>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Ama hat in der ganzen Saison nach dem Spiel in Hannover keine Rolle bei Skibbe gespielt. Ich kann nicht verstehen, dass das in der Winterpause nicht geklärt wird.
Ich verstehe auch Ama nicht. Für ihn war doch absehbar, dass der Trainer ihn nicht mehr einsetzt. Also warum kommt es nicht zum Gespräch ?
Warum muß Skibbe Ama dann auch noch öffentlich schlecht machen ? So einen sinnlosen Konflikt können wir einfach nicht gebrauchen. Trainer und Spieler haben eine sauschlechte Figur abgegeben.
#
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jayjay99 schrieb:

Die Ich-AG Skibbe schärft wieder mal ihr Profil und hat zumindest bei mir verschissen. Damit sage ich noch nicht, dass er weg soll, aber ………… Mehr schreibe ich lieber nicht.



Wenn du schon von Ich-AG's sprichst: Dann kanns in diesem Zusammenhang ja eigentlich nur eine Ich-AG geben. Die von Ama.

Wer auch immer wem zuerst das Schäufelchen weggenommen hat:
Seinen Arbeitgeber öffentlich die Authorität wegzunehmen und ihm Falschaussagen und fehlendes Leistungsprinzip vorzuwerfen, führt überall, in jeder Branche und in jedem Job zum rauswurf. Nicht zu vergessen. ist ja nich das erste Mal!

Wie schon geschrieben: Nur Verlierer!


Das Amanatidis auch eine Ich-AG ist stimmt natürlich.

Aber man muss als 29 jähriger Spieler, der noch eine gewisse Zeit spielen möchte noch nicht einmal ein besonders grosses Ego haben, dass man so reagiert. Skibbe hat (zumindest nach meiner Meinung) Amanatidis im Interview fast als Fussballrentner beschrieben, bei dem es nicht mehr reicht. Warum Skibbe dies gemacht hat, weiss nur er.

Wenn er auch nur ansatzweise was von Menschenführung versteht, dann wusste er was danach folgt.

Was ich daraus folgere dürfte relativ klar sein.
#
derfanausderrhoen schrieb:

2. Hat er seit Monaten keine wirkliche reale Chance mehr bekommen, seine wahre Stärke zu zeigen.


Diese Möglichkeit hat jeder Spieler im Kader bei jeder verdammten Trainingseinheit!

Nicht wir Möchtegernbundestrainer haben die Topelf aufzustellen, sondern der Trainer nach bestem Wissen und Gewissen!

Und irgendwann geht das vielleicht auch noch in den Kopf des letzten Möchtegernentscheiders.

Der Trainer sieht die Spieler, der Trainer stellt sie auf, der Trainer hält dafür den Kopf hin.

Und man muss sich nur Skibbes Aussagen über Rode durchlesen, sowohl nach dem Sommertrainingslager, als auch nach diesem, um zu wissen, daß Spieler, die sich dort anbieten auch Beachtung finden!

Und wenn Ama 24 Stunden am Tag sich über Skibbe auskotzen möchte, dann soll er das bei HB, bei Pröckl, bei Holz, beim Weber, beim Preuß, meinetwegen beim Zolo machen, aber nicht bei der Presse!

Und es ist ja nicht so, als ob das bei Ama nicht auch schon unter Skibbes Vorgänger schon im Blätterwald gerauscht hätte, als Ama auf die Bank musste.
#
Absolut Pro Ama!
Amanatidis war in den letzten Jahre das Aushängeschild von Eintracht Frankfurt und ich bin überzeugt davon das wenn er häufiger spielen würde das auch heute noch wäre! Und jetzt wird er einfach aussortiert unglaublich kann Ama da echt verstehen! Aber das Verhältnis Ama - Skibbe war von Anfang an schlecht siehe Kapitänsfrage!
Auch wenn es etwas zu früh ist: Danke für alles Ama Du wirst hier nie vergessen!!!
#
bils schrieb:
Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?


,-)  
#
Skibbe und Ama...beide in einen Sack und druff! Man trifft immer den Richtigen...

Wegen so einem Pipifax ein derartiges Fass aufmachen?  

Ama fällt alle 6 Wochen auf die Brandstifter der Frankfurter Rundschau rein, und Skibbe macht genau das, was Bruchhagen nach den Brandreden des Trainers im Herbst 2009 nicht machte: Er lässt die Sache öffentlich komplett eskalieren.  

Kann nicht endlich Sommerpause sein?

Skibbe = Heynckes 2.0?  
#
CaioMania schrieb:
Larruso schrieb:
CaioMania schrieb:
es ist ne frechheit dem skibbe vorzuwerfen, er hätte gegen amanatidis geschossen.

er wurde gefragt, wie es denn um amanatidis stehe und hat ganz sachlich und professionell geantwortet (guckt euch doch das video an), dass ama nach seinen verletzungen einfach nicht mehr so schnell und wendig ist.

das argument von ama (ich trainiere jeden tag) ist mMn nach quatsch, weil das dann nix mehr damit zu tun hat, ob man dann noch trainiert oder nicht.
nach solchen 2 verletzungen macht der körper einfach einige sachen nicht mehr mit.

und da kann der amanatidis auch noch 2 jahre lang am stück trainieren, seine alte form wird er nicht mehr finden.

ich finds auch schade, aber es is nun mal fakt!


Was ein Beitrag.

Stimmt, wer ne schwere Verletzung hat, kommt eh nie wieder. Am besten wir verbannen Chriz auch gleich, der hat auch ne Verletzung und wird nach deiner Theorie auch nie wieder fit.

Gott was ein Dünnschiss.
Und nur weil du es schreibst, ist es "Fakt".    


man könnte auch eine andere meinung vertreten:
amanatidis hatte zwar zwei knorpelschäden, er wird aber wieder seine alte form finden, die er jetzt seit nem jahr sucht.
dann wird er wieder 12 tore und mehr pro saison schießen und wir kommen in die europa-league.

DAS ist dünnschiss.

ich sag nicht, dass das, was passiert, schön ist.
aber ein trainer kann sich nicht alles gefallen lassen.
es kann nicht sein, dass skibbe seine einschätzung und erklärung zu einem spieler abgibt und dieser sich dann beleidigt an die journaille wendet und mault und die kompetenz des trainers in frage stellt.
vor allem WIE er die dinge sagt ("mir kann keiner ans bein pissen" "die ausreden kann skibbe stecken lassen")

HALLO?!?!?

und was chris angeht: ich befürchte, dass auch er nicht mehr zu seiner alten form finden wird.
traurig, is aber so.

wenn wir jeden spieler vergöttern würden, der ne zeitlang gut war und uns nicht von diesem trennen könnten, dann würds hier böse ausgehen.


Oh je, aber nochmal:

Ama ist ein gelernter Stürmer, der Tore schießen kann.
Fenin und Altintop haben das bis jetzt kaum/selten bewiesen.
Gekas kann es, aber auch dieser trifft nicht immer.

Willst du mir jetzt sagen, es ist gut das Ama nicht mehr im Kader ist.  

Zu Chris: Du maßt dir an, beurteilen zu können, das er nicht mehr zur alten Form findet? Warst du mal im Training und hast du dir die Leistungen da mal angeschaut. Der Mann arbeitet wie ein Pferd, auch nach der Verletzung. Also erzähl hier keine Bullshit.

Gereizt!!!!!
#
So langsam verstehe ich nun, warum Bruchhagen den Funkel nie rausgeschmissen hat.. - Hat nie etwas gefordert und nie für Unruhe gesorgt. Eine grause Maus. Die Diva lebt wohl wieder..
#
Mich würd mal ganz einfach interessieren, was Skibbe denn anderes übrig geblieben wäre. Nach zwei solchen öffentlichen Attacken gegen den Trainer ist das die logische Konsequenz. Alles andere würde doch egen die Autorität von Skibbe sprechen.

Amanatidis hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum ewigen Stinkstiefel entwickelt. Seine wenigen Chancen hat er nicht genutzt und seine Aussagen waren halt total daneben.
#
...wenn's dem Erfolg denn dienlich ist...  

Das muss jedoch unter Beweis gestellt werden.
Verantwortlich für den Erfolg ist letztlich MS. Daran werde ich ihn ab jetzt mehr messen, denn ja.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.

ILoveThisGame
magic-pivo
Streti

Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.

Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.

Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.


wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist.  
aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen
#
Luzbert schrieb:
bils schrieb:
Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?


,-)    


Was willst du mir damit sagen?
#
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


klasse. mein winamp zeigt als genre "blues" an.  
#
Naja, was Amanatidis da in der Öffentlichkeit platziert hat, ist auch nicht in Ordnung, das hat er nicht zu machen, schon gar nicht wiederholt. Insofern ist das schon alleine eine Frage der Autorität, sich da nicht vom Spieler auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Was sich Skibbe aber auf jeden Fall ankreiden lassen muß, ist, daß er hier schon bei seinem Dienstantritt und auch danach immer wieder ohne Not eine Dauerbaustelle aufgemacht hat. Was er mit Amanatidis gemacht hat, kann man schon als eine Demontage vom ersten Tag an bezeichnen. Damit meine ich nicht den Fakt dansich, daß er draußen sitzt, hat der Spieler zu schlucken. Die Art und Weise darf man aber schon fragwürdig finden. Insofern ist das ganz großer Kindergarten von zwei Sturköpfen, von denen ich beiden sehr deutlich enttäuscht bin.

Ich will bei "meiner" Eintracht keine Stinkstiefel, das geht an Amanatidis. Ich will hier aber auch keine Demontagen sehen, das ist keine gute Führungskultur, und das geht in aller Deutlichkeit an Skibbe. Das ist unprofessionell auf jeder Ebene, und zwar von allen beiden. Vielleicht wäre es da am Vorstand, sich _beide_ Herren mal zur Brust zu nehmen - schließlich schadet diese Albernheit dem Verein insgesamt.
#
Ich meine, öffentliche Kritik hin oder her, sowohl Ama als auch Fenin hätten ne Chance verdient gehabt - und Gekas somit eine kleinere Auszeit gegönnt.
Für mich alles nur pure Sturrheit, tut mir leid, ist meine Meinung...
#
reggaetyp schrieb:
double_pi schrieb:
? ama auf der bank? - das funktioniert nicht! das war doch klar!


Wieso?
Dürfen bestimmte Spieler nicht auf der Bank sitzen, auch wenn der Trainer andere für besser hält?


das kann man - machen andere vereine auch. aber merkwürdigerweise überwerfen sich die spieler nicht mit dem trainer, weil sie bei guter form auch aussicht auf einen platz von anfang an haben. wenn man den nicht bekommt wird man unzufrieden. ich hab damals mit fussball aufgehört als ich in soeiner situation war.

außerdem hat es sich wie schon erwähnt lange angedeutet, dass amanatidis nicht mit der situation zufrieden ist. dann gibt man den eben in der winterpause für 500k ab. so haben wir jetzt einen störenfried in der mannschaft, dessen gehalt wir auch noch bezahlen dürfen. ich denke das ist für alle beteiligten ein problem. jeder, der etwas vom fusballgeschäft versteht, versucht soetwas zu vermeiden. nun hamwa den salat.
#
magic-pivo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.

ILoveThisGame
magic-pivo
Streti

Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.

Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.

Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.


wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist.  
aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen


Und warum hast du das nicht schon früher bei anderen interessanten Themen getan?
#
Mir gefällt diese Konsequenz von Skibbe! Eigentlich hätte man Ama schon bei seinem ersten interview rausschmeissen müssen. Es war klar, dass er seine große klappe nicht halten kann. Es wäre ja nichtmal schlimm, wenn er leistung zeigen würde, hat er aber nicht. Sportlich gesehen bleibt also alles beim alten.
#
Danke Ama, danke Skibbe...den Rest verkneife ich mir


Teilen