>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Mensch Ama, halt eben auch deinen Mund.........Du kannst doch nicht deinen Chef zum wiederholten mal öffentlich kritisieren.......das wäre in jeder anderen Firma auch passiert......
#
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


mann,mann,mann
#
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig


Tani, niemand, wirklich niemand spricht Ama seine Verdienste ab, niemand, wirklich niemand wäre böse, wenn er wirklich 5 Stunden am Tag HB anschreien würde, wie unfair Skibbe doch ist, aber er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und den sportlichen Chef als Lügner! hinstellen ohne, daß Konsequenzen drohen.

Da bleibt Skibbe doch keine andere Wahl.

Und nochmals, jeder Spieler hat jeden Tag die Chance den Trainer zu überzeugen und zwar aufm Trainingsplatz und nicht vor Journalistenmikros.

Da brauch es kein Fachurteil einer Tani oder eines SemperFis, da hat nur einer das sagen und das ist nunmal der Trainer.

Was Ama intern macht, wäre absolut egal, aber diese Auftritte gehen nunmal nicht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
So langsam verstehe ich nun, warum Bruchhagen den Funkel nie rausgeschmissen hat.. - Hat nie etwas gefordert und nie für Unruhe gesorgt. Eine grause Maus. Die Diva lebt wohl wieder..


Richtig Skibbes Vorgänger hatten auch Ihre Schwächen,
aber wenigstens sind sie besser mit den Spielern umgegangen
bzw. haben keine große Ansprüche oder Forderungen gestellt.

Skibbe fordert , fordert und was gibt er??
#
SKIBBE RAUS! Ianni gehört zu uns wie das Waldstadion und Charly Körbel!
#
Manchmal frag ich mich, ob HB überhaupt noch nen Überblick hat, was da in seinem Laden so vor sich geht
#
betterman schrieb:
SKIBBE RAUS! Ianni gehört zu uns wie das Waldstadion und Charly Körbel!


Charly und Ama in einem Atemzug.
Ich glaub, es hackt.
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig


Tani, niemand, wirklich niemand spricht Ama seine Verdienste ab, niemand, wirklich niemand wäre böse, wenn er wirklich 5 Stunden am Tag HB anschreien würde, wie unfair Skibbe doch ist, aber er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und den sportlichen Chef als Lügner! hinstellen ohne, daß Konsequenzen drohen.

Da bleibt Skibbe doch keine andere Wahl.

Und nochmals, jeder Spieler hat jeden Tag die Chance den Trainer zu überzeugen und zwar aufm Trainingsplatz und nicht vor Journalistenmikros.

Da brauch es kein Fachurteil einer Tani oder eines SemperFis, da hat nur einer das sagen und das ist nunmal der Trainer.

Was Ama intern macht, wäre absolut egal, aber diese Auftritte gehen nunmal nicht.


Geldstrafe hätte vollkommen gereicht. In der sportlichen Situation braucht man jede Kraft. Vielleicht wäre Ama mit einem riesen Hals ins Spiel und hätte dort für mächtig Wirbel gesorgt und dem Trainer gezeigt, schaue her, was du an mir haben kannst.....
#
Larruso schrieb:
CaioMania schrieb:
Larruso schrieb:
CaioMania schrieb:
es ist ne frechheit dem skibbe vorzuwerfen, er hätte gegen amanatidis geschossen.

er wurde gefragt, wie es denn um amanatidis stehe und hat ganz sachlich und professionell geantwortet (guckt euch doch das video an), dass ama nach seinen verletzungen einfach nicht mehr so schnell und wendig ist.

das argument von ama (ich trainiere jeden tag) ist mMn nach quatsch, weil das dann nix mehr damit zu tun hat, ob man dann noch trainiert oder nicht.
nach solchen 2 verletzungen macht der körper einfach einige sachen nicht mehr mit.

und da kann der amanatidis auch noch 2 jahre lang am stück trainieren, seine alte form wird er nicht mehr finden.

ich finds auch schade, aber es is nun mal fakt!


Was ein Beitrag.

Stimmt, wer ne schwere Verletzung hat, kommt eh nie wieder. Am besten wir verbannen Chriz auch gleich, der hat auch ne Verletzung und wird nach deiner Theorie auch nie wieder fit.

Gott was ein Dünnschiss.
Und nur weil du es schreibst, ist es "Fakt".    


man könnte auch eine andere meinung vertreten:
amanatidis hatte zwar zwei knorpelschäden, er wird aber wieder seine alte form finden, die er jetzt seit nem jahr sucht.
dann wird er wieder 12 tore und mehr pro saison schießen und wir kommen in die europa-league.

DAS ist dünnschiss.

ich sag nicht, dass das, was passiert, schön ist.
aber ein trainer kann sich nicht alles gefallen lassen.
es kann nicht sein, dass skibbe seine einschätzung und erklärung zu einem spieler abgibt und dieser sich dann beleidigt an die journaille wendet und mault und die kompetenz des trainers in frage stellt.
vor allem WIE er die dinge sagt ("mir kann keiner ans bein pissen" "die ausreden kann skibbe stecken lassen")

HALLO?!?!?

und was chris angeht: ich befürchte, dass auch er nicht mehr zu seiner alten form finden wird.
traurig, is aber so.

wenn wir jeden spieler vergöttern würden, der ne zeitlang gut war und uns nicht von diesem trennen könnten, dann würds hier böse ausgehen.


Oh je, aber nochmal:

Ama ist ein gelernter Stürmer, der Tore schießen kann.
Fenin und Altintop haben das bis jetzt kaum/selten bewiesen.
Gekas kann es, aber auch dieser trifft nicht immer.

Willst du mir jetzt sagen, es ist gut das Ama nicht mehr im Kader ist.  

Zu Chris: Du maßt dir an, beurteilen zu können, das er nicht mehr zur alten Form findet? Warst du mal im Training und hast du dir die Leistungen da mal angeschaut. Der Mann arbeitet wie ein Pferd, auch nach der Verletzung. Also erzähl hier keine Bullshit.
Gereizt!!!!!


1. nein, es ist aber auch kein sportlicher verlust für uns

2. erst lesen, dann rumheulen: ich habe gesagt ich befürchte...
ich maße mir heir gar nix an, aber nach den langen und vielen und komplizierten verletzungen, die chris schon erleiden musste, ist es doch legitim zu denken, dass er die alte form nicht mehr erreichen wird.

unfassbar, dass du mit einem solchen argument zu felde ziehst...anmaßen, lächerlich.
natürlich würde ich mich freuen, wenn chris wieder abräumt wie eh und je, aber zweifel daran sind doch wohl mehr als angebracht...
#
SKIBBE RAUS !

Jetzt hat er endgültig verschissen, soll er nach Lebrakusen gehen, seinem Vorbild assistieren.

   
#
Mist... Amanatidis war eigentlich immer mein Lieblingsspieler... Skibbe hat schon recht... Ama wurde ja schon angemahnt und jetzt ist das Fass halt übergelaufen!
Und Ama stelle ich langsam auf eine Stufe mit Jones und Streit!
#
Naja, vielleicht folgt Ama ja Petkovich zu den Öl-Scheichs oder den Gasversorgern nach Russland. Und wir bekommen noch etwas..
#
Skibbe raus...
Mir platzt der Kragen!!!!
#
Ulrich1006 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


mann,mann,mann  


Dafür das Skibbe angefangen hat mit den öffentlichen
Aussagen (er hätte ja auch einfach sagen können, das Ama z.B.
nicht so toll in Form ist oder er noch grippegeschwächt ist usw.) spielt er jetzt aber eine ganz schön beleidigte Leberwurst.
Tja wer austeilt muß auch einstecken können, Herr Skibbe.
Wurde mir zumindestens mal im kindesalter beigebracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe fordert , fordert und was gibt er??


Kurzpassspiel.
#
Jetzt brennt der Baum richtig aber für mich absehbar,dass MS die Gelegenheit die sich ihm bot-jetzt nutzte.
Schade,aber Ama hat sich damit einen Bärendienst erwiesen-nämlich keinen und MS,hat jetzt genau dass erreicht-was er wollte-traurig aber wahr.
Machs gut-Iannis Amanatitis. :neutral-face
#
Skibbe wandelt auf Jupps Pfaden,hoffentlich nimmt das kein Ende wie damals...
Da der Verein aber in solchen Sachen erfahren ist,gehe ich von einer "geplanten" Aktion aus...
#
Am Wochenende will AMANATIDIS  Chöre hören, 105 Minuten lang!
#
SermoTrier schrieb:
Mist... Amanatidis war eigentlich immer mein Lieblingsspieler... Skibbe hat schon recht... Ama wurde ja schon angemahnt und jetzt ist das Fass halt übergelaufen!
Und Ama stelle ich langsam auf eine Stufe mit Jones und Streit!


was??? dir gehts wohl net gut...auf ne stufe mit jones und streit...diesen SÖLDNERN!!!
ama reisst sich immer den ***** auf...oh mann..ich muss weg...
#
Larruso schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig


Tani, niemand, wirklich niemand spricht Ama seine Verdienste ab, niemand, wirklich niemand wäre böse, wenn er wirklich 5 Stunden am Tag HB anschreien würde, wie unfair Skibbe doch ist, aber er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und den sportlichen Chef als Lügner! hinstellen ohne, daß Konsequenzen drohen.

Da bleibt Skibbe doch keine andere Wahl.

Und nochmals, jeder Spieler hat jeden Tag die Chance den Trainer zu überzeugen und zwar aufm Trainingsplatz und nicht vor Journalistenmikros.

Da brauch es kein Fachurteil einer Tani oder eines SemperFis, da hat nur einer das sagen und das ist nunmal der Trainer.

Was Ama intern macht, wäre absolut egal, aber diese Auftritte gehen nunmal nicht.


Geldstrafe hätte vollkommen gereicht. In der sportlichen Situation braucht man jede Kraft. Vielleicht wäre Ama mit einem riesen Hals ins Spiel und hätte dort für mächtig Wirbel gesorgt und dem Trainer gezeigt, schaue her, was du an mir haben kannst.....


Wenn einer meiner Leute mich in einer Zeitung als Lügner bezeichnen würde, könnte er sich am nächsten Tag die Papiere abholen und wenn er 10 Mal die besten Quartalszahlen seit 5 Jahren hat.


Teilen