>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
Hyundaii30 schrieb:
Zum Glück ist das Theater endlich vorbei.




Die Bestie hat Blut geleckt - und wieder hat's keiner gemerkt.
Applaudiert brav weiter, doch Pandoras Büchse ist nun geöffnet...
#
Ama hat sich zum Ende hin, sein Popularität selbst kaputt gemacht... blödes Ende!
Ich glaube nicht an die 1,7 Millionen. Das Stillschweigen dient dem Gesicht wahren. Ich denke max. 2/3 der angedachten 2 Mill. Also 1350000. Das ist mehr als genug!
#
AigleGenevois schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zum Glück ist das Theater endlich vorbei.




Die Bestie hat Blut geleckt - und wieder hat's keiner gemerkt.
Applaudiert brav weiter, doch Pandoras Büchse ist nun geöffnet...


Ja und der Untergang des Abendlandes steht bevor.  
#
Taunusabbel schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zum Glück ist das Theater endlich vorbei.




Die Bestie hat Blut geleckt - und wieder hat's keiner gemerkt.
Applaudiert brav weiter, doch Pandoras Büchse ist nun geöffnet...


Ja und der Untergang des Abendlandes steht bevor.    


auch ein jüngster tag, geht mal zu ende...
#
SerboHesse schrieb:
Das hast gerade du zu sagen , hast deinen SPruch gelöscht-wie armselig!


Welchen Spruch habe ich genau gelöscht? Ich editiere jeden Tag hunderte von meinen und auch fremden Beiträgen - da verliert man schonmal die Übersicht!  
#
EvilRabbit schrieb:
DonBollo schrieb:
Kadaj schrieb:
laut griechischen medien wechselt er wohl zu panatinaikos athen.


Würd mich garnicht wundern. Fett absahnen und dann weiterkassieren. Yeah!


Wer weiß, vielleicht reduziert sich die Abfindung bei einem entsprechenden neuen Vertrag,


Müßte doch eigentlich, oder?

War das nicht bei Funkel genauso bis er dann bei Bochum angeheuert hat?

Falls nicht, wäre dies eine Riesensauerei, da Ama dann doppelt kassiert.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DonBollo schrieb:
Kadaj schrieb:
laut griechischen medien wechselt er wohl zu panatinaikos athen.


Würd mich garnicht wundern. Fett absahnen und dann weiterkassieren. Yeah!


Wer weiß, vielleicht reduziert sich die Abfindung bei einem entsprechenden neuen Vertrag,


Müßte doch eigentlich, oder?

War das nicht bei Funkel genauso bis er dann bei Bochum angeheuert hat?

Falls nicht, wäre dies eine Riesensauerei, da Ama dann doppelt kassiert.
Muss gar nicht. Auf welche Gesetze beziehst du dich?

Nein, Funkels Vertrag lief einfach weiter. Es gab keine Abfindung.

Naja, rechtlich alles wasserdicht. Das Geld aus seinem Vertrag steht ihm zu, es sei denn er lässt sich abfinden, wie jetzt getan.
#
yeboah1981 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DonBollo schrieb:
Kadaj schrieb:
laut griechischen medien wechselt er wohl zu panatinaikos athen.


Würd mich garnicht wundern. Fett absahnen und dann weiterkassieren. Yeah!


Wer weiß, vielleicht reduziert sich die Abfindung bei einem entsprechenden neuen Vertrag,


Müßte doch eigentlich, oder?

War das nicht bei Funkel genauso bis er dann bei Bochum angeheuert hat?

Falls nicht, wäre dies eine Riesensauerei, da Ama dann doppelt kassiert.
Muss gar nicht. Auf welche Gesetze beziehst du dich?

Nein, Funkels Vertrag lief einfach weiter. Es gab keine Abfindung.

Naja, rechtlich alles wasserdicht. Das Geld aus seinem Vertrag steht ihm zu, es sei denn er lässt sich abfinden, wie jetzt getan.



Das ist der Punkt.
Friedhelm wurde, wie üblich bei Trainern gesagt: "So, du bleibst mal zu Hause und bekommst dein Geld natürlich weiter, wenn du nen neuen Verein hast, sachste Bescheid, gell?! Dann bekommste die Freigabe.."

Ama wurde der Vertrag beendet, er bekommt nix mehr gegen eine Einmalzahlung.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DonBollo schrieb:
Kadaj schrieb:
laut griechischen medien wechselt er wohl zu panatinaikos athen.


Würd mich garnicht wundern. Fett absahnen und dann weiterkassieren. Yeah!


Wer weiß, vielleicht reduziert sich die Abfindung bei einem entsprechenden neuen Vertrag,


Müßte doch eigentlich, oder?

War das nicht bei Funkel genauso bis er dann bei Bochum angeheuert hat?

Falls nicht, wäre dies eine Riesensauerei, da Ama dann doppelt kassiert.


Funkel war nur beurlaubt. Außerdem hat er in Berlin angeheuert.

Ama hat seine Zustimmung zur Vertragsauflösung versüßt bekommen - mehr oder weniger freiwillig. Das Geld steht ihm zu.

Nun ist er vertragslos und kann jederzeit bei einem neuen Verein anheuern!
#
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
Dieser Egotrip geht nunmal nicht wenn man nicht auch überragende Leistungen bringt.
...und das hat Ama leider Gottes nunmal nicht.
Das ganze Theater mußte ein Ende haben.
Sicher ist es nicht schön, aber für Eintracht Frankfurt besser.  
#
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
Dieser Egotrip geht nunmal nicht wenn man nicht auch überragende Leistungen bringt.
...und das hat Ama leider Gottes nunmal nicht.
Das ganze Theater mußte ein Ende haben.
Sicher ist es nicht schön, aber für Eintracht Frankfurt besser.  


Dass es nicht klug sein soll, denjenigen zum Kapitän zu machen, den man gerne dort haben möchte, nur weil dann jemand austickt, kanns ja auch nicht sein. Dafür ist es eine Fußballmannschaft.
Und man muss auch anmerken, dass auch Funkel den Ama nicht zum Kapitän machen wollte, der wollte damals Spycher. Ama wurde es auf Druck von HB. Dementsprechend war Spycher ja auch sehr enttäuscht, weil er das Amt versprochen bekam. Habe kürzlich einen FAZ Artikel zu Spychers Enttäuschung hier reingestellt, daraus kann man es zumindest ableiten.
#
Ama war gerade auf RTL Hessen in einem Interview. Die hatten extra in der Innenstadt ein kleines Studio aufgebaut. Dort sagte er: 2.Liga wäre nichts für ihn gewesen, er möchte gerne in 1.Bundesliga oder ins Ausland  
Er möchte sofort wieder bei einem neuen Verein spielen, spätestens aber in 6-9 Monaten. Fragt sich wer hier wen reingelegt hat.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ama war gerade auf RTL Hessen in einem Interview. Die hatten extra in der Innenstadt ein kleines Studio aufgebaut. Dort sagte er: 2.Liga wäre nichts für ihn gewesen, er möchte gerne in 1.Bundesliga oder ins Ausland  
Er möchte sofort wieder bei einem neuen Verein spielen, spätestens aber in 6-9 Monaten. Fragt sich wer hier wen reingelegt hat.


er sich selbst, würde ich sagen...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ama war gerade auf RTL Hessen in einem Interview. Die hatten extra in der Innenstadt ein kleines Studio aufgebaut. Dort sagte er: 2.Liga wäre nichts für ihn gewesen, er möchte gerne in 1.Bundesliga oder ins Ausland  
Er möchte sofort wieder bei einem neuen Verein spielen, spätestens aber in 6-9 Monaten. Fragt sich wer hier wen reingelegt hat.


Naja, die Inhalte des Interviews werden hier aber eher schlecht als recht wiedergegeben. Er wäre für seinen jetzigen Arbeitgeber in die zweite Liga gegangen, aber möchte jetzt zu keinem anderen Verein in der zweiten Liga. Von der ersten Liga war im ganzen Interview überhaupt nicht die Rede, sondern er hat mehrfach betont, dass ihn das Ausland sehr reizt. Und inwiefern reingelegt? Die Entscheidung ihn auszusortieren und als sportinvalide darzustellen kam ja vom Verein...

MfG Djabatta
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ama war gerade auf RTL Hessen in einem Interview. Die hatten extra in der Innenstadt ein kleines Studio aufgebaut. Dort sagte er: 2.Liga wäre nichts für ihn gewesen, er möchte gerne in 1.Bundesliga oder ins Ausland  
Er möchte sofort wieder bei einem neuen Verein spielen, spätestens aber in 6-9 Monaten. Fragt sich wer hier wen reingelegt hat.


Hast du das Interview überhaupt gesehen? Er hat doch klar gesagt, dass er für seinen alten Arbeitgeber in die zweite Liga gegangen wäre. Das hat er schon vor de Abstieg gesagt.

Hauptsache hier mal Stimmung machen.    
#
Alles Gute Ioannis! Der Ball war nicht immer Dein Freund - aber an Deinem Einsatz können sich viele Stümper der letzten Saison was abschneiden - denn der hat bei Dir immer gestimmt. Also alles Gute!
#
Und im Gegensatz zu unseren tollen Führungsspielern die jetzt in Wolfsburg kicken, hat er nicht im Nachhinein nachgetreten, sondern Missstände gleich angesprochen. Was ihm ja jetzt dann zum Verhängnis wurde.

Ich werde Ama nachtrauern. Klar war er nicht immer der Bequeme und hat auch mal verbal über die Stränge gehauen. Mir sind solche Spieler aber 10-mal lieber, als die, die erst das Maul aufbekommen, wenn sie weg sind.

Und Ama hat sich immer den Ar...ch aufgerissen und Vollgas gegeben.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ama war gerade auf RTL Hessen in einem Interview. Die hatten extra in der Innenstadt ein kleines Studio aufgebaut. Dort sagte er: 2.Liga wäre nichts für ihn gewesen, er möchte gerne in 1.Bundesliga oder ins Ausland  
Er möchte sofort wieder bei einem neuen Verein spielen, spätestens aber in 6-9 Monaten. Fragt sich wer hier wen reingelegt hat.


Punkt 1 will den mit seiner Verletzungschronik eh niemand mehr aus einer Top-Liga - Punkt 2 hat er bei dem Satz mit der 2. Liga wieder einmal nicht nachgedacht bevor er den Kopp aufgemacht hat!
#
Djabatta schrieb:
Naja, die Inhalte des Interviews werden hier aber eher schlecht als recht wiedergegeben. Er wäre für seinen jetzigen Arbeitgeber in die zweite Liga gegangen, aber möchte jetzt zu keinem anderen Verein in der zweiten Liga. Von der ersten Liga war im ganzen Interview überhaupt nicht die Rede, sondern er hat mehrfach betont, dass ihn das Ausland sehr reizt. Und inwiefern reingelegt? Die Entscheidung ihn auszusortieren und als sportinvalide darzustellen kam ja vom Verein...

MfG Djabatta


Bin ich jetzt blöd ? Ich weiß doch was er gesagt hat.
Na klar hat er von der ersten Liga gesprochen.
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=14919
#
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
 


Skibbe hatte damals offenbar nichts Eiligeres in Frankfurt zu tun, als sich sofort einen Feind zu machen. Das habe ich damals schon nicht verstanden, zumal mir Skibbes Sachargumente gegen den "Käpt'n" Ama nur vorgeschoben erschienen.


Teilen