>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
aber gleichzeitig kann ich Skibbe auch verstehen. Warum geht AMA zur Fr-Redaktion. Mit den Konsequenzen hat er wohl doch selbst gerechnet. Kann er nicht einfach mal zum Co-Trainer oder Bruchhagen gehen und sagen, es stimmmt etwas nicht und ich möchte mehr Einsatzzeit. Aber stattdessen beschwert er sich wie ein Kleinkind bei Mama von der FR..

Soll er doch an seiner Villa bauen. Genug Zeit dürfte er nun Samstags um 15:30 haben!
#
Das war doch sonnenklar dass das so kommt. Wenn ich mich an das Endspiel im Antalya-Cup zurückerinnere – da durften doch Tosun, Alvarez und Ama im Testspiel nicht mitwirken. Ama durfte zwar 5 Minuten mitmachen – meiner Meinung war das im Nachhinein ein klarer Fingerzeig…
#
betterman schrieb:
Am Wochenende will AMANATIDIS  Chöre hören, 105 Minuten lang!


unbedingt!
#
CaioMania schrieb:
Larruso schrieb:
CaioMania schrieb:
Larruso schrieb:
CaioMania schrieb:
es ist ne frechheit dem skibbe vorzuwerfen, er hätte gegen amanatidis geschossen.

er wurde gefragt, wie es denn um amanatidis stehe und hat ganz sachlich und professionell geantwortet (guckt euch doch das video an), dass ama nach seinen verletzungen einfach nicht mehr so schnell und wendig ist.

das argument von ama (ich trainiere jeden tag) ist mMn nach quatsch, weil das dann nix mehr damit zu tun hat, ob man dann noch trainiert oder nicht.
nach solchen 2 verletzungen macht der körper einfach einige sachen nicht mehr mit.

und da kann der amanatidis auch noch 2 jahre lang am stück trainieren, seine alte form wird er nicht mehr finden.

ich finds auch schade, aber es is nun mal fakt!


Was ein Beitrag.

Stimmt, wer ne schwere Verletzung hat, kommt eh nie wieder. Am besten wir verbannen Chriz auch gleich, der hat auch ne Verletzung und wird nach deiner Theorie auch nie wieder fit.

Gott was ein Dünnschiss.
Und nur weil du es schreibst, ist es "Fakt".    


man könnte auch eine andere meinung vertreten:
amanatidis hatte zwar zwei knorpelschäden, er wird aber wieder seine alte form finden, die er jetzt seit nem jahr sucht.
dann wird er wieder 12 tore und mehr pro saison schießen und wir kommen in die europa-league.

DAS ist dünnschiss.

ich sag nicht, dass das, was passiert, schön ist.
aber ein trainer kann sich nicht alles gefallen lassen.
es kann nicht sein, dass skibbe seine einschätzung und erklärung zu einem spieler abgibt und dieser sich dann beleidigt an die journaille wendet und mault und die kompetenz des trainers in frage stellt.
vor allem WIE er die dinge sagt ("mir kann keiner ans bein pissen" "die ausreden kann skibbe stecken lassen")

HALLO?!?!?

und was chris angeht: ich befürchte, dass auch er nicht mehr zu seiner alten form finden wird.
traurig, is aber so.

wenn wir jeden spieler vergöttern würden, der ne zeitlang gut war und uns nicht von diesem trennen könnten, dann würds hier böse ausgehen.


Oh je, aber nochmal:

Ama ist ein gelernter Stürmer, der Tore schießen kann.
Fenin und Altintop haben das bis jetzt kaum/selten bewiesen.
Gekas kann es, aber auch dieser trifft nicht immer.

Willst du mir jetzt sagen, es ist gut das Ama nicht mehr im Kader ist.  

Zu Chris: Du maßt dir an, beurteilen zu können, das er nicht mehr zur alten Form findet? Warst du mal im Training und hast du dir die Leistungen da mal angeschaut. Der Mann arbeitet wie ein Pferd, auch nach der Verletzung. Also erzähl hier keine Bullshit.
Gereizt!!!!!


1. nein, es ist aber auch kein sportlicher verlust für uns

2. erst lesen, dann rumheulen: ich habe gesagt ich befürchte...
ich maße mir heir gar nix an, aber nach den langen und vielen und komplizierten verletzungen, die chris schon erleiden musste, ist es doch legitim zu denken, dass er die alte form nicht mehr erreichen wird.

unfassbar, dass du mit einem solchen argument zu felde ziehst...anmaßen, lächerlich.
natürlich würde ich mich freuen, wenn chris wieder abräumt wie eh und je, aber zweifel daran sind doch wohl mehr als angebracht...


Ich habe keine Lust mehr mit dir persönlich zu diskutieren, nur noch zum Abschluss.

Ich halte bei dem Stürmernotstand sehr wohl Ama für einen Verlust. Du anscheindend nicht.

Ich glaube fest daran, das auch Chris wieder bei uns in alter Form kicken wird.
Du anscheinend nicht.

Wie auch immer. Ich finde MS-Verhalten auf das unproffesionelle Verhalten von Ama noch viel schlimmer.

HB soll sich mal äußern und Position beziehen.
#
Ich prophezeie, dass das Kasperletheater mit Ama so lange weitergegangen wäre, wie er keine regelmäßigen Einsätze bekommen hätte.

Insofern bin ich zunächst dankbar, dass das vorbei ist.
Klarer Schlusstrich.

Die Art und Weise nervt mich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


mann,mann,mann  


Dafür das Skibbe angefangen hat mit den öffentlichen
Aussagen (er hätte ja auch einfach sagen können, das Ama z.B.
nicht so toll in Form ist oder er noch grippegeschwächt ist usw.) spielt er jetzt aber eine ganz schön beleidigte Leberwurst.
Tja wer austeilt muß auch einstecken können, Herr Skibbe.
Wurde mir zumindestens mal im kindesalter beigebracht.


es ist zum heulen:
skibbe hat einfach nur, ohne jeglichen "dem-ama-zeig-ichs-aber-jetzt"-hintergedanken gesagt, dass er nach seinen zwei ops an schnelligkeit eingebüßt hat.

was zum henker ist daran verkehrt????
er hätte auch sagen können, ama ist noch net in form? ich bitte dich...jetzt fangen wir doch nicht mit sowas an...

hier wird dem skibbe ein absurder und völlig haltloser vorwurf gemacht

"er hat angefangen..."

klar...
#
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig


Jep. Hier wird teilweise auf Ama eingeschlagen und gefordert er solle sich verpissen. Das geht mal gar nicht.

Da kann ein Spieler jahrelang der Star sein, Tore schießen, die Mannschaft mitreißen, alles ewas des Fans Herz begehrt und dann schwupps scheißegal.

Aber wenn Jones nach Schalke wechselt einen auf traditionsverbunden machen...

1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.
#
CaioMania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


mann,mann,mann  


Dafür das Skibbe angefangen hat mit den öffentlichen
Aussagen (er hätte ja auch einfach sagen können, das Ama z.B.
nicht so toll in Form ist oder er noch grippegeschwächt ist usw.) spielt er jetzt aber eine ganz schön beleidigte Leberwurst.
Tja wer austeilt muß auch einstecken können, Herr Skibbe.
Wurde mir zumindestens mal im kindesalter beigebracht.


es ist zum heulen:
skibbe hat einfach nur, ohne jeglichen "dem-ama-zeig-ichs-aber-jetzt"-hintergedanken gesagt, dass er nach seinen zwei ops an schnelligkeit eingebüßt hat.

was zum henker ist daran verkehrt????
er hätte auch sagen können, ama ist noch net in form? ich bitte dich...jetzt fangen wir doch nicht mit sowas an...

hier wird dem skibbe ein absurder und völlig haltloser vorwurf gemacht

"er hat angefangen..."

klar...


woher weißt du, dass Skibbe keine Hintergedanken bei der Aussage hatte? Interessiert mich wirklich.
#
SermoTrier schrieb:
Mist... Amanatidis war eigentlich immer mein Lieblingsspieler... Skibbe hat schon recht... Ama wurde ja schon angemahnt und jetzt ist das Fass halt übergelaufen!
Und Ama stelle ich langsam auf eine Stufe mit Jones und Streit!


Ne, sorry, der Ama hat immer zur Eintracht gestanden und sich nie hängen lassen. Der Vergleich mit Jones und Streit, denen man ein gewisses Ego nicht absprechen kann, ist unfair.
#
Weiß nicht was ich von der Situation halten soll. Ich mag Ama weil er meiner Meinung nach so ziemlich der einzige Spieler ist der wirklich Siegeswillen besitzt. Seine Ausstrahlung fehlt irgendwie bei den aktuell im Kader stehenden Spielern.

Die Äußerungen von Ama in der Offentlichkeit waren Müll und das handeln von Skibbe konsequent. Aber Skibbe hätte vielleicht nach einigen schlechten Spielen mal mit Ama was probieren können (meiner Meinung nach sogar müssen). Gehts schief wie bei Fennin, wäre der Drops eh gelutscht gewesen für die nächste Zeit.

Ob Ama besser oder schlechter ist als jemand anders, dass weiß niemand und man kann es nur vermuten. Aber sowohl Ama als auch Skibbe haben es geschafft Unruhe zu verbreiten und schaden somit der Eintracht. Gewinnen wir die nächsten Spiele ist Ruhe und MS wird gefeiert. Verlieren wir die nächsten 2 oder 3 Spiele, dann stecken wir ganz unten drin und mal sehen wie das dann weitergehen würde.

Fakt ist aber, geholfen ist keinem mit der aktuellen Situation
#
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird  
#
oberschwaben_adler schrieb:
Vorab – ich lese öfter sehr interessiert die Beiträge im Forum und habe hier noch nie einen Beitrag verfasst. Dieses Thema berührt mich allerdings so sehr – dass ich unbedingt meine Meinung dazu äußern möchte.

Was hat Michael Skibbe bisher für die Eintracht geleistet? Eine gute Saison? Nämlich genau eine gute Vorrunde 2009 und eine gute Vorrunde 2010. Er wurde doch eigentlich geholt um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen. Wie viele spielen nach 1 ½ Jahren in der ersten Mannschaft? Wie viele spielen dagegen beim FC Köln, beim BVB – selbst bei Schalke 04 wird gelegentlich einer ins kalte Wasser geworfen, obwohl die 35 Spieler in ihrem Kader haben. Wenn ich als Verein im Mittelfeld herumdümpele – kann ich den jungen Spielern zumindest eine Chance geben – um wirklich beurteilen zu können, ob Sie eine Zukunft bei unserer Eintracht haben oder nicht…

Woher nimmt sich Michael Skibbe das Recht heraus – den Verein und eigene Spieler in der Öffentlichkeit anzugreifen – selbst ist er jedoch äußerst dünnhäutig. Ich bin selbst eine Führungskraft, ich würde es mir jedoch nie herausnehmen, meinen Arbeitgeber bzw. meine Mitarbeiter innerhalb des Konzerns bzw. in der Öffentlichkeit bloßzustellen bzw. anzugreifen.
Darüber hinaus – stelle ich mal eine ganz provokante Frage: Was hat Skibbe in seiner Trainerlaufbahn geleistet? Eine gute Saison in Dortmund, eine gute Saison in Leverkusen und eine halbe Saison bei Galatasaray Istanbul – wo er Millionen ausgeben durfte. Dazu noch Co-Trainer bei der Nationalmannschaft. Ama hat hingegen für unseren Verein seine Knochen hingehalten und alles für den Verein in den letzten Jahren gegeben. Er identifiziert sich mit unserem Verein und der Stadt Frankfurt wie kaum ein anderer Spieler. Das sollten wir wirklich nicht vergessen….Ganz ehrlich – ich bezweifle in den letzten Monaten auch zunehmend, ob Skibbe nach Leistung aufstellt, oder ob nur seine Lieblinge spielen – die er in der Vergangenheit geholt hat.

Ich mache mir um unsere Eintracht wirklich große Sorgen – wir sind nur 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Wir sollten aufpassen, dass wir uns nächstes Jahr in der zweiten Liga nicht wieder finden.  

Eintracht!!!


Zu deiner Frage: Was hat Skibbe vor uns geleistet?
1.Jahr Dortmund -> Platz 4 (Cl-Quali)
2.Jahr Dortmund -> zur Halbserie auf Platz 5 entlassen, am Ende der Saison waren sie ohne ihn 13.

Zwischendurch Vizeweltmeister mit Deutschland und eine verkorkste EM. Jeweils mit ner Rumpeltruppe, die nicht vergleichbar mit ist, mit der Qualität an Spielern, die Löw heute zur Verfügung hat.

1.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
2.Jahr Leverkusen -> Platz 5 (UEFA-Cup)
3.Jahr Leverkusen -> Platz 7 (am letzten Spieltag UEFA-Cup-Platz versaut)
Labbadia hat danach mit besserem Kader weniger geholt, als Skibbe.

Auch Skibbe hat mit Schwegler, Tsavellas und Jung schon junge Spieler eingebaut. Hätte sich Rode nicht gleich verletzt, wer weiß...

Finde den Streit mit Ama aber auch total affig, von beiden Seiten aber. Ama hatte doch gegen Mainz und Köln von Anfang an spielen dürfen und was hat er gebracht? Trotzdem hätte sich Skibbe den Kommentar verkneifen können.
#
reggaetyp schrieb:
magic-pivo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.

ILoveThisGame
magic-pivo
Streti

Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.

Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.

Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.


wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist.  
aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen


Und warum hast du das nicht schon früher bei anderen interessanten Themen getan?


ich gebe zu, bin bekennender AMA Fan, hatte auch das glück ihn persönlich kennenzulernen. Riesenehrgeiz, und sehr mit Frankfurt/Eintracht verbunden. hat 2 mal mit kaputtem knie entscheidende tore geschossen, war nichtzuletzt deswegen auch lange verletzt. außerdem erkenne auch ich so langsam parallelen zu längst vergangen geglaubten Tagen. ich denke es ist fatal wenn vorgesetzte kategorisch mitarbeiter aussortieren. man verbaut sich frühzeitig alle kompromissfähigkeit!
#
Wenn mein Angestellter mich öfters in der Presse angreifen würde, muss er halt gehen!
Ich kann euere empörung gar nicht verstehen!
In jeder Firma wäre es so!
Schade um Ama aber selbst schuld!
#
reggaetyp schrieb:
Ich prophezeie, dass das Kasperletheater mit Ama so lange weitergegangen wäre, wie er keine regelmäßigen Einsätze bekommen hätte.

Insofern bin ich zunächst dankbar, dass das vorbei ist.
Klarer Schlusstrich.

Die Art und Weise nervt mich.


Ich sehs gerade andersrum. Mir gehtdie Wichtigtuerrei von MS in der Öffentlichkeit gehörig auf die Eier.

Ein Maßregelung von HB, das solche Sachen INTERN geklärt werden sollen, ist schon lange überfällig.

Bin dafür das MS für ein Spiel "aussortiert" wird  
#
AMA MUSS IN DIE STARTELF!!!!! und ich will nen neuen Trainer! skibbe raus! man müsste mal ein paar leute zum training zusammentrommeln um nen paar plakate oder nen mini-choreo für ama zu machen! immer wenn er spielt, sehe ich keine verluste von seiner alten stärke die meines erachtens mal mindesten so gut wie die des t. gekas ist!!!! AMA MUSS IN DIE TOP 11!!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


mann,mann,mann  


Dafür das Skibbe angefangen hat mit den öffentlichen
Aussagen (er hätte ja auch einfach sagen können, das Ama z.B.
nicht so toll in Form ist oder er noch grippegeschwächt ist usw.) spielt er jetzt aber eine ganz schön beleidigte Leberwurst.
Tja wer austeilt muß auch einstecken können, Herr Skibbe.
Wurde mir zumindestens mal im kindesalter beigebracht.


Er hätte ihn auch einfach nur gegen Leverkusen nicht nominieren können, aber nein, er muss ihn direkt ganz streichen. Im menschlichen Umgang mit Spielern kann Skibbe noch einiges lernen. Funkel hat damals bei den Konflikten mit Streit und Amanatidis vernünftiger gehandelt. Allgemein scheint Skibbe zu Überreaktionen zu neigen. Erst die PK nach dem Leverkusenspiel vergangene Saison, dann seine öffentlichen Scharmützel mit HB bezüglich der Transferpolitik, dann sein Ausraster, weil angeblich etwas über Vertragsinhalte in den Zeitungen stand und jetzt das. Selbst wenn sich Ama grade im zweiten Interview einiges raus genommen hat, ist das keine professionelle Reaktion.

MfG Djabatta
#
betterman schrieb:
SermoTrier schrieb:
Mist... Amanatidis war eigentlich immer mein Lieblingsspieler... Skibbe hat schon recht... Ama wurde ja schon angemahnt und jetzt ist das Fass halt übergelaufen!
Und Ama stelle ich langsam auf eine Stufe mit Jones und Streit!


Ne, sorry, der Ama hat immer zur Eintracht gestanden und sich nie hängen lassen. Der Vergleich mit Jones und Streit, denen man ein gewisses Ego nicht absprechen kann, ist unfair.


Wenn er immer zur Eintracht gestanden hat oder wie es viele hier sagen immernoch steht, dann ist es mir ein Rätsel, wieso er das in der Öffentlichkeit austrägt. Ok, ein Vergleich mit Streit ist doch sehr unfair!
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern
#
Bishop-Six schrieb:
...
1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.


sehe ich ähnlich. ich weiß nicht ob er ihn loswerden wollte, aber er hat ihn einfach ausgeblendet und sich auf seine eigenen gedanken konzentriert. zusammen mit alva und tosun hat das schon fast van gaalsche ausmaße, wenn man die folgen für den verein bedenkt - nur dass wir nicht so gute spieler haben!  


Teilen