>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
Bin echt auf HB`s Reaktion gespannt.
Befürchte aber er steht voll auf der Seite von Herrn Skibbe.
#
corny schrieb:
bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3


Hmm, ist ja leider nur Ton ohne Bild, aber Skibbe klingt gereizt aber auch extrem enttäuscht und am Ende fast ein wenig traurig. Gab es vor der PK ein Gespräch mit Amanatidis? Ich glaube nicht, dass hier allein das Interview in der FR oder im HR ausschlaggebend für die Entscheidung war. Bleibt ab zu warten was da noch raus kommt.



das reden in der dritten person von sich hätte er sich auf jeden falls schenken können... mag sowas überhaupt nicht...
#
SemperFi schrieb:
Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!


Ja, man ist geneigt es ihnen hinterher zu rufen. Gekas und Fenin, mehr steht in unserem Kader unter der Abteilung "Angriff" nun nicht mehr.

Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.  
#
Schmidti.82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Seinen Namen mitschreien oder ruhig sein. Schließlich gehen die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen Ama ins Stadion! Man, Man, Man...    


Genau um die Eintracht geht es aber bei den Entscheidungen die der Trainer in den letzten Monaten so gefällt hat.
#
Container-Willi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig


Jep. Hier wird teilweise auf Ama eingeschlagen und gefordert er solle sich verpissen. Das geht mal gar nicht.

Da kann ein Spieler jahrelang der Star sein, Tore schießen, die Mannschaft mitreißen, alles ewas des Fans Herz begehrt und dann schwupps scheißegal.

Aber wenn Jones nach Schalke wechselt einen auf traditionsverbunden machen...

1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.


Meine Rede und eleganter konnte er es nicht machen-wie jetzt-nach der Steilvorlage von Ama.
Geldstrafe hätte auch gelangt-wenn überhaupt.Hoffe,dass H.B. bald mal dazwischen haut.Kaspertheater und dass vor so einem wichtigen Spiel.


HB muss das klären und zwar schnell.

Er könnte als Vermittler auftreten, sodass Skibbe und Ama nicht ihr Gesicht/Autorität verlieren.

Das Spiel wird jetzt noch wichtiger. Ein Sieg und die Wogen glätten sich ein wenig. Eine Klatsche...
#
schatten schrieb:
Ich nehme  """  krankhaftes Ego  """ zurück..

Ich meine, es gilt, ich habe Recht und niemand darf meiner Meinung wiedersprechen.
#
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!
#
Jetzt ist die Zeit gekommen wo HB Stellung beziehen muss.
Nach der letzten öfferntlich Attacke stand er meiner Meinung nach völlig richtig hinter MS. Damals gab es Aussagen von Amanatidis, welche lediglich aus Frust entstanden sind. Fand den Ärger von HB und MS damals verständlich.
Jetzt tritt MS an die Öffentlichkeit, und verhöhnt einen Spieler wie Amanatidis. Ich sage verhöhnt, da er schlecht über ihn redet und sich schon fast über seine angeblichen Fitnesswerte lustig macht. Es war für ihn eine Genugtuung, so über einen langzeit verdienten Spieler von Eintracht Frankfurt herzuziehen. Das er mit seiner gezielten Provokation Wirkung erzielt wusste er auch, und genauso wusste er das Amanatidis, so wie er nunmal ist, das nicht auf sich sitzen lässt. MS konnte ihn noch nie leiden seitdem er hier ist, jetzt hat er einen Weg gefunden den lästigen Griechen 'loszuwerden'.
Unsere Situation im Sturm ist beängstigend, unser bester Torjäger hat momentan keinen Lauf, Fenin gelingt nicht wirklich viel und Altintop ist außer Form, da provozier ich den letzten 'Hoffnungsträger' und schmeiß ihn aus dem Kader weil ich ihn noch nie leiden konnte. Bravo MS !

Jetzt muss HB handeln und dem ganzen Treiben einen Riegel vorschieben. So kann es nicht weitergehen !
Wenn HB diese Aktion von MS einfach so durchgehen lässt, weiß ich nicht wie es mit Eintracht Frankfurt weitergehen soll.  
#
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is


Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...


das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig




als ob er auf den platz gegangen wäre wenn er gewußt hätte was daraus folgt. ich erinnere mich auch noch an irgendwas mit kaiserslautern

aber mal ganz im ernst was genau hat ama den so wahnsinniges geleistet? ein spieler der gefühlte 60% seiner karriere in der reha ist so leid mir das für ihn tut ist auf jeden fall nicht das geld wert das er kostet. der franzose der bayern ist auch ein riesen kicker aber was hat man davon wenn er jede saison nicht mal die hälfte aller spiele macht?

ich habe schon lange gesagt das ich das gefühl habe das ama nicht ganz rund läuft also rein vom laufen her. irgendwie sieht das nicht nach nem fußballer im besten alter aus was allerdings rein meine ansicht ist.

2 sachen sind an der sache aber traurig, erstens das das wieder in den medien abläuft und zweitens das er nicht zur winterpause versucht wurde zu verkaufen.

und was das söldnertum angeht bin ich der meinung das jeder fußballer das recht hat bei mehr geld zu wechseln wenn er denn möchte bzw den vertrag nicht zu verlängern. ama weiß aber auch ganz genau das kein verein ihm nochmal so ein gehalt zahlt.

bin mal gespannt wie es weitergeht aber skibbe gleich als osram 2.0 zu bezeichnen halte ich für total überzogen. dann müßte man auch die spieler von damals mit ama vergleichen und diese waren nicht nur klassen besser, nein sie waren auch stammspieler. ama ist mit sicherheit nicht für unser sportliches abschneiden diese saison verantwortlich. sowohl im positven als auch negativen sinne.

alles in allem ist der zeitpunkt schlecht und beide seiten waren mal wieder bisserl hirnlos. nur weil einer an die öffentlichkeit geht muss man es nicht gleich genauso machen. klar war das nicht ok von skibbe aber auch ama hätte es ihm danach unter 4 augen sagen können das ihm das nicht passt.

mfg eddi
#
team-adler schrieb:
magic-pivo schrieb:
reggaetyp schrieb:
magic-pivo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.

ILoveThisGame
magic-pivo
Streti

Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.

Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.

Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.


wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist.  
aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen


Und warum hast du das nicht schon früher bei anderen interessanten Themen getan?


ich gebe zu, bin bekennender AMA Fan, hatte auch das glück ihn persönlich kennenzulernen. Riesenehrgeiz, und sehr mit Frankfurt/Eintracht verbunden. hat 2 mal mit kaputtem knie entscheidende tore geschossen, war nichtzuletzt deswegen auch lange verletzt. außerdem erkenne auch ich so langsam parallelen zu längst vergangen geglaubten Tagen. ich denke es ist fatal wenn vorgesetzte kategorisch mitarbeiter aussortieren. man verbaut sich frühzeitig alle kompromissfähigkeit!


Du musst dich nicht rechtfertigen, weshalb du dich hier jetzt erst neu anmeldest und deine Meinung zu einem Thema äußerst, das jeden Eintrachtfan interessiert.

@reggae
nimm dich mal nicht so wichtig hier. ist immer noch ein öffentliches forum.


Um mich da einzuklinken, damit das hier nicht ausartet. Der Beitrag von mir war kein pers. Angriff gegen Dich magic-pivo. Es war nur eine Feststellung, dass bei so Geschichten wie jetzt plötzlich Leute auftauchen, die nie was gepostet haben und dass ausgerechnet die Leute es sind, die am meisten Polemik und Einseitigkeit in ihre Beiträge reinbringen.

Das ist ein Phänomen. Mir gehts doch ned darum, dass man sich rechtfertigen muss. Es fällt mir halt einfach auf, dass das oftmals genau so ist, wie ich es beschrieben habe und ich zu Beginn eben meine Vorbehalte habe gegenüber solch Usern, deren 1. Tat es ist, in Krisenzeiten hier her zu kommen und aufn Putz zu hauen oder Skibbe raus zu rufen.
#
Schmidti.82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Seinen Namen mitschreien oder ruhig sein. Schließlich gehen die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen Ama ins Stadion! Man, Man, Man...    


Man... net wegen Ama, wegen Caio. Hat HB gesagt.  
#
Das ist ja der absolute Experten Thread geworden.
Einige wissen das Skibbe arrogant oder selbstherrlich ist, was er denkt usw.  

Andere wiederum finden das Amanatidis der Superstar schlechthin ist, den man als Dank für seine regelmäßigen Zeitungsäusserungen (vornehmlich nach Niederlagenserien) auf jeden Fall in die Startelf stellen muss.

Ich als nicht Experte finde : Ama ist zu oft verletzt, ist Topverdiener im Kader und kein Torjäger. Wenn also HB und Skibbe mit Ihm sprechen dass diese Interviews aufhören müssen und ein paar Wochen später geht es wieder los dann muss Amanatidis mit den Konsequenzen leben. Wenn man noch bedenkt dass Ihn ein anderer Verein vor kurzem kaufen wollte passt das alles schon zusammen.

Wenn ein Jugendspieler nicht in der 1 ersten 11 ist wird gebuht, wenn der Trainer nicht so wechselt wie es das Volk mein wird geweint, wenn ein Spieler nach wiederholtem Fehlverhalten suspenidert wird dann ist es böse und wehe es pfeift einer im Stadion nach 8 Niederlagen - das ist auch ganz böse. Scheiss "wir-wünschen-uns-harmonie-über-alles-stimmung"
#
wir spielen nur mit einer spitze. der spieler, der auf dieser position gesetzt ist, hat in einer halbserie mehr tore für uns geschossen als ama in seinen besten zeiten in einer ganzen saison. blöderweise sind amas beste zeiten leider vorbei, da er extrem verletzungsanfällig ist. leider sieht er das aber nicht ein.

glaubt hier jemand ernsthaft, er hätte sich langfristig damit zufriedengegeben, den einwechselspieler für gekas zu machen, selbst, wenn er in der 60-70 min. reingekommen wäre?
im leben nicht!

so schafft skibbe wenigstens klare verhältnisse zu nem zeitpunkt, wo wir noch nicht auf nem abstiegsplatz stehen und so ein theater gar nicht gebrauchen könnten ... jetzt isses nur nervig aber der richtige schritt.

ich wünsche ama alles gute, bin gespannt, wo er unterkommt ...
#
Nach dem letzten "Leistungsprinzip zählt nicht"-Gefasel von Amanatidis wurde ihm doch klar gemacht, dass dies ein zweites Mal nicht ohne Konsequenzen bleibt.

Und was macht der Herr Reservestürmer? Genau: er stellt den Trainer öffentlich als Lügner (überspitzt formuliert) hin. Sehr clever.

Klar, man (Ama) konnte ja nicht ahnen, dass der Skibbe jetzt ernst macht...!  

Ich sehe Amanatidis durch diese Aktionen als "Störenfried" und er erwirkt mit seinen Interviews genau das, was er angeblich gar nicht im Schilde führt: er stellt seine Interessen über die des Vereins.

Nicht, dass ich damit ein Problem hätte - bin schon lange kein Fussballromantiker mehr. Aber diese Scheinheiligkeit geht mir gehörig auf die Nüsse.

Bleibt nun die Hoffnung, dass den Herren "Profis" mal wieder etwas klarer vor Augen geführt wird, wofür sie jeden Monat recht überdurchschnittlich entlohnt werden....
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin echt auf HB`s Reaktion gespannt.
Befürchte aber er steht voll auf der Seite von Herrn Skibbe.


Alles andere wäre auch Unsinn! HB wird bestimmt nicht so dumm sein und seinen Trainer in der Öffentlichkeit ans Bein pinkeln. Hat er schließlich noch nie gemacht. Da er ein Profi ist und um die Konsequenzen wüsste. Ama scheint leider nicht so schlau zu sein...
#
Mich erinnert das Ganze auch sehr an Zeiten, in denen ein Trainer anfing unsere besten Spieler zu vergraulen und wie das geendet hat, weiß man....

Jetzt sagen viele: bester Spieler ? Ama ??? Nun, momentan bzw. nach seiner langen Pause ist er nicht mehr der Beste, aber er ist ein verdienter Spieler der Eintracht und war lange unser Stürmer Nummer 1, der immer voll motiviert alles gegeben hat und gelaufen ist wie ein Irrer ! Und das alles mit einem Herz, was er der Eintracht verschrieben hat !! Er ist ein Eintrachtler durch und durch !!!

Und genau deswegen rastet er wohl gerade auch aus. Er sieht, dass die Eintracht keine Tore mehr schießt und alles nur auf Gekas schaut und hofft ! Der trifft aber (momentan) nicht mehr !! Also warum nicht Alternativen ausprobieren ?!!? Ama hätte schon wieder getroffen und dann vielleicht eine Entwicklung wie z.B. Gomez gehabt ?!? Wir werden es unter Skibbe nie erfahren  !

Weil Skibbe von Anfang an seinen Altintop bevorzugt hat  ! Dieser hat noch nicht getroffen und spielt für alle, außer Skibbe, sichtbar schlecht. Skibbe hat und hätte Ama nie eine reele Chance gegeben... Warum nicht mal rotieren ???

Was sollen die Einwechslungen speziell von Ama ein paar Minuten vor Schluss ?? Das ist doch bewustte Provokation !! Meiner Meinung nach hat Skibbe das alles provoziert und da Ama ein emotionaler Grieche ist, hat das wohl auch gut geklappt...

Skibbe mit seinem 1 Mann Sturm, seiner Einwechslungstaktik (immer erst ab der 70., wechselt Stürmer für Stürmer bei einem Rückstand, wechselt in der 90. zweimal, obwohl er es hätte viel früher machen müssen !!) nervt mich mittlerweile schon länger ! Er ist nicht mehr der beste Trainer für Frankfurt, hat aber leider gerade verlängert.

Schade für Ama ! So einen Abgang hat so einer wie Ama absolut nicht verdient !!!

Ich würde mich über Amanatidis Sprechchöre am Samstag sehr freuen....

#
eh, ich habe das Interview gelesen (auf der FR HP) und Ama hat sich absolut fair geäussert. Er bezieht Stellung zu sich, stellt aber den Trainer nicht in Frage. MS macht auch Aussagen über Ama in der Öffentlichkeit. Hat ein Spieler keine Recht auf freie, faire Meinungsäusserung? Der MS hat so ein Ego Problem, das ist unfassbar. Möchte mal wissen woher diese Minderwertigkeitskomplexe kommen.

Seine Einwechslung von 3 Stürmern neulich war doch der Beweis: Reine Verzweiflung!
#
oh mann Herr Skibbe als ob sie auch nur ein bisschen Geld hätten um neue Spieler zu kaufen..un dann lassen chancentod Caio spielen der niemals fit sein wird und dazu kommt das sie Amanatidis raus werfen...den besten den wir hatten....so traurig...für mich sind sie kein bisschen kompetend...unglaublich diese entscheidung...also gehts weiter wie immer die Fans leiden und ihr verdient mehr und mehr...langsam scheiss ich auf die SGE....und da bin ich bestimmt nicht der einzige....diese Saison ohne mich
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin echt auf HB`s Reaktion gespannt.
Befürchte aber er steht voll auf der Seite von Herrn Skibbe.


Alles andere wäre auch Unsinn! HB wird bestimmt nicht so dumm sein und seinen Trainer in der Öffentlichkeit ans Bein pinkeln. Hat er schließlich noch nie gemacht. Da er ein Profi ist und um die Konsequenzen wüsste. Ama scheint leider nicht so schlau zu sein...


Dafür hat Skibbe aber schon HB ans Bein gepXXkelt.
Merkste was??
#
fanfisch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    


Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!


Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher


Teilen