hammer-ammer schrieb: wir brauchen momentan solche typen wie ama weil die einfach auch mal den mund auf macht,auch wenn es manche nicht gerne hören!!!!
Also ganz ehrlich: was wir eigentlich in dieser Shice-Phase am wenigsten gebrauchen konnten, ist ein selbstherrlicher, selbstüberschätzender und überheblicher Amanatidis, der wiederholt den für ihn günstigsten Zeitpunkt zur Eigendarstellung (be-)nutzt!
Hierdurch produzierte er einen erheblichen Schaden bei Eintracht Frankfurt und wurde zu Recht aussortiert. Schade nur, dass Herri nicht die Traute hat, seinem Coach in dieser Angelegenheit den Rücken zu stärken.
Für mich (leider) ein Zeichen von Führungsschwäche.
Dass Amanatidis in einer äußerst prekären Situation seines Vereins davon redet, dass er "...noch nie so entspannt und gelassen war", zeugt doch recht eindeutig davon, dass er eben alles andere als das Wohl der Eintracht im Sinn hat!
Ich finde man sollte nicht alles schwarz oder weiß sehen. Meißt ist alles eher grau. Als ich von der (erneuten)Äußerung des Herrn Amanatidis gehört habe war mir klar dass dies Folgen haben würde. Das muß auch ein Herr Amanatidis gewusst haben. Ein Trainer kann und darf sich solche Aussagen nicht gefallen lassen. Da spielt es keine Rolle ob Ama hätte spielen müssen, oder nicht. Ob er fit ist oder nicht. Ob Skibbe auf einen zu kleinen Kader setzt, oder nicht. Das führt mich zu der Frage wieso Ama..... ach was....NEIN!!! Das zeigt das er doch weniger ein Mannschaftsspieler ist. Er ist selbstbezogen. Das war er schon immer. Vielleicht muß ein Stürmer/Profi so sein, manchmal. Aber mit dem Wissen dass dies der Situation nicht zuträglich ist und er ohnehin schon verwarnt war, hätte er es besser Wissen müssen. Denn ein Profi kann auch von der Bank aus Mannschaftsdienlich agieren (einige Zeit lang hatte er es ja sogar hinbekommen). Falls es noch ein halbwegs vernünftigen Ausweg geben soll, müßte Amanatidis den nächsten Schritt machen. Er wird wohl behaupten er wisse nicht was er falsches gesagt haben soll. Dennoch ist er am Zug.-> wenn er der Eintracht, die ihm ja (angeblich) so viel zu verdanken hat, helfen möchte. Es geht jetzt um den Verein!
FFade schrieb: Falls MS wirklich von sich aus gehen sollte (was ich nicht hoffe, weil wir jetzt endlich anfangen wieder guten und erfolgreichesn Fußball zu spielen), erinnert mich das ganze irgendwie ein bisserl an den Osram - erst die Leistungsträger vergrault und dann das Handtuch geworfen
welche leistungsträger hat skibbe vergrault? steinhöfer? korkmaz? amateure, die du wahrscheinlich in deinem ganzen leben noch nicht hast kicken sehen? petkovic?
unter leistungsträgern stelle ich mir etwas anderes vor.
Die genannten Spieler hatten doch nie eine richtige Chance zu zeigen was sie können, aber die andere Spieler (z.B. Maier, Köhler, etc.) ,die du dann wahrscheinlich als Leistungsträger bezeichnen dürftest, denen müssen wir Woche für Woche über 90 Minuten zusehen, mit wie viel Elan sie alles geben und die Mannschaft mitreißen...
Traininho schrieb: Ist die Eintracht für dich Schrott oder was? Das sind Tatsachen um die keiner rum kommt.
westerwald-adler schrieb: Schon bemerkenswert wieviel Mühe sich einige für so einen Schrott machen!
Sorry aber deine Antwort bestätigt mich nur.... Du hast in deinem Post nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen aufgeführt (bis auf die Statistiken), du kennst sogar Ama's Gedanken und den "Plan" den er verfolgt und dann verbreitest du Unwahrheiten weil ein Tosun den vorgelegten Vertrag nicht angenommen hat. (Niemand hat diesem Spieler eine Qualität abgesprochen) Alles in allem also nachgeplappertes Thekengeschwätz....sorry, aber ich seh das so!
Was ist denn unbewiesen an meinen Behauptungen? Dass die Gegner unser Spiel "ausgerechnet" haben und wissen, dass es nur auf Fanis zugeschnitten ist? Das die anderen Stürmer nicht treffen? (Ich wäre auch froh, wenns anderes wäre) Das sind Fakten und hat nichts mit Thekengeschwätz zu tun.
Wozu soll außerdem Tosun den Vertrag annhemen, was ich in keinem Wort bestritten habe, wenn er eh keinen Einsatz bekommt?! Die Qaulität spricht man ja einem schon indirekt ab, wenn andere Stürmer diesem vorgesetzt werden, oder?! (Merkst du, dass du dich da widersprichst? ) Wenn er die Qualität zugesprochen bekommen würde, würde er auch spielen
Aber, ich suche hier ja keinen Streit mit dir oder anderen, ich will nur meine Meinung kund tun und sehe die Dinge eben so. Ich verlange ja nicht von dir, dass du mit mir einer Meinung bist
Traininho schrieb: Also Skibbe: Geh im Sommer Of(fline) äh, zum OFC und nimm da die super Stürmer Altintop und Fenin gleich mit. Mit denen schaffst du sicherlich die Meisterschaft (in der Regionalliga). PS: Nimm Hölzenbein gleich mit. Der darf dann mit Möller zusammen arbeiten. Die kennen sich ja beide noch gut.
Schon alleine dieser Absatz geht mal gar nicht! Sinn- und respektlos!
Traininho schrieb: Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...
Wenn ich lese, dass du Eintracht-Fan erst seit der "überragenden, letzten Saison" bist, hast du diese Situation doch noch gar nicht sooft miterlebt.....
Traininho schrieb: Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...
Wenn ich lese, dass du Eintracht-Fan erst seit der "überragenden, letzten Saison" bist, hast du diese Situation doch noch gar nicht sooft miterlebt.....
Der Inhalt des Steckbriefs ist schon etwas älter. Aber trotzdem schreibt er viel Rotz.
[font=Comic Sans MS][/font] Nach dem dieses Thema noch immer eines ist und wohl auch noch eine Zeitlang bleiben wird, habe ich mal folgendes dazu. Warum geht man ins Stadion, wohl nicht wegen dem Trainer, also Skibbe. Das war ja nicht mal beim Steppi so. Auch wenn M.S. meint am längeren Hebel zu sitzen, rein technisch gesehen, tut er das vom Gefühl her nicht. Denn die Fans/Anhänger wollen Gallionsfiguren und das war und ist Amanatidis, einen der für den Verein da ist rackert und kämpft eben Typen wie Ama oder früher Charly, Schur , Grabi und Holz ( Deutschlands Stolz ).Man trägt das Trikot seines Idols und nicht das des Trainers. Skibbe hat von Anfang an Unruhe gebracht und ihm gefiel es nicht, das ein Amanatidis mehr Ansehen geniest als er der Star - Trainer.Amanatidis ist ein Teil von Eintracht Frankfurt nicht M.S. Wo sein WEg hin führt sieht man nun Spieltag für Spieltag. H.B. müßte es doch spüren das der Weg von M.S. eher in den Keller der Tabelle führt. Die Fans brauchen Typen wie Amanatidis, keinen der an der Seite steht und zuschaut und Spieler demoralisiert durch seine tolle und durchdachte Wechselkunst. Eintracht Frankfurt hat Fans mit Herz, Bindung und Treue. Es wäre schön, würde H.B. das sehen, das den Fans auch das Herz blutet über das , was ihnen im Moment vorgeführt wird durch M.S. Ich wünsche mir wieder Feuer in der Arena.( Mit Feuer meine ich natürlich Begeisterung und keinen von M.S. inszinierten Unfrieden.)
Wir brauchen Ama für den Abstiegskampf. Ich bin zwar kein Fan von seiner technik, aber ein starker Kämpfer ist er alle mal. Er ist jemand der die Mannschaft mitreißt.
Wenn Bruchhagen das nun erkannt hat und durchsetzen will, könnte ich mir einen rücktritt Skibbes durchaus vorstellen. Ich kann es mir kaum vorstellen, das er unter solchen Umständen weiterarbeiten würde.
Oh Mann, wie kann er nur??? Abgesehen von der sportlichen Frage (ich persönliche glaube, das ein gesunder Amanatidis gut für unser Spiel wäre), demontiert er damit doch Skibbe.
Skibbe suspendiert öffentlich Amanatidis (dies ohne vorherige Info an Bruchhagen zu machen war sicherlich nicht ganz korrekt). Wenn Bruchhagen den Trainer aber nun öffentlich zurückruft, kommt dies einer Entmachtung gleich, dass riecht für mich nach Ende der Beziehung, Skibbe KANN das doch gar nicht hinnehmen, will er sein Ansehen wahren...
pascal11 schrieb: Oh Mann, wie kann er nur??? Abgesehen von der sportlichen Frage (ich persönliche glaube, das ein gesunder Amanatidis gut für unser Spiel wäre), demontiert er damit doch Skibbe.
Skibbe suspendiert öffentlich Amanatidis (dies ohne vorherige Info an Bruchhagen zu machen war sicherlich nicht ganz korrekt). Wenn Bruchhagen den Trainer aber nun öffentlich zurückruft, kommt dies einer Entmachtung gleich, dass riecht für mich nach Ende der Beziehung, Skibbe KANN das doch gar nicht hinnehmen, will er sein Ansehen wahren...
tja..entmachtung..ich sag mal so...wenn skibbe ohne absprache Ama suspendiert..was war dann das?
skibbe wird das hinnehmen und ama 89 minuten auf die bank hocken..alles beim alten
Mmmmhhh...wenn Skibbe falsch damit lag Ama ohne Rücksprache mit HB auszusortieren, dann ist es jetzt taktisch genauso unklug oder sogar noch schlimmer wenn HB jetzt öffentlich ankündigt Ama zurück holen zu wollen. Das hätte man intern klären MÜSSEN und alle DREI gemeinsam öffentlich machen sollen. So wird die Autortät Skibbes, die HB an anderer Stelle stets betont hat nach meiner Auffassung heftigst ausgehöhlt. Ama grinst sich längst einen und die Mannschaft weiss, dass Trainers Wort nicht das Letzte ist.
Bin sehr auf Skibbes Reaktion gespannt. Mein Gefühl ist nicht das beste...
GS_Fraenk schrieb: Mmmmhhh...wenn Skibbe falsch damit lag Ama ohne Rücksprache mit HB auszusortieren, dann ist es jetzt taktisch genauso unklug oder sogar noch schlimmer wenn HB jetzt öffentlich ankündigt Ama zurück holen zu wollen. Das hätte man intern klären MÜSSEN und alle DREI gemeinsam öffentlich machen sollen. So wird die Autortät Skibbes, die HB an anderer Stelle stets betont hat nach meiner Auffassung heftigst ausgehöhlt. Ama grinst sich längst einen und die Mannschaft weiss, dass Trainers Wort nicht das Letzte ist.
Bin sehr auf Skibbes Reaktion gespannt. Mein Gefühl ist nicht das beste...
Dass Amanatidis in einer äußerst prekären Situation seines Vereins davon redet, dass er "...noch nie so entspannt und gelassen war", zeugt doch recht eindeutig davon, dass er eben alles andere als das Wohl der Eintracht im Sinn hat!
Und ich glaube, dass es eine Schutzbehauptung war, um selbst Stärke zu zeigen und nicht als Lolli aus der Geschichte rauszugehen.
Ich finde, dass die Aussage "Das leistungsprinzip zählt nicht" schlimmer war, als "Was der Trainer über meinen Fitnesszustand stagt...". Ein Sportler kennt seinen Körper wohl besser.
Wenn ich mir ansehe, dass Formschwache Spieler immer wieder aufgestellt werden, dann liegt er mit der Aussage, dass das Leistungsprinzip nicht zählt, garnicht so verkehrt.
Ein Zusammengetretener Schwegler braucht nur zu nicken und darf spielen. Der dürfte sogar in Krücken spielen, wenn er dem Trainer sagt, dass es geht.
Und ehrlich, was soll ein Stürmer in ein paar Minuten reißen? Gegen Hannover kam er rein und da hätte es fast geklingelt, leider nur fast.
Ich finde es gut, wenn HB den Weg ebnet, da wohl beide so einen Dickschädel haben und nicht aufeinander zugehen können.
Ich bin weiterhin PRO AMA, denn er hat oft bewiesen, dass er da sein kann, wenn er am meisten gebraucht wird und das ist nunmal genau JETZT der Zeitpunkt, da uns das Wasser Unterlippe, Oberkante steht!
GS_Fraenk schrieb: Mmmmhhh...wenn Skibbe falsch damit lag Ama ohne Rücksprache mit HB auszusortieren, dann ist es jetzt taktisch genauso unklug oder sogar noch schlimmer wenn HB jetzt öffentlich ankündigt Ama zurück holen zu wollen. Das hätte man intern klären MÜSSEN und alle DREI gemeinsam öffentlich machen sollen. So wird die Autortät Skibbes, die HB an anderer Stelle stets betont hat nach meiner Auffassung heftigst ausgehöhlt. Ama grinst sich längst einen und die Mannschaft weiss, dass Trainers Wort nicht das Letzte ist.
Bin sehr auf Skibbes Reaktion gespannt. Mein Gefühl ist nicht das beste...
Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.
Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.
Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.
Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.
Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.
Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.
Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.
GS_Fraenk schrieb: Mmmmhhh...wenn Skibbe falsch damit lag Ama ohne Rücksprache mit HB auszusortieren, dann ist es jetzt taktisch genauso unklug oder sogar noch schlimmer wenn HB jetzt öffentlich ankündigt Ama zurück holen zu wollen. Das hätte man intern klären MÜSSEN und alle DREI gemeinsam öffentlich machen sollen. So wird die Autortät Skibbes, die HB an anderer Stelle stets betont hat nach meiner Auffassung heftigst ausgehöhlt. Ama grinst sich längst einen und die Mannschaft weiss, dass Trainers Wort nicht das Letzte ist.
Bin sehr auf Skibbes Reaktion gespannt. Mein Gefühl ist nicht das beste...
Wenn das Kreise zieht (das wird es) und HB MS sagt, "hier, nimm Ama in den Kader" kann ich mir sehr gut vorstellen, das Skibbe hinschmeißt...
Man hört von MS generell weniger was nach Aufbruch, vorwärts schauen, Inspiration klingt... Da war er vor einigen Monaten noch anders. Will er sowieso nicht mehr???
Mich kotzt es langsam an! HB hat wirtschaftlich großes geleistet für den Verein, sportlich bedingt Stärken, Menschlich keine. Mit seinen Aussagen hat er Skibbe bloß gestellt. Er kann ihn quasi heute entlassen, Morgen Funkel und Reutershahn zurückholen und heile Welt mit Benny, Meier und Ama machen! Das ist lächerlich! Und ärgert mich zugleich. Ama hatte eine gute Saison, in der hatte er am Ende 12 Buden! 12! Der ist doch bei aller lieber in der Verfassung nicht der Heilsbringer! Eine gute Führungskraft hätte Skibbe jetzt den Rücken gestärkt und darauf geachtet, dass vor allem in den Medien das Thema in der prekären Situation verschwindet und die ganze Kraft und Konzentration auf das nächste Spiel gerichtet wird. Tut mir leid für Skibbe, er hat versucht vieles zu verändern, aber jetzt ist offensichtlich, dass will HB gar nicht. Schwach HB, für mich masslos enttäuschend... mehr noch, als die sportliche Situation.
Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Also ganz ehrlich: was wir eigentlich in dieser Shice-Phase am wenigsten gebrauchen konnten, ist ein selbstherrlicher, selbstüberschätzender und überheblicher Amanatidis, der wiederholt den für ihn günstigsten Zeitpunkt zur Eigendarstellung (be-)nutzt!
Hierdurch produzierte er einen erheblichen Schaden bei Eintracht Frankfurt und wurde zu Recht aussortiert. Schade nur, dass Herri nicht die Traute hat, seinem Coach in dieser Angelegenheit den Rücken zu stärken.
Für mich (leider) ein Zeichen von Führungsschwäche.
Dass Amanatidis in einer äußerst prekären Situation seines Vereins davon redet, dass er "...noch nie so entspannt und gelassen war", zeugt doch recht eindeutig davon, dass er eben alles andere als das Wohl der Eintracht im Sinn hat!
Ich finde man sollte nicht alles schwarz oder weiß sehen.
Meißt ist alles eher grau.
Als ich von der (erneuten)Äußerung des Herrn Amanatidis gehört habe war mir klar dass dies Folgen haben würde. Das muß auch ein Herr Amanatidis gewusst haben. Ein Trainer kann und darf sich solche Aussagen nicht gefallen lassen. Da spielt es keine Rolle ob Ama hätte spielen müssen, oder nicht. Ob er fit ist oder nicht. Ob Skibbe auf einen zu kleinen Kader setzt, oder nicht. Das führt mich zu der Frage wieso Ama..... ach was....NEIN!!! Das zeigt das er doch weniger ein Mannschaftsspieler ist. Er ist selbstbezogen. Das war er schon immer. Vielleicht muß ein Stürmer/Profi so sein, manchmal. Aber mit dem Wissen dass dies der Situation nicht zuträglich ist und er ohnehin schon verwarnt war, hätte er es besser Wissen müssen. Denn ein Profi kann auch von der Bank aus Mannschaftsdienlich agieren (einige Zeit lang hatte er es ja sogar hinbekommen).
Falls es noch ein halbwegs vernünftigen Ausweg geben soll, müßte Amanatidis den nächsten Schritt machen. Er wird wohl behaupten er wisse nicht was er falsches gesagt haben soll. Dennoch ist er am Zug.-> wenn er der Eintracht, die ihm ja (angeblich) so viel zu verdanken hat, helfen möchte.
Es geht jetzt um den Verein!
Die genannten Spieler hatten doch nie eine richtige Chance zu zeigen was sie können, aber die andere Spieler (z.B. Maier, Köhler, etc.) ,die du dann wahrscheinlich als Leistungsträger bezeichnen dürftest, denen müssen wir Woche für Woche über 90 Minuten zusehen, mit wie viel Elan sie alles geben und die Mannschaft mitreißen...
Was ist denn unbewiesen an meinen Behauptungen? Dass die Gegner unser Spiel "ausgerechnet" haben und wissen, dass es nur auf Fanis zugeschnitten ist? Das die anderen Stürmer nicht treffen? (Ich wäre auch froh, wenns anderes wäre)
Das sind Fakten und hat nichts mit Thekengeschwätz zu tun.
Wozu soll außerdem Tosun den Vertrag annhemen, was ich in keinem Wort bestritten habe, wenn er eh keinen Einsatz bekommt?!
Die Qaulität spricht man ja einem schon indirekt ab, wenn andere Stürmer diesem vorgesetzt werden, oder?!
(Merkst du, dass du dich da widersprichst? )
Wenn er die Qualität zugesprochen bekommen würde, würde er auch spielen
Aber, ich suche hier ja keinen Streit mit dir oder anderen, ich will nur meine Meinung kund tun und sehe die Dinge eben so.
Ich verlange ja nicht von dir, dass du mit mir einer Meinung bist
Schon alleine dieser Absatz geht mal gar nicht! Sinn- und respektlos!
soll er sich selbst einwechslen?
sein gehalt an die u23 spenden?
dem skibbe eine reinhauen?
wuerd mich intressiern, echt jetzt!
Wenn ich lese, dass du Eintracht-Fan erst seit der "überragenden, letzten Saison" bist, hast du diese Situation doch noch gar nicht sooft miterlebt.....
Der Inhalt des Steckbriefs ist schon etwas älter. Aber trotzdem schreibt er viel Rotz.
Nach dem dieses Thema noch immer eines ist und wohl auch noch eine Zeitlang bleiben wird, habe ich mal folgendes dazu.
Warum geht man ins Stadion, wohl nicht wegen dem Trainer, also Skibbe.
Das war ja nicht mal beim Steppi so.
Auch wenn M.S. meint am längeren Hebel zu sitzen, rein technisch gesehen, tut er das vom Gefühl her nicht. Denn die Fans/Anhänger wollen Gallionsfiguren und das war und ist Amanatidis, einen der für den Verein da ist rackert und kämpft eben Typen wie Ama oder früher Charly, Schur , Grabi und Holz ( Deutschlands Stolz ).Man trägt das Trikot seines Idols und nicht das des Trainers. Skibbe hat von Anfang an Unruhe gebracht und ihm gefiel es nicht, das ein Amanatidis mehr Ansehen geniest als er der Star - Trainer.Amanatidis ist ein Teil von Eintracht Frankfurt nicht M.S. Wo sein WEg hin führt sieht man nun Spieltag für Spieltag. H.B. müßte es doch spüren das der Weg von M.S.
eher in den Keller der Tabelle führt.
Die Fans brauchen Typen wie Amanatidis, keinen der an der Seite steht und zuschaut und Spieler demoralisiert durch seine tolle und durchdachte Wechselkunst.
Eintracht Frankfurt hat Fans mit Herz, Bindung und Treue. Es wäre schön, würde H.B. das sehen, das den Fans auch das Herz blutet über das , was ihnen im Moment vorgeführt wird durch M.S.
Ich wünsche mir wieder Feuer in der Arena.( Mit Feuer meine ich natürlich Begeisterung und keinen von M.S. inszinierten Unfrieden.)
Ich bin zwar kein Fan von seiner technik, aber ein starker Kämpfer ist er alle mal. Er ist jemand der die Mannschaft mitreißt.
Wenn Bruchhagen das nun erkannt hat und durchsetzen will, könnte ich mir einen rücktritt Skibbes durchaus vorstellen.
Ich kann es mir kaum vorstellen, das er unter solchen Umständen weiterarbeiten würde.
Abgesehen von der sportlichen Frage (ich persönliche glaube, das ein gesunder Amanatidis gut für unser Spiel wäre), demontiert er damit doch Skibbe.
Skibbe suspendiert öffentlich Amanatidis (dies ohne vorherige Info an Bruchhagen zu machen war sicherlich nicht ganz korrekt). Wenn Bruchhagen den Trainer aber nun öffentlich zurückruft, kommt dies einer Entmachtung gleich, dass riecht für mich nach Ende der Beziehung, Skibbe KANN das doch gar nicht hinnehmen, will er sein Ansehen wahren...
tja..entmachtung..ich sag mal so...wenn skibbe ohne absprache Ama suspendiert..was war dann das?
skibbe wird das hinnehmen und ama 89 minuten auf die bank hocken..alles beim alten
Das hätte man intern klären MÜSSEN und alle DREI gemeinsam öffentlich machen sollen. So wird die Autortät Skibbes, die HB an anderer Stelle stets betont hat nach meiner Auffassung heftigst ausgehöhlt. Ama grinst sich längst einen und die Mannschaft weiss, dass Trainers Wort nicht das Letzte ist.
Bin sehr auf Skibbes Reaktion gespannt. Mein Gefühl ist nicht das beste...
Meins schon.
Und ich glaube, dass es eine Schutzbehauptung war, um selbst Stärke zu zeigen und nicht als Lolli aus der Geschichte rauszugehen.
Ich finde, dass die Aussage "Das leistungsprinzip zählt nicht" schlimmer war, als "Was der Trainer über meinen Fitnesszustand stagt...". Ein Sportler kennt seinen Körper wohl besser.
Wenn ich mir ansehe, dass Formschwache Spieler immer wieder aufgestellt werden, dann liegt er mit der Aussage, dass das Leistungsprinzip nicht zählt, garnicht so verkehrt.
Ein Zusammengetretener Schwegler braucht nur zu nicken und darf spielen. Der dürfte sogar in Krücken spielen, wenn er dem Trainer sagt, dass es geht.
Und ehrlich, was soll ein Stürmer in ein paar Minuten reißen? Gegen Hannover kam er rein und da hätte es fast geklingelt, leider nur fast.
Ich finde es gut, wenn HB den Weg ebnet, da wohl beide so einen Dickschädel haben und nicht aufeinander zugehen können.
Ich bin weiterhin PRO AMA, denn er hat oft bewiesen, dass er da sein kann, wenn er am meisten gebraucht wird und das ist nunmal genau JETZT der Zeitpunkt, da uns das Wasser Unterlippe, Oberkante steht!
Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.
Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.
Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.
Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.
Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.
Wenn das Kreise zieht (das wird es) und HB MS sagt, "hier, nimm Ama in den Kader" kann ich mir sehr gut vorstellen, das Skibbe hinschmeißt...
Man hört von MS generell weniger was nach Aufbruch, vorwärts schauen, Inspiration klingt... Da war er vor einigen Monaten noch anders. Will er sowieso nicht mehr???
HB hat wirtschaftlich großes geleistet für den Verein, sportlich bedingt Stärken, Menschlich keine. Mit seinen Aussagen hat er Skibbe bloß gestellt. Er kann ihn quasi heute entlassen, Morgen Funkel und Reutershahn zurückholen und heile Welt mit Benny, Meier und Ama machen!
Das ist lächerlich! Und ärgert mich zugleich. Ama hatte eine gute Saison, in der hatte er am Ende 12 Buden! 12! Der ist doch bei aller lieber in der Verfassung nicht der Heilsbringer!
Eine gute Führungskraft hätte Skibbe jetzt den Rücken gestärkt und darauf geachtet, dass vor allem in den Medien das Thema in der prekären Situation verschwindet und die ganze Kraft und Konzentration auf das nächste Spiel gerichtet wird.
Tut mir leid für Skibbe, er hat versucht vieles zu verändern, aber jetzt ist offensichtlich, dass will HB gar nicht. Schwach HB, für mich masslos enttäuschend... mehr noch, als die sportliche Situation.