>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
AgentZer0 schrieb:
mosh82 schrieb:
Laut HR1 wird Amanatidis nicht im Kader sein gg. Lev.

Schöne Scheiße.

Ich muss es mal auf den Punkt bringen: BEIDE sind bescheuert!


Am besten beide mit Petko in die Wüste schicken und Funkel und Tese aus Bochum holen  


Alternativ könnte man auch die ganzen Funkel-Nachflenner nach Bochum schicken...
#
CaioMania schrieb:
verständliche reaktion von skibbe

er musste das machen, sonst artet das gemaule und gemeckere bald aus

is richtig, dass er jetzt stärke demonstriert

schön isses nicht, ama is ein super typ, aber irgendwo hörts auf



wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS
#
tani1977 schrieb:
CaioMania schrieb:
verständliche reaktion von skibbe

er musste das machen, sonst artet das gemaule und gemeckere bald aus

is richtig, dass er jetzt stärke demonstriert

schön isses nicht, ama is ein super typ, aber irgendwo hörts auf



wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Du hörst echt den Schuss nicht mehr.
Sachlich. Aha.
#
Die Fakten

- Skibbe hat Amanatidis öffentlich mangelende Fitness ausgesprochen.
-> Das ist für einen TRAINER legitim, im Grunde ist diese Beurteilung seine Aufgabe.

- Amanatidis hat darauf öffentlich reagiert.
-> Das ist sein Recht, jeder Mensch darf Stellung nehmen und/oder sich verteidigen.

Das Problem

- Es ist nicht klug von Skibbe, dies öffentlich zu machen. Jeder weiß um den unbändigen Stolz und das große Selbstvertrauen Amanatidis'.
- Es ist nicht klug, auf diese Art und Weise zurück zu schießen. Amanatidis ist ein intelligenter Mann, aber sollte wissen, dass solche Aussagen im Grunde für den Vorgesetzten, der ja auch Autoritätsperson sein soll, nicht tragbar sind.
-> So haben Beide(!) weitere Unruhe in den Verein gebracht. Das ist das letzte, was das Team im Moment braucht.

Die verpasste Lösung

- Wie Bruchhagen es sagte: Erwachsene Menschen sollten sowas intern, nicht öffentlich regeln. Das betrifft BEIDE!

Fazit (kein Fakt - Meinung)

Ich finde es gleichermaßen dumm von BEIDEN!
#
so langsam bekomm ich n hals auf skibbe...
#
Nelson schrieb:
Sorry, aber Ama hat versucht wie weit er gehen kann und hat jetzt einen Grenze gesetzt bekommen. Aktion-Reaktion, damit war zu rechnen. Er hat schon eine vor den Bug bekommen, nach seinem "Leistungsprinzip-Interview", jetzt sagt er , sein Trainer habe unrecht in der Beurteilung seines Fitnesszustandes. Das ist nun mal die wichtigste Kompetenz des Trainers, seine Spieler zu beurteilen. Diese hat Ama wiederholt öffentlich in Frage getellt und jetzt die Quittung dafür bekommen.

Nicht schön, aber aus meine Sicht: Selbst dran Schuld!


Wenn der Trainer öffentlich ohne Grund einem Spieler seine Fitness und damit seine Einsatztauglichkeit abspricht, obwohl er jede Trainingseinheit mitmacht und sich da voll rein hängt, darf der Spieler ja wohl sagen, dass er da eine andere Meinung hat.

So viel ich fachlich von Skibbe halte, bei mir is der mit Aktion unten durch. Und das ER Probleme mit dem richtigen und respektvollem Miteinander hat, konnte man auch schon oft genug im Zusammenhang mit HB sehen.

MfG Djabatta
#
Sone scheisse...

Amanatidis war (und ist meiner Meinung nach auch immer noch) einer unserer wichtigsten und besten Spieler. Mit ihm identifizieren sich viele Fans zu Eintracht Frankfurt und das er jetzt so "ausrastet" war ja klar, dass das iwan passiert. Skibbe hatte doch von Anfang an was gegen ihn! (Absägung als Kapitän).
Es ging ja soweit, dass Skibbe gesagt hat, dass Ama keine ROlle mehr unter ihm spielen wird. Logische Folge, das einer von beiden im Sommer gehen wird. Steht ja eigentlich eindeutig fest, wer das sein wird...

Sehe aber lieber Ama bei uns als SKibbe
#
Skibbe oder Osram 2.0    
#
Gibt es eigentlich ausser der Eintracht noch einen anderen Verein, der sich innerhalb von 2 Monaten selbst zerlegt?

Pokalaus, 4 Niederlagen in Serie - Mannschaft völlig von der Rolle, Schwegler will nicht bleiben, Ochs auch nicht, Wechseltheater um Caio und Ochs, Ex-Kaptain aussortiert.
Das soll uns erstmal einer nachmachen, selbst die Kölner werde da Schwierigkeiten haben.
#
MrBoccia schrieb:
Skibbe riskiert jetzt alles. Wehe, die nächsten Spiele gehen nicht gut aus. Die Kacke dampft aus allen Kanälen.


Da kannst Du Dir sicher sein.
Wenn gegen Leverkusen und Nürnberg nicht gewonnen wird,
könnte ich mir vorstellen, wenn wir gegen Stuttgart zurückliegen
sollten , kommen die ersten rufe gegen den Trainer.
#
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.

#
Nelson schrieb:
Sorry, aber Ama hat versucht wie weit er gehen kann und hat jetzt einen Grenze gesetzt bekommen. Aktion-Reaktion, damit war zu rechnen. Er hat schon eine vor den Bug bekommen, nach seinem "Leistungsprinzip-Interview", jetzt sagt er , sein Trainer habe unrecht in der Beurteilung seines Fitnesszustandes. Das ist nun mal die wichtigste Kompetenz des Trainers, seine Spieler zu beurteilen. Diese hat Ama wiederholt öffentlich in Frage getellt und jetzt die Quittung dafür bekommen.

Nicht schön, aber aus meine Sicht: Selbst dran Schuld!


Ich glaube es geht vor allem auch um den Ton, den Ama angeschlagen hat. So Sprüche wie "Mir kann hier niemand an's Bein pissen" nach dem er lange und breit erklärt hat, dass Skibbe die Situation falsch einschätzt, da hätte es voll von den meisten Trainern (außer vom netten Herrn Slomka) ne Konsequenz gegeben. Trotzdem bleib ich dabei und glaube, dass Skibbe das recht kalkulierend provoziert hat.
#
ach ich bitte euch:
was skibbe hier gemacht hat, musste er machen.

was ein van gaal bei bayern macht ist krass (van bommel, demichelis...) aber wenn amanatidis einfach keine ruhe geben kann und die kompetenzen des trainers in frage stellt, dann ist er einfach nicht der charakterlich einwandfreie typ, der er behauptet zu sein.

und selbst wenn wir die komplette rückrunde nur noch verlieren sollten und absteigen sollten und was weiß ich alles, dann hat das sicher nix damit zu tun, dass amanatidis mal nen denkzettel bekommen hat

freu mich schon auf die ganzen tollen argumente hier nach einer eventuellen niederlage gegen bayer:"hätte der skibbe nicht den amanatidis aussortiert..."

is ja wie vor nem weltuntergang hier, man kann doch nicht einen spieler nicht deswegen nicht abschieben, weil er mal vor ein paar jahren gute spiele gemacht hat...

momentan kann er uns einfach nicht wirklich weiterhelfen. dass er unter skibbe nach 2 knorpelschäden noch spiele von beginn an machen durfte ist eigentlich schon mehr als man nach solchen verletzungen erwarten sollte.

da muss man dann auch mal realistisch sein und nicht in nostalgisches amanatidis-geschwärme verfallen
#
Ich befürchte, dass Ama dem Skibbe in die Karten gespielt hat. Jetzt kann MS ihn auf die Tribüne setzen und es so aussehen lassen als wäre das eine Reaktion auf das Interview.
Geschickt eingefädelt.
#
jetzt auch schriftlich:

zum kotzen
#
sgevolker schrieb:
Gibt es eigentlich ausser der Eintracht noch einen anderen Verein, der sich innerhalb von 2 Monaten selbst zerlegt?

Pokalaus, 4 Niederlagen in Serie - Mannschaft völlig von der Rolle, Schwegler will nicht bleiben, Ochs auch nicht, Wechseltheater um Caio und Ochs, Ex-Kaptain aussortiert.
Das soll uns erstmal einer nachmachen, selbst die Kölner werde da Schwierigkeiten haben.


Ja die Diva ist mehr als zurück.
Dazu kamen ja noch etliche andere Geschichten.
Ich Moment ist mir nur schlecht.
#
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?
#
team-adler schrieb:
Ich befürchte, dass Ama dem Skibbe in die Karten gespielt hat. Jetzt kann MS ihn auf die Tribüne setzen und es so aussehen lassen als wäre das eine Reaktion auf das Interview.
Geschickt eingefädelt.


das wäre aber ein blöder zeitpunkt. jetzt sitzt er 3 monate auf der tribüne.
#
CaioMania schrieb:
ach ich bitte euch:
was skibbe hier gemacht hat, musste er machen.

was ein van gaal bei bayern macht ist krass (van bommel, demichelis...) aber wenn amanatidis einfach keine ruhe geben kann und die kompetenzen des trainers in frage stellt, dann ist er einfach nicht der charakterlich einwandfreie typ, der er behauptet zu sein.

und selbst wenn wir die komplette rückrunde nur noch verlieren sollten und absteigen sollten und was weiß ich alles, dann hat das sicher nix damit zu tun, dass amanatidis mal nen denkzettel bekommen hat

freu mich schon auf die ganzen tollen argumente hier nach einer eventuellen niederlage gegen bayer:"hätte der skibbe nicht den amanatidis aussortiert..."

is ja wie vor nem weltuntergang hier, man kann doch nicht einen spieler nicht deswegen nicht abschieben, weil er mal vor ein paar jahren gute spiele gemacht hat...

momentan kann er uns einfach nicht wirklich weiterhelfen. dass er unter skibbe nach 2 knorpelschäden noch spiele von beginn an machen durfte ist eigentlich schon mehr als man nach solchen verletzungen erwarten sollte.

da muss man dann auch mal realistisch sein und nicht in nostalgisches amanatidis-geschwärme verfallen


Noch einseitiger kann man die Dinge aber auch kaum sehen...  
#
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



Herr Skibbe sollte sich mal etwas zurücknehmen und an seinem Verhalten gegenüber seinen Angestellten arbeiten.

MS könnte sehr wohl die Sache intern besprechen und nicht ständig und mit allem an die Öffentlichkeit rennen (Ama ebenfalls).

Das HB davon nix wusste, ist noch so ein Ding.

Ich    mal.


Teilen