>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
Da schließe ich mich an: Alles gute und viel Erfolg in der Türkei!
#
auch von mir Alles Gute bei deinem neuen Verein....es hat nicht sollen sein
#
Viel Erfolg!
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/31258/


Jetzt hat es die Eintracht auch gemerkt  
#
Grabi65 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/31258/


Jetzt hat es die Eintracht auch gemerkt    


#
Viel Erfolg in der Türkei, Selim
#
Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?
#
Kadaj schrieb:
Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?


Wird nicht bei jedem Verkauf juristisch gesehen der alte Vertrag aufgelöst?
#
Kadaj schrieb:
Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?


Bei einem Vereinswechsel ist es zwigend erforderlich, dass das Vertragsverhältnis zwischen dem Spieler und dem abgebenden Verein aufgelöst wird, insofern noch eins besteht.
Egal, ob er dann ablösefrei oder für 10 Mio wechselt.
#
Achso, ok. Bins nur anders gewohnt. Wenn irgendwo steht Spieler und Verein einigen sich auf eine VErtragsauflösung bedeutet das meistens dass der Spieler dann ablösefrei ist.
#
Wystenphuxx schrieb:
Kadaj schrieb:
Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?


Bei einem Vereinswechsel ist es zwigend erforderlich, dass das Vertragsverhältnis zwischen dem Spieler und dem abgebenden Verein aufgelöst wird, insofern noch eins besteht.
Egal, ob er dann ablösefrei oder für 10 Mio wechselt.


Richtig. Wobei hier sicherlich keine großen Summen bewegt wurden. Ich denke, diese Spekulation ist erlaubt.
#
Naja, ich werde ihn sicherlich nicht vermissen. Dennoch: Alles Gute für die Zukunft!!!
#
find ich gut!
#
Snuffle82 schrieb:
Naja, ich werde ihn sicherlich nicht vermissen. Dennoch: Alles Gute für die Zukunft!!!



Gleicher Meinung;also mir sit er nur einmal aufgefallen und das war das Spiel gegen Hannover1
#
Ich find, dass er nie an seine Leistungen anknüpfen konnte, die er bei Hoffenheim gezeigt hat.
Insofern kann ich nur sagen,dass ich froh bin,dass es kommende Saison einen Spieler weniger gibt über den ich mich maßlos aufregen kann
#
viel erfolg selim!

schade das du gehst
#
Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!
#
Welch ein Segen!
#
find ich gut
teber und eintracht hat einfach nicht gepasst

vielleicht hat er dort mehr glück


Teilen