>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Matzel schrieb:
Tac-tics schrieb:
Ich hoffe, dass Halil weiterverpflichtet werden kann. Er verbessert die Qualität unserer Mannschaft. Dass derart viele Fans dies nicht erkennen, wundert mich schon ein wenig.
Naja, es wird schon seinen Grund haben, dass derart viele Fans dies nicht erkennen...

er verbessert die Qualität ja wohl. Nur mangelts am Torschuss, was ja leider für einen Stürmer nicht so ganz uninteressant ist.
#
auf jeden fall halten !!
spontan fällt mir die flanke gg die bayern auf fenin ein die den 2:1 sieg eingeläutet hat und dann halt das 2:1 gg freiburg... anstatt 2pkt - 6pkt !!!
nur um 2 situationen zu nennen
#
Mr_Adler schrieb:
auf jeden fall halten !!
spontan fällt mir die flanke gg die bayern auf fenin ein die den 2:1 sieg eingeläutet hat und dann halt das 2:1 gg freiburg... anstatt 2pkt - 6pkt !!!
nur um 2 situationen zu nennen


Naja, eine Milchmädchenrechnung. Das Tor gegen Freiburg muss er machen und die Flanke gegen die Bayern hätte auch ein anderer schlagen können, zudem war das auch ein "Geschenk des Hauses Alaba".
#
hätte wäre wenn und aber...
#
Moin,

ganz klar halten, Altintop Halil hat eine enorme Technik, kann die Situtationen 1:1 gewinnen, kann immer noch was mit dem Ball anfangen, auch wenn das Zuspiel nicht optimal war, kann schnell auf Angriff bzw. Abwehr umschalten.
er ist mit Abstand einer der Besten bei der Eintracht, und man kann nur froh sein, wenn er bleibt.

Mit Ama und Fenin hätten wir endlich mal die Chance auch mit 2. echten Spitzen zu spielen.
Neben Halil
Grüße Bluerider
#
Wo Altintop im Spiel zu finden ist, entscheidet wie bei allen anderen Spielern auch, der Trainer. Wenn Skibbe entscheidet er spielt zentral, aber Altintop beackert seit 3 Monaten die Aussenbahn, würde er Ihn nicht mehr aufstellen.

Daher dürfte man auf die Diskussion verzichten, er würde sich permanent auf die Flügel verdrücken. Wenn es jemanden geben sollte, dem nicht aufgefallen ist, wie sich unser Offensivspiel seit Altintop entwickelt hat, dann ist auch dies kaum eine Diskussion wert.

Altintop tut uns richtig gut. Ich bin zudem sicher, da ist noch einiges an Potenzial unausgeschöpft und in Verbindung mit einem fitten Fenin sowie Amanatidis, geben die 3 sich richtig Feuer. Vor allem aber hätten wir seit was weiß ich wann 3 Stürmer im Kader, die dieser Bezeichnung gemessen an unseren Ansprüchen (Platz 9 bis besser) gerecht werden.

Ich bin kein großer Fan von Ihm, aber stehe für die Fraktion pro Altintop.
#
kann bluerider u lt.commander nur zustimmen!
hoffentlich bleibt er!
#
Ich bin mit seiner Leistung absolut zufrieden. Er ist sicherlich nicht der Knipser, der jede Saison 15-20 Tore garantiert. Dann bräuchten wir wohl über eine Vertragsverlängerung auch nicht diskutieren, weil er ohnehin schon lukrativere Angebote anderer Vereine hätte. Was mir jedoch gut gefällt sind seine Laufbereitschaft und seine Ballbehauptung. Er passt sehr gut in unsere Mannschaft und hat auch immer ein Auge für seine besser stehenden Mitspieler. Also: wenn möglich, sollte er gehalten werden.
#
Matzel schrieb:
Tac-tics schrieb:


Ich hoffe, dass Halil weiterverpflichtet werden kann. Er verbessert die Qualität unserer Mannschaft. Dass derart viele Fans dies nicht erkennen, wundert mich schon ein wenig.


Naja, es wird schon seinen Grund haben, dass derart viele Fans dies nicht erkennen...


Richtig - Keine Ahnung von Fußball!  
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Tac-tics schrieb:
Ich hoffe, dass Halil weiterverpflichtet werden kann. Er verbessert die Qualität unserer Mannschaft. Dass derart viele Fans dies nicht erkennen, wundert mich schon ein wenig.
Naja, es wird schon seinen Grund haben, dass derart viele Fans dies nicht erkennen...

er verbessert die Qualität ja wohl. Nur mangelts am Torschuss, was ja leider für einen Stürmer nicht so ganz uninteressant ist.


Nein, es mangelt bei Altintop nicht am Torschuss. Fehlendes Glück und Handlungsschnelligkeit bzw. Entschlossenheit sind die Gründe für seine Torausbeute, die viele hier nicht zufrieden stellt.
#
hcmc2001 schrieb:
Er ist sicherlich nicht der Knipser, der jede Saison 15-20 Tore garantiert.


Ihr müsst mal aus Eurer Playstation-Denke ausbrechen. Kein Spieler garantiert Tore, das ist Kommentatoren - und Stammtischgewäsch. Halil hat an die 50 Ligatore auf dem Konto, für einige Fans von Eintracht Frankfurt wohl kein adäquates Niveau. Es muss eine ganz andere Kategorie von Stürmer her: ein eiskalter Knipser, ein Goalgetter, eine Tormaschine mit eingebauter Torgarantie!

Dann mal Prost.
#
lt.commander schrieb:
Wo Altintop im Spiel zu finden ist, entscheidet wie bei allen anderen Spielern auch, der Trainer. Wenn Skibbe entscheidet er spielt zentral, aber Altintop beackert seit 3 Monaten die Aussenbahn, würde er Ihn nicht mehr aufstellen.

Daher dürfte man auf die Diskussion verzichten, er würde sich permanent auf die Flügel verdrücken. Wenn es jemanden geben sollte, dem nicht aufgefallen ist, wie sich unser Offensivspiel seit Altintop entwickelt hat, dann ist auch dies kaum eine Diskussion wert.

Altintop tut uns richtig gut. Ich bin zudem sicher, da ist noch einiges an Potenzial unausgeschöpft und in Verbindung mit einem fitten Fenin sowie Amanatidis, geben die 3 sich richtig Feuer. Vor allem aber hätten wir seit was weiß ich wann 3 Stürmer im Kader, die dieser Bezeichnung gemessen an unseren Ansprüchen (Platz 9 bis besser) gerecht werden.

Ich bin kein großer Fan von Ihm, aber stehe für die Fraktion pro Altintop.



Unterschreibe ich. Mal zum Spass ein paar Daten:

12 Spiele mit Ama - Fenin und Libero ergaben=

4 Siege
4 Unentschieden
4 Niederlagen

insgesamt 13 Tore und 16 Punkte.

12 Spiele mit Altintop ergaben=

5 Siege
2 Unentschieden
5 Niederlagen

insgesamt 18 Tore und 17 Punkte

Mal ganz abgesehen von der Wichtigkeit der Siege gegen Dortmund, wo er entscheident dazu beigetragen hat, wie gegen Bayern und Leverkusen.

Ihr könnt noch so viel sagen er hat die Tore nicht gemacht, unser Offensivspiel ist alleine mit ihm effektiver gewesen als mit den anderen dreien. So jetzt kann man darüber spekulieren wie es sein könnte, wenn er mit Ama und Fenin zusammen spielen würde.

Also wenn Cincotta in der Abwehr gut sein sollte und wir noch eine gute Verstaerkung im Mittelfeld verpflichten könnten, sehe ich für die naechste Saison sogar ein besseres Ergebnis - mit Altintop!!!
#
Das Problem mit Altintop ist, dass er für das Gehalt, was er wohl verlangt, einfach zu wenig Tore schießt. Klar ist er spielerisch eine Verstärkung, aber ein Stürmer in vorderster Front muss halt auch einfach die Dinger reinmachen.
#
Ich würde ihn alleine schon halten, weil ihm der Ball bei der Annahme nicht drei Meter wegspringt. Leider kann man das nicht von allen unseren Stürmern sagen. Amanatidis eingeschlossen.
#
Ganz einfach : Anreizbezogenen Vertrag anbieten

Spielt mind 26 spiele und schiesst mind 8 tore => Gehalt derzeit von Ama * 1,15
Spielt mehr als 26 spiele und schiesst mehr als 13 Tore => derzeitiges Schalke Gehalt * 1,25
Spielt weniger als 26 spiele und schiesst weniger als 8 Tore => Gehalt von Fenin * 0,95

Obiges kann noch formelmaessig mit den scorerpunkten gekoppelt werden.
     
#
Adlerdenis schrieb:
Das Problem mit Altintop ist, dass er für das Gehalt, was er wohl verlangt, einfach zu wenig Tore schießt. Klar ist er spielerisch eine Verstärkung, aber ein Stürmer in vorderster Front muss halt auch einfach die Dinger reinmachen.


Wenn er zuviel verlangt, dann sagt HB nein. Ganz einfach.

Ich denke, dass er auf einiges von dem Mondgehalt von Schlake verzichten wird und unterschreibt. Und dann wird er auch mehr Tore für uns schießen. Noch versucht er sich anzubieten (für "Topvereine") und bleibt an seinem Kopfkino hängen.

Wenn er sich erstmal fest für uns entschieden hat, dann bleibt das Kopfkino in der Kabine. Und zack...Eichhörnchen
#
Ich halte ihn einfach für eine Bereicherung. Unser Angriff ist mit ihm deutlich stärker geworden und ich hoffe sehr, dass er bleibt.
#
Kann mir einfach net helfen, aber die Leistungen der letzten Spiele geben mir wirklich zu denken.
Er ist einfach zu gleich mit Fenin und Ama.
Und wenn Ama wieder sein Niveau erreicht, sehe ich eher Bedarf  für einen Strafraumknipser.

Vieleicht wäre Gekas jetzt doch wieder frei.  
#
kommt drauf an, was er verdienen will. Große Ansprüche kann er eigentlich von der Leistung her nicht stellen. Ich würde Clark weiter vorspielen lassen und am Ende schauen, wer besser ist, falls nur Geld für einen da ist.
#
ich hoffe mittlerweile dass die eintracht altintop keinen vertrag gibt! halil hat in schalke mit sicherheit nicht schlecht verdient und will bestimmt ne gute summe an gehalt haben, deshalb denke ich dass wir dafür einen besseren bekommen würden! für weniger gehalt!


Teilen