>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
peter schrieb:
Creepa schrieb:
das is echt ma geil sowas hab ich noch nich erlebt xD
schreibt der erstma eiskalt seinen neuen Verein dahin obwohls nichma offiziel is ^^ naja bestimmt sehn wir Teber nochma in Deutschland^^


weißt du, mit wem das bereits besprochen ist? hat die "bild" das erstveröffentlichungsrecht? und wie viele nachrichten zur eintracht hast du zuletzt auf der "aktuell"-seite zu erst gelesen?

ich keine.


Auch wenn er es bereits auf seiner HP stehen hat. Offiziell ist das noch nicht, weil zu einem Auflösungsvertrag auch ne Unterschrift gehört. Von daher tut die Eintracht sehr gut daran, noch keine PM rauszugeben und nichts hier auf der Seite zu veröffentlichen.
Es ist oftmals so, dass durch Spielerberater etc. Informationen an die Presse kommen oder so wie in diesem Fall auf der durch Rogon  betriebene HP von Selim.

Dennoch kann man der Presseabteilung hier keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil.
Hier werden Meldungen erst rausgegeben, wenn die Sache hieb- und stichfest ist.

Bigbamboo schrieb:
Christoph44 schrieb:
Eine Offizielle Mitteilung gab es zwar noch nicht aber auf seiner Homepage steht schon als neuer Verein Kayserispor.
http://www.selim-teber.de/about.php

Alles Gute für die Zukunft


So sieht professionelle Öffentlichkeitsarbeit aus.  :neutral-face

Alles Gute!  


finde ich überhaupt nicht professionell, weil er zu diesem Zeitpunkt noch Spieler von Eintracht Frankfurt war/ist. Dass dies in Kürze anders aussehen kann steht auf einem anderen Blatt.
#
auf der Transferliste habe ich ihn nicht gefunden
#
lt.commander schrieb:
Geht er nun wirklich?

Wenn ja, verlässt uns ein astreiner Mensch, der von Einsatzwille, Trainingsfleiß und Unbirrbarkeit überaus vorbildlich war, obwohl er es hier verdammt schwer hatte. Die Leistung, welche er durchaus erbringen könnte, hat er hier fast nie abrufen können, leider.

Ich wünsche Ihm für seine Zukunft alles Gute. Ich bin sicher, er wird nicht dergestalt mit Dreck werfen, wie man es hier im Fredverlauf lesen kann.

Jetzt werden wohl wieder Meier und/oder Gekas die "Forumsfrustsauger" spielen müssen.


Arndt, Du hast mal wieder genau die richtigen Worte gefunden. Ich kann mich dem nur anschließen und wünsche Herrn Teber alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei seinem neuen Verein.
#
arti schrieb:
irgendwie schade. ich sehe noch seine ersten fotos in der city vor mir. "ich will hier was reissen," "ich bin ein leader," "ich will nicht nur im mittelfeld der liga spielen"...

zuviel gewollt. einsatz war irgendwie immer da.

von ihm bleibt mir auf ewig sein entschuldigender, etwas verzweifelter blick für seine mitspieler im gedächtnis, wenn sich wieder in drei mann verrannte, und den ball dadurch vertendelte, anstatt einfach abzugeben.

er hat sich selbst den druck ausgesetzt, den er nie erfüllen konnte.

viel glück, selim...


Kann man so sagen. Hat alles versucht aber ist an den selbst geschürten Erwartungen gescheitert.
#
womeninblack schrieb:
War klar, von wegen "Sonderurlaub"...

Schade Selim, alles Gute in der Türkei.

(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)


Er hat von HB 2 Tage Sonderurlaub bekommen, um in der Türkei seine Vertragsangelegenheiten zu regeln. Da ist es auch heutzutage noch durchaus üblich, persönlich bei seinem wahrscheinlichen neuen Arbeitgeber zu erscheinen.

Was ist daran unverständlich? Eingeschnappt, weil dir niemand persönlich Bescheid gesagt hat?
#
ghostinthemachine schrieb:
womeninblack schrieb:
War klar, von wegen "Sonderurlaub"...

Schade Selim, alles Gute in der Türkei.

(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)


Er hat von HB 2 Tage Sonderurlaub bekommen, um in der Türkei seine Vertragsangelegenheiten zu regeln. Da ist es auch heutzutage noch durchaus üblich, persönlich bei seinem wahrscheinlichen neuen Arbeitgeber zu erscheinen.

Was ist daran unverständlich? Eingeschnappt, weil dir niemand persönlich Bescheid gesagt hat?



Ich glaube nicht, dass wib das böse gemeint hat. Im Gegenteil.
Ich wünsche Selim alles Gute und viel Erfolg!
#
tobago schrieb:
Wahnsinn, jetzt mutiert das Ding hier zum "wer wird die nächste Sau..."  Fred.
Manchmal glaube ich schon fast einige User wünschen sich, dass irgendein Spieler als "Sau" hier durchgetrieben wird, damit sie glücklich sind und in ihrer Annahme bestätigt werden.  

Das ist doch der Teberfred, warum nicht einfach ihm als Ex-Spieler hier tschüss sagen und sich auf die kommende Saison freuen?

Gruß,
tobago


Diesen Eindruck hab ich allerdings auch, daß manche "Sauschützer" hier die "Sautreiber" wie die Luft zum Atmen brauchen - mehr als die "Sau" selbst
Zu Selim: Sympathischer Kerl, hab mich damals sehr über den Transfer gefreut. Sportlich definitiv ne Enttäuschung, aber so läuft's eben manchmal. Alles Gute Selim für die kommenden Aufgaben, für dich bricht mit Sicherheit jetzt nochmal ein interessanter Karriereabschnitt an, viel Spaß und Erfolg in der Türkei......
#
Wow, die sammeln da ja Deutschtürken, Selim wird der 9.!

Viel Erfolg und Gesundheit!
#
Finds gut, dass Selim sich eine neue Herausforderung gesucht hat. Der hätte sich das nächste Jahr genau so gut "gut bezahlt" auf die Auswechselbank setzen können.
Zeigt, dass er ein guter Typ ist. Wünsche ihm viel Erfolg in der Türkei.

Spielerisch denke ich, dass wir den Abgang sehr gut verkraften können.
#
Alles Gute Selim Teber!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
womeninblack schrieb:
War klar, von wegen "Sonderurlaub"...

Schade Selim, alles Gute in der Türkei.

(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)


Er hat von HB 2 Tage Sonderurlaub bekommen, um in der Türkei seine Vertragsangelegenheiten zu regeln. Da ist es auch heutzutage noch durchaus üblich, persönlich bei seinem wahrscheinlichen neuen Arbeitgeber zu erscheinen.

Was ist daran unverständlich? Eingeschnappt, weil dir niemand persönlich Bescheid gesagt hat?



Ich glaube nicht, dass wib das böse gemeint hat. Im Gegenteil.


Das habe ich damit auch nicht sagen wollen.
#
miep, da hast Du was falsch verstanden....
#
Bin etwas sprachlos wie der Weggang hier "gefeiert" wird  

Auch wenn er spielerisch nie/selten das zeigte, was man ihm erwartete, so hat er trotzdem immer alles gegeben und vor allem Verantwortung übernommen. Wie z.B. bei den beiden Elfmetern im Pokal gegen Aachen und in der Buli gegen Leverkusen.

Dafür danke, Selim.
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
#
Tube schrieb:
Finds gut, dass Selim sich eine neue Herausforderung gesucht hat. Der hätte sich das nächste Jahr genau so gut "gut bezahlt" auf die Auswechselbank setzen können.
Zeigt, dass er ein guter Typ ist. Wünsche ihm viel Erfolg in der Türkei.

Spielerisch denke ich, dass wir den Abgang sehr gut verkraften können.


Da schliesse ich mich an.
#
Ich denke auch: Es spricht für Selim Teber, dass er sich nicht mit der Rolle begnügen will, die er bei uns höchstwahrscheinlich in der kommenden Saison gehabt hätte.

Hatte mir als er zu uns gewechselt ist, viel von ihm erhofft. Damit war es ja dann nichts. Trotzdem bleiben unterm Strich ein paar ganz ordentliche Spiele. Und auch wenn es nicht so lief zumindest der Eindruck, dass er immer für die Mannschaft gearbeitet und gefightet hat. Das kollektive Aufstöhnen bei jeder Aktion "aargrmpffffffff...der Teber...." war vielleicht nicht (zumindest nicht immer   ) gerechtfertigt.  Insgesamt: ich denke, dass er (auch außerhalb des Platzes) ein positiver Bestandteil der Mannschaft war.

Danke und alles Gute!
#
@bernie

Dennoch kann man der Presseabteilung hier keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil.
Hier werden Meldungen erst rausgegeben, wenn die Sache hieb- und stichfest ist.


das ist ja auch gut und richtig so. aber ein zu fordern, dass auf allem der deckel bleiben muss, bis es eine offizielle verlautbarung gibt, ist lebensfremd.

so hatte ich das gemeint.
#
Alles Gute, Selim Teber!

Spielerisch lief das mit Sicherheit nicht so, wie wir (und auch er, da bin ich mir sicher!) sich das vorgestellt haben. Wer ihm aber den Einsatz und den Kampf abspricht, hat in meinen Augen einfach nicht genau aufgepasst.

Selim hat sich in seiner Zeit VORBILDICH verhalten, in Trainingseinheiten und Spielen alles gegeben. Dazu kein schlechtes Wort über Kollegen oder sonstiges, auch nicht, als es mal nicht lief.

Von daher verstehe ich das Nachtreten nicht. Es hat sportlich nicht gereicht, Selim scheint ein feiner Kerl zu sein - warum nicht alles Gute wünschen?
#
Eine absolut richtige Entscheidung, gewinnbringend für Teber als auch für die Eintracht.
#
Ablösehöhe? Ist was bekannt?
#
tobiasjaeger schrieb:
Ablösehöhe? Ist was bekannt?


Nö, da HB selbst noch nicht weiß, ob man eine Ablösesumme verlangen (bzw. aushandeln) kann


Teilen