>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
Cheneration schrieb:
Leute, Leute, Leute, weil Ama wieder das Maul in jedem Frankfurter Blatt aufgemacht hat, heißt das noch LAAAANGE nicht, dass, das was er sagt, oder so wie er es sieht, auch der Realität entspricht  

HB ist kein Mensch, wie auch der Vorstand & der Aufsichtsrat, die sich in der Gegenwart, wie auch in der Vergangenheit, zu überstürzten Handlungen haben verleiten lassen. Das Management der Frankfurter Eintracht ist ausgesprochen Vertragstreu (z.B: Bajramovic, Preuß, Vasoski etc. nur um mal einige Fälle zu nennen, wenn es denn "nur" um seine Verletzungsanfälligkeit ginge).

Es muss schon einiges mehr vorgefallen sein, als das, was Amanatidis der Öffentlichkeit verkaufen will  ,-)  


Du vermutest, dass es kein solches ernsthaftes Angebot "Assistent von Bruchhagen" (Drei-Jahresvertrag) von Seiten der Eintracht in den letzten Wochen gegeben hat?

(erwähnte Amanatidis im FAZ-Interview, wenn ich mich recht entsinne)

Er wird kaum so etwas sagen, wenn es mal schnell durch eine Nachfrage eines Journalisten bei der Eintracht dementiert werden könnte. Vermute ich...
#
beagel schrieb:
So klingt die reine Wahrheit:


"Es ist Ihnen ja vorgeworfen worden, dass sie sich durch verschiedene Aussagen, gegenüber der Presse, gegenüber den Medien aus der Mannschaft quasi rauskatapultiert haben. Bereuen Sie da manche Aussagen?"

"Nein, also, ich öööh, ich steh' imma, sag ich mal grundsätzlich zu allem, was ich, ääh, was ich, äääh, was ich sage, unääh, weil das sind ja auch keine unüberlegten Handlungen, die gewesen sind, äääähmm, es wah...säh..si-sicherlich, bööh..samamal, ööhff, öhähh...
es war immer schwer zu lesen, für viele... äääh...weil es äh numall, ich samma nrfh...konstruktive Kritik war... ääähm...auch viele Dinge dieee in der Vergangenheit... ffh..schief gelaufen sind...ääähmm...ähund..und allein das hab ich ja immer wieder angesprochen, sicherlich is...is immer öhm der ein oder andere Satz gefallen, wo... wooh..öäh vielleicht nich hätte sein sollen, aber im Prinzip ääh... stehn die Interviews schon...öäh... schon...öörrh...öärh...gut da und imma...warn schon...ääh... sammal...gut getroffen worn an den jeweiligen...äääääh...nhäähm...Punkten... beziehmweise...äh..beziehmweise...Orten...äh..däh; unn da..unnda auch innachhinein... ähh...würdich, denkich des gleiche nochma machen, vielleicht... nomma nnh...vielleich is der ein..der ein oder andere Wort... öööhmm...öh zuviel gewesen oder der ein oder andere Satz, abba grundsätzlich warn die Interviews ööh zwar schon kritisch... abba...abba...ääh auf ner gewissen Art und Weise schon legitim."


"(...) Wünschen Sie sich manchmal selbst 'n' bißchen leiser zu sein?"

"Nein, nein, das...n..näh..nh ich...also...ich...sammal natürlich...äh...also...ich...ich..ich..säh...sah..sag ja imma grundsätzlich die...die Wahrheit...ja?
Unn..und...zwar ist es nicht leicht imma die Wahrheit äh sich anzuhören...weil äh...man muss dann öfters mal auch klar den Mund halten und nicht..näh alles sagen, was man denkt, nichsdesdodroz nommal...äh..mähhm...stehich zu meinen Aussagen...vielleich is wenn überhaupt
der ein oder andere Satz oder das ein oder andere wort imma wieder mal ääh gefallen, wo ich vielleich nich sagen musste, aber grundsätzlich zu den Interviews steh ich dazu...

Man muss schon sehr genau hinhören, um zu kapieren, was er denn nun wirklich denkt und meint. Und auch dann wird es nicht wirklich klar.
Klar ist nur, das derartiger Sermon ab sofort für EF der Vergangenheit angehört. Und das ist nicht Übelste.
Leider gibt es da einen Verantwortlichen, der kaum weniger regelmäßig ähnlich Widersprüchliches verlautet, selbst wenn das dann noch so artikuliert und geschliffen daher kommt.
Derjenige ist m.E. ziemlich ungeschoren aus dieser höchst unprofessionellen, teuren und unwürdigen Causa hervorgegangen... vorläufig jedenfalls.


Bist du jetzt cool?
#
Ich denke, wenn Ama alles was er so weiß, erzählen dürfte würden wir bestimmt sehr interessante Dinge erfahren, die wir gar nicht wissen und auch niemals erfahren werden. Fakt ist, Ama hat sich immer reingehängt, was man von anderen nicht behaupten kann. Und an der schlechten Rückrunde hatte Ama den wenigsten Anteil, er durfte ja nicht spielen. Dafür sind jetzt andere wieder auf die Füße gefallen, die es gar nicht verdient hätten.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn Ama alles was er so weiß, erzählen dürfte würden wir bestimmt sehr interessante Dinge erfahren, die wir gar nicht wissen und auch niemals erfahren werden. Fakt ist, Ama hat sich immer reingehängt, was man von anderen nicht behaupten kann. Und an der schlechten Rückrunde hatte Ama den wenigsten Anteil, er durfte ja nicht spielen. Dafür sind jetzt andere wieder auf die Füße gefallen, die es gar nicht verdient hätten.


   
#
Ich verlinke dieses interessante Interview mit Amanatidis aus den "11 Freunden"  hier, aus dokumentarischen Gründen:

http://www.11freunde.de/bundesligen/141775?page=4
#
Super Hinweis! Danke! - Wer das Spiel am Montag gesehen hat, weiß, dass Ama jetzt helfen könnte.
#
@Werner51
was erzählst du da für ein Schwachsinn? Jesus hätte gegen Fürth und St.Pauli aber auch rein garnix positiv ändern können. Wenn dir aufgefallen wäre, ist unsere Abteilung Verteidigung alles andere als sattelfest und da musste das Mittelfeld ein ums anderemal aushelfen. Das wiederum hatte zu Folge, das das Mittelfeld nicht schnell genug vorrücken konnte und somit der Sturm kläglich auf der Strecke blieb.  
#
Warum gleich so aggressiv? Nur der Abwehr die Verantwortung zu geben, ist viel zu einfach. Außer Meier war im Mittelfeld und Sturm keiner in der Lage, den Ball zu halten - und das konnte Ama, dessen Problem nur ab und an in der Ballannahme bestand.
#
Ja, Spieler die den Ball nicht stoppen können, können den Ball sehr gut halten. Man musste doch immer hoffen, dass kein Gegenspieler im Umkreis vom 5m ist der den abprallenden einfach an sich nehmen kann.
#
Ich hoffe einfach nicht, dass sich Amanatidis genauso in die Köpfe einbrennt, wie Funkel es getan hat. Die FR fragt ja schon nach dem 2. Spiel, warum er "vom Hof gejagt" wurde. Es ist jetzt so, wie es ist. Er ist weg.

Wenn wir dann endlich alle mal registriert haben, dass weder Funkel noch Skibbe unser Trainer ist und Amanatidis nicht mehr bei uns spielt, dann können wir hoffentlich irgendwann in ferner Zukunft alle wieder entspannter Fuball schauen....
Dieses "mit Ama wäre es aber besser gelaufen" nervt mich schon genauso, wie die Leute, die nicht mit unseren ehemaligen Trainern abschließen können...

Nach vorne schauen...
#
NX01K schrieb:

Wenn wir dann endlich alle mal registriert haben, dass weder Funkel noch Skibbe unser Trainer ist und Amanatidis nicht mehr bei uns spielt, dann können wir hoffentlich irgendwann in ferner Zukunft alle wieder entspannter Fuball schauen....
Dieses "mit Ama wäre es aber besser gelaufen" nervt mich schon genauso, wie die Leute, die nicht mit unseren ehemaligen Trainern abschließen können...
Nach vorne schauen...


Dennoch glaube ich, dass wir mit Uwe Bein, Jürgen Grabowski und Thomas Zampach letztes Jahr nicht abgestiegen wären....
#
ama hat sich die haare abgeschnitten, umbenannt und bei rostock angeheuert.  
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-holst/profil/spieler_2093.html
#
Kadaj schrieb:
ama hat sich die haare abgeschnitten, umbenannt und bei rostock angeheuert.  
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-holst/profil/spieler_2093.html


   

Mein Gegenüber hat mich grade schief angeschaut.
#
anno-nym schrieb:
Kadaj schrieb:
ama hat sich die haare abgeschnitten, umbenannt und bei rostock angeheuert.  
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-holst/profil/spieler_2093.html


   

Mein Gegenüber hat mich grade schief angeschaut.  


Aber der Bart ist noch dran  
#
#
Was ein Schmierentheater....
#
Der Ama macht ja echt überall Ärger... Schrecklich
#
kann man den thread verschieben? am besten ins gebabbel.
#
mickmuck schrieb:
kann man den thread verschieben? am besten ins gebabbel.  


100% agree! Hat nichts mehr mit uns zu tun. Gott sei Dank! Ich glaube, so viel er auf dem Platz für uns gegeben hat, ist er außerhalb des Platzes doch recht fragwürdig. Zum Glück ist er nicht mehr bei uns, denn ich glaube er hat einen erheblichen Anteil daran gelsitet, dass die Mannschaft in der Rückrunde nicht mehr (oder nur selten) als funktionierendes Kollektiv aufgetreten ist.
#
FNP schrieb:
Amanatidis will Luxus: Eine Villa mit Tiefgarage für drei Wagen, einen Autolift, eine üppige Wellness-Landschaft. Um die drei Millionen Euro, so plante und berechnete der Architekt im Herbst 2009, werde das kosten. Er entwarf eine Villa mit Säulenfassade, plante eine Wellness-Anlage mit Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna, Tauchbecken, brachte in dem 1500 Quadratmeter großen Haus Heimkino, Trainingsraum, Bar und Gästezimmer unter.

Meine Fresse, ist das ein Luxus.


Teilen