>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
laki7 schrieb:
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


hoffe das ist nicht ernst gemeint

sonst haben wir hier langsam ein ganz schlimmes niveao  


Besonders seit #260  
#
Basaltkopp schrieb:
aldesogge schrieb:
Nur zu Erinnerung !!

Ama hat die Eintracht schon einmal verlassen. Nach unserem letzten Abstieg konnte er garnicht schnell genug nach Kaiserslautern abhauen um zum Ende auch dort abzulästern.


Der mieseste Typ, den Du in Deinen 4 Mio. Jahren als Eintrachtfan gesehen hast, oder?


Natürlich nicht. Da fallen mir schon noch Andere ein.
Habs nur erwähnt, weil es viele hier gibt, die es nicht mehr wahr haben wollen, dass er NICHT der "ach-so-liebe-vereinstreue-und-sich-zu-Frankfurt-bekennende" Ama ist.
Ich persönlich bin um der Ruhe willen froh, dass dieses Thema erledigt ist. Mehr nicht. Und meinetwegen soll er spielen, wann und wo auch immer. Schließlich hat er ja wohl auch die Freigabe der Eintracht erhalten.
#
So klingt die reine Wahrheit:


"Es ist Ihnen ja vorgeworfen worden, dass sie sich durch verschiedene Aussagen, gegenüber der Presse, gegenüber den Medien aus der Mannschaft quasi rauskatapultiert haben. Bereuen Sie da manche Aussagen?"

"Nein, also, ich öööh, ich steh' imma, sag ich mal grundsätzlich zu allem, was ich, ääh, was ich, äääh, was ich sage, unääh, weil das sind ja auch keine unüberlegten Handlungen, die gewesen sind, äääähmm, es wah...säh..si-sicherlich, bööh..samamal, ööhff, öhähh...
es war immer schwer zu lesen, für viele... äääh...weil es äh numall, ich samma nrfh...konstruktive Kritik war... ääähm...auch viele Dinge dieee in der Vergangenheit... ffh..schief gelaufen sind...ääähmm...ähund..und allein das hab ich ja immer wieder angesprochen, sicherlich is...is immer öhm der ein oder andere Satz gefallen, wo... wooh..öäh vielleicht nich hätte sein sollen, aber im Prinzip ääh... stehn die Interviews schon...öäh... schon...öörrh...öärh...gut da und imma...warn schon...ääh... sammal...gut getroffen worn an den jeweiligen...äääääh...nhäähm...Punkten... beziehmweise...äh..beziehmweise...Orten...äh..däh; unn da..unnda auch innachhinein... ähh...würdich, denkich des gleiche nochma machen, vielleicht... nomma nnh...vielleich is der ein..der ein oder andere Wort... öööhmm...öh zuviel gewesen oder der ein oder andere Satz, abba grundsätzlich warn die Interviews ööh zwar schon kritisch... abba...abba...ääh auf ner gewissen Art und Weise schon legitim."


"(...) Wünschen Sie sich manchmal selbst 'n' bißchen leiser zu sein?"

"Nein, nein, das...n..näh..nh ich...also...ich...sammal natürlich...äh...also...ich...ich..ich..säh...sah..sag ja imma grundsätzlich die...die Wahrheit...ja?
Unn..und...zwar ist es nicht leicht imma die Wahrheit äh sich anzuhören...weil äh...man muss dann öfters mal auch klar den Mund halten und nicht..näh alles sagen, was man denkt, nichsdesdodroz nommal...äh..mähhm...stehich zu meinen Aussagen...vielleich is wenn überhaupt
der ein oder andere Satz oder das ein oder andere wort imma wieder mal ääh gefallen, wo ich vielleich nich sagen musste, aber grundsätzlich zu den Interviews steh ich dazu...

Man muss schon sehr genau hinhören, um zu kapieren, was er denn nun wirklich denkt und meint. Und auch dann wird es nicht wirklich klar.
Klar ist nur, das derartiger Sermon ab sofort für EF der Vergangenheit angehört. Und das ist nicht Übelste.
Leider gibt es da einen Verantwortlichen, der kaum weniger regelmäßig ähnlich Widersprüchliches verlautet, selbst wenn das dann noch so artikuliert und geschliffen daher kommt.
Derjenige ist m.E. ziemlich ungeschoren aus dieser höchst unprofessionellen, teuren und unwürdigen Causa hervorgegangen... vorläufig jedenfalls.
#
Geschrieben ist es noch viel schlimmer als gesprochen  
#
Von wem stammt dieses aussagekräftige Interview?
#
Aineias schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Morphium schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Er war jedenfalls mit ein Mosaiksteinchen, dass es
in der Rückrunde nur noch bergab ging..



Jo, er war Schuld an den Patzern von Fährmann, an Gekas` Fehlschuss gegen Bayern usw.


Leute, der Mann hat damals nur die Wahrheit gesagt, mehr nicht. Keiner wollte auf ihn hören, das Ergebnis seht ihr ja jetzt: Am 6.Spieltag empfangen wir Paderborn.

Eier hat er.

Er hätte es auch so machen können wie der Kollege Russ: Nachtreten, nachdem er weg ist. Er aber tritt nach, obwohl er noch in Lohn und Brot steht.



Wenn er Eier gehabt hätte, hätte er den ganzen Kram
intern und nicht ständig über die Medien ausgetragen..



Du weißt also, was er intern gesagt und getan hat und was nicht? Würde mich interessieren, wirklich!




Wenn ich hier in nem anderen Fred die Dankeshymnen an Altintop lese und dann darüber nachdenke, was Ama hier so geschafft hat, wird mir nur schlecht.
Und Ama war schuld, dass es in der RR bergab ging??????? Wie denn, da hab ich ganz andere Nasen gesehen, die aus 2 Metern den Ball nicht ins Gehäuse bekommen haben oder die sich mit nem Bauerntrick den Ball ahben aus der Hand kicken lassen.

Und das einer seine Meinung in die öffentlichkeit trägt, hat ja vielleicht was damit zu tun, das er intern nicht weiter kommt.
Das ist mir jedenfalls lieber als ein Russ, der jetzt auf einmal alles besser gewußt hat ( )
Das Ama von sich selbst überzeugt ist, wissen hier glaub ich alle. Aber war das immer schlecht??? Und wenn hier einer schreibt, dass er keine Eier hat, dann weiß derjenige nicht was das bedeutet.

Mir tut es echt leid das er weg ist, er hätte dem Verein auch nach der sportlichen Karriere bestimmt gut getan, Duckmäuser gibts genug.

Danke AMA
#
beagel schrieb:
So klingt die reine Wahrheit:


"Es ist Ihnen ja vorgeworfen worden, dass sie sich durch verschiedene Aussagen, gegenüber der Presse, gegenüber den Medien aus der Mannschaft quasi rauskatapultiert haben. Bereuen Sie da manche Aussagen?"

"Nein, also, ich öööh, ich steh' imma, sag ich mal grundsätzlich zu allem, was ich, ääh, was ich, äääh, was ich sage, unääh, weil das sind ja auch keine unüberlegten Handlungen, die gewesen sind, äääähmm, es wah...säh..si-sicherlich, bööh..samamal, ööhff, öhähh...
es war immer schwer zu lesen, für viele... äääh...weil es äh numall, ich samma nrfh...konstruktive Kritik war... ääähm...auch viele Dinge dieee in der Vergangenheit... ffh..schief gelaufen sind...ääähmm...ähund..und allein das hab ich ja immer wieder angesprochen, sicherlich is...is immer öhm der ein oder andere Satz gefallen, wo... wooh..öäh vielleicht nich hätte sein sollen, aber im Prinzip ääh... stehn die Interviews schon...öäh... schon...öörrh...öärh...gut da und imma...warn schon...ääh... sammal...gut getroffen worn an den jeweiligen...äääääh...nhäähm...Punkten... beziehmweise...äh..beziehmweise...Orten...äh..däh; unn da..unnda auch innachhinein... ähh...würdich, denkich des gleiche nochma machen, vielleicht... nomma nnh...vielleich is der ein..der ein oder andere Wort... öööhmm...öh zuviel gewesen oder der ein oder andere Satz, abba grundsätzlich warn die Interviews ööh zwar schon kritisch... abba...abba...ääh auf ner gewissen Art und Weise schon legitim."


"(...) Wünschen Sie sich manchmal selbst 'n' bißchen leiser zu sein?"

"Nein, nein, das...n..näh..nh ich...also...ich...sammal natürlich...äh...also...ich...ich..ich..säh...sah..sag ja imma grundsätzlich die...die Wahrheit...ja?
Unn..und...zwar ist es nicht leicht imma die Wahrheit äh sich anzuhören...weil äh...man muss dann öfters mal auch klar den Mund halten und nicht..näh alles sagen, was man denkt, nichsdesdodroz nommal...äh..mähhm...stehich zu meinen Aussagen...vielleich is wenn überhaupt
der ein oder andere Satz oder das ein oder andere wort imma wieder mal ääh gefallen, wo ich vielleich nich sagen musste, aber grundsätzlich zu den Interviews steh ich dazu...

Man muss schon sehr genau hinhören, um zu kapieren, was er denn nun wirklich denkt und meint. Und auch dann wird es nicht wirklich klar.
Klar ist nur, das derartiger Sermon ab sofort für EF der Vergangenheit angehört. Und das ist nicht Übelste.
Leider gibt es da einen Verantwortlichen, der kaum weniger regelmäßig ähnlich Widersprüchliches verlautet, selbst wenn das dann noch so artikuliert und geschliffen daher kommt.
Derjenige ist m.E. ziemlich ungeschoren aus dieser höchst unprofessionellen, teuren und unwürdigen Causa hervorgegangen... vorläufig jedenfalls.


mit so vielen Worten rein nichts ausgesagt.das ist das Holz aus dem grosse Staatsmänner geschnitzt werden.    
#
beagel schrieb:
So klingt die reine Wahrheit:


"Es ist Ihnen ja vorgeworfen worden, dass sie sich durch verschiedene Aussagen, gegenüber der Presse, gegenüber den Medien aus der Mannschaft quasi rauskatapultiert haben. Bereuen Sie da manche Aussagen?"

"Nein, also, ich öööh, ich steh' imma, sag ich mal grundsätzlich zu allem, was ich, ääh, was ich, äääh, was ich sage, unääh, weil das sind ja auch keine unüberlegten Handlungen, die gewesen sind, äääähmm, es wah...säh..si-sicherlich, bööh..samamal, ööhff, öhähh...
es war immer schwer zu lesen, für viele... äääh...weil es äh numall, ich samma nrfh...konstruktive Kritik war... ääähm...auch viele Dinge dieee in der Vergangenheit... ffh..schief gelaufen sind...ääähmm...ähund..und allein das hab ich ja immer wieder angesprochen, sicherlich is...is immer öhm der ein oder andere Satz gefallen, wo... wooh..öäh vielleicht nich hätte sein sollen, aber im Prinzip ääh... stehn die Interviews schon...öäh... schon...öörrh...öärh...gut da und imma...warn schon...ääh... sammal...gut getroffen worn an den jeweiligen...äääääh...nhäähm...Punkten... beziehmweise...äh..beziehmweise...Orten...äh..däh; unn da..unnda auch innachhinein... ähh...würdich, denkich des gleiche nochma machen, vielleicht... nomma nnh...vielleich is der ein..der ein oder andere Wort... öööhmm...öh zuviel gewesen oder der ein oder andere Satz, abba grundsätzlich warn die Interviews ööh zwar schon kritisch... abba...abba...ääh auf ner gewissen Art und Weise schon legitim."


"(...) Wünschen Sie sich manchmal selbst 'n' bißchen leiser zu sein?"

"Nein, nein, das...n..näh..nh ich...also...ich...sammal natürlich...äh...also...ich...ich..ich..säh...sah..sag ja imma grundsätzlich die...die Wahrheit...ja?
Unn..und...zwar ist es nicht leicht imma die Wahrheit äh sich anzuhören...weil äh...man muss dann öfters mal auch klar den Mund halten und nicht..näh alles sagen, was man denkt, nichsdesdodroz nommal...äh..mähhm...stehich zu meinen Aussagen...vielleich is wenn überhaupt
der ein oder andere Satz oder das ein oder andere wort imma wieder mal ääh gefallen, wo ich vielleich nich sagen musste, aber grundsätzlich zu den Interviews steh ich dazu...

Man muss schon sehr genau hinhören, um zu kapieren, was er denn nun wirklich denkt und meint. Und auch dann wird es nicht wirklich klar.
Klar ist nur, das derartiger Sermon ab sofort für EF der Vergangenheit angehört. Und das ist nicht Übelste.
Leider gibt es da einen Verantwortlichen, der kaum weniger regelmäßig ähnlich Widersprüchliches verlautet, selbst wenn das dann noch so artikuliert und geschliffen daher kommt.
Derjenige ist m.E. ziemlich ungeschoren aus dieser höchst unprofessionellen, teuren und unwürdigen Causa hervorgegangen... vorläufig jedenfalls.


Endlich mal einer, der Klartext spricht!
#
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


stimmt, hab ich in der zeitung gelesen, dann muss es ja stimmen.

(womit sich wieder die frage auftut, ob man im internet zwingend ironie-smileys verwenden muss).
#
es ist noch gar nicht lange her, da war die vorherrschende meinung, dass man den wichtigen spielern langfristige verträge geben muss um sie im "worst case" zumindest noch gewinnbringend verkaufen kann.

so ändern sich die zeiten (menschen?).

aber ich habe ja auch schon immer alles vorher gewußt.
#
beagel schrieb:

So klingt die reine Wahrheit:


"Es ist Ihnen ja vorgeworfen worden, dass sie sich durch verschiedene Aussagen, gegenüber der Presse, gegenüber den Medien aus der Mannschaft quasi rauskatapultiert haben. Bereuen Sie da manche Aussagen?"

"Nein, also, ich öööh, ich steh' imma, sag ich mal, grundsätzlich zu allem, was ich...ääh.. was ich... äääh was ich sage... unääh, weil das sind ja auch keine unüberlegten Handlungen, die gewesen sind...äääähmm, es wah...säh..si-sicherlich... bööh.. samamal... ööhff, öhähh... es war immer schwer zu lesen, für viele... äääh...weil es äh numall, ich samma..nrfh...konstruktive Kritik war... ääähm...auch viele Dinge dieee in der Vergangenheit... ffh..schief gelaufen sind... ääähmm...ähund..und allein das hab ich ja immer wieder angesprochen; sicherlich is...is immer.. öhm...der ein oder andere Satz gefallen, wo... wooh..öäh vielleicht nich hätte sein sollen, aber im Prinzip ääh... stehn die Interviews schon...öäh... schon...öörrh...öärh...gut da und imma...warn schon...ääh... sammal...gut getroffen worn an den jeweiligen...äääääh...nhäähm...Punkten... beziehmweise...äh..beziehmweise...Orten...äh..däh; unn da..unnda auch innachhinein... ähh...würdich, denkich des gleiche nochma machen, vielleicht... nomma nnh...vielleich is der ein... der ein oder andere Wort... öööhmm...öh zuviel gewesen oder der ein oder andere Satz, abba grundsätzlich warn die Interviews ööh zwar schon kritisch... abba...abba...ääh auf ner gewissen Art und Weise schon legitim."


"(...) Wünschen Sie sich manchmal selbst 'n' bißchen leiser zu sein?"

"Nein, nein, das...n..näh..nh ich...also...ich...sammal natürlich...äh...also...ich...ich..ich..säh...sah..sag ja imma grundsätzlich die...die Wahrheit...ja?
Unn..und...zwar ist es nicht leicht imma die Wahrheit äh sich anzuhören...weil äh...man muss dann öfters mal auch klar den Mund halten und nicht..näh alles sagen, was man denkt, nichsdesdodroz nommal...äh..mähhm...stehich zu meinen Aussagen...vielleich is wenn überhaupt
der ein oder andere Satz oder das ein oder andere wort imma wieder mal ääh gefallen, wo ich vielleich nich sagen musste, aber grundsätzlich zu den Interviews steh ich dazu..."  Ende des Zitats

Man muss schon sehr genau hinhören, um zu kapieren, was er denn nun eigentlich denkt und meint. Und auch dann wird es nicht wirklich klar.
Klar ist nur, dass derartiger Sermon ab sofort für EF der Vergangenheit angehört. Und das ist nicht das Übelste.
Leider gibt es da einen Verantwortlichen, der kaum weniger regelmäßig ähnlich Widersprüchliches verlautet, selbst wenn das dann noch so artikuliert und geschliffen daher kommt.
Derjenige ist m.E. ziemlich ungeschoren aus dieser höchst unprofessionellen, teuren und unwürdigen Causa hervorgegangen... vorläufig jedenfalls.



aldesogge schrieb:
Von wem stammt dieses aussagekräftige Interview?




Um es klar zu sagen, das ist weder eine Persiflage oder Karikatur moch eine Verhöhnung, sondern die annähernd vollständige Lautfolge (abgesehen von einigen wenigen zusammenhängenden Halbsätzen und Wortfolgen) eines Auschnitts der neuesten Audienz mit dem TV-Sender RTL-Hessen, für jeden also nachprüfbar.

Es geht dabei doch vor allem um die Frage, wie eine Person der Öffentlichkeit und noch dazu ein Sportsmann, der einiges auf sich hält, so etwas zur Publikation autorisieren kann; denn anschließend er ja immer ne Unterschrift leisten, er tut das also im vollen Bewusstsein, vorausgesetzt er überprüft die Aufzeichnung anschließend...
Anhand dieses nahezu ungeschnittenen Interviews vor der Kamera wird doch wieder glasklar deutlich, wie der Medienbetrieb (und Ama als deren weitgehend hilfoser Protagonist) funktioniert:
Anschließend montiert oder editiert der Redakteur aus einem heillosen Kauderwelsch eine vermeintlich willentlich formulierte Aussage; und natürlich hat dann eine m.o.w. massive Manipulation stattgefunden, aber auch nur wenn der Protagonist das genehmigt, nur dann wird er tatsächlich zum Akteur.
Ama hat das wohl immer auch wirklich gewollt und das wurde leidlich ausgebeutet. Leider nicht zu seinem Vorteil.
#
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


hoffe das ist nicht ernst gemeint

sonst haben wir hier langsam ein ganz schlimmes niveao  


Besonders seit #260    


zu dir schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich noch gesperrt.
#
laki7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


hoffe das ist nicht ernst gemeint

sonst haben wir hier langsam ein ganz schlimmes niveao  


Besonders seit #260    


zu dir schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich noch gesperrt.


Schreib lieber überhaupt nichts  
#
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


hoffe das ist nicht ernst gemeint

sonst haben wir hier langsam ein ganz schlimmes niveao  


Besonders seit #260    


zu dir schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich noch gesperrt.


Schreib lieber überhaupt nichts    


du nervst nur noch, aber egal das muß man wohl aushalten.
#
zum fr-interwiev:
jetzt bin ich aber buff - das 2. mal knie bei ama war das andere???????? das ist das erste mal das ich das hoere. dachte immer, erhat stanedig probleme mit dem gleichen knie
#
Fakt schrieb:
zum fr-interwiev:
jetzt bin ich aber buff - das 2. mal knie bei ama war das andere???????? das ist das erste mal das ich das hoere. dachte immer, erhat stanedig probleme mit dem gleichen knie


Das war aber bekannt!
#
laki7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


hoffe das ist nicht ernst gemeint

sonst haben wir hier langsam ein ganz schlimmes niveao  


Besonders seit #260    


zu dir schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich noch gesperrt.


Schreib lieber überhaupt nichts    


du nervst nur noch, aber egal das muß man wohl aushalten.



vollste zustimmung!
#
Interessant... das (angebliche) Angebot der Eintracht an Amanatidis: Assistent von Bruchhagen (Drei-Jahresvertrag).

Dann scheint man auf menschlicher Ebene wohl wenig/keine Probleme mit Amanatidis zu haben. Sonst hätte der Aufsichtsrat wohl nicht zugestimmt für einen solchen Vorschlag.
#
Ich wünsch Ihm eine gute Zeit in den neuen Einflugschneise von FRA !
#
Leute, Leute, Leute, weil Ama wieder das Maul in jedem Frankfurter Blatt aufgemacht hat, heißt das noch LAAAANGE nicht, dass, das was er sagt, oder so wie er es sieht, auch der Realität entspricht  

HB ist kein Mensch, wie auch der Vorstand & der Aufsichtsrat, die sich in der Gegenwart, wie auch in der Vergangenheit, zu überstürzten Handlungen haben verleiten lassen. Das Management der Frankfurter Eintracht ist ausgesprochen Vertragstreu (z.B: Bajramovic, Preuß, Vasoski etc. nur um mal einige Fälle zu nennen, wenn es denn "nur" um seine Verletzungsanfälligkeit ginge).

Es muss schon einiges mehr vorgefallen sein, als das, was Amanatidis der Öffentlichkeit verkaufen will  ,-)  


Teilen