>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
JoeSkeleton schrieb:
Skibbe muss dafür geradestehen.

wie ich schon wieder?

und wer muss über allen geradestehen? HB!

Wer hat denn lauthals gefordert damals in der Presse? Wer hat denn vorher gewusst was hier geht und nicht geht? Wer hat denn bei seiner "Bewerbung" ein Engagement mit der Ausbildung junger Spieler HB schmackhaft gemacht? Wer hat sich das erste halbe Jahr seit seinem Amtsantritt fast jede zweite Woche öffentlich über den Verein geäußert (und das nicht nur positiv)?

Eins ist klar...Skibbe will mit aller Macht in die Euroliga, da ist kein Platz für Romantik, Jugend o. sonstwas!

Wer soviel redet o. besser mit verschiedenen Worten von hier zu reden, das Maul aufreißt der sollte eben auch "Leistung" bringen und das meine ich nicht in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit in eigener Person!

Der soll sehen das Ergebnisse wieder passen und ggfs. was ändern wenn das eigene System nicht mehr funzt. Dieses Sture festhalten, bringt nicht nur seinen Untergang...zumindest sieht es momentan so aus!
#
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

das Maul nach so einer HR aufzureissen...

Alles eine Frage der Perspektive. Die einen sagen "nach so einer Hinrunde", die anderen sagen "Nach grade mal 2 Siegen aus 11 Pflichtspielen, den zweitwenigsten Toren der Liga, der offenkundigen Unfähigkeit, auf Spielsituationen entsprechend zu reagieren, dem Aussetzen des Leistungsprinzips und einem mittlerweile nur noch völlig einfallslosem Rumgegurke auf dem Platz...."

na also...das kannst du doch net wissen, das ist doch alles nur schwarzmalerei bei der doch besten Hinrunde seit Jahrhunderten  ,-)  

öhm,wie fing nochmal die sensationelle Hinrunde an?

öhm, und genau deshalb läuft die Rückrunde genauso? Wie einfach doch Fußball sein kann...
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Alles eine Frage der Perspektive. Die einen sagen "nach so einer Hinrunde", die anderen sagen "Nach grade mal 2 Siegen aus 11 Pflichtspielen, den zweitwenigsten Toren der Liga, der offenkundigen Unfähigkeit, auf Spielsituationen entsprechend zu reagieren, dem Aussetzen des Leistungsprinzips und einem mittlerweile nur noch völlig einfallslosem Rumgegurke auf dem Platz...."

na also...das kannst du doch net wissen, das ist doch alles nur schwarzmalerei bei der doch besten Hinrunde seit Jahrhunderten  ,-)  

öhm, und genau deshalb läuft die Rückrunde genauso? Wie einfach doch Fußball sein kann...

der fussball ist halt rund
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

vielleicht wird sie noch besser? kann alles sein. genauso hätte mainz nach der hr noch absteigen können. was alles möglich ist. wahnsinn^^
#
adlerDA schrieb:
brockman schrieb:
adlerDA schrieb:
brockman schrieb:
adlerDA schrieb:
Mik schrieb:

Was glaubst denn du, wo der heutige Fußball landet, wenn sowas Schule machen würde?

mhm, nur mal so ein paar Namen:
Fjortoft
Weber
Schur
Stein
Effenberg
Völler
Klinsmann
Loddar
Sammer
Frings
Stanislavski
Schuster

Fallen mir gerade spontan ein. Der Fußball ist nie untergegangen, weil die ihr Maul aufgemacht haben.

Aber ich weiß, alte Zeiten, heute sind die Nutella-Buben gefragt.

Wie viele Tore hat Ama diese Saison geschossen, wie viele hat er vorbereitet? Leistung bringen, dann Fresse aufreißen. Nicht umgekehrt.

Darf ein Spieler von der Spielerbank aus Tore schießen und vorbreiten?

Er ist diese Saison nicht besser als Gekas. Deshalb hat er nicht gespielt. Und wenn er gespielt hat, hat er nicht gut gespielt. Das ist Profifußball. Er hat kein Recht auf Einsätze nur weil er Joannis Amanatidis ist. Genauso hatte Cenk Tosun kein Recht auf Einsätze, nur weil wib ihn knuffig findet oder Fenin, weil er mal drei Tore in einem Spiel geschossen hat. Als nächstes kommen Rode und Vasoski und teilen mit "Wir waren verletzt, aber jetzt sind wir wieder fit und wir wollen sofort einen Stammplatz und zur Not spielen wir zu 14.". Kindergarten, echt.

Hat Amanatidis einen Stamplatz gefordert?
Übrigends, der Spieler heißt Ioannis und nicht Joannis.
Du hast echt Ahnung!

Ach stimmt, es geht ihm nur um das Wohl des Vereins, an einem Stammplatz hat der edle Ιωάννης (und "übrigens" schreibt sich nicht "übrigends", wenn wir schon Rechtschreibdiskussionen führen) kein Interesse. Natürlich will er spielen! Stammspieler sein! Und das wäre sogar legitim. Aber er kann nur eine Position einigermaßen ausfüllen und auf der spielt Gekas. Also was jetzt?
#
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Manche können sowas dann scheinbar nur saisonübergreifend ausrechnen... ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Manche können sowas dann scheinbar nur saisonübergreifend ausrechnen... ,-)  

ist der Thread eigentlich Rekordverdächtig?
#
AdlerEddi schrieb:

nein haben sie nicht. gekas hat 14.

nunja, sooo unrecht hatte er nicht wenn man Gekas rausnimmt...

Gekas, Theofanis 14
Chris 2
Köhler, Benjamin 2
Ochs, Patrick 2
Caio 1
Meier, Alexander 1
Russ, Marco 1
Schwegler, Pirmin 1

das ist doch sehr ernüchternd, angesichts der Tatsache das wir angeblich offensiver auftreten und in Heimspielen ein "Feuerwerk" abbrennen wollten.

mal ganz davon abgesehen, Gnade uns Gott wenn der Gekas wirklich mal länger ausfallen sollte.

#
JoeSkeleton schrieb:
schade das hier nicht erkannt wird,wer einen Keil zwischen Trainer-Team/Fans treiben will oder dies schon getan hat.
Ich halte mich an das,was jeder weiß,und das lässt für mich persönlich keinen anderen Schluss zu.Wie gesagt,sollte ich mich täuschen,dann leiste ich Abbitte.Ob die Wahrheit aber je ans Licht kommen wird,glaub ich weniger.Wobei die Aussage von Ochs im Prinzip ja auch Bände spricht.

So sieht´s aus. Und Einer, der das schon mehrfach praktiziert hat, bei dem glaube ich auch nicht an Besserung. Ochs hat genau das richtige dazu gesagt. Verstehe nicht, warum so etwas in Watte gepackt wird. Spricht immer davon, daß er Verantwortung übernehmen will, aber so wird das nie etwas im Erwachenenleben.
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Skibbe muss dafür geradestehen.

wie ich schon wieder?

und wer muss über allen geradestehen? HB!

Wer hat denn lauthals gefordert damals in der Presse? Wer hat denn vorher gewusst was hier geht und nicht geht? Wer hat denn bei seiner "Bewerbung" ein Engagement mit der Ausbildung junger Spieler HB schmackhaft gemacht? Wer hat sich das erste halbe Jahr seit seinem Amtsantritt fast jede zweite Woche öffentlich über den Verein geäußert (und das nicht nur positiv)?

Eins ist klar...Skibbe will mit aller Macht in die Euroliga, da ist kein Platz für Romantik, Jugend o. sonstwas!

Wer soviel redet o. besser mit verschiedenen Worten von hier zu reden, das Maul aufreißt der sollte eben auch "Leistung" bringen und das meine ich nicht in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit in eigener Person!

Der soll sehen das Ergebnisse wieder passen und ggfs. was ändern wenn das eigene System nicht mehr funzt. Dieses Sture festhalten, bringt nicht nur seinen Untergang...zumindest sieht es momentan so aus!

ich meinte mich mit ich schon wieder tatsächlich mich selber.
Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache betreibt seit seiner Amtsenthebung nur einer.
Ein HB hat auch Funkel überlebt,der zum Schluss (nach gefühlten 20 Jahren) so angegiftet wurde ob der sportlichen Situation hier,wie Skibbe nun nach nicht einmal 2 Jahren,nachdem er sich erdreistet hat,einen Störenfried zu entfernen.Nicht die Pleiteserie und auch nicht die Harmlosigkeit im Spiel nach vorne wird im zum Verhängnis,nein,das Aussortieren eines Spielers,der offensichtlich Autoritätsprobleme hat,und die nicht erst seit gestern.
Egal wie es hier weiterläuft,Bruchhagen wird Chef bleiben.Warum auch nicht,ist ok so.Wenn es sportlich nicht läuft ist der Trainer IMMER der erste,der ins gras beißt und gehen muss.
#
sotirios005 schrieb:
... spannend wird es in den nächsten Wochen, was unser Publikum  "aushalten" kann: Den Trainer auf der Bank oder den Ama (nur) auf der Tribüne.

Ja genau hier liegt das Problem. Bis Skibbe, Ama und diejenigen, die so denken (wie oben beschrieben) merken, daß Skibbe und Ama nur eine Nebenrolle spielen, könnte es so weit sein, daß das Volk jubelnd auf der Tribüne sitzt und sich auf die Schulter klopft den längeren Atem gehabt zu haben.

In Liga 2, egal, Hauptsache längerer Atem......
#
manu666 schrieb:
AdlerEddi schrieb:

nein haben sie nicht. gekas hat 14.

nunja, sooo unrecht hatte er nicht wenn man Gekas rausnimmt...

Gekas, Theofanis 14
Chris 2
Köhler, Benjamin 2
Ochs, Patrick 2
Caio 1
Meier, Alexander 1
Russ, Marco 1
Schwegler, Pirmin 1

das ist doch sehr ernüchternd, angesichts der Tatsache das wir angeblich offensiver auftreten und in Heimspielen ein "Feuerwerk" abbrennen wollten.

mal ganz davon abgesehen, Gnade uns Gott wenn der Gekas wirklich mal länger ausfallen sollte.

es wurde nur gesagt das immoment alle gleich viel geschossen haben und das stimmt nicht. gekas war da mit eingeschlossen.
mir gefällt das spiel in der rr auch nicht weil ständig lange bälle gespielt werden. tatsache ist aber das wir mit einem sieg am samstag mehr punkte haben als in der hr zum gleichen zeitpunkt. wer trifft ist mir sowas von egal. gekas chancenauswertung gefällt mir auch schon länger nicht aber er hat wenigstens welche.
wenn wir jetzt mal irgendwie einen sieg erzwingen und dann langsam wieder anfangen fußball zu spielen soll mir das recht sein.
gegen gladbach hätten wir zur hz mit 2 toren führen müssen aber das ist halt fußball. keiner weiß was passiert und wie genau es weitergeht.

mfg eddi
#
DelmeSGE schrieb:
Hier sind ja viele unterwegs die den Menschen Amanatidis anscheinend in- und auswendig kennen.
Aussagen wie"er hatte seine Chance","ich nehme es ihm nicht ab,alles für Eintracht geben zu wollen" ,"er ist gelassen,also intressiert ihn Eintracht nicht mehr"

Peinlich! Echt Peinlich!    

Keiner hier weiß exakt,was so alles in den 1,5 Jahren der Zwangsehe Skibbe/Amanatidis vorgefallen ist.
Fakt ist,der Trainer hat von Beginn an ein bißchen Demontage betrieben,der Spieler hat sich provozieren lassen und hat den Weg über die Presse gesucht.Von bweiden nicht sehr clever

Vll. ist der gute Ioannis auch deshalb so gelassen,weil er einen mächtigen HB hinter sich weiß??
Weil der Trainer per Presseerklärung zurückrudern mußte?
Punktsieg Amanatidis? Alles möglich.

Wenn Ama die Eintracht so wichtig ist, warum geht er dann vor ein paar Monaten an die Öffentlichkeit und schlägt Alarm, dass das Leistungsprizip nicht zähle?

Was wollte er damit erreichen. Mitspieler, die auch auf der Bank sitzen gegen den Trainer aufbringen? Die Mannschaft spalten? Und das auch noch direkt nach ein paar Niederlagen.

Sieht schwer danach aus, meinste nicht?

Und warum passiert ihm das nicht zum ersten mal. Schon unter Funkel ging der Junge so ab, als er nicht spielen durfte.

Und jetzt sucht er wieder den Weg über die Medien - anstatt es mit Skibbe intern zu klären - und nimmt nicht nur Stellung zu Skibbes Aussage, sondern kritisiert den Trainer nebenbei ein weiteres Mal nach kurzen Abständen öffentlich. Und das alles in einer mega arroganten Art und Weise, wie schon in seinen Interviews am Anfang der Saison "wenn ich fit bin, dann spiele ich und so weiter" (Nebenbei auch super Teamgeist fördernd, wenn Mitspieler solche Aussagen in der Presse lesen müssen).

Was sagt denn die Mannschaft zu diesem unnötigen Trara?

"Die Mannschaft will nur noch Ruhe, Kapitän Patrick Ochs mahnt Geschlossenheit an, denn wenn die ständige Brandherde nicht gelöscht würden, „holen wir gar keinen Punkt mehr.“

Und Ama ist so gelassen wie noch nie.
Na subba, ganz toll Ama...

Ganz ehrlich, den Jungen interessiert nur sein eigener *****!
Ansonsten hätte er diesmal anders reagiert und in der Vergangenheit anders reagiert.

Das Spieler unzufrieden sind, kein Thema! So wie zum Beispiel Korkmaz, der auch ganz offen gesagt hat, das es nicht läuft und er nicht weiß was er falsch macht.

Das was Ama mal wieder, ist das, was wir von ihm gewohnt sind. Und Offensichtlicher - oder soll ich sagen Öffentlicher - geht es doch nun wirklich nicht mehr!
Dazu muss ich den Kerl nicht kennenlernen.
#
"Die Mannschaft will nur noch Ruhe, Kapitän Patrick Ochs mahnt Geschlossenheit an, denn wenn die ständige Brandherde nicht gelöscht würden, „holen wir gar keinen Punkt mehr.“

na da hat er ja gerade was zu sagen...
#
manu666 schrieb:

er hat auch gesagt:"es gibt ne klare Absprache in der Mannschaft,wer DREIMAL dagegen verstößt,dann ist es so,wie es eben ist".Also hat der gute Ama doch wohl noch n Bock geschossen.Oder lügt der Patrick auch?
#
JoeSkeleton schrieb:

Ein HB hat auch Funkel überlebt,der zum Schluss (nach gefühlten 20 Jahren) so angegiftet wurde ob der sportlichen Situation hier,wie Skibbe nun nach nicht einmal 2 Jahren,nachdem er sich erdreistet hat,einen Störenfried zu entfernen.Nicht die Pleiteserie und auch nicht die Harmlosigkeit im Spiel nach vorne wird im zum Verhängnis,nein,das Aussortieren eines Spielers,der offensichtlich Autoritätsprobleme hat,und die nicht erst seit gestern.
Egal wie es hier weiterläuft,Bruchhagen wird Chef bleiben.Warum auch nicht,ist ok so.Wenn es sportlich nicht läuft ist der Trainer IMMER der erste,der ins gras beißt und gehen muss.

Jetzt wirkst Du aber etwas verwirrt. Verstehe gerade Deine Vergleich Funkel vs Skibbe nicht. Wo wurde Skibbe denn bisher angefeindet? Die Situation ist doch kein bisschen zu vergleichen mit der damaligen Situation mit Funkel.

Und es ist doch nicht Amanatidis der Grund, warum hier im Forum (nicht im Stadion) sich einige über Skibbe aufregen. Ama ist doch nur der Tropfen, der das Fass aktuell (hätten wir in der Rückrunde 4 Siege geschafft, würde das Thema doch gar nicht so hochgekocht) zum Überlaufen gebracht hat. Skibbe hat soviel bisher nicht halten können, was er zur Verpflichtung versprochen hat:

- wer zählen zu den heimschwächsten Mannschaften und glänzen auch nicht gerade durch attraktiven Offensivfussball

- unser Spielsystem ist äußerst eindimensional und der Michael Skibbe ist nicht in der Lage, Spielen durch taktische Umstellungen eine Wendung zu geben

- bei Neuverpflichtungen zeigt sich ein uneinheitliches Bild. neben ein sehr guten Gekas, einem Ordentlich bis guten Tzavellas hat er mit Altintop und Clark zwei Spieler geholt auf die er zuviel bzw. nicht setzt

- er hat bisher nicht EINEN Jungspieler an die Mannschaft herangeführt.

Zusätzlich hat er das erste Jahr nichts gemacht, außer sich regelmäßig über die ach so unprofessionelle Eintracht aufzuregen und es geschafft, bei HB praktisch alle seine Wünsche durchzusetzen, so dass wir in dieser Saison  ein Minus von 3-
5 Mio Euro erwirtschaften? Und das bei einer mehr als bescheidenen Punktausbeute in einer Saison, in der Mannschaften aus dem Mittelfeld zeigen, was u.a. Auch mit guter Jugendförderung möglich ist.  
#
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:

er hat auch gesagt:"es gibt ne klare Absprache in der Mannschaft,wer DREIMAL dagegen verstößt,dann ist es so,wie es eben ist".Also hat der gute Ama doch wohl noch n Bock geschossen.Oder lügt der Patrick auch?

alle lügen nur der ama nicht. der spielt hier umsonst und will nur das beste für die eintacht. das sollte doch jeder langsam begriffen haben.
#
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:

Nö, er versteht es aber scheinbar nicht.
Immerhin hat ja auch HB davon gesprochen, daß es Amas gutes Recht wäre, sich so zu äußern.
#
HarryHirsch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Jetzt wirkst Du aber etwas verwirrt. Verstehe gerade Deine Vergleich Funkel vs Skibbe nicht. Wo wurde Skibbe denn bisher angefeindet? Die Situation ist doch kein bisschen zu vergleichen mit der damaligen Situation mit Funkel.

Und es ist doch nicht Amanatidis der Grund, warum hier im Forum (nicht im Stadion) sich einige über Skibbe aufregen. Ama ist doch nur der Tropfen, der das Fass aktuell (hätten wir in der Rückrunde 4 Siege geschafft, würde das Thema doch gar nicht so hochgekocht) zum Überlaufen gebracht hat. Skibbe hat soviel bisher nicht halten können, was er zur Verpflichtung versprochen hat:

- wer zählen zu den heimschwächsten Mannschaften und glänzen auch nicht gerade durch attraktiven Offensivfussball

- unser Spielsystem ist äußerst eindimensional und der Michael Skibbe ist nicht in der Lage, Spielen durch taktische Umstellungen eine Wendung zu geben

- bei Neuverpflichtungen zeigt sich ein uneinheitliches Bild. neben ein sehr guten Gekas, einem Ordentlich bis guten Tzavellas hat er mit Altintop und Clark zwei Spieler geholt auf die er zuviel bzw. nicht setzt

- er hat bisher nicht EINEN Jungspieler an die Mannschaft herangeführt.

Zusätzlich hat er das erste Jahr nichts gemacht, außer sich regelmäßig über die ach so unprofessionelle Eintracht aufzuregen und es geschafft, bei HB praktisch alle seine Wünsche durchzusetzen, so dass wir in dieser Saison  ein Minus von 3-
5 Mio Euro erwirtschaften? Und das bei einer mehr als bescheidenen Punktausbeute in einer Saison, in der Mannschaften aus dem Mittelfeld zeigen, was u.a. Auch mit guter Jugendförderung möglich ist.  

mehr als bescheidene punkteausbeute? made my day
#
Maabootsche schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:

Nö, er versteht es aber scheinbar nicht.
Immerhin hat ja auch HB davon gesprochen, daß es Amas gutes Recht wäre, sich so zu äußern.

wo hat das hb gesagt? ich hab nur gehört das  er dem berater mitgeteilt hat das ama sich nicht mehr öffentlich äußern soll.

mfg eddi

Teilen