>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
MANNY schrieb:
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !


Es sind auch so viel viel mehr als 100Karten!!!
100Karten stehen ja im Moment allein schon drinne und es wird schon seit Wochen oder Monaten fleißig bei ebay verkauft.
#
TheBoss schrieb:
MANNY schrieb:
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !


Es sind auch so viel viel mehr als 100Karten!!!
100Karten stehen ja im Moment allein schon drinne und es wird schon seit Wochen oder Monaten fleißig bei ebay verkauft.


Und jeder Verkäufer dieser personalisierten Tickets wir von der Eintracht AG
angeschrieben !!  
Ich möchte nicht in der Haut der tatsächlichen Besitzer stecken !!!
Sperrung des Tagestickets..., Entzug der Dauerkarte..., bis zu 2500 € Strafe !

Und für den e-bay-Käufer wird es auch lustig !!
Tut mir Leid, für Sie ist hier kein Einlass !! Ihr Ticket ist leider gesperrt !!

Viel Spaß mit e-bay !!    
#
LisaSGE schrieb:
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG    


das spiel is doch am 16.?
#
LisaSGE schrieb:
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG    



So blöd müsste man mal sein
#
roadcat schrieb:

Und jeder Verkäufer dieser personalisierten Tickets wir von der Eintracht AG
angeschrieben !!  
Ich möchte nicht in der Haut der tatsächlichen Besitzer stecken !!!
Sperrung des Tagestickets..., Entzug der Dauerkarte..., bis zu 2500 € Strafe !

Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern. Wobei ich davon ausgehe, daß auch einige DK-Inhaber dabei sind und damit das schnelle Geld machen wollen, zumindest die, die gleich mehrere zusammenhängende Karten anbieten. Trotz allem bin ich mir sicher, daß noch viel mehr Karten bei Ebay angeboten würden, wenn dieses Spiel in den normalen Verkauf gegangen wäre. Halte dieses System der Kartenvergabe nach wie vor für sinnvoll.
#
Hesse1979 schrieb:

Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern.oll.


So mache ich es auch, werde meine Zusatzkarte erst am 15.4 zum Höchstgebot unter meinen Leuten versteigern
#
igorpamic schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern.oll.


So mache ich es auch, werde meine Zusatzkarte erst am 15.4 zum Höchstgebot unter meinen Leuten versteigern  

Natürlich glaubt jeder, daß seine Leute sowas nie machen würden. Dann muss man sich aber auch fragen, woher die ganzen Karten aus dem Heimkontingent kommen die bei Ebay angeboten werden.
#
MANNY schrieb:
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !


Du mach dir mal keine Gedanken! Ich bin bei jedem Heimspiel und bei 70% der Auswärtsspiele! Also ich seh mich nicht als Rosinenpicker!
Nur ist es nun mal eine Tatsache das Karten zum überhöten Preis bei Ebay verkauft werden!
#
RedEagle1980 schrieb:
MANNY schrieb:
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !


Du mach dir mal keine Gedanken! Ich bin bei jedem Heimspiel und bei 70% der Auswärtsspiele! Also ich seh mich nicht als Rosinenpicker!
Nur ist es nun mal eine Tatsache das Karten zum überhöten Preis bei Ebay verkauft werden!


Das es schwarze Schafe gibt,ist nun mal nicht zu verhindern,oder hättest du einen Vorschlag ?
#
Moin,

ich finde nach wie vor die Handhabung der Kartenvergabe für das Bayernspiel nicht ganz fair. Gut ist es, dass die Karten nicht in den freien Verkauf kommen, sondern an die Fans abgegeben werden. Da jedoch nur die Dauerkarteninhaber bevorzugt werden, passiert es, dass Fans die zwar oft hingehen aber keine Dauerkarte haben, keine Chance auf Karten haben.
Ich persönlich bin dieses Jahr bei 12 Heimspielen und habe insgeamt 27 Karten geordert. Das macht in Summe ca. 675,- €. Es ist auch ungefähr die Grenze wo sich eine Dauerkarte lohnen würde, bin auch ejdes Jahr am überlegen, habe aber bisher immer keine genommen um nicht die restlichen Spiele einen leeren Platz im Stadion zu erzeugen und damit anderen die Karte zu verbauen. Da hätt ich wohl egoistischer sein müssen, nun wird's wohl kaum noch möglich sein an Dauerkarten ranzukommen!
Ich fände es besser, wenn für das Bayernspiel auch Fans die Möglichkeit auf Tickets eingeräumt wird, die eine bestimtme Anzahl an Karten erworben haben.
#
sgevolker schrieb:
Moin,

ich finde nach wie vor die Handhabung der Kartenvergabe für das Bayernspiel nicht ganz fair. Gut ist es, dass die Karten nicht in den freien Verkauf kommen, sondern an die Fans abgegeben werden. Da jedoch nur die Dauerkarteninhaber bevorzugt werden, passiert es, dass Fans die zwar oft hingehen aber keine Dauerkarte haben, keine Chance auf Karten haben.
Ich persönlich bin dieses Jahr bei 12 Heimspielen und habe insgeamt 27 Karten geordert. Das macht in Summe ca. 675,- €. Es ist auch ungefähr die Grenze wo sich eine Dauerkarte lohnen würde, bin auch ejdes Jahr am überlegen, habe aber bisher immer keine genommen um nicht die restlichen Spiele einen leeren Platz im Stadion zu erzeugen und damit anderen die Karte zu verbauen. Da hätt ich wohl egoistischer sein müssen, nun wird's wohl kaum noch möglich sein an Dauerkarten ranzukommen!
Ich fände es besser, wenn für das Bayernspiel auch Fans die Möglichkeit auf Tickets eingeräumt wird, die eine bestimtme Anzahl an Karten erworben haben.  


Dann hättest du halt die Block-DK (einzelne Karten) genommen und die Karten für die Spiele wo du nicht hin konntest verkauft.
#
sgevolker schrieb:
Moin,

ich finde nach wie vor die Handhabung der Kartenvergabe für das Bayernspiel nicht ganz fair. Gut ist es, dass die Karten nicht in den freien Verkauf kommen, sondern an die Fans abgegeben werden. Da jedoch nur die Dauerkarteninhaber bevorzugt werden, passiert es, dass Fans die zwar oft hingehen aber keine Dauerkarte haben, keine Chance auf Karten haben.
Ich persönlich bin dieses Jahr bei 12 Heimspielen und habe insgeamt 27 Karten geordert. Das macht in Summe ca. 675,- €. Es ist auch ungefähr die Grenze wo sich eine Dauerkarte lohnen würde, bin auch ejdes Jahr am überlegen, habe aber bisher immer keine genommen um nicht die restlichen Spiele einen leeren Platz im Stadion zu erzeugen und damit anderen die Karte zu verbauen. Da hätt ich wohl egoistischer sein müssen, nun wird's wohl kaum noch möglich sein an Dauerkarten ranzukommen!
Ich fände es besser, wenn für das Bayernspiel auch Fans die Möglichkeit auf Tickets eingeräumt wird, die eine bestimtme Anzahl an Karten erworben haben.  


#
FFMBasser schrieb:
Dann hättest du halt die Block-DK (einzelne Karten) genommen und die Karten für die Spiele wo du nicht hin konntest verkauft.


Was ist den eine Block-DK ???
#
sgevolker schrieb:
FFMBasser schrieb:
Dann hättest du halt die Block-DK (einzelne Karten) genommen und die Karten für die Spiele wo du nicht hin konntest verkauft.


Was ist den eine Block-DK ???


Einzelne Karten anstelle von der Chip-DK.
#
BernemerAdler75 schrieb:






Wenn's Dich langweilt, irgnorier es doch bitte einfach. Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, aber dümmlich Kommentare kannst Du Dir sparen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgevolker schrieb:
FFMBasser schrieb:
Dann hättest du halt die Block-DK (einzelne Karten) genommen und die Karten für die Spiele wo du nicht hin konntest verkauft.


Was ist den eine Block-DK ???


Einzelne Karten anstelle von der Chip-DK.


Aha, aber im Endeffekt ist es doch das gleiche nur das ich die Karten weitergeben kann? Wusste nicht, dass es das gibt.
#
Dauerkarten als Einzelkarten, d.h. du bekommst vor der Saison von der Eintracht 17 schöne Tickets, für jedes Bundesligaspiel eines geschickt.

Geht aber nur bei nicht-ermäßigten Dauerkarten, ermäßigte Dauerkarten werden seit dieser Saison nur auf Chipkarten ausgegeben (das sind die, die an den Einlassautomaten immer so Ärger machen bis beim ca.5. Versuch doch der Strichcode gelesen werden kann).
#
Dazke,

man lernt nie aus. Das wäre natürlich ne prima Sache gewesen wenn ich das gewusst hätte  
#
Finde den Beitrag nicht wirklich klasse.

Es gibt viele, die nebenbei nicht jedes Spiel sehen können und dennoch auch andere Spiele besuchen.
Auch denen soll man die Möglichkeit geben mal ein Bayernspiel zu sehen.
Andernfalls könnte man auch sagen, sollen die die Dauerkarten haben auch alleine die anderen Spiele alleine sehen.
oder: wenn ihr Dauerkarten habt könnt ihr ja den anderen die Chance gegebn Bayern spiele zu sehen.. ihr schaut ja ohnehin die anderen 16 Spiele eh schon...

propain schrieb:
Fetteradler79 schrieb:
Sind die Dauerkarteninhaber am 01.02.08 die ersten die an Karten kommen?

Die DK-Inhaber sind die ersten die dran kommen und das ist auch gut so, erstmal die bedienen die immer hingehen, danach können dann die dran kommen die eh immer nur gegen die Bayern hingehen wollen.

Immer wieder das Rumgejammer bei diesem Spiel, dabei hat eine Saison 17 Heimspiele.
#
Themausman schrieb:
Finde den Beitrag nicht wirklich klasse.

Es gibt viele, die nebenbei nicht jedes Spiel sehen können und dennoch auch andere Spiele besuchen.
Auch denen soll man die Möglichkeit geben mal ein Bayernspiel zu sehen.Andernfalls könnte man auch sagen, sollen die die Dauerkarten haben auch alleine die anderen Spiele alleine sehen.
oder: wenn ihr Dauerkarten habt könnt ihr ja den anderen die Chance gegebn Bayern spiele zu sehen.. ihr schaut ja ohnehin die anderen 16 Spiele eh schon...



Aber die schauen sich dann nur die Bayernspiele an. Außerdem geht man ins Stadion, um nicht die Bayern zu sehen, sondern die Eintracht. Gott was bin ich froh, wenn dieses Geschrei morgen für ein Jahr Pause hat... :neutral-face


Teilen