>

Witze

#
Meckert die Mutter die Tochter an:" ja, ja das habe ich gerne! Mit 15 jedes wochenende in die Disco.....aber Mutter's 29. Geburstag vergessen!"
Kommt ein Türke zum Bestatter und sagt:" Brauche Grabstein. Du draufschreiben" Ali tot!" sagt der Bestatter:" da können sie aber schon etwas mehr schreiben!" Überlegt der Türke:" Gut, dann du schreiben"Ali tot, Verkaufe Ford Transit"
Warum macht beim Raumschiff Enterprise kein Türke mit? Die arbeiten auch in der Zukunft nicht...
Kommt einer zum Arbeitsamt:" sie haben doch sicher einen Job für mich, wenn es geht gut bezahlt und mit humanen Arbeitszeiten" sagt der Sachbearbeiter" ja klar, da ist gerade was frei geworden. Ein Fotomodell sucht einen Bodyguard, wenn er gut ist, darf er auch in der Kiste mal ran. Gehalt 5000 netto, sie wohnen mit ihr in der selben Villa, Ferrari mit Chauffeur frei!" sagt der Arbeitsuchende" sie wollen mich doch verarschen!" "ja klar, aber wer hat denn damit angefangen!"  
#
rassistische witze über nicht-arbeitende Ausländer bei deinem Job .... wie lustig ....
#
jazon123 schrieb:
rassistische witze über nicht-arbeitende Ausländer bei deinem Job .... wie lustig ....


wo sind die mods wenn man sie mal braucht... xD
#
jazon123 schrieb:
rassistische witze über nicht-arbeitende Ausländer bei deinem Job .... wie lustig ....



     
#
gut, ich habe im Moment keinen Job, aber ich hatte immerhin mal einen, also darf ich auch solche Witze reinschreiben....
#
ich werde mich aber nicht mehr hier bei den Witzen verewigen. Was ich aber nicht verstehe: über mich regt man sich auf weil ich im Moment( seit September 2008) arbeitssuchend bin und den Witz über nicht-arbeitende Türken hier reingeschrieben habe, aber wer beschwert sich über versaute Witze, zum 20. Mal die selben Offenbacher-Witze usw? Und was für Witze darf man denn überhaupt hieer reinschreiben übver die keiner was zu meckern hat? Ich habe z.B. auch einen Schwulenwitz reingeschrieben. Ist das auch diskriminierend oder so? Und darf ich das nicht weil ich ein weibliches Wesen bin? Und wo bleibt die Beschwerde über meinen Witz mit der Katze und dem Essen auf Rädern als tierfeindlich oder zu makaber? Ich verstehe euch nicht deswegen haltze ich mich wie gesagt künftig ghier raus, werde höchstens noch mal lesen, was ihr mir nettes zu schreiben habt!  
#
Wenn dir nix einfällt außer rassistischen und homophoben Witzen, dann halt dich wirklich besser hier raus! Frau, arbeitslos, vollkommen egal. Das will und brauch hier keiner. Tschö!
#
fenina222 schrieb:
ich werde mich aber nicht mehr hier bei den Witzen verewigen. Was ich aber nicht verstehe: über mich regt man sich auf weil ich im Moment( seit September 2008) arbeitssuchend bin und den Witz über nicht-arbeitende Türken hier reingeschrieben habe, aber wer beschwert sich über versaute Witze, zum 20. Mal die selben Offenbacher-Witze usw? Und was für Witze darf man denn überhaupt hieer reinschreiben übver die keiner was zu meckern hat? Ich habe z.B. auch einen Schwulenwitz reingeschrieben. Ist das auch diskriminierend oder so? Und darf ich das nicht weil ich ein weibliches Wesen bin? Und wo bleibt die Beschwerde über meinen Witz mit der Katze und dem Essen auf Rädern als tierfeindlich oder zu makaber? Ich verstehe euch nicht deswegen haltze ich mich wie gesagt künftig ghier raus, werde höchstens noch mal lesen, was ihr mir nettes zu schreiben habt!    




du darfst ab sofort auch nicht mehr hier lesen...solltest du es denoch tun,
werde ich dich bei den mods melden
#
Ein wesen unbestimmten alters, geschlechts, herkunft und sexueller orientierung beobachtet einen anderes wesen unbestimmten alters, geschlechts, herkunft und sexueller orientierung bei der ausführung einer im folgenden nicht weiter präzisierten tätigkeit. Eine halbe stunde, eine stunde, eineinhalb stunden vergehen. Dem beobachteten wesen unbestimmten alters, geschlechts, herkunft und sexueller orientierung fällt das auf. Nach zwei stunden geht er zu dem beobachtenden wesen unbestimmten alters, geschlechts, herkunft und sexueller orientierung und fragt: "Na, willst du auch einmal einer solchen tätigkeit nachkommen?"
"Nein, ich nicht", antwortet das wesen unbestimmten alters, geschlechts, herkunft und sexueller orientierung , "aber mein hier nicht spezifizierter verwandter ersten grades, das faule lebewesen."

ja... so machen witze wirklich spaß, aber wenigstens hab ich jetzt ein reines gewissen  
#
Kommt ne homosexuelle, dunkelhäutige Frau mit Katzenkopf aus Offenbach beim Arzt. Muhahahah.  

Das war jetzt homosexuellenfeindlich, rassistisch, frauenfeindlich, tierquälend und naja, ihr wisst schon. Hab ich was vergessen?  
#
retrufknarf schrieb:
Kommt ne homosexuelle, dunkelhäutige Frau mit Katzenkopf aus Offenbach beim Arzt. Muhahahah.  

Das war jetzt homosexuellenfeindlich, rassistisch, frauenfeindlich, tierquälend und naja, ihr wisst schon. Hab ich was vergessen?    


DU spielst hier ganz schön mit dem Feuer, Freundchen!
Ich glaub witze über sich selber sollten gehen. es sei denn man ist schwarz, homosexuell oder eine katze.
#
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn.
"Bitte einsteigen! Die Kinder in die
Mitte, die Männer nach hinten und die
Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
Als
das die Mutter hört schimpft sie: "Eine
Stunde Spielverbot!" Diese eine stunde
später spielt Fritzchen wieder mit der
Eisenbahn und sagt wieder: "Die Kinder
in die Mitte, die Männer nach hinten und die
Frauen nach vorne!" - "Na
also!" sagt die Mama, "Es geht
doch!" Darauf Fritzchen "... und
wegen der ******** in der Küche haben wir
jetzt eine ganze Stunde Verspätung
#
Treffen sich 2 Damen aus gehobenen Kreisen:
"Letzte Woche war ich mal wieder Golfen"
"Prima...macht echt spass"
"Hatte nur etwas Pech, habe mich zwischen dem 1. und 2. Loch verletzt"
"Grausam, ist mir auch mal passiert - da hält kein Pflaster!"
#
Drei Jungs - ein Werder Fan, ein Offenbach
Fan
und
ein Eintracht Fan gehen eines Tages
spazieren.
Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als
plötzlich ein Geist heraus springt.

"Ich werde jedem von euch einen Wunsch
freigeben, dass sind zusammen 3
Wünsche",
sagt der Geist.

Der Werder Fan überlegt kurz und sagt dann:
"Ich bin Fischer, mein Vater war
Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer.
Ich wünsche mir das in der Nordsee immer
genug Fische schwimmen und es im Hamburger
Stadion so Richtig schön nach Fisch stinkt!
Mit einem Augenblinzeln des Geistes,
"FOOM" und die Nordsee quillt über
von Fisch und in der AOL Arena werden
Gasmasken ausgegeben!

Der Offenbach Fan staunt und sagt: "Ich
möchte eine Mauer um Offenbach, so dass
keine
Untreuen, Bremer Fans oder Frankfurt Fans in
unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren
können".
Wieder blinzelt der Geist mit den Augen,
"POFF", und eine riesig große
Mauer ist um Offenbach herum!

Der Eintracht Fan staunt und sagt:
"Ich bin nun wirklich neugierig!
Erzähl mir doch bitte mehr über diese
Mauer."
"Nun" , erklärt der Geist, sie ist
50 Meter Hoch, 15 Meter Tief und sie geht
komplett um Offenbach herum - niemand kommt
rein
oder raus!
Aber wie lautet dein Wunsch?

Darauf der Eintracht Fan: "Füll Wasser
rein"!
#
da issa, extra für Sppitze
#
Tokio Hotel überquert eine Straße.
Da kommt ein Auto und fährt einen tot.

Welche Automarke wars?
BMW.
Freude am fahren.

Die anderen 3 sind
jetzt vorsichtiger und gucken sich um, bevor sie die Straße überqueren.
Da kommt schon wieder ein Auto und fährt wieder einen tot.

Welche Automarke wars?
Honda.
The Power of Dreams.

Die übrig gebliebene hälfte von Tokio Hotel teilt sich auf und geht auf beiden Straßenseiten entlang.
Da kommt 1 Auto und fährt beide tot.

Welche Automarke wars?
Toyota.
Nichts ist unmöglich.

Und wer sponsort das Ganze?

Wir machen den weg frei.
#
ist zwar kein Witz aber ne lustige Seite

http://www.couchkartoffelsalat.de/
#
Ein Eintracht-, ein OFX-, und ein FC Gayern Fan werden zum Tode verurteilt. Sie haben die Wahl zwischen der Giftspritze und dem elektrischen Stuhl. Sie erfahren jedoch, dass der elektrische Stuhl kaputt ist. Als es soweit ist und sie nach ihrer Wahl gefragt werden sagt der SGE Fan:"Ich nehme den elektrischen Stuhl, weil der Kaputt ist."
Der FC Gayern Fan:"Ich nehme auch den elektrischen Stuhl, weil der Kaputt ist."
Der OFX Fan:"Ich nehme die Giftspritze, weil der elektrische Stuhl Kaputt ist."
#
Juni 2008 :
Anruf in der Geschäftsstelle von Kickers
Offenbach !!

Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für
die nächste Saison 2.
Bundesliga.
Antwort der Geschäftsstelle: Das geht leider
nicht, wir spielen nicht mehr
2. Bundesliga
sondern nur noch 3. Liga.
Am nächsten Tag, gleicher Anrufer, gleiche
Frage: Guten Tag, ich hätte
gerne 2 Dauerkarten
für die nächste Saison 2. Bundesliga.
Gleiche Antwort: Das geht leider nicht, wir
spielen nicht mehr 2.
Bundesliga sondern
nur noch 3. Liga.
Das geht einige Tage so weiter.
Am 10. Tag die gleiche Frage: Guten Tag, ich
hätte gerne 2 Dauerkarten für
die nächste
Saison 2. Bundesliga.
Da platzt dem Mitarbeiter der
Geschäftsstelle
der Kragen: Jeden Tag rufen
Sie an und
stellen die gleiche Frage und ich sage Ihnen
immer: Das geht leider nicht,
wir spielen nicht
mehr 2. Bundesliga sondern nur noch 3. Liga.
Warum rufen Sie jeden Tag an
und stellen
die gleiche Frage??

Die Antwort: Ich bin Eintracht-Fan und höre
es so gern!!!
#
ein junge sagt zu seinem vater: ich habe heute 2,50 euro gespart. darauf der vater: wie hast du das denn gemacht? der junge: ich habe nicht den bus genommen, sondern bin hinterher gerannt. darauf wieder der vater: du trottel! wieso bist du nicht hinter einem taxi hergelaufen, dann hättest du 10 euro gespart!


Teilen