FanThomas schrieb: Nun, anscheinend ist es ganz gut so, daß du keine Karten bekommst. Denn von dem aktuellen Geschehen (wenn man bei den letzen zwei Jahren von aktuell sprechen kann) um die Eintracht-Heimspiele hast du offensichtlich keine Ahnung. Stehplatzkarten ganz easy....... Ich kenne hier im Forum ca. 1000 Leute, die ständig Stehplatzkarten suchen. Vielleicht sollten die sich mal an dich wenden.....
*lol* Das sind dann die Leute, die vor dem Stadion stehen und fragen, wo denn der G-Block sei!
was bitteschön ist der g-block? ist das sowas wie der g-punkt?
Fetteradler79 schrieb: Ich bin Eintracht Fan und Mitglied und kein Fanatiker Loser!
Dkbesitzer = Loser ist zumindest in dem Sinne originell, dass ich das bislang noch nie hier gelesen habe.
Ganz Falsch. Hab ich gesagt Dauerkarte = Loser? Nein
Als Loser betrachte ich aber die, die mir vorwerfen, wenn ich keine verfluchte Dauerkarte habe kein richtiger Eintracht Fan zu sein. Sowas sind für mich Fanatiker Loser.
Denn sowas artet in ne Art Sekte aus und hat nix mehr mit Fan sein zu tun, wenn man Leuten vorwirft nich zu jedem Spiel ins Stadion zu gehen. Wenn ich kei Zeit hab, meint ihr etwa das heißt dann ich seh das Spiel nich oder wie? Entweder gibts Aufnahme daheim oder irgendwo Zusammenfassungen...
so und nun werft mir weiter so ne absolute Scheisse vor...
PS: Der G-Block war früher auf der anderen Seite drüben vom heutigen Stehplatzbereich diagonal links aus gesehen und ich weiß net, da wars früher irgendwie besser. Der neue Stehplatzbereich ging mir schon in der Umbauphase vom Stadion auf'n Sack, außerdem hab net jedesma Lust mir ewig die beine in den Bauch zu stehen.
"Und wegen dem "Ich müsste wissen das es außer Restkarten keine Stehplatz Karten gibt"... Genau auf diese Restkarten hätte ich doch spekuliert. Keine Ahung ob's dann von mir aus Glück is, aber ich kann nich sagen das ich nich wenigstens immer noch Stehplätze bekommen hätte.
Naja egal jetzt: Morgen nach der Arbeit gehts mit'm Bierchen vorn Fernseher Premiere gucken. Ich hoff ma die Abwehrsorgen sind bis morgen wieder geklärt, was ich grad in der Bild lese hört sich schon wieder scheisse an.
Fetteradler79 schrieb: PS: Der G-Block war früher auf der anderen Seite drüben vom heutigen Stehplatzbereich diagonal links aus gesehen und ich weiß net, da wars früher irgendwie besser. Der neue Stehplatzbereich ging mir schon in der Umbauphase vom Stadion auf'n Sack, außerdem hab net jedesma Lust mir ewig die beine in den Bauch zu stehen.
"Und wegen dem "Ich müsste wissen das es außer Restkarten keine Stehplatz Karten gibt"... Genau auf diese Restkarten hätte ich doch spekuliert. Keine Ahung ob's dann von mir aus Glück is, aber ich kann nich sagen das ich nich wenigstens immer noch Stehplätze bekommen hätte.
Naja egal jetzt: Morgen nach der Arbeit gehts mit'm Bierchen vorn Fernseher Premiere gucken. Ich hoff ma die Abwehrsorgen sind bis morgen wieder geklärt, was ich grad in der Bild lese hört sich schon wieder scheisse an.
Dieser Post zeigt auf das du null Ahnung vom alten und neuen Waldstadion hast. (Der G-Block war rechts von den heutigen Stehplätzen....). Die "Restkarten" werden für jedes Spiel ganz normal im Vorverkauf verkauft und sind immer als erstes Weg. WAhrscheibnlich meintest du früherer Bayernheimspiele da gab es meistens bis zum Schluß Stehplätze zu kaufen. Wenn du so ein "toller" Fan bist, warum kommst du dann nicht morgen ins Stadion? Gibt ja noch genug Karten. Ne morgen geht's ja nur gegen Hannover. Tut mir leid aber genau darum ist es gut, dass die Bayernkarten an die DK Kunden gehen, die wissen zumeist wen sie mitnehmen können und wen nicht. Leute mit deiner Einstellung würde ich nicht mitnehmen. Komm jetzt ja nicht damit ich muß arbeiten etc. Das Bayernspiel ist auch unter der Woche, da mußt du auch arbeiten! P.S. Die Plätze mit der guten Sicht, sind eh von den "doofen" DK-Inhabern besetzt. Die bekommst du eh nicht im freien Verkauf.
Hä? zuletzt wich im alten Stadion war waren die ganze Fans der heutigen Stehplätze so auf der Tribüne mit so stehstangen zum abstützen das du diagonal nach rechts auf den Platz geschaut hast, mein ich jedenfalls...
zum Rest schüttel ich einfach nur den Kopf... ekelhaft...
ThorstenH schrieb: Komm jetzt ja nicht damit ich muß arbeiten etc. Das Bayernspiel ist auch unter der Woche, da mußt du auch arbeiten!
PS: Bist du im Stande auch den Thread zu lesen?
1.ich nehme da Urlaub für wegen der Family
2. Das Drecksspiel hat sich für mich erledigt. Ich habe bereits geschrieben wir verlegen das mit der Verwandschaft auf Eintracht: Nürnberg oder Eintracht: Dortmund, ach ja und warum außgerechnet immer im April? Weil da alle dann können und sonst eben nicht ...
Meine Fresse was für Gimps gibts hier.... is ja schlimm
ThorstenH schrieb: Komm jetzt ja nicht damit ich muß arbeiten etc. Das Bayernspiel ist auch unter der Woche, da mußt du auch arbeiten!
Denke schon das ich lesen kann und links von der Eintrachtkurve/Stehplätzen war eigentlich immer die Haupttribüne!
Na dann brauchst du ja jetzt keinen Urlaub zu nehmen!
2. Das Drecksspiel hat sich für mich erledigt. Ich habe bereits geschrieben wir verlegen das mit der Verwandschaft auf Eintracht: Nürnberg oder Eintracht: Dortmund, ach ja und warum außgerechnet immer im April? Weil da alle dann können und sonst eben nicht ...
Ich vermute, wenn die Bayern im März hier spielen würden, dann könnten alle nur im März. Aber ist ja nur eine Vermutung.
Stimmt du bist einer davon!
Nur weil die Family mal die Bayern sehen will, soll also alles geändert werden. Super das es nicht so ist. So Bayerntouris brauchen wir nicht im Stadion. Sorry, aber wer nur die Bayern sehen will, soll sich bei den Bayern Karten bestellen.
ich will 3 Karten für SGE-Bayern. Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage: Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
ich will 3 Karten für SGE-Bayern. Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage: Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
1) Ich gehe lieber ins WALDSTADION! 2) Die Karten werden anfang nächsten Jahres? zuerst an DK-Inhaber zum Verkauf freigegeben. 3) Ich schaue nicht Fussball wegen irgendwelchen Gegnern, sonder wegen der Eintracht.
John_Zigarillo schrieb: Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
Kauf dir doch einfach so ein tolles Hotelpaket mit Eintrittskarte für die Arroganzarena. Dann siehst du dann deine Lieblingsspieler und kannst am nächsten morgen sogar noch zu DSF ins Fernsehen.
Den Satz kann man eigentlich nur zur Provokation schreiben. So dumm kann doch nun wirklich niemand sein...
nur mal so am rande, letztes jahr wars doch genauso und es gab nach dieser ersten verkaufs-Phase immer noch mehrere Tausend Karten im freien Verkauf. Also ma ganz ruhisch bleiben und Tee trinke
YpsFFM schrieb: nur mal so am rande, letztes jahr wars doch genauso und es gab nach dieser ersten verkaufs-Phase immer noch mehrere Tausend Karten im freien Verkauf. Also ma ganz ruhisch bleiben und Tee trinke
Dieses mal wird es genauso sein, da das Spiel unter der Woche ist. Trotzdem nehm ich meine 2 Karten, die ich als DK-Kunde bekomme gerne.
Ich verstehe die Vergabe überhaupt nicht. Zugegeben ich bin Bayern Fan und habe auch eine Jahreskarte in der AA.
Wozu braucht ein Dauerkartenbesitzer in Frankfurt ein Vorkaufsrecht für Bayern Karten. Er kommt ja mit seiner Dauerkarte ja ohnehin ins Stadion. Da muss man ja nicht die mit Karten zuschütten, die ohnehin welche haben.
Bei uns in München haben wir Jahreskarteninhaber ja auch kein Vorkaufsrecht für die Europapokalspiele, da ja die Jahreskarte ohnehin gilt und keiner zwei Karten braucht, um das Stadion zu betreten.
Baykat schrieb: Ich verstehe die Vergabe überhaupt nicht. Mußt du auch nicht. Zugegeben ich bin Bayern Fan und habe auch eine Jahreskarte in der AA.
Wozu braucht ein Dauerkartenbesitzer in Frankfurt ein Vorkaufsrecht für Bayern Karten. Er kommt ja mit seiner Dauerkarte ja ohnehin ins Stadion. Da muss man ja nicht die mit Karten zuschütten, die ohnehin welche haben.
Bei uns in München haben wir Jahreskarteninhaber ja auch kein Vorkaufsrecht für die Europapokalspiele, da ja die Jahreskarte ohnehin gilt und keiner zwei Karten braucht, um das Stadion zu betreten.
Ganz einfach! Das Spiel gindet in Frankfurt statt und daher gelten die Regeln der Eintracht Fußball AG. Diese haben bei den letzten Heimspielen gegen den FC Bayern ganz gut funktioniert. Es waren jeweils ca. 6.000 Bayernkunden im Stadion. Außerdem ist das ein Schmankerl für die DK Inhaber, die zu jedem Spiel im Waldstadion anwesend sind.
Du bist Bayernkunde und in der Aroganzarena gelten die Regeln der Bayern.
Daher an:
alle Bayernkunden: Bestellt euch Karten bei den Bayern. Die bekommen nämlich sage und schreibe 5150 Karten für diese Spiel.
...und an alle Eintrachtfans sprecht einfach DK Inhaber drauf an ob sie euch Karten besorgen können bzw. bestellt bei der Eintracht. Es wird bestimmt noch ein paar Restkarten geben.
was bitteschön ist der g-block?
ist das sowas wie der g-punkt?
Ganz Falsch. Hab ich gesagt Dauerkarte = Loser? Nein
Als Loser betrachte ich aber die, die mir vorwerfen, wenn ich keine verfluchte Dauerkarte habe kein richtiger Eintracht Fan zu sein. Sowas sind für mich Fanatiker Loser.
Denn sowas artet in ne Art Sekte aus und hat nix mehr mit Fan sein zu tun, wenn man Leuten vorwirft nich zu jedem Spiel ins Stadion zu gehen. Wenn ich kei Zeit hab, meint ihr etwa das heißt dann ich seh das Spiel nich oder wie? Entweder gibts Aufnahme daheim oder irgendwo Zusammenfassungen...
so und nun werft mir weiter so ne absolute Scheisse vor...
Dieser Post zeigt auf das du null Ahnung vom alten und neuen Waldstadion hast. (Der G-Block war rechts von den heutigen Stehplätzen....).
Die "Restkarten" werden für jedes Spiel ganz normal im Vorverkauf verkauft und sind immer als erstes Weg. WAhrscheibnlich meintest du früherer Bayernheimspiele da gab es meistens bis zum Schluß Stehplätze zu kaufen.
Wenn du so ein "toller" Fan bist, warum kommst du dann nicht morgen ins Stadion? Gibt ja noch genug Karten. Ne morgen geht's ja nur gegen Hannover.
Tut mir leid aber genau darum ist es gut, dass die Bayernkarten an die DK Kunden gehen, die wissen zumeist wen sie mitnehmen können und wen nicht.
Leute mit deiner Einstellung würde ich nicht mitnehmen.
Komm jetzt ja nicht damit ich muß arbeiten etc.
Das Bayernspiel ist auch unter der Woche, da mußt du auch arbeiten!
P.S. Die Plätze mit der guten Sicht, sind eh von den "doofen" DK-Inhabern besetzt. Die bekommst du eh nicht im freien Verkauf.
zum Rest schüttel ich einfach nur den Kopf... ekelhaft...
Stimmt du bist einer davon!
Nur weil die Family mal die Bayern sehen will, soll also alles geändert werden.
Super das es nicht so ist. So Bayerntouris brauchen wir nicht im Stadion.
Sorry, aber wer nur die Bayern sehen will, soll sich bei den Bayern Karten bestellen.
So und nun schreibe ich zu dem Thema nix mehr.
Du uns auch.
Was mich wundert, es ist doch in deinen Augen so ein Scheissverein, warum willst du dir den unbedingt antun wenn du ihn so widerwärtig findest.
ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
1) Ich gehe lieber ins WALDSTADION!
2) Die Karten werden anfang nächsten Jahres? zuerst an DK-Inhaber zum Verkauf freigegeben.
3) Ich schaue nicht Fussball wegen irgendwelchen Gegnern, sonder wegen der Eintracht.
Kauf dir doch einfach so ein tolles Hotelpaket mit Eintrittskarte für die Arroganzarena. Dann siehst du dann deine Lieblingsspieler und kannst am nächsten morgen sogar noch zu DSF ins Fernsehen.
Gar net! ...und das ist gut so. ,-)
Den Satz kann man eigentlich nur zur Provokation schreiben. So dumm kann doch nun wirklich niemand sein...
Nur so zum Spaß.
[ulist]
Wie gesagt, nur so zum Spaß.
Und freu mich, dass Schönwetter-Pseudo-Fans das Speil auch nicht im Stadion sehen.
P.S.: natürlich bemühe ich mich um MEIN zweites Ticket.
Das lege ich dann neben meines.
Wie gesagt, nur so zum Spaß.
Und freu mich, dass 2 Schönwetter-Pseudo-Fans das Speil auch nicht im Stadion sehen.
Dieses mal wird es genauso sein, da das Spiel unter der Woche ist.
Trotzdem nehm ich meine 2 Karten, die ich als DK-Kunde bekomme gerne.
Ganz einfach! Das Spiel gindet in Frankfurt statt und daher gelten die Regeln der Eintracht Fußball AG.
Diese haben bei den letzten Heimspielen gegen den FC Bayern ganz gut funktioniert. Es waren jeweils ca. 6.000 Bayernkunden im Stadion.
Außerdem ist das ein Schmankerl für die DK Inhaber, die zu jedem Spiel im Waldstadion anwesend sind.
Du bist Bayernkunde und in der Aroganzarena gelten die Regeln der Bayern.
Daher an:
alle Bayernkunden: Bestellt euch Karten bei den Bayern. Die bekommen nämlich sage und schreibe 5150 Karten für diese Spiel.
...und an alle Eintrachtfans sprecht einfach DK Inhaber drauf an ob sie euch Karten besorgen können bzw. bestellt bei der Eintracht. Es wird bestimmt noch ein paar Restkarten geben.
Warum gibt es in München keinen Apfelwein, bei uns in Frankfurt gibt es welchen.