>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
CaioMania schrieb:
ach ich bitte euch:
was skibbe hier gemacht hat, musste er machen.

was ein van gaal bei bayern macht ist krass (van bommel, demichelis...) aber wenn amanatidis einfach keine ruhe geben kann und die kompetenzen des trainers in frage stellt, dann ist er einfach nicht der charakterlich einwandfreie typ, der er behauptet zu sein.

und selbst wenn wir die komplette rückrunde nur noch verlieren sollten und absteigen sollten und was weiß ich alles, dann hat das sicher nix damit zu tun, dass amanatidis mal nen denkzettel bekommen hat

freu mich schon auf die ganzen tollen argumente hier nach einer eventuellen niederlage gegen bayer:"hätte der skibbe nicht den amanatidis aussortiert..."

is ja wie vor nem weltuntergang hier, man kann doch nicht einen spieler nicht deswegen nicht abschieben, weil er mal vor ein paar jahren gute spiele gemacht hat...

momentan kann er uns einfach nicht wirklich weiterhelfen. dass er unter skibbe nach 2 knorpelschäden noch spiele von beginn an machen durfte ist eigentlich schon mehr als man nach solchen verletzungen erwarten sollte.

da muss man dann auch mal realistisch sein und nicht in nostalgisches amanatidis-geschwärme verfallen


Skibbe hat aber Ama provoziert und ist nicht unschuldig.
Das ist das Problem.
So was nennt man auch Mo.......
#
Ich habe selten so eine bodenlose Frechheit erlebt, wie das was sich Ama in Interviews rausnimmt. Nur weil er aussieht wie Jesus muss er hier ja nicht auf Erlöser machen.
Ama hat seinen letzten Kredit beim Trainer verspielt! Absolut korrekt was MS da gemacht hat!
#
team-adler schrieb:
Ich befürchte, dass Ama dem Skibbe in die Karten gespielt hat. Jetzt kann MS ihn auf die Tribüne setzen und es so aussehen lassen als wäre das eine Reaktion auf das Interview.
Geschickt eingefädelt.


Weil er weiterhin auf einem geheimen Kreuzzug gegen die Leistungsfähigkeit von Eintrach Frankfurt ist? Weil er von Leverkusen ausgesendet wurde, um uns, den aufstrebenden Stern am Fußballhimmel, vor dem Durchbruch in die Championsleague zu stoppen?

Nehmt mal die Emotionen raus, und überlegt euch, welche Aussagen da ein Angestelter gegen seinen Vorgesetzten in der Öffenltichkeit getätigt hat. Und vor allem mit welch arrogenatem Unterton. Das geht einfach nicht.
#
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



ansich richtig.

aber bruchhagen ist skibbes vorgesetzter und der darf langsam auchmal position beziehen. nicht nur die punkteausbeute als alleinstellungsmerkmal bertachten. hier stinkts einfach seit monaten.
#
Damit dürfte Ama doch erreicht haben, was er wollte...

Skibbe wird aber vermutlich auch nicht unbedingt unglücklich sein, dass er die Maßnahme ergreifen konnte...
#
Sportal meldet auch, dass Ama unter Skibbe keine Zukunft mehr hat. Jetzt spielen wir fast die komplette Rückrunde mit 2 Stürmern ( Gekas auf'm Platz und Fenin auf der Bank). Altintop lass ich da jetzt mal aussen vor, der spielt ja bei Skibbe Mittelfeld
#
bils schrieb:
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?


HB hat sich immer mal wieder klipp und klar über Angestellte geäußert.
Über Spieler und auch über den Trainer.
#
Funkel hat damals auch Ama und Streit rausgeworfen. Danach kamen sie wieder zurück, es gab nen Aufschwung und der Klassenerhalt gepackt.

Trotzdem finde ich, dass Skibbe in dieser Situation zu weit geht.
#
sgevolker schrieb:
Gibt es eigentlich ausser der Eintracht noch einen anderen Verein, der sich innerhalb von 2 Monaten selbst zerlegt?

Pokalaus, 4 Niederlagen in Serie - Mannschaft völlig von der Rolle, Schwegler will nicht bleiben, Ochs auch nicht, Wechseltheater um Caio und Ochs, Ex-Kaptain aussortiert.
Das soll uns erstmal einer nachmachen, selbst die Kölner werde da Schwierigkeiten haben.


du hast so recht .... und mich nervt das so... nach dem Dortmundspiel sah es verdammt gut bei uns aus... es hat richtig bock gemacht ... und jetzt so eine scheiße!!!

#
woschti schrieb:
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



ansich richtig.

aber bruchhagen ist skibbes vorgesetzter und der darf langsam auchmal position beziehen. nicht nur die punkteausbeute als alleinstellungsmerkmal bertachten. hier stinkts einfach seit monaten.


der weiss ja anscheinend noch nix von skibbes alleingang!
#
MrBoccia schrieb:
Skibbe riskiert jetzt alles. Wehe, die nächsten Spiele gehen nicht gut aus. Die Kacke dampft aus allen Kanälen.


Das ist das einzig Positive an dieser Geschichte: jetzt wird sich einiges zeigen und entscheiden. So oder so. Schluss mit dem Larifari.

Ich hab keine Lust, hier für irgendjemanden Partei zu ergreifen. Aber Bernie würde ich doch gerne zitieren:
"Wir setzen immer noch mal einen drauf".

Mannometer.  
#
sgevolker schrieb:
Gibt es eigentlich ausser der Eintracht noch einen anderen Verein, der sich innerhalb von 2 Monaten selbst zerlegt?

Pokalaus, 4 Niederlagen in Serie - Mannschaft völlig von der Rolle, Schwegler will nicht bleiben, Ochs auch nicht, Wechseltheater um Caio und Ochs, Ex-Kaptain aussortiert.
Das soll uns erstmal einer nachmachen, selbst die Kölner werde da Schwierigkeiten haben.


Das ist ganz gut zusammengefasst. Da fehlt sogar noch das Hickhack um Skibbes-Vertragsverlängerung und den Ärger um die abgegebenen Talente.
#
woschti schrieb:
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



ansich richtig.

aber bruchhagen ist skibbes vorgesetzter und der darf langsam auchmal position beziehen. nicht nur die punkteausbeute als alleinstellungsmerkmal bertachten. hier stinkts einfach seit monaten.

richtig, hier stinkts seit ner weile und gewisse tendenzen bereiten mir auch sorgen. das "kaltstellen" von ama hingegen juckt mich nicht die bohne, ich finde es konsequent und sein getue nervt mich schon seit 2007.
allerdings poralisert ama die fans ja schon seit langem, hoffentlich wird sich dennoch geschlossen auf die eintracht konzentriert.
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?


HB hat sich immer mal wieder klipp und klar über Angestellte geäußert.
Über Spieler und auch über den Trainer.  


Und Skibbe auch, darum ging es mir. Natürlich kann man sich als Vorgesetzter über seine Angestellten äussern. Jedoch muss man dann auch eine gewisse Reaktion akzeptieren. Hätte Bruchhagen ähnlich reagiert wie Skibbe jetzt, dann wäre Skibbe hier schon lange nicht mehr Trainer.
#
Jeder so, wie er es verdient hat !!!
Verdient Millionen und ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus!!!

Da könnte ich Kotzen

Der Skibbe hat das einzig Richtige gemacht!!!
#
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



ansich richtig.

aber bruchhagen ist skibbes vorgesetzter und der darf langsam auchmal position beziehen. nicht nur die punkteausbeute als alleinstellungsmerkmal bertachten. hier stinkts einfach seit monaten.


der weiss ja anscheinend noch nix von skibbes alleingang!



meinst du wirklich? das wäre ja ein ding.
#
Der Skibbe hat doch nen Schuss.  

Natürlich darf ich in der Öffentlichkeit nicht so auftreten wie Ama, aber seine Reaktion auf Skibbes Einschätzungen bzgl. seiner Person ist nachzuvollziehen. Er hat das Recht, sich zu solch einer negativen Einschätzung, und als solche ist eine angeblich mangelnde Fitness zu verstehen, zu äußern. Wer beschäftigt denn einen Spieler, der seine Leistungen nicht mehr bringen kann?

Finde die Maßnahme von Skibbe vollkommen überzogen und glaube auch, dass diese Auseinandersetzung bewusst forciert wurde.
So schnell macht man aus einem Mannschaftskapitän eine persona non grata. Herzlichen Glückwunsch, Herr Skibbe.  
#
Ama hat in den letzten 55 Spielen insgesamt 12 Mal mehr als ne halbe Stunde gespielt. Letztlich ist es sportlich keine große Veränderung, dass er jetzt nicht mal auf der Bank ist.

Und ob Ama nach 2012 noch hier geblieben wäre, wage ich auch zu bezweifeln.

Ama war halt 5-6 Jahre lang Leistungsträger. Da ist so ein "Schnitt" und die Art des Schnitts von Skibbe schon sehr hart.
#
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...

Skibbe RAUS


Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.



Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?


HB hat sich immer mal wieder klipp und klar über Angestellte geäußert.
Über Spieler und auch über den Trainer.  


im prinzip war die sache schon durch als ama dem trainer unterstellt und vorgeworfen hat nicht nach leistung auf zu stellen. selbst wenn er es so sieht, und das glaube ich gerne, dass er das tut, ist damit eigentlich eine grenze überschritten gewesen. und insofern kommt das jetzt nicht so überraschend.


Teilen