>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      
#
reggaetyp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Frage mich jetzt, wieso man sich von Tosun trennen musste, kann mir vorstellen, dass im Winter man sich schon sicher war, dass man mit Amanatidis nicht mehr plant.


Tosun hat sich von der Eintracht getrennt, nicht umgekehrt.


Schon richtig, aber hätte er das auch, wenn er den jetzigen Stand gewusst hätte? Gekas verletzt, Fenin ausser Form, Ama spielt keine Rolle mehr.
#
Morphium schrieb:
bernie schrieb:
Morphium schrieb:
Das ist doch jetzt ein Witz. Skibbe macht sich keine Freunde mit dieser Aussage.


Kein Witz.
"Wenn du denkst es geht nicht mehr
kommt irgendwo ein Licht daher.."
gilt für uns nicht.
Bei uns wird immer noch einer draufgesetzt.



Leider wahr. Die Saison ist zum Kotzen.

Nebenbei: Hier wird gerade die Identifikationsfigur schlechthin abgesägt.  


Und nebenher auch noch eine mögliche Ablösesumme verbrannt. Das ist vereinsschädigendes Verhalten!

Man darf sicher auf die Reaktion von Bruchhagen gespannt sein.
#
Laut HR1 wird Amanatidis nicht im Kader sein gg. Lev.

Schöne Scheiße.

Ich muss es mal auf den Punkt bringen: BEIDE sind bescheuert!
#
ThorstenH schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      


finde das schon KRASS!!!!!
#
schusch schrieb:
Ich konnte Skibbe noch nie leiden. Der war mir von Anfang an suspekt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.


Mal ganz neutral, ohne Wertung und ohne einen Schuldigen ausdeuten zu wollen:

Nach den letzten Aussagen von Amanatidis musste Skibbe so reagieren, wenn er nicht seine Glaubwürdigkeit und seine Führungsposition verlieren will.
#
Naja jetzt hat die U-23 wenigtens wieder einen starken Stürmer.




Entweder Skibbe geht oder ich hoffe für Ama er findet einen
neuen tollen Verein, der Ihn zu schätzen weiß.
Vielleicht erlöst Ihn im Sommer Funkel und holt Ihn nach Bochum.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Frage mich jetzt, wieso man sich von Tosun trennen musste, kann mir vorstellen, dass im Winter man sich schon sicher war, dass man mit Amanatidis nicht mehr plant.


Tosun hat sich von der Eintracht getrennt, nicht umgekehrt.


Schon richtig, aber hätte er das auch, wenn er den jetzigen Stand gewusst hätte? Gekas verletzt, Fenin ausser Form, Ama spielt keine Rolle mehr.  


Gekas verletzt?  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja jetzt hat die U-23 wenigtens wieder einen starken Stürmer.




Entweder Skibbe geht oder ich hoffe für Ama er findet einen
neuen tollen Verein, der Ihn zu schätzen weiß.
Vielleicht erlöst Ihn im Sommer Funkel und holt Ihn nach Bochum.


Schalke sucht doch sicher auch noch jemanden, oder?
#
mosh82 schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Frage mich jetzt, wieso man sich von Tosun trennen musste, kann mir vorstellen, dass im Winter man sich schon sicher war, dass man mit Amanatidis nicht mehr plant.


Tosun hat sich von der Eintracht getrennt, nicht umgekehrt.


Schon richtig, aber hätte er das auch, wenn er den jetzigen Stand gewusst hätte? Gekas verletzt, Fenin ausser Form, Ama spielt keine Rolle mehr.  


Gekas verletzt?  :neutral-face  


Aktuell hoffentlich nicht, aber gegen Gladbach und Freiburg war er sicher nicht völlig fit.
#
verständliche reaktion von skibbe

er musste das machen, sonst artet das gemaule und gemeckere bald aus

is richtig, dass er jetzt stärke demonstriert

schön isses nicht, ama is ein super typ, aber irgendwo hörts auf
#
Soviel zu "mir kann hier keiner ans Bein pinkeln". Unglaublich was Skibbe sich da geleistet hat. War doch klar wie der morgendliche Sonnenaufgang, dass Ama auf die Kritik von Skibbe reagiert. Jemand der sich so für den Verein aufgeopfert hat und sich seinen Stellenwert bei den Fans und im Verein erkämpft hat kann man nicht so respektlos behandeln... wirklich unglaublich.

Und von Skibbes tollem Offensivfußball ist schon lange nichts mehr zu sehen. Mal sehen, ob es wirklich so eine tolle Idee war den Vertrag zu verlängern. Das Ganze könnte eine nicht zu unterschätzende Eigendynamik entwickeln. Ich hoffe nur, dass das Umfeld jetzt ruhig bleibt und Ama bald wieder in der Mannschaft ist.
#
mickmuck schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Frage mich jetzt, wieso man sich von Tosun trennen musste, kann mir vorstellen, dass im Winter man sich schon sicher war, dass man mit Amanatidis nicht mehr plant.


man hat ihm ja einen langfristigen vertrag angeboten, den er nicht angenommen hat.


ja stimmt ja leider  
#
Sorry, aber Ama hat versucht wie weit er gehen kann und hat jetzt einen Grenze gesetzt bekommen. Aktion-Reaktion, damit war zu rechnen. Er hat schon eine vor den Bug bekommen, nach seinem "Leistungsprinzip-Interview", jetzt sagt er , sein Trainer habe unrecht in der Beurteilung seines Fitnesszustandes. Das ist nun mal die wichtigste Kompetenz des Trainers, seine Spieler zu beurteilen. Diese hat Ama wiederholt öffentlich in Frage getellt und jetzt die Quittung dafür bekommen.

Nicht schön, aber aus meine Sicht: Selbst dran Schuld!
#
CaioMania schrieb:
verständliche reaktion von skibbe

er musste das machen, sonst artet das gemaule und gemeckere bald aus

is richtig, dass er jetzt stärke demonstriert

schön isses nicht, ama is ein super typ, aber irgendwo hörts auf




Stürmer verlassen uns zur Winterpause. Fenin nicht fit, Gekas auch nicht und JETZT die Aussortierung von Ama.

MS keine gute Aktion. Mehr als bedenklich die Situation.

MS ist und bleibt ein Trainer mit 2 Gesichtern.
#
mosh82 schrieb:
Laut HR1 wird Amanatidis nicht im Kader sein gg. Lev.

Schöne Scheiße.

Ich muss es mal auf den Punkt bringen: BEIDE sind bescheuert!


Am besten beide mit Petko in die Wüste schicken und Funkel und Tese aus Bochum holen
#
tani1977 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      


finde das schon KRASS!!!!!



Jo, so langsam aber sicher ist die Entwicklung bei unser geliebten Eintracht nicht mehr witzig.
Schaun mer mal was am Samstag so abgeht. Die Diva ist jedenfalls jetzt endgültig wieder zurück.
#
Nelson schrieb:

Nicht schön, aber aus meine Sicht: Selbst dran Schuld!


Genau so sehe ich es auch. Es kann ihm eben doch einer ans Bein pinkeln. Sorry Ama, aber du hast echt den Kredit bei mir (und anderen) zuletzt mit deinen selbstherrlichen Statements Stück für Stück verspielt. Eintracht ist eben mehr als Amanatidis! Trotzdem, Danke Ama für alles!
#
Oh man.., die besch******ten Wochen seit langem.
#
Skibbe riskiert jetzt alles. Wehe, die nächsten Spiele gehen nicht gut aus. Die Kacke dampft aus allen Kanälen.


Teilen