Hesse1979 schrieb: Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.
Hier auch. Gehe aber davon aus, dass das bald passieren wird.
Hesse1979 schrieb: Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.
ich hab meine auch noch nicht, trotz automatischer verlängerung und bestätigungsschreiben der eintracht anfang mai ... aber steht auch drin, die karte wird FRÜHESTENS anfang juni verschickt, also übe ich mich in geduld ...
ich hab meine auch noch nicht, trotz automatischer verlängerung und bestätigungsschreiben der eintracht anfang mai ... aber steht auch drin, die karte wird FRÜHESTENS anfang juni verschickt, also übe ich mich in geduld ...
Was aber zunehmend schwerer wird wenn rundherum alle ihre Karten schon haben, nur man selber nicht ,-)
stone1986 schrieb: hi leute gibt es hier noch jemand ausser mi der seine dk noch nicht hat wohne auch noch in ffm
Wie du 2 Beiträge über sir sehen kannst: Ja Das du in FFM wohnst hat absolut keine Bedeutung. Schliesslich werden die DKs ja nicht in der Reihenfolge nach der Entfernung der Briefkästen verschickt
Was aber zunehmend schwerer wird wenn rundherum alle ihre Karten schon haben, nur man selber nicht ,-)
zumal das Ganze durch den Feiertag gestern und jetzt das WE in die Länge gezogen wird..
von daher nur Geduldund das hoffentlich schöne WE genießen
Dito , meine heute auch
Wie du 2 Beiträge über sir sehen kannst: Ja
Das du in FFM wohnst hat absolut keine Bedeutung. Schliesslich werden die DKs ja nicht in der Reihenfolge nach der Entfernung der Briefkästen verschickt
Jaja Geduld ist eine Tugend
Die Laus hat ne DK
Ja, so gehts mir auch.