>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
Bahnt sich etwa in Kürze ein spektakulärer Transfer in Trabzon an? Derzeit versucht der Vorstand den türkischen Nationalspieler Halil Altintop von einem Wechsel in die Türkei zu überzeugen.

Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.

Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.


Quelle: http://www.gazetefutbol.de/news/Trabzonspor/1084138,Wechsel-vorstellbar.htm

Jetzt möchte ich mal wissen wo der Kerl ne starke Leistung gezeigt hat  

Jetzt wo Gekas da ist darf er meinetwegen ruhig zu Trabzon gehen.
#
KAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sushi07 schrieb:

Ein Arbeitsuchender schreibt auch nicht nur 1 Bewerbung, sondern mehrere und sagt auch nicht gleich dem ersten zu, sondern geht erst noch zu den anderen Vorstellungsgespraechen um zu schauen, wo es am besten passt. Wieso dürfen das nicht auch Fussballspieler.


Weil Du einen potenziellen neuen Arbeitgeber auch nicht wochenlang hinhalten kannst?

Denkst Du vielleicht auch mal soweit, dass die Eintracht mit einem möglichen Ersatz für Altintop verhandelt und auch den nicht ewig hinhalten kann?



Dann kann ja die Eintracht ihr Angebot zurückziehen. Ende Aus Mickey Maus!!

Die Transferperiode ist nicht morgen früh zu Ende!!!! So funktioniert Marktzwirtschaft, auch auf dem Arbeitsmarkt!      



So wie ich das verstanden habe, hat HB das Angebot doch zurückgezogen? Gesprächsbereitschaft sei natürlich weiterhin da, aber die Gefahr aufeinmal zu viele Stürmer zu haben besteht wohl nicht  
#
_Nightwish_ schrieb:
Bahnt sich etwa in Kürze ein spektakulärer Transfer in Trabzon an? Derzeit versucht der Vorstand den türkischen Nationalspieler Halil Altintop von einem Wechsel in die Türkei zu überzeugen.

Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.

Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.


Quelle: http://www.gazetefutbol.de/news/Trabzonspor/1084138,Wechsel-vorstellbar.htm

Jetzt möchte ich mal wissen wo der Kerl ne starke Leistung gezeigt hat  

Jetzt wo Gekas da ist darf er meinetwegen ruhig zu Trabzon gehen.


Ja und Jung ist Altintop (wird 28 jahre) auch nicht mehr für einen Fußballer.

Also, wenn Altintop lieber irgendwo wieder auf der Bank sitzen will(bin mir noch nichtmal sicher , ob es bei uns für einen Stammplatzt gereicht hätte)
soll er ruhig gehen.
Manche lernen halt nie aus Ihren Fehler.
Wäre nur nett, wenn er sich endlich mal offiziell dazu äußern würde
und sagen würde , das er definitiv gehen wird oder noch am überlegen ist.

So sieht es für mich aus , als würde er uns hinhalten und wenn alles andere nicht klappt, unterschreibt er gezwungenermaßen bei uns.
Das muß nicht sein.
Mir reichen die fünf Stürmer. Wenn noch einer dazu kommt ist es gut und
wenn nicht ist es auch nicht schlimm und die jungen bekommen mehr Spielpraxis.
#
Ab wann ist denn ein Fussballer alt? Ab 20?  
#
Hyundaii30 schrieb:


Ja und Jung ist Altintop (wird 28 jahre) auch nicht mehr für einen Fußballer.


Altintop wird -unabhängig vom Alter- sowieso nie Jung sein! Nicht als Fußballer und auch nicht privat. Wahrscheinlich wird er auch nie Chris oder Gekas sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Ab wann ist denn ein Fussballer alt? Ab 20?    


Bis 24 Jahre kann man Ihn als jung bezeichnen.

Eigentlich bedeutet Jung für mich 18-22 Jahre als Fußballer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich bedeutet Jung für mich 18-22 Jahre als Fußballer.


Der Satz ist sensationell!      
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich bedeutet Jung für mich 18-22 Jahre als Fußballer.


Der Satz ist sensationell!        


Wie im Kindergarten nur weil ich unser Spieler Sebastian Jung heißt.
Hahaha.

Ich weiß auch das man jung klein schreibt , wollte es damit aber betonen und nicht auf Sebastian hindeuten.
#
Mister Boccia u. Basaltkopp haben völlig Recht!

Das ganze Theater um Altintop nervt nur noch!

Glaube nicht,dass der wirklich für uns spielen will,sonst hätte er schon längst

unterschrieben!

Der sondiert den Markt u.geht dorthin,wo`s  die meiste Kohle gibt.

Will ihn dann aber niemand,würde er sicher gerne bleiben.

Der soll sich endlich entscheiden!


@Suhsi 07

Wenn ich mich bei einem Arbeitgeber vorstelle u.der Meinung bin -das passt-

unterschreib ich - da muss  ich nicht noch 5 weitere testen.
#
Das Verhalten von Halil erinnert mich im Moment an zwei Verlobte:  das was man hat festhalten, aber schön in aller Ruhe weitersuchen. War ich am Anfang überzeugt, dass HB versuchen sollte, ihn zu halten, sehe ich das inzwischen anders.  Mit Gekas haben wir jetzt einen weiteren akzeptablen Stürmer unter Vertrag. Die Hoffnung, dass zumindest einer unserer "Altstürmer" nächste Saison nicht wieder dauerhaft ausfällt, habe ich auch noch nicht aufgegeben. Dass unser Ama mal wieder der Alte wird.... da habe ich leider große Zweifel, so sehr ich es ihm auch wünsche. Dann sind da aber ja noch einige Offensivkräfte, von denen ich in der nächsten Zeit auch noch weitere Steigerungen erwarte (Ümit, Caio), die aus meiner Sicht auch ganz vorne eingesetzt werden könnten. Dazu noch der ein oder andere Nachwuchsspieler... das sollte zumindest für die Hinrunde reichen. Also: letzte Frist für Halil: 31.5, ansonsten Deckel drauf. Ich hätte die Befürchtung, dass er einen neuen Vertrag nur als Notlösung betrachten würde und dementsprechend seine zukünftigen Leistungen ausfallen würden.
Und wenn auch in der nächsten Saison vedrletzungstechnisch wieder alles schief läuft, wären sicherlich noch einige Euro für ne weitere Verpflichtung in der Winterpause da.
#
Was hier ein Geschiss wegen dem Altintop gemacht wird, wenn er bleibt ist gut, geht er ist es auch gut. Ein grosser Verlust wäre es nicht wenn er geht.
#
propain schrieb:
Was hier ein Geschiss wegen dem Altintop gemacht wird, wenn er bleibt ist gut, geht er ist es auch gut. Ein grosser Verlust wäre es nicht wenn er geht.


Genau so schauts aus!
#
hcmc2001 schrieb:
Das Verhalten von Halil erinnert mich im Moment an zwei Verlobte:  das was man hat festhalten, aber schön in aller Ruhe weitersuchen.


Naja - wenn man zu lange pokert und die beiden voneinander erfahren bleibt einem am Ende nur Restefi..en  
#
propain schrieb:
Was hier ein Geschiss wegen dem Altintop gemacht wird, wenn er bleibt ist gut, geht er ist es auch gut. Ein grosser Verlust wäre es nicht wenn er geht.


Lass das mal bestmessi hören.  
#
so a toc fallen mir da im Moment der Ervin und die Christel ein.

Die haben sich auch verzockt.
Wären Sie für das Ihnen unterbreitete Angebot damals bei der Eintracht geblieben............!

Was aus Ihnen wurde ist allseits bekannt.
#
bruchhagen hat ja das angebot schon zurückgezogen, man ist aber "jederzeit bereit zu gesprächen".

Damit dürfte klar sein: Mehr Geld ist definitiv nicht drin, wenn er noch länger rummacht wird es vielleicht eher weniger. Fände es gut wenn er bleibt, wenn nicht auch egal.

Was ist eigentlich mit Heller? Ich finde den sollten wir halten.
#
Man kann wirklich festhalten, dass Schalke den Charakter mit ihren überzogenen Gehaltszahlungen verdirbt. Schade, denn Altintop ist nicht schlecht, nur nicht so gut, wie sein letzter Gehaltsscheck ihm suggeriert...
#
Also ich hatte mir von Altintop mehr erwünscht.
Altintop ist für mich mehr ein Typ fürs Offensive Mittelfeld.
Hinzukommt, dass wir nun mit Amanatidis, Fenin, und vorallem Gekas vorne gut besetzt sind. Außerdem glaube ich, dass die Gehaltsvorstellungen von Altintop vielleicht die vom HB überschreiten.
Jetzt fiel heute der Name dieses Griechen für die Linke Außen-Verteidigungsseite und da macht eine Investition in dieser Richtung für mich mehr Sinn...
#
etienneone schrieb:
Schade, denn Altintop ist nicht schlecht, nur nicht so gut, wie sein letzter Gehaltsscheck ihm suggeriert...


Ich glaube der Satz trifft den Nagel buchstäblich auf den Kopf.
#
Alles hat seine zwei Seiten:
Würde Altintop verlängern hätten wir einen quantitativ und qualitativ ansprechend besetzten Sturm.
Man wäre sehr flexibel, könnte problemlos zwischen System mit einem Mittelstürmer und Doppelspitze schalten.

Verlässt Altintop die Eintracht, spart die Eintracht beträchtliches Gehalt (selbst ein HB würde Altintop nicht für umme zum kicken kriegen) und die Jugend könnte deutlich mehr Spielzeit erhalten.

So oder so: ich bin herrlich entspannt was diese Personalie angeht!


Teilen