Kadaj schrieb: Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?
Bei einem Vereinswechsel ist es zwigend erforderlich, dass das Vertragsverhältnis zwischen dem Spieler und dem abgebenden Verein aufgelöst wird, insofern noch eins besteht. Egal, ob er dann ablösefrei oder für 10 Mio wechselt.
Achso, ok. Bins nur anders gewohnt. Wenn irgendwo steht Spieler und Verein einigen sich auf eine VErtragsauflösung bedeutet das meistens dass der Spieler dann ablösefrei ist.
Kadaj schrieb: Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?
Bei einem Vereinswechsel ist es zwigend erforderlich, dass das Vertragsverhältnis zwischen dem Spieler und dem abgebenden Verein aufgelöst wird, insofern noch eins besteht. Egal, ob er dann ablösefrei oder für 10 Mio wechselt.
Richtig. Wobei hier sicherlich keine großen Summen bewegt wurden. Ich denke, diese Spekulation ist erlaubt.
Ich find, dass er nie an seine Leistungen anknüpfen konnte, die er bei Hoffenheim gezeigt hat. Insofern kann ich nur sagen,dass ich froh bin,dass es kommende Saison einen Spieler weniger gibt über den ich mich maßlos aufregen kann
Jetzt hat es die Eintracht auch gemerkt
Wird nicht bei jedem Verkauf juristisch gesehen der alte Vertrag aufgelöst?
Bei einem Vereinswechsel ist es zwigend erforderlich, dass das Vertragsverhältnis zwischen dem Spieler und dem abgebenden Verein aufgelöst wird, insofern noch eins besteht.
Egal, ob er dann ablösefrei oder für 10 Mio wechselt.
Richtig. Wobei hier sicherlich keine großen Summen bewegt wurden. Ich denke, diese Spekulation ist erlaubt.
Gleicher Meinung;also mir sit er nur einmal aufgefallen und das war das Spiel gegen Hannover1
Insofern kann ich nur sagen,dass ich froh bin,dass es kommende Saison einen Spieler weniger gibt über den ich mich maßlos aufregen kann
schade das du gehst
teber und eintracht hat einfach nicht gepasst
vielleicht hat er dort mehr glück