>

Köln : Frankfurt

#
lieber_gott schrieb:
welche blöcke sind eigentlich Gästeblock??

FC schrieb:
Für die Gästefans sind die Blöcke N6, N15 und N16 vorgesehen.
#
auch ne nette info vom FC:

Die Südtribüne sowie die Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein FC-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

na dann viel spaß    
#
also ist N5 alles bestuhlt?
#
Auf dem Bild sieht's nicht so aus. Vielleicht sind dort aber mittlerweile Sitze.

Nordtribüne:
#
Ging jetzt eigentlich der Block O11 auch an die Eintracht???
Sonst würde ich da rübermarschieren, bzw evtl sind wir ja gar nicht ganz allein im O12?!  
#
#
clou schrieb:
Auf dem Bild sieht's nicht so aus. Vielleicht sind dort aber mittlerweile Sitze.

Nordtribüne:




ja, so ist N5 ganz klar Stehbereich.
habe auf meiner rechnung allerdings ne reihe und sitznr. stehen....
naja, werden eh alles stehn, von daher passt scho   ,-)
#
lieber_gott schrieb:
clou schrieb:
Auf dem Bild sieht's nicht so aus. Vielleicht sind dort aber mittlerweile Sitze.

Nordtribüne:




ja, so ist N5 ganz klar Stehbereich.
habe auf meiner rechnung allerdings ne reihe und sitznr. stehen....
naja, werden eh alles stehn, von daher passt scho   ,-)  


Nein, sind Sitzplätze und Kölnblock.

Habe mir auch über Köln Karten für den Block bestellt. Denke nicht, dass man großartige Probleme bekommen wird mit Trikot in den N5 zu gehe, wenn man sich anständig benimmt.  
#
N15+N16 = ca. 2200
N6 Steh = ca. 1000 ? (maximal)

Theoretisch müssten wir dann noch einiges der Nordkurve dazu kriegen, also am besten N4, N5, N14 - "Bereiche der FC-Fans"  
#
clou schrieb:
N15+N16 = ca. 2200
N6 Steh = ca. 1000 ? (maximal)

Theoretisch müssten wir dann noch einiges der Nordkurve dazu kriegen, also am besten N4, N5, N14 - "Bereiche der FC-Fans"    


Eher O11!
#
Wir (2) haben uns aber gerade dazu entschieden mit der FuFa zu fahren.
Werde daher unsere Karten demnächst im Suche/Biete anbieten.
Sind W1.
#
Habe auch nach langem hin und her bei der FuFA buchen können. Der Server war mal wieder völlig überlastet.

Wenn ich über dei Eintracht meine Tickets bekomme, werde ich Sie auch im Forum anbieten.
#
Es gab knapp 900 Stehplatzkarten für uns!
#
Hallo Eintracht-Fans,

ich bin FC-Fan und freue mich schon auf ein faires Spiel gegen Euch. Die Diskussion hier habe ich ein wenig mitverfolgt. Auf der Nordtribüne sollte man, insbesondere in den Blöcken rund um den Gastblock, schon etwas zurückhaltender sein, da dort  in Köln traditionell das eher erlebnisorientierte Publikum sitzt. Einige werden sich vielleicht an die alte Nordkurve in Müngersdorf erinnern. Zudem sind dort viele Dauerkartenplätze.
Wenn man nicht provoziert, bei Toren übermäßig umherspringt etc., wird nichts passieren, aber generell sind Gästefans dort nicht so gern gesehen.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Am Besten sitzt man als Gastfan entweder im Gästeblock oder auf der Haupt- resp. Gegentribüne.

Viele Grüße und ein gutes und vor allem faires Spiel!
#
shiwago schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

ich bin FC-Fan und freue mich schon auf ein faires Spiel gegen Euch. Die Diskussion hier habe ich ein wenig mitverfolgt. Auf der Nordtribüne sollte man, insbesondere in den Blöcken rund um den Gastblock, schon etwas zurückhaltender sein, da dort  in Köln traditionell das eher erlebnisorientierte Publikum sitzt. Einige werden sich vielleicht an die alte Nordkurve in Müngersdorf erinnern. Zudem sind dort viele Dauerkartenplätze.
Wenn man nicht provoziert, bei Toren übermäßig umherspringt etc., wird nichts passieren, aber generell sind Gästefans dort nicht so gern gesehen.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Am Besten sitzt man als Gastfan entweder im Gästeblock oder auf der Haupt- resp. Gegentribüne.

Viele Grüße und ein gutes und vor allem faires Spiel!


Da muß ich ihm recht geben... hab in dieser Hinsicht auch schon schlechte Erfahrungen gemacht in der Nordkurve ,-)
Ebenfalls auf ein faires Spiel!!
#
shiwago schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

ich bin FC-Fan und freue mich schon auf ein faires Spiel gegen Euch. Die Diskussion hier habe ich ein wenig mitverfolgt. Auf der Nordtribüne sollte man, insbesondere in den Blöcken rund um den Gastblock, schon etwas zurückhaltender sein, da dort  in Köln traditionell das eher erlebnisorientierte Publikum sitzt. Einige werden sich vielleicht an die alte Nordkurve in Müngersdorf erinnern. Zudem sind dort viele Dauerkartenplätze.
Wenn man nicht provoziert, bei Toren übermäßig umherspringt etc., wird nichts passieren, aber generell sind Gästefans dort nicht so gern gesehen.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Am Besten sitzt man als Gastfan entweder im Gästeblock oder auf der Haupt- resp. Gegentribüne.

Viele Grüße und ein gutes und vor allem faires Spiel!


demnächst einfach paar mehr gästekarten als lächerliche 600 (!) raushauhen, dann gibts auch keine probleme.
#
shiwago schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

ich bin FC-Fan und freue mich schon auf ein faires Spiel gegen Euch. Die Diskussion hier habe ich ein wenig mitverfolgt. Auf der Nordtribüne sollte man, insbesondere in den Blöcken rund um den Gastblock, schon etwas zurückhaltender sein, da dort  in Köln traditionell das eher erlebnisorientierte Publikum sitzt. Einige werden sich vielleicht an die alte Nordkurve in Müngersdorf erinnern. Zudem sind dort viele Dauerkartenplätze.
Wenn man nicht provoziert, bei Toren übermäßig umherspringt etc., wird nichts passieren, aber generell sind Gästefans dort nicht so gern gesehen.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Am Besten sitzt man als Gastfan entweder im Gästeblock oder auf der Haupt- resp. Gegentribüne.

Viele Grüße und ein gutes und vor allem faires Spiel!



Stimmt, wenn man sich früher im Stehblock nicht unter den Vorsprung des Oberrangs gestellt hat, musste man damit rechnen, von den assis obendrüber vollgepinkelt zu werden. ist wahrscheinlich noch das gleiche pack, das dort in der nähe "verkehrt"...
#
Eben gerade Absage bekommen...  
#
Habe soeben meine Karten erhalten für den Block O11 (28 €). Ist also auch unser Block
Bin übrigens "nur" Mitglied...
#
Benni1899 schrieb:
Bin übrigens "nur" Mitglied...


OMG! Angeblich kommen doch Heim-DK vor Mitgliedern...  


Teilen