>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
peter schrieb:
auch von mir alles gute für die zukunft.

und im gegensatz zu den meisten hier hätte ich ihm eine starke saison in frankfurt zugetraut.  


Peter, Du machst mir Angst! Die gleich Einschätzung zu Heller und Teber wie ich. Am Ende magst Du noch den selben Verein?  
#
und Tschüß !

btw: was hat die Eintracht denn an Kayserispor bezahlen müssen dass die den nehmen ?
#
SGEgrauser schrieb:
und Tschüß !

btw: was hat die Eintracht denn an Kayserispor bezahlen müssen dass die den nehmen ?  


Weniger, als ich denen zahlen würde, um Dich zu nehmen.

Mal sehen, wer für Dich die Sau wird.

Ach ja, meine Kandidaten für die nächste Sau durchs Forumsdorf sind:

TW (ganz egal welcher), Meier, Russ, Köhler, Gekas, Altintop.
Auf jeden Fall genug Saupotential.
#
SGEgrauser schrieb:
und Tschüß !

btw: was hat die Eintracht denn an Kayserispor bezahlen müssen dass die den nehmen ?  


Das ist mies
#
Schade Selim hatte so gehofft du packst es bei uns .
Leider hat es nicht geklappt.

Wünsche Dir viel Glück in der Türkei und ich hoffe Du wirst glücklich.

Schöne grüße aus Oggersheim. Dürftest Du kennen.
#
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
und Tschüß !

btw: was hat die Eintracht denn an Kayserispor bezahlen müssen dass die den nehmen ?  


Weniger, als ich denen zahlen würde, um Dich zu nehmen.

Mal sehen, wer für Dich die Sau wird.

Ach ja, meine Kandidaten für die nächste Sau durchs Forumsdorf sind:

TW (ganz egal welcher), Meier, Russ, Köhler, Gekas, Altintop.
Auf jeden Fall genug Saupotential.


Vergiß Rode nicht, sollte er mal auch nur einen Fehlpass machen, wird er als ex-Offenbacher hier bis zu seinem Vertragsende gemobbt
#
Nuriel schrieb:

Vergiß Rode nicht, sollte er mal auch nur einen Fehlpass machen, wird er als ex-Offenbacher hier bis zu seinem Vertragsende gemobbt


Quatsch der Rode ist im Gegensatz zum Teber noch ein richtiges Juwel, ein Spieler mit Zukunft. Zudem hat Rode auch den Fans nicht die Sterne vom Himmel versprochen, so wie das einst Teber tat....

Alles Gute Selim, dass war das Beste für beide Seiten!
#
Ein Traumtuerke. Ist das nicht, was man wollte. Rueckfuehrung der Gastarbeiter in ihr Herkunftsland? Da kann seine ungebildete Bergschnepfe net mehr dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen!




Alles Gute dem Herrn Teber, der jetzt wohl ein Kayser wird
#
Basaltkopp schrieb:

Besonders recht hat aber Sabine mit der Bemerkung, dass schon wieder eine neue Sau gefunden werden wird - und das wird sicher nicht lange dauern  

Ach woher...was sollen wir denn noch warten?? Wir haben doch zum Glück noch Köhler, Meier und evlt. auch ein bisschen Altintop...wir sind für diesen Fall doch bestens ausgerüstet...dafür hat Bruchhagen doch längst vorgesorgt, sonst würde er ihn niemals gehen lassen!!

PS: Viel Glück in der Türkei Selim!! Hoffe du setzt dich diesmal etwas weniger unter Druck und zeigst erst Leistung und gibst dann solche Interviews. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich...lass dir die Sonne auf den Bauch strahlen!!  
#
Alles Gute Selim !!

Vielen Dank für Deinen Einsatz für die Eintracht ! Leider hat es aber irgendwie nie richtig gepasst hier !
#
Geht er nun wirklich?

Wenn ja, verlässt uns ein astreiner Mensch, der von Einsatzwille, Trainingsfleiß und Unbirrbarkeit überaus vorbildlich war, obwohl er es hier verdammt schwer hatte. Die Leistung, welche er durchaus erbringen könnte, hat er hier fast nie abrufen können, leider.

Ich wünsche Ihm für seine Zukunft alles Gute. Ich bin sicher, er wird nicht dergestalt mit Dreck werfen, wie man es hier im Fredverlauf lesen kann.

Jetzt werden wohl wieder Meier und/oder Gekas die "Forumsfrustsauger" spielen müssen.
#
dawiede schrieb:
Ein Traumtuerke. Ist das nicht, was man wollte. Rueckfuehrung der Gastarbeiter in ihr Herkunftsland? Da kann seine ungebildete Bergschnepfe net mehr dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen!




Alles Gute dem Herrn Teber, der jetzt wohl ein Kayser wird


Zumindest hier übel unpassend find ich, dawiede, selbst wenn es ironisch/zynisch gemeint ist. Teber wurden wohl seine Worte vor der Saison und seine Übermotivation/Hektik/Leistung auf dem Platz zum Verhängnis. Was die Fans angeht. Nicht seine Nationalität. Wer so gedacht hat, disqualifiziert sich als Eintracht-Fan und als Mensch.  
#
gereizt schrieb:
dawiede schrieb:
Ein Traumtuerke. Ist das nicht, was man wollte. Rueckfuehrung der Gastarbeiter in ihr Herkunftsland? Da kann seine ungebildete Bergschnepfe net mehr dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen!




Alles Gute dem Herrn Teber, der jetzt wohl ein Kayser wird


Zumindest hier übel unpassend find ich, dawiede, selbst wenn es ironisch/zynisch gemeint ist. Teber wurden wohl seine Worte vor der Saison und seine Übermotivation/Hektik/Leistung auf dem Platz zum Verhängnis. Was die Fans angeht. Nicht seine Nationalität. Wer so gedacht hat, disqualifiziert sich als Eintracht-Fan und als Mensch.    


Ich meinte gar nicht die Meinungen ueber den Herrn Teber, sondern Unterforenuebergreifend....also mehr ein Angriff auf User der Sorte die "Bergschnepfe" kommen zu uns ins Land, um uns auf der Tasche zu liegen, beim gleichzeitigen Bejubeln eines "Bergtuerken", weil er kicken kann.
#
Alles Gute Herr Teber. Für mich eine schöne Nachricht...   ... sorry, man muss doch realistisch sagen, das die Leistung insgesamt sehr mau war, während seine Kollegen sich die Hacken abgerannt haben... und man muss auch keine neue "Sau" finden, denn das war Herr Teber nicht.
Es gibt Spieler die rennen und rennen und packens doch nicht, jedoch hat man da wenigstens den Willen gesehen... nicht mal das war bei Herr Teber im Spiel zu sehen. Seine Trainings-Einheiten kenne ich nicht.... für mich als Stadion-Gänger zählt halt nur das was auf dem Platz passiert...  :neutral-face
#
in seinem Zeugnis würde ein "er war stets bemüht" stehen. Er wollte, konnte aber nicht so wirklich - ausser bei 2, 3 Ausnahmen.
#
MrBoccia schrieb:
in seinem Zeugnis würde ein "er war stets bemüht" stehen. Er wollte, konnte aber nicht so wirklich - ausser bei 2, 3 Ausnahmen.

Deshalb auch der Wechsel vom Gymnasium zur Realschule.
#
Spielerisch kein verlust.
#
In der Print-Ausgabe Blöd steht dass er einen Vertrag bis 2012 unterschreibt und die Eintracht ihn ablösefrei gehen lässt.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Es gibt Spieler die rennen und rennen und packens doch nicht, jedoch hat man da wenigstens den Willen gesehen... nicht mal das war bei Herr Teber im Spiel zu sehen.

Ist das jetzt Deine allgemein bekannte vollkommene Ahnungslosigkeit oder Deine ebenso bekannte Neigung, möglichst viele (Ex)Eintrachtspieler auf übelste und primitivste Art und Weise mit Dreck zu bewerfen?

Wenn man Teber eines ganz sicher nicht vorhalten kann, dann ist das mangelnder Kampf-, Lauf- und Einsatzwille.

Die Ermahnung (und selbst wenn die Mods eine zweiwöchige Sperre für angebracht halten) ist es mir wert:
Du bist absolut ekelerregend!
#
alles gute!


Teilen