Das fällt ihm aber früh ein. Transferfenster geschlossen und ein Großverdiener darf nur noch mittrainieren. Wie schon einer mein Vorredner sagte, bei uns stinkt es gewaltig und von wo aus ein Fisch immer anfängt zu stinken weiß wohl jeder! Wenn das Konzept in die Hose geht, dann gute Nacht!
tani1977 schrieb: wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...
Skibbe RAUS
Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.
ansich richtig.
aber bruchhagen ist skibbes vorgesetzter und der darf langsam auchmal position beziehen. nicht nur die punkteausbeute als alleinstellungsmerkmal bertachten. hier stinkts einfach seit monaten.
der weiss ja anscheinend noch nix von skibbes alleingang!
da wäre ich mir nicht so sicher. ich denke schon, das ama schon seit geraumer zeit ein thema zwischen den beiden war. das kommt ja jetzt nicht aus heiterem himmel.
ThorstenH schrieb: Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....
...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.
Genau meine Meinung, ich habe mich getraut auf " OSRAM " schon vor Tagen hinzuweisen. Nun hat ja M.S. seinen krankhaften Ego wieder befriedigt..Der leidtragende oder die leidtragenden ist der Verein die Mannschafft.Ich hoffe nicht, das es auch M.S. genau so schafft bzw. das schafft was Osram gelungen ist. Und Osram kam auch um uns zum Meister zu machen. Ich hoffe Ama findet einen neuen Verein wo er dann seine Qualität zeigen kann. ( Erinnerung kommt da auf; Ein Spieler mit Namens Mohr, für die SGE zu schlecht, ging zu Saarbrücken, die kamen ins Waldstadion und Mohr schoß 2 Tore gegen uns.) Aber ich wünsche Ama, das er sich nicht weiterhin von M.S. fertig machen lässt. Vielleicht weiß ja noch jemand mit welchen Spielern beim BVB o. Leverkusen den gleichen Stress hatte, mir fällt´s net mer ein.
emmkay schrieb: Sportal meldet auch, dass Ama unter Skibbe keine Zukunft mehr hat. Jetzt spielen wir fast die komplette Rückrunde mit 2 Stürmern ( Gekas auf'm Platz und Fenin auf der Bank). Altintop lass ich da jetzt mal aussen vor, der spielt ja bei Skibbe Mittelfeld
Bei unserem Glück verletzt sich Fenin noch. Und das Gekasspiel funktioniert nicht mehr so gut in Zukunft. das wird eine sch... RR
In einer Sache hat der Ama 100% recht und das ist der Punkt mit den Einwechslungen di erts ab der 83 Minute passieren und nicht nur bei Ama sondern allgemein.
Was sol ein Spieler ausrichten der 7 Minuten Zeit bekommt.
Da muss sich der Skibbe wirklich an der eigenen Nase fassen und einsehen das in den Punkt der Ama recht hat.
SGE_Werner schrieb: Ama hat in den letzten 55 Spielen insgesamt 12 Mal mehr als ne halbe Stunde gespielt. Letztlich ist es sportlich keine große Veränderung, dass er jetzt nicht mal auf der Bank ist.
Und ob Ama nach 2012 noch hier geblieben wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
Ama war halt 5-6 Jahre lang Leistungsträger. Da ist so ein "Schnitt" und die Art des Schnitts von Skibbe schon sehr hart.
Mir geht es eher um die Art und Weise und den Umgang. Das war mal anderes vor nicht allzu langer Zeit. Die Witnerpause wäre der richtige Zeitpunkt für ein offenes Gespräch zwischen den Beteiligten gewesen. Danach hätte Ama entscheiden können, ob er woanders einen Neuanfang versucht oder sich heir auf die Tribüne hockt. Das wäre fair gewesen und hätte vielelicht Tosun zum bleiben bewegt? So ist's einfach nur sch..
Ich bin mal gespannt was HB dazu sagt, zumal er ja scheinbar nicht einbegunden wurde.
Adler117 schrieb: Jeder so, wie er es verdient hat !!! Verdient Millionen und ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus!!!
Da könnte ich Kotzen
Der Skibbe hat das einzig Richtige gemacht!!!
wie,ruht sich aus??? wenn ama sich ausruhen würde,dann würde der ruhig auf der bank hocken und nix tun... was bitteschön soll er denn noch machen
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und etwas klarstellen möchte, was der trainer über mich verbreitet,dann muss ich das ja wohl auch sagen,oder nicht? oder einfach schlucken?
tani1977 schrieb: wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...
Skibbe RAUS
Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.
Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?
HB hat sich immer mal wieder klipp und klar über Angestellte geäußert. Über Spieler und auch über den Trainer.
im prinzip war die sache schon durch als ama dem trainer unterstellt und vorgeworfen hat nicht nach leistung auf zu stellen. selbst wenn er es so sieht, und das glaube ich gerne, dass er das tut, ist damit eigentlich eine grenze überschritten gewesen. und insofern kommt das jetzt nicht so überraschend.
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und etwas klarstellen möchte, was der trainer über mich verbreitet,dann muss ich das ja wohl auch sagen,oder nicht?
Aber nicht öffentlich und schon gar nicht mit den gewählten Worten!
SGE_Werner schrieb: Ama hat in den letzten 55 Spielen insgesamt 12 Mal mehr als ne halbe Stunde gespielt. Letztlich ist es sportlich keine große Veränderung, dass er jetzt nicht mal auf der Bank ist.
Und ob Ama nach 2012 noch hier geblieben wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
Ama war halt 5-6 Jahre lang Leistungsträger. Da ist so ein "Schnitt" und die Art des Schnitts von Skibbe schon sehr hart.
Mir geht es eher um die Art und Weise und den Umgang. Das war mal anderes vor nicht allzu langer Zeit. Die Witnerpause wäre der richtige Zeitpunkt für ein offenes Gespräch zwischen den Beteiligten gewesen. Danach hätte Ama entscheiden können, ob er woanders einen Neuanfang versucht oder sich heir auf die Tribüne hockt. Das wäre fair gewesen und hätte vielelicht Tosun zum bleiben bewegt? So ist's einfach nur sch..
Ich bin mal gespannt was HB dazu sagt, zumal er ja scheinbar nicht einbegunden wurde.
Was soll HB groß dazu sagen ? Ist er sportlicher Leiter ? Ama hat mit seinem "Piss- Interview" bewiesen, wie sehr er an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Skibbe interessiert ist. Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen. Trotzdem, danke Ama für Deine Verdienste - nun sind andere dran.
Skibbe RAUS
Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?
HB hat sich immer mal wieder klipp und klar über Angestellte geäußert. Über Spieler und auch über den Trainer.
Und Skibbe auch, darum ging es mir. Natürlich kann man sich als Vorgesetzter über seine Angestellten äussern. Jedoch muss man dann auch eine gewisse Reaktion akzeptieren. Hätte Bruchhagen ähnlich reagiert wie Skibbe jetzt, dann wäre Skibbe hier schon lange nicht mehr Trainer.
Meiner meinung nach hat der TRAINER DIE LETZTEN SPELE VERGEIGT...da sieht er das die mannschaft 90minuten scheisse spielt und ändert NICHTS, aber auch wirklich NICHTS am system...
Wir haben keinen Robben..keinen RIBERY...für die aussenstürmerpositionen... WANN KAPIERT DER SKIBBE ENDLICH DAS DAS SYSTEM MIT NUREINEM STÜRMER NICHT FUNKTIONIERT????
Er meinte er würde auf die Talente setzen und versuchen sie ans team zu bringen,....Hat er net gemacht IM GEGENTEIL...die gehen lieber woanders hin... KORKMAZ hat auh keine chance bekommen...im gegensatz zu vielen anderen hat er sichaber immer voll reingehängt...
Er meinte er will CAIO bundesligatauglich machen, daran würde er sich messen lassen...HAT ER AUCH NET GEPACKT......
Jetzt mit dem AMANATIDIS-RAUSSCHMISS ist das FASS definitiv übergelaufen...
Wie kann man nur so UNPROFESSIONELL SEIN???
WENN ich die wahl hätte Skibbe oder AMANA....na dann hau ab SKIBBE...
so hauen alle Talente ab...die besten spieler gehen...und es geht wieder schön abwärts...
Von dem was er erreichen wollte hat er nichts gebacken bekommen, und so kann es nicht weiter gehen.. mich wundert es auch ÜBERHAUPT NICHT, dass ein Schwegler seinen Vertrag noch nicht verlängert hat...überhaupt nicht.. würde ich auch nicht machen...bei solch einer Teamführung
Ama hat Skibbe vor 2 Monaten gesagt, dass er nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Skibbe hätte ihn damals rauswerfen sollen, dafür hätte ich jedes Verständnis gehabt!
Jetzt ists halt blöd, die Geschichte allein jetzt reicht nicht, um Ama rauszuschmeißen. Es wird eher der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und so wirkt es einfach extrem dünnhäutig. Insbesondere nach 4 sieglosen Spielen. Kurzum: Falscher Zeitpunkt Herr Skibbe. Den richtigen haben sie vor 2 Monaten verpasst.
Chriz schrieb: Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.
hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde: seh ich auch so
da wäre ich mir nicht so sicher. ich denke schon, das ama schon seit geraumer zeit ein thema zwischen den beiden war. das kommt ja jetzt nicht aus heiterem himmel.
Genau meine Meinung, ich habe mich getraut auf " OSRAM "
schon vor Tagen hinzuweisen. Nun hat ja M.S. seinen krankhaften Ego wieder befriedigt..Der leidtragende oder die leidtragenden ist der Verein die Mannschafft.Ich hoffe nicht, das es auch M.S. genau so schafft bzw. das schafft was Osram gelungen ist. Und Osram kam auch um uns zum Meister zu machen.
Ich hoffe Ama findet einen neuen Verein wo er dann seine Qualität
zeigen kann. ( Erinnerung kommt da auf; Ein Spieler mit Namens Mohr, für die SGE zu schlecht, ging zu Saarbrücken, die kamen ins Waldstadion und Mohr schoß 2 Tore gegen uns.)
Aber ich wünsche Ama, das er sich nicht weiterhin von M.S. fertig
machen lässt.
Vielleicht weiß ja noch jemand mit welchen Spielern beim BVB o. Leverkusen den gleichen Stress hatte, mir fällt´s net mer ein.
Bei unserem Glück verletzt sich Fenin noch.
Und das Gekasspiel funktioniert nicht mehr so gut in Zukunft.
das wird eine sch... RR
Was sol ein Spieler ausrichten der 7 Minuten Zeit bekommt.
Da muss sich der Skibbe wirklich an der eigenen Nase fassen und einsehen das in den Punkt der Ama recht hat.
wie,ruht sich aus??? wenn ama sich ausruhen würde,dann würde der ruhig auf der bank hocken und nix tun...
was bitteschön soll er denn noch machen
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und etwas klarstellen möchte, was der trainer über mich verbreitet,dann muss ich das ja wohl auch sagen,oder nicht?
oder einfach schlucken?
Denke ich auch.
Mehr fällt mir zu dieser Posse momentan nicht ein.
Aber nicht öffentlich und schon gar nicht mit den gewählten Worten!
Was soll HB groß dazu sagen ?
Ist er sportlicher Leiter ?
Ama hat mit seinem "Piss- Interview" bewiesen, wie sehr er an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Skibbe interessiert ist.
Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen.
Trotzdem, danke Ama für Deine Verdienste - nun sind andere dran.
sehr guter einwand..so siehts aus...
Meiner meinung nach hat der TRAINER DIE LETZTEN SPELE VERGEIGT...da sieht er das die mannschaft 90minuten scheisse spielt und ändert NICHTS, aber auch wirklich NICHTS am system...
Wir haben keinen Robben..keinen RIBERY...für die aussenstürmerpositionen...
WANN KAPIERT DER SKIBBE ENDLICH DAS DAS SYSTEM MIT NUREINEM STÜRMER NICHT FUNKTIONIERT????
Er meinte er würde auf die Talente setzen und versuchen sie ans team zu bringen,....Hat er net gemacht IM GEGENTEIL...die gehen lieber woanders hin...
KORKMAZ hat auh keine chance bekommen...im gegensatz zu vielen anderen hat er sichaber immer voll reingehängt...
Er meinte er will CAIO bundesligatauglich machen, daran würde er sich messen lassen...HAT ER AUCH NET GEPACKT......
Jetzt mit dem AMANATIDIS-RAUSSCHMISS ist das FASS definitiv übergelaufen...
Wie kann man nur so UNPROFESSIONELL SEIN???
WENN ich die wahl hätte Skibbe oder AMANA....na dann hau ab SKIBBE...
so hauen alle Talente ab...die besten spieler gehen...und es geht wieder schön abwärts...
Von dem was er erreichen wollte hat er nichts gebacken bekommen, und so kann es nicht weiter gehen..
mich wundert es auch ÜBERHAUPT NICHT, dass ein Schwegler seinen Vertrag noch nicht verlängert hat...überhaupt nicht..
würde ich auch nicht machen...bei solch einer Teamführung
Lern erstmal einen Ball richtig zu stoppen, dann kannsde auch mal den Mund aufmachen.
Dem ist wohl uneingeschränkt zuzustimmen. :neutral-face
Ama hat Skibbe vor 2 Monaten gesagt, dass er nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Skibbe hätte ihn damals rauswerfen sollen, dafür hätte ich jedes Verständnis gehabt!
Jetzt ists halt blöd, die Geschichte allein jetzt reicht nicht, um Ama rauszuschmeißen. Es wird eher der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und so wirkt es einfach extrem dünnhäutig. Insbesondere nach 4 sieglosen Spielen. Kurzum: Falscher Zeitpunkt Herr Skibbe. Den richtigen haben sie vor 2 Monaten verpasst.
Finde ich auch !!!!
hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so