>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
 


Skibbe hatte damals offenbar nichts Eiligeres in Frankfurt zu tun, als sich sofort einen Feind zu machen. Das habe ich damals schon nicht verstanden, zumal mir Skibbes Sachargumente gegen den "Käpt'n" Ama nur vorgeschoben erschienen.


Die Frage ist ja, hat er dass nur aus Spaß gemacht oder gab es vielleicht Gründe, die er jedoch nicht in die Öffentlichkeit trug. Vielleicht wollte die Mannschaft keinen Ama als Kapitän. So weit ich noch weiß redete er zuerst mit den Spielern, bevor er den Kapitän ernannte.
#
Aceton-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
 


Skibbe hatte damals offenbar nichts Eiligeres in Frankfurt zu tun, als sich sofort einen Feind zu machen. Das habe ich damals schon nicht verstanden, zumal mir Skibbes Sachargumente gegen den "Käpt'n" Ama nur vorgeschoben erschienen.


Die Frage ist ja, hat er dass nur aus Spaß gemacht oder gab es vielleicht Gründe, die er jedoch nicht in die Öffentlichkeit trug. Vielleicht wollte die Mannschaft keinen Ama als Kapitän. So weit ich noch weiß redete er zuerst mit den Spielern, bevor er den Kapitän ernannte.


Genau... Ama hatte in der Mannschaft auch nicht mehr
das Ansehen gehabt und war nicht sonderlich beliebt..
Unter anderem durch seinen ständigen Egotrip..

Er war jedenfalls mit ein Mosaiksteinchen, dass es
in der Rückrunde nur noch bergab ging..

Aber endlich ist das Theater jetzt beendet..!!
#
E N D E ! ...und tschüß!
#
Adlersupporter schrieb:
Er war jedenfalls mit ein Mosaiksteinchen, dass es
in der Rückrunde nur noch bergab ging..



Jo, er war Schuld an den Patzern von Fährmann, an Gekas` Fehlschuss gegen Bayern usw.


Leute, der Mann hat damals nur die Wahrheit gesagt, mehr nicht. Keiner wollte auf ihn hören, das Ergebnis seht ihr ja jetzt: Am 6.Spieltag empfangen wir Paderborn.

Eier hat er.

Er hätte es auch so machen können wie der Kollege Russ: Nachtreten, nachdem er weg ist. Er aber tritt nach, obwohl er noch in Lohn und Brot steht.
#
Morphium schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Er war jedenfalls mit ein Mosaiksteinchen, dass es
in der Rückrunde nur noch bergab ging..



Jo, er war Schuld an den Patzern von Fährmann, an Gekas` Fehlschuss gegen Bayern usw.


Leute, der Mann hat damals nur die Wahrheit gesagt, mehr nicht. Keiner wollte auf ihn hören, das Ergebnis seht ihr ja jetzt: Am 6.Spieltag empfangen wir Paderborn.

Eier hat er.

Er hätte es auch so machen können wie der Kollege Russ: Nachtreten, nachdem er weg ist. Er aber tritt nach, obwohl er noch in Lohn und Brot steht.



Wenn er Eier gehabt hätte, hätte er den ganzen Kram
intern und nicht ständig über die Medien ausgetragen..
somit hat er in einer verunsicherten Mannschaft
nochmal zusätzlich für Unruhe gesorgt.. Es kommt ja
auch nicht von ungefähr, warum Ama in der Mannschaft
schon lange nicht mehr so beliebt war..

Aber nee, Ama ist ja der Messias..  

Zum Glück ist das Theater jetzt endgültig beendet..

Jetzt kann er nochmals in Griechenland bei irgendeinem Verein probieren "Bälle zu stoppen"
 
#
Adlersupporter schrieb:


Aber nee, Ama ist ja der Messias..  


.. der uns, wenn er jetzt kurzfristig woanders anheuert, nochmal schön abgezockt hat
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
 


Skibbe hatte damals offenbar nichts Eiligeres in Frankfurt zu tun, als sich sofort einen Feind zu machen. Das habe ich damals schon nicht verstanden, zumal mir Skibbes Sachargumente gegen den "Käpt'n" Ama nur vorgeschoben erschienen.


Vielleicht wollte Skibbe der Bildzeitung einen Freundschaftsdienst leisten, weil Ama bei der Bild auf der Abschußliste stand.
Nur mal so eine Theorie.
#
War es nicht so das es schon unter Funkel Ärger gab, und Funkel ihn anstatt Christoph Spycher zum Kapitän gemacht hat damit er endlich Ruhe gibt ?
#
Adlersupporter schrieb:
Morphium schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Er war jedenfalls mit ein Mosaiksteinchen, dass es
in der Rückrunde nur noch bergab ging..



Jo, er war Schuld an den Patzern von Fährmann, an Gekas` Fehlschuss gegen Bayern usw.


Leute, der Mann hat damals nur die Wahrheit gesagt, mehr nicht. Keiner wollte auf ihn hören, das Ergebnis seht ihr ja jetzt: Am 6.Spieltag empfangen wir Paderborn.

Eier hat er.

Er hätte es auch so machen können wie der Kollege Russ: Nachtreten, nachdem er weg ist. Er aber tritt nach, obwohl er noch in Lohn und Brot steht.



Wenn er Eier gehabt hätte, hätte er den ganzen Kram
intern und nicht ständig über die Medien ausgetragen..



Du weißt also, was er intern gesagt und getan hat und was nicht? Würde mich interessieren, wirklich!
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
 


Skibbe hatte damals offenbar nichts Eiligeres in Frankfurt zu tun, als sich sofort einen Feind zu machen. Das habe ich damals schon nicht verstanden, zumal mir Skibbes Sachargumente gegen den "Käpt'n" Ama nur vorgeschoben erschienen.


Mmn. Minderwertigkeitskomplexe zuhauf, war ja schon bei der Antrittsrede offensichtlich. Dachte halt, er hätte es nötig, ausm Schatten, sei es Völlers oder Bruchhagens raustreten zu müssen oder eben sich so profilieren zu müssen. Na dann, hat ja prima geklappt...
#
Ich bin mal gespannt, wo Ama in Zukunft spielt.
Ist schon erstaunlich, dass kein deutscher Verein Interesse zeigt. Und das bei seinen Fähigkeiten  
Er hat Einsatzwillen gezeigt, konnte seine Mitspieler mitreissen, aber diese Zeiten sind vorbei.
Er hatte auch viel Verletzungspech, ist aber danach nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Sein Abgang ist kein schöner, aber daran hatte er selbst gefeilt. Hätte nicht sein müssen.
Ich weine ihm keine Träne nach und wünsche ihm viel Glück für seinen weiteren Werdegang.
#
Die Aussage "spätestens in 6-9 Monaten wieder spielen" ist doch genau die Bestätigung der Vermutungen hier... Auf keinen Euro verzichten. Sein gutes Recht. Aber eben auch der einzige Grund für diese Schlammschlacht..
#
NX01K schrieb:
Die Aussage "spätestens in 6-9 Monaten wieder spielen" ist doch genau die Bestätigung der Vermutungen hier... Auf keinen Euro verzichten. Sein gutes Recht. Aber eben auch der einzige Grund für diese Schlammschlacht..


Habe mir das Interview nochmal angesehen. Er hat gesagt und nicht erst in 6-9 Monaten. Er will also wieder gleich spielen.
#
Nur merkwürdig, daß die "2. Liga keine Option für ihn ist, er ist ja erst 29"! ...Man darf gespannt sein, welcher Verein Ama dann "aufnimmt" bzw. ob er nochmal unter Beweis stellen kann, inwieweit er noch "profifußballtauglich" ist!?
#
Laut FR verdiente Amanatidis in seiner Zeit bei der Eintracht
15 Mio €.
Wofür eigentlich? Völlig überzogen Herr Bruchhagen.
Das zahlen alle die ins Stadion gehen.
#
gizzi schrieb:
Laut FR verdiente Amanatidis in seiner Zeit bei der Eintracht
15 Mio €.
Wofür eigentlich? Völlig überzogen Herr Bruchhagen.
Das zahlen alle die ins Stadion gehen.


Das Geld verdient Schweinsteiger in nicht einmal 2 Jahren.
Abgesehen davon ist das eine völlig inkompetente Rechung der völlig ahnungslosen FR-Schmierfinken. Ama dürfte locker 1 1/2 Jahre gar kein Geld von der Eintracht bekommen haben, weil er nahezu 2 Jahre dauerverletzt war. Zudem dürfte er auch erst nach seiner Vertragsverlängerung 2 Mio oder auch mehr verdient haben. In seinen 7 1/2 Jahren, die er insgesamt Vertrag hatte, incl. dem ersten halben Jahr und dem abgefundenen letzten Jahr, hat er nie und nimmer 15 Mio bei der Eintracht verdient!

Aber was bedeuten schon Fakten, wenn man dummdreist nachkoffern will?
#
Nur zu Erinnerung !!

Ama hat die Eintracht schon einmal verlassen. Nach unserem letzten Abstieg konnte er garnicht schnell genug nach Kaiserslautern abhauen um zum Ende auch dort abzulästern.
#
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.
#
aldesogge schrieb:
Nur zu Erinnerung !!

Ama hat die Eintracht schon einmal verlassen. Nach unserem letzten Abstieg konnte er garnicht schnell genug nach Kaiserslautern abhauen um zum Ende auch dort abzulästern.


Der mieseste Typ, den Du in Deinen 4 Mio. Jahren als Eintrachtfan gesehen hast, oder?
#
pipapo schrieb:
Ja. Ganz übler Geselle, dieser Ama. Und außerdem hat er täglich Frauen verprügelt.


hoffe das ist nicht ernst gemeint

sonst haben wir hier langsam ein ganz schlimmes niveao


Teilen