>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Wenig, er ackert zwar viel aber ob das 2 Mill. wert sein soll...

Wir haben doch schon Ama, dem springen die Bälle auch immer so weit weg  
und der is billiger....
#
ich halte Altintop für nicht besser als Amanatidis und Fenin.
nicht mal besser als Meier zu Stürmerzeiten obwohl das nicht seine position ist.

Ich halte ihn aber besser als liberopolous.

wenn er nicht gehalten wird,vor allen dingen für die immo in umlauf kursierende ablösesumme wäre ich nicht gerade enttäuscht.
#
Was wollt ihr eigentlich alle mit euren 2 Mio? Woher kommt diese Annahme? Wart ihr mit HB Kaffee trinken? In der Beziehung "haltloses Gerede über angebliche Gehälter" wird er wohl wirklich unser zweiter Mehdi...
#
Ich halte ihn für einen guten sehr Mannschaftsdienlichen Spieler, aber nicht für den Mittelstürmer, der uns eigentlich fehlt, er ähnelt in der Spielanlage viel zu sehr Meier und auch Fenin, wenn aber im Extremfall alle drei spielen, fehlt ein Abnehmer in der Mitte, da sich alle drei auf die Außen fallen lassen.
#
Sehr viel. Eine Bereicherung.
#
SGEgrauser schrieb:
ich halte Altintop für nicht besser als Amanatidis und Fenin.
nicht mal besser als Meier zu Stürmerzeiten obwohl das nicht seine position ist.

Ich halte ihn aber besser als liberopolous.

wenn er nicht gehalten wird,vor allen dingen für die immo in umlauf kursierende ablösesumme wäre ich nicht gerade enttäuscht.


jooooo  
ganz bestimmt digga
#
SGEgrauser schrieb:
ich halte Altintop für nicht besser als Amanatidis und Fenin.
nicht mal besser als Meier zu Stürmerzeiten obwohl das nicht seine position ist.

Ich halte ihn aber besser als liberopolous.

wenn er nicht gehalten wird,vor allen dingen für die immo in umlauf kursierende ablösesumme wäre ich nicht gerade enttäuscht.


Wieso jetzt Ablösesumme? Der Junge ist doch bei uns unter Vertrag!

Nach meinen Informationen hat Schlacke06 den Vertrag mit ihm aufgelöst und er hat einen neuen bei uns bis Saisonende unterschrieben. Jetzt muß ja "nur noch" über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Mich interessiert in diesem Zusammenhang allerdings schon, in welchen Kreisen Ablösesummen "kursieren"
#
Ich glaube Altintop ist einfach kein richtig Zentrumstürmer. Er ist eher ein "spielender" Stürmer der immer mal wieder auf die Flügel ausweicht und gerne eine Pass spielt als abzuziehen. Deswegen denke ich dass er im momentanen System als einzige "echte" Spitze nicht so richtig zu Geltung kommt.
Er versucht zu oft nen Pass zu spielen anstatt mal abzuziehen und da ist ausser ihm halt kein 2. Stürmer mehr.
Ich denke in Kombi mit Ama könnt es aber gut funktionieren, deswegen müssen die 2 auch zusammen mal die Vorbereitung auf die neue Saison mitmachen.
Ich würd ihn versuchen zu halten, aber nicht um jeden Preis....
#
ghostinthemachine schrieb:
Er hat sich gut integriert. Sein Engagement nötigt Respekt ab. Seine Torquote jedoch nicht.

Wenn wenigstens die Vorlagenquote stimmen würde wo er sowieso immer Linksaußen spielt (warum auch immer).

DA
#
berben schrieb:
also altintop hat jetzt schon einige spiele gemacht und ich finde persönlich das er sich noch nicht behaupten konnte. also wenn ich ihn mit ama vergleiche liegt bis jetzt altintop noch eine klasse unter unserm griechen...


Bin völlig deiner Meinung    
#
Grundsätzlich ein Spieler mit etwas höherer Qualität, aber weicht noch zu oft auf die Außen aus....

Insgesamt hat die Eintracht mit Fenin, Ama und Halil, vom Gefühl her, Stürmer, die eher einen guten 2.Stürmer, neben einer Granate abgeben würden.....

Sind irgendwie alles so 8-12 Tore Stürmer.....(ja, ich weiß : Ama und Fenin immer verletzt und Halil hat bei Lautern mal 20 Buden gemacht...)
#
Mik schrieb:
Am Sonntag kam es mir so vor, als hätte er Angst mal abzuziehen. Er war 2-3 mal am 16er, anstatt zu schießen hat er immer versucht noch einmal abzuspielen.
Naja, er bemüht sich und läuft viel, aber bis jetzt ist er noch nicht so der Bringer. Wenns dazu kommt, bin ihc gespannt wie er sich macht, wenn er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft macht!
Wir sollten uns aber keinen Poldi ins Nest setzen....



Sorry aber Altintop hat in der RR mehr für uns geleistet, als Poldi in der ganzen Saison für Köln.

Dazu war er oft alleine im Sturm, womit er sich sehr schwer tat.
Laß mal Fenin und Altintop zusammen spielen (und sich einspielen) dann
haben wir einen Traumsturm.
#
Altintop bringt uns eindeutig weiter! Es hat keinen Sinn nach einem Dutzend Spiele Torquoten zu berechnen und zu unken: trifft nicht, bringt's nicht. Halil hat - neben seinen anderen Fähigkeiten - auch einen guten Abschluß. Er ist im Prinzip ein kompletter Spieler. Natürlich hatte er unglückliche Szenen und auch Pech, manchmal war er geistig nicht schnell und entschlossen genug. Das ist Kopfsache und hat mit Spielpraxis und Selbstvertrauen zu tun.

Ich hoffe, dass Halil weiterverpflichtet werden kann. Er verbessert die Qualität unserer Mannschaft. Dass derart viele Fans dies nicht erkennen, wundert mich schon ein wenig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mik schrieb:
Am Sonntag kam es mir so vor, als hätte er Angst mal abzuziehen. Er war 2-3 mal am 16er, anstatt zu schießen hat er immer versucht noch einmal abzuspielen.
Naja, er bemüht sich und läuft viel, aber bis jetzt ist er noch nicht so der Bringer. Wenns dazu kommt, bin ihc gespannt wie er sich macht, wenn er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft macht!
Wir sollten uns aber keinen Poldi ins Nest setzen....



Sorry aber Altintop hat in der RR mehr für uns geleistet, als Poldi in der ganzen Saison für Köln.

Dazu war er oft alleine im Sturm, womit er sich sehr schwer tat.
Laß mal Fenin und Altintop zusammen spielen (und sich einspielen) dann
haben wir einen Traumsturm.



Bin ja auch dafür ihn zu halten, denn ich denke, das er nach einer kompletten Vorbereitung besser im Spiel ist als bisher! Aber ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren / Vorbereitungen gemessen, deswegen die Anspielung auf Poldi...
#
Soweit kommt's noch...wenn wir unsere Stürmerwahl anhand eines Vergleichs mit Poldi treffen, können wir wirklich gleich Ailton zurückholen  
#
Altintop ist von seiner Spielanlage her kein "Killer" und "Knipser". Aber solche Typen sind sowieso selten und wenn gut dann sehr teuer.
Er braucht viel Raum und Pässe, die er im Lauf abnehmen kann. Also klassisches Konterspiel. Und genau das spielt die Eintracht leider zu selten.
Ich würde ihn etwas zurückgezogen auf der Meier Position einsetzen. Aber da brauchen wir ihn eigentlich nicht.
Trotzdem ein technisch gut ausgebildeter Spieler, der offensiv vielseitig eingesetzt weden kann
#
Altintop ist für mich der bessere Liberopoulos. Er ist ähnlich stark in der Ballannahme bei langen Bällen und er behauptet dann den Ball ähnlich sicher. Zusätzlich rackert er ohne Ende, reisst Löcher und ist in der Lage Spiele zu entscheiden, nur alles einen Schritt schneller und agiler als Libero. Ich glaube einfach, dass er einen zweiten Stürmer neben sich benötigt, damit sich mehr Räume für ihn auftun und er dann auch anfängt Tore zu schießen. Wenn ich entscheiden dürfte würde ich ihn sofort ein Vertragsangebot hinlegen.

tobago
#
Ich halte richtig viel von ihm und würde mich sehr sehr freuen, wenn wir ihn halten können.

Ich denke mit Ama zusammen kann er eine generische Abwehr richtig beschäftigen.  Mit Altintop sind wir in der Rückrunde sehr viel unangenehmer geworden zu spielen.  Altintop ist schnell und technisch sicher, also in Summe eine echte Verstärkung !
#
Nuriel schrieb:
Soweit kommt's noch...wenn wir unsere Stürmerwahl anhand eines Vergleichs mit Poldi treffen, können wir wirklich gleich Ailton zurückholen    


Okay, da ist was dran.      
#
Tac-tics schrieb:


Ich hoffe, dass Halil weiterverpflichtet werden kann. Er verbessert die Qualität unserer Mannschaft. Dass derart viele Fans dies nicht erkennen, wundert mich schon ein wenig.


Naja, es wird schon seinen Grund haben, dass derart viele Fans dies nicht erkennen...


Teilen