und da lasse ich mich auch auf keine Diskussionen ein ,-)


Die Anzahl der Tore von unserem Stürmern in den letzten Jahren ist, ich will es mal nett formulieren "verbesserungswürdig".

Gekas,Ama, Altintop, Fenin, Heller und Korkmaz mein Augenmerk liegt in der neuen Saison vor allen bei euch.

Ihr seit der Mannschaftsteil der sich am meisten zu steigern hat!
#
Finsterling schrieb:
bernie schrieb:
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.



Und das ist auch gut so!


Für mich steht auf jeden Fall eines fest. Ich erwarte in der neuen Saison viele! Tore von unserem Sturm und da lasse ich mich auch auf keine Diskussionen ein ,-)


Die Anzahl der Tore von unserem Stürmern in den letzten Jahren ist, ich will es mal nett formulieren "verbesserungswürdig".

Gekas,Ama, Altintop, Fenin, Heller und Korkmaz mein Augenmerk liegt in der neuen Saison vor allen bei euch.

Ihr seit der Mannschaftsteil der sich am meisten zu steigern hat!


Da kann man sich nur anschließen.

Statistisch gesehen schießt der Ama alle 2-3 Spiele ein Tor über die letzten Jahre - wenn er gesund ist. Bei Gekas sind es so alle 2 Spiele und er hat in einer Saison schon über 20 geschossen. Gleiches gilt für Altintop, wobei der Schnitt wohl bei so 3 Spielen pro Tor liegt. Etwas abgeschlagen unser Fenin, der noch nicht zweistellig getroffen hat (hat wohl auch mit den Verletzungen zu tun) und so auf ein Tor in allen 3-4 Spielen kommt. Wenn wir im Durchschnitt immer drei Spieler von den o.g. Einsätzen, dann dürften wir alleine durch die nach dem 34 Spieltag auf 30-40 Tore kommen. Wenn man dann noch so 20 Tore von Spielern wie Caio, Meier, Franz, Russ & Co hinzu rechnet, dann sind wir schon bei 50 - 60 Tore. hat fast was von Bremen  
#
ich freu mich so auf/über halil



echt jetzt
#
AllesWirdGut schrieb:
Finsterling schrieb:
bernie schrieb:
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.



Und das ist auch gut so!


Für mich steht auf jeden Fall eines fest. Ich erwarte in der neuen Saison viele! Tore von unserem Sturm und da lasse ich mich auch auf keine Diskussionen ein ,-)


Die Anzahl der Tore von unserem Stürmern in den letzten Jahren ist, ich will es mal nett formulieren "verbesserungswürdig".

Gekas,Ama, Altintop, Fenin, Heller und Korkmaz mein Augenmerk liegt in der neuen Saison vor allen bei euch.

Ihr seit der Mannschaftsteil der sich am meisten zu steigern hat!


Da kann man sich nur anschließen.

Statistisch gesehen schießt der Ama alle 2-3 Spiele ein Tor über die letzten Jahre - wenn er gesund ist. Bei Gekas sind es so alle 2 Spiele und er hat in einer Saison schon über 20 geschossen. Gleiches gilt für Altintop, wobei der Schnitt wohl bei so 3 Spielen pro Tor liegt. Etwas abgeschlagen unser Fenin, der noch nicht zweistellig getroffen hat (hat wohl auch mit den Verletzungen zu tun) und so auf ein Tor in allen 3-4 Spielen kommt. Wenn wir im Durchschnitt immer drei Spieler von den o.g. Einsätzen, dann dürften wir alleine durch die nach dem 34 Spieltag auf 30-40 Tore kommen. Wenn man dann noch so 20 Tore von Spielern wie Caio, Meier, Franz, Russ & Co hinzu rechnet, dann sind wir schon bei 50 - 60 Tore. hat fast was von Bremen    


Schön wärs, wir sind ja nicht gerade verwöhnt worden. Die Sache hat aber einen Haken.
Nach deiner (und meiner nachfolgenden) Auflistung müßten alle immer spielen, nicht gesperrt sein und unverletzt bleiben.
       
              Schnitt/Spiel         Spiele               Tore/gerundet
Ama               2,5                    34                        14
Altintop           3                       34                        11
Fenin              4                       34                         9
Gekas            2                        34                        17
Rest                                                                    20
________________________________________________
                                                                         71
Damit werden wir   "träum"   5.      
Europaliga wir kommen.
Wird aber sehr sehr schwer.

aldesogge
#
aldesogge schrieb:

              Schnitt/Spiel         Spiele               Tore/gerundet
Ama               2,5                    34                        14
Altintop           3                       34                        11
Fenin              4                       34                         9
Gekas            2                        34                        17
Rest                                                                    20
________________________________________________
                                                                         71
Damit werden wir   "träum"   5.      
Europaliga wir kommen.
Wird aber sehr sehr schwer.

aldesogge


hervorragende Sommerpausenrechnung. Wenn man sich also die ersten 10 der Torjaegerliste kauft und spielen laesst, wird man mit 160 Toren Meister  
#
die Pressemeldung ist draußen.
Er verlängert, wie bereits berichtet, 2 Jahre.
#
der trick ist ama zB nur alle 2,5 spiele spielen zu lassen. denn dann trifft der bei jedem einsatz! is doch logisch
#
Vertrag ist unterschrieben

http://www.eintracht.de/aktuell/31190/
#
Na siehste!

Gut so!
#
Naja, dann können die angeblichen Angebote aus Istanbul usw. auch nicht
soo pricklend gewesen sein.. Sonst würde er hier nicht verlängern..
Mir kann doch keiner erzählen, dass Halil nur bei der Eintracht bleibt wegen
seiner Familie...  
Hätte er ein viel besseres Angebot bekommen, wäre Halil weg gewesen..

Hoffe auf eine Leistungssteigerung nächste Saison, sonst wirds für ihn
schwer werden an einem Gekas, Fenin oder Ama ( falls er fit bleibt )
vorbeizukommen..
#
Ich hätte eher geglaubt, er geht, war mir sogar sehr sicher, aber ich find´s gut!


Teilen