>

Wie komme ich an eine Dauerkarte für 2009/2010

#
rund 1ooo stück...
hat jemand mal ne zahl ausm vorjahr oder so? so als vergleich?
wird wohl der server um 10.00uhr erstmal abschmieren
#
Das sind ja wirklich nicht viele. Bin mal gespannt, wieviele Bestellungen auf eine DK kommen.
#
Weiß jemand Bescheid über das Vorgehen bei der Vergabe?

- wer zuerst bestellt, bekommt die DK?
- es wird gelost (wie bei der WM)?
#
Shlomo schrieb:
Weiß jemand Bescheid über das Vorgehen bei der Vergabe?

- wer zuerst bestellt, bekommt die DK?
- es wird gelost (wie bei der WM)?

Richtig. Du gehst am 10.06. um 10 Uhr online und suchst Dir was passendes aus den angebotenen freien Plätzen aus. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
#
Dadi86 schrieb:
rund 1ooo stück...
hat jemand mal ne zahl ausm vorjahr oder so? so als vergleich?
wird wohl der server um 10.00uhr erstmal abschmieren

319 Stück
#
Dadi86 schrieb:
rund 1ooo stück...
hat jemand mal ne zahl ausm vorjahr oder so? so als vergleich?


319 waren es:

http://eintracht.de/aktuell/24235/
#
@Hesse1979:

Wollte nur den Link dazu hineinstellen.
#
hey ich hab mal ne frage also  wenn die freien dauerkarten freigegeben siend kann mann sich dann aussuchen in welchen block man seine dk haben will ? und dann ahbe ich noch ne frage was muss man eigentlich alles angeben beim bestellen ??

Lg domii
#
Aussuchen kannst Du, sofern in dem Block was angeboten wird - genau wie bei Einzelticketbestellungen. Meines Wissens brauchste erst mal nur Adresse und ggf. Kontoverbindung angeben.

Ich habe auch ne Frage: falls wir wider Erwarten nach dem 10. Juni eine DK übrig haben und die im Forum anbieten: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir drauf sitzen bleiben?

Cheers

Kuzorra
#
Sollte es am 10 um 10 dann nicht klappen weil die Server abschmieren wie geht dann weiter...?

Nochwas weiss jemand wielang es letztes Jahr gedauert hat bis die 300karten weg waren????
#
ja...das wäre mal interessant... und vorallem: hat der server mitgemacht oder nicht?
#
Ging letztes Jahr nur mit Direktlink auf den Server.

Innerhalb von 3 Minuten gebucht.


Man sollte vorher Wissen wo man hin möchte.
#
also soweit ich mich erinnern kann, konnte man locker ne halbe stunde lang bequem seinen platz aussuchen ohne das die seite abgeschmiert ist.

wenn der direktlink verfügbar ist, wird er ähnlich diesem aussehen:
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/default.php?cPath=333_336&osCsid=fcf9dfef40655e3d15f28a5914aa8ef7

und wenn es klemmen sollte, bitte durchprobieren:
ws1, ws2, ws3, ws4, ws5, ws6 usw.....

dann sollte es bei irgendeinem klappen. so war es jedenfalls bei den letzten ticketvergaben, pokalspiele, uefa-cup, etc.
#
Wann und wo erscheint dieser verdammte Link für die Dauerkarten?!? Warte nun seit 9.45 Uhr und aktualisiere ständig die Seite aber es sieht immer noch so aus wie vorher!!!
#
FENERkopat schrieb:
Wann und wo erscheint dieser verdammte Link für die Dauerkarten?!? Warte nun seit 9.45 Uhr und aktualisiere ständig die Seite aber es sieht immer noch so aus wie vorher!!!  



http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/

bitteschön
#
Bei mir funzte dieser Link:

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_dauerkartenvk_0910/spielserie.php

einfach ws mit anderen Zahlen durchprobieren...

Viel Glück.

Ich hab meine

Gruß Hool
#
Wer schon früh im Ticketing war, hatte keine Probleme  

Ich sag nur 1*40c ergattert  
#
juendder schrieb:
Wer schon früh im Ticketing war, hatte keine Probleme  

Ich sag nur 1*40c ergattert    


sack   , die wollte ich. Naja, bin ich jetzt auf dem Balkon 43I
#
Hallo, vielleicht hat jemand schon diese Frage gestellt....

Kann man die Dauerkarte auch in einen anderen Block umschreiben lassen da es für meinen "Wunschblock" keine Karten gibt???

Vielen Dank schon mal für die Antwort
#
So... ich fühle mich gezwungen mitzuteilen, dass ich 2 Karten bekommen hab, obwohl der Server 5 vor 10 merklich in die Knie ging...aber dank guter Vorbereitung und frühzeitigem Einloggen hats dann doch gepasst.

Freu mich also auf meine erste "DK-Saison" (wurde ja auch langsam Zeit) in 41M  


Teilen