>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
MrBoccia schrieb:
irgendwie, warum auch immer, wäre ich derzeit eher sogar zufridde, wenn er nicht unterschriebe. Gekas, Fenin, Ama, die beiden Jungen, dazu noch (eventuell) den Jimmy Hoffer holen - reicht mir.


mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht mittlerweile...wenn's ihm und seinem Berater nicht langt, soll er halt gehen und gucken, wo er so viel geboten bekommt...
#
Matzel schrieb:
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.

er kann ja auch eine liebliche Deadline setzen. Oder auch eine brutalstmögliche. Mir egal. Aber dieses Rumgeeiere nervt mich. Unterschreiben oder Absagen, kann ja net so schwer sein. Aber vermutlich muss Altintop erst mal abwarten, was ihm sein Berater sagt. Und der sagt ihm wohl "abwarten".
#
@Matzel:
Ist doch völlig Latte, wie HB es macht. Wenn es dumm läuft, ist Altintop so oder so weg.

Setzt er die Frist und Altintop unterschreibt nicht, ist das Thema durch.
Setzt er keine Frist, hat Altintops Berater alle Zeit der Welt, doch noch einen Verein zu finden, der einsfuffzisch mehr bezahlt.

Da wäre ich eher für Lösung eins. Wenn schon, dann besser ein Ende mit Schrecken (wenn überhaupt Schrecken) als Schrecken ohne Ende. So gut scheinen Altintops Berater und Karten offenbar nicht zu sein. Die Zukunftsplanung hat ja nicht erst nach Saisonende begonnen und bis dato gibts scheinbar kein besseres Angebot. Das spricht auch irgendwie für sich.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.

er kann ja auch eine liebliche Deadline setzen. Oder auch eine brutalstmögliche. Mir egal. Aber dieses Rumgeeiere nervt mich. Unterschreiben oder Absagen, kann ja net so schwer sein. Aber vermutlich muss Altintop erst mal abwarten, was ihm sein Berater sagt. Und der sagt ihm wohl "abwarten".


Logisch sagt der Abwarten. Das Angebot der Eintracht wird HB-gemäß, also nicht so überragend sein, dass man gleich zusagen müsste. Allerdings verkennt Altintop(s Berater), dass der Markt für "aussortierte", sich selbst überschätzende Mittelklassestürmer mit Näherrücken der neuen Saison mit Sicherheit nicht besser wird.
#
Richtig, ablösefreie Spieler werden sich sofort geholt.
#
Basaltkopp schrieb:
@Matzel:
Ist doch völlig Latte, wie HB es macht. Wenn es dumm läuft, ist Altintop so oder so weg.

Setzt er die Frist und Altintop unterschreibt nicht, ist das Thema durch.
Setzt er keine Frist, hat Altintops Berater alle Zeit der Welt, doch noch einen Verein zu finden, der einsfuffzisch mehr bezahlt.

Da wäre ich eher für Lösung eins. Wenn schon, dann besser ein Ende mit Schrecken (wenn überhaupt Schrecken) als Schrecken ohne Ende. So gut scheinen Altintops Berater und Karten offenbar nicht zu sein. Die Zukunftsplanung hat ja nicht erst nach Saisonende begonnen und bis dato gibts scheinbar kein besseres Angebot. Das spricht auch irgendwie für sich.



Sehe ich ähnlich, kann aber HB verstehen. Wenn Altintop wegen einer Deadline nicht unterschreibt, schiebt Skibbe das HB wieder in die Schuhe.
#
Matzel schrieb:
Sehe ich ähnlich, kann aber HB verstehen. Wenn Altintop wegen einer Deadline nicht unterschreibt, schiebt Skibbe das HB wieder in die Schuhe.


Würde zumindest die Presse so schreiben. Wenn Altintop woanders für einsfuffzisch mehr unterschreiben sollte ist das Problem das gleiche.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Matzel:
Ist doch völlig Latte, wie HB es macht. Wenn es dumm läuft, ist Altintop so oder so weg.

Setzt er die Frist und Altintop unterschreibt nicht, ist das Thema durch.
Setzt er keine Frist, hat Altintops Berater alle Zeit der Welt, doch noch einen Verein zu finden, der einsfuffzisch mehr bezahlt.

Da wäre ich eher für Lösung eins. Wenn schon, dann besser ein Ende mit Schrecken (wenn überhaupt Schrecken) als Schrecken ohne Ende. So gut scheinen Altintops Berater und Karten offenbar nicht zu sein. Die Zukunftsplanung hat ja nicht erst nach Saisonende begonnen und bis dato gibts scheinbar kein besseres Angebot. Das spricht auch irgendwie für sich.
Sehe ich ähnlich, kann aber HB verstehen. Wenn Altintop wegen einer Deadline nicht unterschreibt, schiebt Skibbe das HB wieder in die Schuhe.  

das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.

er kann ja auch eine liebliche Deadline setzen. Oder auch eine brutalstmögliche. Mir egal. Aber dieses Rumgeeiere nervt mich. Unterschreiben oder Absagen, kann ja net so schwer sein. Aber vermutlich muss Altintop erst mal abwarten, was ihm sein Berater sagt. Und der sagt ihm wohl "abwarten".




Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es eine Frist bis morgen, also Mittwoch den 26.05.2010 gibt.
Wenn dem nicht so ist bin ich auch der Meinung mann sollte dies schleunigst über die Bühne bringen,oder es sein lassen.

Skibbe und Herribert sollten frühzeitig wissen ob sie die Kohle dann anderweitig investieren können.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Matzel:
Ist doch völlig Latte, wie HB es macht. Wenn es dumm läuft, ist Altintop so oder so weg.

Setzt er die Frist und Altintop unterschreibt nicht, ist das Thema durch.
Setzt er keine Frist, hat Altintops Berater alle Zeit der Welt, doch noch einen Verein zu finden, der einsfuffzisch mehr bezahlt.

Da wäre ich eher für Lösung eins. Wenn schon, dann besser ein Ende mit Schrecken (wenn überhaupt Schrecken) als Schrecken ohne Ende. So gut scheinen Altintops Berater und Karten offenbar nicht zu sein. Die Zukunftsplanung hat ja nicht erst nach Saisonende begonnen und bis dato gibts scheinbar kein besseres Angebot. Das spricht auch irgendwie für sich.
Sehe ich ähnlich, kann aber HB verstehen. Wenn Altintop wegen einer Deadline nicht unterschreibt, schiebt Skibbe das HB wieder in die Schuhe.  

das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.


Och, ich glaube, Skibbes Jammerpotential ist schier unerschöpflich...  
#
MrBoccia schrieb:
das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.


Mann-o-mann ... Du tust gerade so, als hätte es "Papa Heribert" mit einem kleinen verwöhnten, fünfjährigen Bengel zu tun, der anfängt zu zetern, wenn er nicht das Spielzeug bekommt, das er haben will. Das ist wirklich ein bisschen daneben ...
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.


Mann-o-mann ... Du tust gerade so, als hätte es "Papa Heribert" mit einem kleinen verwöhnten, fünfjährigen Bengel zu tun, der anfängt zu zetern, wenn er nicht das Spielzeug bekommt, das er haben will. Das ist wirklich ein bisschen daneben ...


Och, ob fünfjährig oder sechsjährig ist doch jetzt nebensächlich
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.
Mann-o-mann ... Du tust gerade so, als hätte es "Papa Heribert" mit einem kleinen verwöhnten, fünfjährigen Bengel zu tun, der anfängt zu zetern, wenn er nicht das Spielzeug bekommt, das er haben will. Das ist wirklich ein bisschen daneben ...

du hast sein Gejammere nach dem Lincoln-Theater mitbekommen? Übrigens, was macht denn überhaupt der Weltspieler Lincoln? Hatte er einen Einsatz in Brasilien, oder ist er jetzt 1.5 Jahre ohne Fussballspiel?
#
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.
Mann-o-mann ... Du tust gerade so, als hätte es "Papa Heribert" mit einem kleinen verwöhnten, fünfjährigen Bengel zu tun, der anfängt zu zetern, wenn er nicht das Spielzeug bekommt, das er haben will. Das ist wirklich ein bisschen daneben ...

du hast sein Gejammere nach dem Lincoln-Theater mitbekommen? Übrigens, was macht denn überhaupt der Weltspieler Lincoln? Hatte er einen Einsatz in Brasilien, oder ist er jetzt 1.5 Jahre ohne Fussballspiel?


Hat im ersten Ligaspiel das Siegtor geschossen.    
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Übrigens, was macht denn überhaupt der Weltspieler Lincoln? Hatte er einen Einsatz in Brasilien, oder ist er jetzt 1.5 Jahre ohne Fussballspiel?
Hat im ersten Ligaspiel das Siegtor geschossen.      

tatsächlich? Holla. Sofort holen, den Mann.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stand nicht sogar irgendwo, dass bis heute die Entscheidung gefallen sein soll?


ja und deshalb steht es jetzt halt, dass sie sich entschieden haben, die Entscheidung weiter zu verschieben


Ich denke eine mögliche Frist wurde verlängert, weil es für Halil erst nach Vietnam ging und dann musste Halil in die USA um gegen Fenin und jetzt noch Clark Länderspiele zu machen.
Der Berater wird ihm also noch persönlich nicht erklärt haben was er machen muss, selber entscheiden können die Spieler ja scheinbar nicht viel bzw. er hatte aus seiner Sicht noch keine "Zeit" zum ruhig nachdenken.  

Und wegen Gekas hat auch HB jetzt wieder seeehr viel Zeit.
#
MrBoccia schrieb:
du hast sein Gejammere nach dem Lincoln-Theater mitbekommen? Übrigens, was macht denn überhaupt der Weltspieler Lincoln? Hatte er einen Einsatz in Brasilien, oder ist er jetzt 1.5 Jahre ohne Fussballspiel?


Ja, kann mich noch gut daran erinnern. Ich sehe es aber weniger als "Gejammere" sondern eher als emotional geladene Kritik, resultierend aus der Frustration, mit dem Ziel nach Franfurt geholt worden zu sein etwas zu bewegen, um dann aber bei einer aus seiner Sicht einmalig günstigen Gelegenheit gleich mal gegen eine ostwestfälische Wand aus Beharrlichkeit zu knallen.  
#
Mein Gott Leute, das Transferfenster ist noch nicht mal geöffnet und geht bis Ende August. Wieso ist es unverstaendlich, dass ein Spieler auch mal abwartet - dass muss doch nicht gepokere oder dahinhalten oder was auch immer sein.

Ein Arbeitsuchender schreibt auch nicht nur 1 Bewerbung, sondern mehrere und sagt auch nicht gleich dem ersten zu, sondern geht erst noch zu den anderen Vorstellungsgespraechen um zu schauen, wo es am besten passt. Wieso dürfen das nicht auch Fussballspieler.
Das ein Bankdrücker bei Schalke froh sein sollte hier bei der SGE einen Vertrag zu kriegen finde ich auch weit dahergeholt. Ist damit jetzt z.B. ein Hamit Altintop ein schlechter Spieler, oder ein Gomez und wie sie noch so heissen.

Wieso befinden viele, dass es nur um das Geld geht. Die sportliche Perspektive könnte auch im Vordergrund stehen. Wenn weiterhin ein 1-Sturm System gespielt werden soll, möchte er vielleicht nicht Gefahr laufen wieder auf der Bank zu landen. Wenn es ums Geld gegangen waere, der waer schon laengst in der Türkei.

Ich würde mich freuen ihn hier zu behalten, weil ich vor allem nicht viel von Gekas halte. Wenn er gehen sollte wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er bleibt in der BuLi. Finde ihn als Typ und Mensch auch sehr sympatisch.
#
Sushi07 schrieb:

Ein Arbeitsuchender schreibt auch nicht nur 1 Bewerbung, sondern mehrere und sagt auch nicht gleich dem ersten zu, sondern geht erst noch zu den anderen Vorstellungsgespraechen um zu schauen, wo es am besten passt. Wieso dürfen das nicht auch Fussballspieler.


Weil Du einen potenziellen neuen Arbeitgeber auch nicht wochenlang hinhalten kannst?

Denkst Du vielleicht auch mal soweit, dass die Eintracht mit einem möglichen Ersatz für Altintop verhandelt und auch den nicht ewig hinhalten kann?
#
Basaltkopp schrieb:
Sushi07 schrieb:

Ein Arbeitsuchender schreibt auch nicht nur 1 Bewerbung, sondern mehrere und sagt auch nicht gleich dem ersten zu, sondern geht erst noch zu den anderen Vorstellungsgespraechen um zu schauen, wo es am besten passt. Wieso dürfen das nicht auch Fussballspieler.


Weil Du einen potenziellen neuen Arbeitgeber auch nicht wochenlang hinhalten kannst?

Denkst Du vielleicht auch mal soweit, dass die Eintracht mit einem möglichen Ersatz für Altintop verhandelt und auch den nicht ewig hinhalten kann?



Dann kann ja die Eintracht ihr Angebot zurückziehen. Ende Aus Mickey Maus!!

Die Transferperiode ist nicht morgen früh zu Ende!!!! So funktioniert Marktzwirtschaft, auch auf dem Arbeitsmarkt!      


Teilen