>

SaW - 13.07.2010 - Gebabbel

#
NicheHo schrieb:
BockD schrieb:
propain schrieb:
BockD schrieb:
propain schrieb:
BockD schrieb:
propain schrieb:
mosh82 schrieb:

Es gab also keine krasse Öffentlichkeit von wegen Eintracht will Teber unbedingt loswerden.  

Es wurde mehrmals in der Presse gesagt das man ihn los werden will, ist das nicht Öffentlichkeit genug?


Das stimmt nicht wirklich.
Skibbe und auch Teber haben eigentlich bestätigt, dass er nächste Saison auch für uns spielen wird.
Außerdem hieß es, man würde darüber nachdenken ihn zu verkaufen, wenn Angebote vorliegen.

Das ist für mich nicht los werden wollen


Es stand hier mehrmals im SAW das man ihn los werden will. Sicher gab es zwischendurch auch mal andere Äusserungen, aber das trug nur zur allgemeinen Verwirrung bei.




Wieso schüttelst du mit dem Kopp, willst du mir damit zeigen das du nix raffst?


Nein.
Ich weiss von Aussagen die HB machte, dass man über ein Angebot nachdenken würde. Nicht darüber, dass man ihn los werden will.
Das stand vielleicht im Gebabbel aber nicht im SaW


Dann zähl mal 1 und 1 zusammen, nachdem Teber nun für 50k verkloppt wurde. Denk mal gut drüber nach und dann entscheide nochmal neutral, ob du oder propain die Aussagen richtiger interpretiert haben...  ,-)


Ja, aber das mit den 50.000 ist ja erst HINTERHER klargeworden. VORHER hingegen wusste man ja noch nicht, dass die Eintracht ihn für so wenig Geld  abgibt. somit war noch nichts zum zusammenzählen da. Die Chronologie sollte man schon berücksichtigen!

Fakt ist, es gab nur zwei Aussagen: Skibbe sagte, er würde nächste Saison für dir Eintracht spielen und sein bestes geben. Bruchhagen sagte, man würde über ein entsprechendes Angebot nachdenken.
Mehr wurde nicht gesagt, es gab also keine Äußerungen von wegen Teber SOLL abgegeben werden oder sich einen neuen Verein suchen.



Schobberobber72 schrieb:
mosh82 schrieb:


Nun, ich habe ihn nicht als Stütze betrachtet, wenn dann als morsche...


Oh man, die Hitze. Ich hab ewig gebraucht, um den Satz zu raffen.

Morsche!? Wieso als morsche? Wieso net heut? Puh......  


*lach*

Ja ne, nicht Morgen sondern Morschsein.


#
propain schrieb:


Es stand hier mehrmals im SAW das man ihn los werden will. Sicher gab es zwischendurch auch mal andere Äusserungen, aber das trug nur zur allgemeinen Verwirrung bei.


Dann such mal, wo es stand. Es war immer nur Gerüchteküche, aber propain weiß es wieder besser als jeder andere  
#
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:


Es stand hier mehrmals im SAW das man ihn los werden will. Sicher gab es zwischendurch auch mal andere Äusserungen, aber das trug nur zur allgemeinen Verwirrung bei.


Dann such mal, wo es stand. Es war immer nur Gerüchteküche, aber propain weiß es wieder besser als jeder andere    


http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-muss-der_article9553.html
#
Für Steinhöfer persönlich finde ich es auch schade, dass er wohl hier kaum
Chancen auf einen Stammplatz bekommen wird..
Aber auf seiner Position ist erstmal Ochs gesetzt und mit Heller steht auch noch ein schneller Flügelspieler als "Backup" parat, von dem Skibbe auch viel hält..
Also viele Chancen wird "Steini" wohl nicht bekommen um zu spielen..
Trotzdem finde ich es klasse, dass er hier bei der Eintracht nicht aufgeben
will und "Gas geben wird" und alles probieren will, um vielleicht dennoch eine
Chance zu bekommen.. Steinhöfer hat zumindest Charakter und gibt sich nicht
damit zufrieden seinen Vertrag nur auf der Tribüne abzusitzen..
#
Freidenker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:


Es stand hier mehrmals im SAW das man ihn los werden will. Sicher gab es zwischendurch auch mal andere Äusserungen, aber das trug nur zur allgemeinen Verwirrung bei.


Dann such mal, wo es stand. Es war immer nur Gerüchteküche, aber propain weiß es wieder besser als jeder andere    


http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-muss-der_article9553.html


Da steht dass man ihn loswerden will?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Freidenker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:


Es stand hier mehrmals im SAW das man ihn los werden will. Sicher gab es zwischendurch auch mal andere Äusserungen, aber das trug nur zur allgemeinen Verwirrung bei.


Dann such mal, wo es stand. Es war immer nur Gerüchteküche, aber propain weiß es wieder besser als jeder andere    


http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-muss-der_article9553.html


Da steht dass man ihn loswerden will?


ja, unter allen Umständen und max. 50T€
#
BigMacke schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Freidenker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:


Es stand hier mehrmals im SAW das man ihn los werden will. Sicher gab es zwischendurch auch mal andere Äusserungen, aber das trug nur zur allgemeinen Verwirrung bei.


Dann such mal, wo es stand. Es war immer nur Gerüchteküche, aber propain weiß es wieder besser als jeder andere    


http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-muss-der_article9553.html


Da steht dass man ihn loswerden will?


ja, unter allen Umständen und max. 50T€


ok stimmt   ,-)
#
Timmi32 schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht, die Aussagen zu Tosun und Alvarez. Noch zwei Jahre Vertrag und nun wird über "Ausleihen" oder "Abgeben" nachgedacht. Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass die beiden nicht wirklich ne Chance bei der Eintracht haben und das ärgert mich

a) aufgrund ihres Talentes
b) aufgrund ihrer Herkunft aus der Eintracht-Jugend

und

c) aufgrund ihres Alters

enorm...

Tim


Ich habe zwar heute mittag nur eines von vielleicht 30 Trainingseinheiten gesehen, aber hier ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen. Alvarez habe ich heute das erste Mal richtig sehen können und er war einer der auffälligsten. Er will es offensichtlich wissen und beißt. Blitzsaubere Tore, der weiß, wo die Kiste steht. Ähnlich positiv Heller. Eine ganz andere Körpersprache wie noch vor 2 Jahren. Tosun allerdings wirkte gehemmt, Nachwehen der langen Verletzung? Bei Alvarez bin ich mir nach den heutigen Eindrücken ziemlich sicher, dass er nicht ausgeliehen wird. Wenn er das in der ganzen Vorbereitung zeigt, wackelt sogar der ein oder andere gestandene Nationalspieler.  
#
JayJay125 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht, die Aussagen zu Tosun und Alvarez. Noch zwei Jahre Vertrag und nun wird über "Ausleihen" oder "Abgeben" nachgedacht. Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass die beiden nicht wirklich ne Chance bei der Eintracht haben und das ärgert mich

a) aufgrund ihres Talentes
b) aufgrund ihrer Herkunft aus der Eintracht-Jugend

und

c) aufgrund ihres Alters

enorm...

Tim


Ich habe zwar heute mittag nur eines von vielleicht 30 Trainingseinheiten gesehen, aber hier ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen. Alvarez habe ich heute das erste Mal richtig sehen können und er war einer der auffälligsten. Er will es offensichtlich wissen und beißt. Blitzsaubere Tore, der weiß, wo die Kiste steht. Ähnlich positiv Heller. Eine ganz andere Körpersprache wie noch vor 2 Jahren. Tosun allerdings wirkte gehemmt, Nachwehen der langen Verletzung? Bei Alvarez bin ich mir nach den heutigen Eindrücken ziemlich sicher, dass er nicht ausgeliehen wird. Wenn er das in der ganzen Vorbereitung zeigt, wackelt sogar der ein oder andere gestandene Nationalspieler.    


Während der Wintervorbereitung hatte er schon Skibbe sichtlich beeindruckt. Skibbe sagte dies sogar öffentlich, aber es hat grd mal zu einem Einsatz gereicht, trotz sehr schwacher Stürmerbesetzung. Also ich nehme mal an es wird dieses Jahr ähnlich laufen leider.
#
quote=Schobberobber72]
mosh82 schrieb:


Nun, ich habe ihn nicht als Stütze betrachtet, wenn dann als morsche...


Oh man, die Hitze. Ich hab ewig gebraucht, um den Satz zu raffen.

Morsche!? Wieso als morsche? Wieso net heut? Puh......  [/quote]

 
#
JayJay125 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht, die Aussagen zu Tosun und Alvarez. Noch zwei Jahre Vertrag und nun wird über "Ausleihen" oder "Abgeben" nachgedacht. Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass die beiden nicht wirklich ne Chance bei der Eintracht haben und das ärgert mich

a) aufgrund ihres Talentes
b) aufgrund ihrer Herkunft aus der Eintracht-Jugend

und

c) aufgrund ihres Alters

enorm...

Tim


Ich habe zwar heute mittag nur eines von vielleicht 30 Trainingseinheiten gesehen, aber hier ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen. Alvarez habe ich heute das erste Mal richtig sehen können und er war einer der auffälligsten. Er will es offensichtlich wissen und beißt. Blitzsaubere Tore, der weiß, wo die Kiste steht. Ähnlich positiv Heller. Eine ganz andere Körpersprache wie noch vor 2 Jahren. Tosun allerdings wirkte gehemmt, Nachwehen der langen Verletzung? Bei Alvarez bin ich mir nach den heutigen Eindrücken ziemlich sicher, dass er nicht ausgeliehen wird. Wenn er das in der ganzen Vorbereitung zeigt, wackelt sogar der ein oder andere gestandene Nationalspieler.    


Dein Wort in Gottes/Skibbes/HBs Ohr...

Tim
#
Schön, dass Russ uns seine Tattoos erklärt.....

Wenn die Spieler immer wieder so einen Blödsinn im Interview veröffentlichen, dann braucht man sich nicht wundern das die Fussballwelt immer mehr in ein Bravoheft passt als in einen Kicker.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Schön, dass Russ uns seine Tattoos erklärt.....

Wenn die Spieler immer wieder so einen Blödsinn im Interview veröffentlichen, dann braucht man sich nicht wundern das die Fussballwelt immer mehr in ein Bravoheft passt als in einen Kicker.

Gruß,
tobago


Lieber ein Bericht über Russ Tattoos, als über ÜÜÜÜüüüüs Frisur...
#
Ich bin Marco Russ ja sooo dankbar. Ehrlich. Endlich weiß ich, warum so viele Profifußballer tätowiert sind. Es scheint offenbar eine Art Initiationsritual zu sein: Erträgst du die Schmerzen beim Tätowieren, kannst du auch die Schmerzen auf dem Platz ertragen. Aha ... so ist das also.

Und erst die Erklärungen zu den Motiven. Glück und Schutz durch Heilige und Engel ... wow! Dabei dachte ich immer, so etwas ist eher Anhängern des Vatikans aus den südlichen Gefilden vorbehalten. Tja, so kann man sich täuschen.

Aber die Erläuterungen zu den Rosen auf seinem Arm finde ich doch ein wenig bedenklich. Was macht denn der arme Kerl, wenn einer seiner Hunde mal das Zeitliche segnet? Und welche Blumen kommen hinzu, falls er sich noch andere Haustiere zulegt? Aber vor allem ... was lässt sich Russ erst tätowieren, sollte er irgendwann mal Vater werden?

Fragen über Fragen ... Sommerloch sei Dank!  ,-)
#
z-heimer schrieb:
Ich bin Marco Russ ja sooo dankbar. Ehrlich. Endlich weiß ich, warum so viele Profifußballer tätowiert sind. Es scheint offenbar eine Art Initiationsritual zu sein: Erträgst du die Schmerzen beim Tätowieren, kannst du auch die Schmerzen auf dem Platz ertragen. Aha ... so ist das also.

Und erst die Erklärungen zu den Motiven. Glück und Schutz durch Heilige und Engel ... wow! Dabei dachte ich immer, so etwas ist eher Anhängern des Vatikans aus den südlichen Gefilden vorbehalten. Tja, so kann man sich täuschen.

Aber die Erläuterungen zu den Rosen auf seinem Arm finde ich doch ein wenig bedenklich. Was macht denn der arme Kerl, wenn einer seiner Hunde mal das Zeitliche segnet? Und welche Blumen kommen hinzu, falls er sich noch andere Haustiere zulegt? Aber vor allem ... was lässt sich Russ erst tätowieren, sollte er irgendwann mal Vater werden?

Fragen über Fragen ... Sommerloch sei Dank!  ,-)



Na ja, daß Fussballprofis öfter mal recht abergläubig sind, ist doch bekannt und mal im Ernst, Erzengel Michael ist ne coole Socke, Drachen aka Teufel runtergetreten, dann Satan später noch die Leiche von Moses abgeschwatzt, der Typ ist dazu der Türsteher des Paradies (nicht Petrus...), Sodom platt gemacht und dazu noch Schutzpatron der Weltmetropole Schlüchtern

Ganz ehrlich ich steh auf Engel mit dem ganzen Feuer und Schwert Zeugs

Hi hi, da fällt mir ein Kumpel ein, der sagte zu nervenden Zeugen immer folgendes:

Mein Gott hat einen Hammer, eurer wurde an ein Kreuz genagelt.. Noch Fragen?

#
SemperFi schrieb:
(...) Hi hi, da fällt mir ein Kumpel ein, der sagte zu nervenden Zeugen immer folgendes:
Mein Gott hat einen Hammer, eurer wurde an ein Kreuz genagelt.. Noch Fragen?

Den Spruch muss ich mir merken ...

Michael Mittermeier hat übrigens auch eine erfolgversprechende Methode die Zeugen, welche vorzugsweise am Samstagmorgen um acht (!) an seiner Haustür klingeln, loszuwerden:
http://www.youtube.com/watch?v=cvNYllEEZr4
#
Krass.
Ein Schwall von Ignoranz hämmert mir entgegen.
#
Ach, herrje ... dann bist du wohl auch so ein am-Samstagmorgen-um-acht-aus-dem-Bett-Klingler? Das macht mich jetzt aber echt betroffen ...  ,-)
#
Pro Ignoranz!!!  


Teilen