>

Köln : Frankfurt

#
Ja ich denk schon, dass du welche bekommst.
Bzw. wenn du direkt bestellst, wenn die karten zu kaufen sind.
Ich hab mal geschaut, dass ist im August irgendwann.
Wenn du täglich reinguckst und sofort bestellst warum nicht.
#
Ja, ich glaub 5.8 hoff nur dass es sie wie hier bei de eintracht um 0uhr gibt und nicht um 10 oder so, da hab ich nämlich schule naja wird schon hinhauen
Danke für die antwort
#
sgefan@hamid schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen    


jo ich auch heute    


ich nicht!! YEEEEEEEEEAAAAAH!!!!!!      


War einer der ersten der bestellt hatte und habe auch noch KEINE Absage bekommen... Dat wäre super, wenn das klappen würde...
#
Larruso schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen    


jo ich auch heute    


ich nicht!! YEEEEEEEEEAAAAAH!!!!!!      


War einer der ersten der bestellt hatte und habe auch noch KEINE Absage bekommen... Dat wäre super, wenn das klappen würde...  


hab auch noch keine absage jedoch auch keine zusage :neutral-face
#
hat schon jemand von euch was gehört bzgl bestätigung oder absage?
#
Bis jetzt weder Karte noch Absage erhalten!
Wenn ich mir so die Bearbeitungszeiten ansehe, wird das aber auch vor Anfang August nix!
#
Oirobaboggal schrieb:
Bis jetzt weder Karte noch Absage erhalten!
Wenn ich mir so die Bearbeitungszeiten ansehe, wird das aber auch vor Anfang August nix!


Also ich habe ne Absage bezüglich Wolfsburg bekommen. Von Pfullendorf und Köln kam weder Zu- noch Absage. Geht es anderen auch so?
#
Ich habe einem Tag nachdem der Köln verkauf bzw. bestellannahme begonnen hat bestellt. Bei manschen kam schon eine zusage...aber steht schon seit ner woche drinne... ich warte also auch noch auf ne zu oder absage...
#
Dito!!!
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich habe einem Tag nachdem der Köln verkauf bzw. bestellannahme begonnen hat bestellt. Bei manschen kam schon eine zusage...aber steht schon seit ner woche drinne... ich warte also auch noch auf ne zu oder absage...



Bei wem kam denn schon ne Zusage?
Ich habe gestern mit dem Ticketing getelt und erfahren, dass die Bearbeitung der Bestellungen erst jetzt beginnt, da man noch Pfullendorf abgearbeitet hat!
#
Also wir haben auch noch nichts gehört
#
auch noch nichts an rückmeldung
#
Also ich habe grade bescheid bekommen, ich bekomme meine 22 Karten  
#
Karten für Köln und Wolfsburg sind da!  

(Auswärts-DK)
#
Ich hab bis jetzt weder Zusage noch Absage.... ich hoffe bis zum 05.08. weiß ich Bescheid, ansonsten muß ich versuchen über die FC-Homepage noch Tickets zu bekommen... was schwer genug werden wird!
#
eagle_hb schrieb:
Karten für Köln und Wolfsburg sind da!  

(Auswärts-DK)

Bruchsicher verpackt!  
#
hm bisher keine absage, sehr früh bestellt auch ohne auswärts dk...ich bin guter dinge
#
Mir geht's ähnlich. Allerdings werde ich ob des offenen VVK-Starts bei Köln langsam nervös.

Hat denn schon irgendjemand ausser Auswärts-DK oder Fanclub eine Karte erhalten?

Wäre ja ein Hammer, wenn ich quasi mein Heimspiel verpasse..  

Gruß,
Rheinadler65
#
Irgendwie schon lustig. In zwei Wochen ist das Spiel, in drei Tagen beginnt der Vorverkauf bei Köln und man hört und sieht nichts von der Eintracht.

Heute morgen war wieder nichts in der Post   .

Rheinadler65
#
Juhuu! Gerade kamen die Köln-Karten, auch bei mir bruchsicher verpackt *gg*


Teilen