>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Es gibt Spieler die rennen und rennen und packens doch nicht, jedoch hat man da wenigstens den Willen gesehen... nicht mal das war bei Herr Teber im Spiel zu sehen.

Ist das jetzt Deine allgemein bekannte vollkommene Ahnungslosigkeit oder Deine ebenso bekannte Neigung, möglichst viele (Ex)Eintrachtspieler auf übelste und primitivste Art und Weise mit Dreck zu bewerfen?

Wenn man Teber eines ganz sicher nicht vorhalten kann, dann ist das mangelnder Kampf-, Lauf- und Einsatzwille.

Die Ermahnung (und selbst wenn die Mods eine zweiwöchige Sperre für angebracht halten) ist es mir wert:
Du bist absolut ekelerregend!


Es gibt Spieler die kommen mit guten Absichten nach Frankfurt und werden nicht angenommen.Ähnlich war es bei Thurk.Trotzdem sollte man denen höflichst gegen über stehen.

Alles Gute Selim Teber.
#
AdlerBayern schrieb:
Nuriel schrieb:

Vergiß Rode nicht, sollte er mal auch nur einen Fehlpass machen, wird er als ex-Offenbacher hier bis zu seinem Vertragsende gemobbt


Quatsch der Rode ist im Gegensatz zum Teber noch ein richtiges Juwel, ein Spieler mit Zukunft. Zudem hat Rode auch den Fans nicht die Sterne vom Himmel versprochen, so wie das einst Teber tat....

Alles Gute Selim, dass war das Beste für beide Seiten!


Für diejenigen welchen ist es völlig egal.
#
SGEmannheim schrieb:
Danke Kayserispor    


So ein Tag, so wunderschön wie heute.......  ,-)
Da fehlt nur noch der Sieg der Nationalmannschaft heute Abend!  
#
dass is mal ne positive nachricht!

wir müssten eig. auch ablöse für teber bekommen oder?
#
Flyer86 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Danke Kayserispor    


So ein Tag, so wunderschön wie heute.......  ,-)
Da fehlt nur noch der Sieg der Nationalmannschaft heute Abend!  


Noch so einer, der nur zum Dreckwerfen kommt...
#
eintrachtffm90 schrieb:
dass is mal ne positive nachricht!

wir müssten eig. auch ablöse für teber bekommen oder?


lesen!!! Blöd Print-Ausgabe. Die Eintracht lässt ihn ablösefrei ziehen :neutral-face
#
womeninblack schrieb:

(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)


Ja, genau das fürchte ich auch ... bin gespannt, wen man sich als nächsten ausguckt, um ihn durch die Gemeinde zu treiben ... Allerdings muss ich zugeben, dass der gute Selim meistenteils keine glückliche Figur abgegeben hat, obwohl man ihm nie vorwerfen konnte, dass er nicht alles gegeben hätte. Im Gegenteil hat er das Wollen manchmal sogar übertrieben und sich damit oft genug auch meinen Zorn zugezogen. Trotzdem: Alles Gute für die neue Aufgabe!
#
erst einmal freue ich mich für die eintracht, dass sie ihn abgeben konnten.

die ständige hexenjagd auf spieler, welche es nicht schaffen den ansprüchen der öffentlichkeit! gerecht zu werden, ist aber einfach unwürdig. dieses ständige glorifizieren von caio, chris und schwegler ist genauso falsch wie das andauernde denunzieren eines tebers. uns verlässt ein spieler der es in der es nicht geschafft hat. mehr nicht. trotzdem handelt es sich hier um einen menschen und so sollte jeder jedem begegnen.  

amen
#
womeninblack schrieb:
War klar, von wegen "Sonderurlaub"...

Schade Selim, alles Gute in der Türkei.

(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)



Rehmer,Huggel,Thurk.Teber.......der nächste bitte
#
Altintop, ganz klar. Der muss nach seiner Pokerei jetzt mind. 5 Tore pro Spiel schießen und jedem Mitspieler Info. Torwart und eingewechselten Spieler Minimum ein Tor auflegen....
#
Info = incl
#
Ein Nachgetrete verbietet sich. Teber hat sich hier immer korrekt verhalten. Er hat nur einfach viel zu oft nicht den Erstliga-Ansprüchen genügt. Daher ist ein Wechsel sinnvoll. Machs gut Selim.
#
Für mich ist jetzt schon klar, meine Sau, die ich durchs Forum jagen werde, ist der Gekas! Wegen dem bin ich im WM Tippspiel auf null Punkte...  
#
Alles Gute beim neuen Verein.

und für die Nachtreter ein  
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Es gibt Spieler die rennen und rennen und packens doch nicht, jedoch hat man da wenigstens den Willen gesehen... nicht mal das war bei Herr Teber im Spiel zu sehen.

Ist das jetzt Deine allgemein bekannte vollkommene Ahnungslosigkeit oder Deine ebenso bekannte Neigung, möglichst viele (Ex)Eintrachtspieler auf übelste und primitivste Art und Weise mit Dreck zu bewerfen?

Wenn man Teber eines ganz sicher nicht vorhalten kann, dann ist das mangelnder Kampf-, Lauf- und Einsatzwille.

Die Ermahnung (und selbst wenn die Mods eine zweiwöchige Sperre für angebracht halten) ist es mir wert:
Du bist absolut ekelerregend!


Und Du bist der lustigste Nusskopp hier Basalti...   ... schaut man sich Deine Thread-Historie an, dann biste auch kein Kind von Traurigkeit und sammelst wie ich auch die gelben Karten...   ... und bei "Lauf und Einsatz-Willen" haste den Herr Teber bestimmt mit nem anderen Spieler verwechselt...   ... ich kann mich da an einige Konter von gegnerischen Mannschaften erinnern, wo es so klar war, das die Flanke in die Mitte kommt und Herr Teber von der Mittellinie aus hinter dem gegnerischen Stürmer hinterher getrabt ist, als sich wenigstens so zu positionieren, um das "ankommen" der Flanke zu verhindern. Also komm mir hier nicht mit "laufbereitschaft"... das hat man bei ihm 2-3 Mal vielleicht gesehen. Und man sollte einen Spieler auch kritisieren dürfen... so, und jetzt drück den Atom-Button weil ich Nusskopp zu Dir gesagt hab...    
#
Wahnsinn, jetzt mutiert das Ding hier zum "wer wird die nächste Sau..."  Fred.
Manchmal glaube ich schon fast einige User wünschen sich, dass irgendein Spieler als "Sau" hier durchgetrieben wird, damit sie glücklich sind und in ihrer Annahme bestätigt werden.  

Das ist doch der Teberfred, warum nicht einfach ihm als Ex-Spieler hier tschüss sagen und sich auf die kommende Saison freuen?

Gruß,
tobago
#
Ich wünsche Selim alles Gute in der Türkei.

Seine Leistungen bei der Eintracht waren nicht überzeugend, k.A. warum es nicht geklappt hat. Passiert halt. Schade. Hoffe für ihn, dass er bei Kayserispor  eine gute Saison spielen wird.
#
Danke und alles Gute. Es hat halt nicht sollen sein.

Diese aufgesetzte Euphorie à la "Jaaaaaaa, endlich isser weg!!!" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man darf nämlich eines nicht vergessen: Aufgestellt hat ihn immer noch der Trainer, trotz der mäßigen Leistungen.
#
Schade, charakterlich war er sicherlich wichtig für die Mannschaft und auch sonst schien er immer ziemlich in Ordnung. Sportlich aber eine nachvollziehbare Lösung.

Viel Erfolg weiterhin!
#
Danke Selim und viel Erfolg in der Türkei!


Teilen